StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News zum Rollenspiel !
The Reign of Evil


 

 

 News zum Rollenspiel !

Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



News zum Rollenspiel ! Empty
BeitragThema: News zum Rollenspiel !   News zum Rollenspiel ! Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 8:08 am

Hallo liebe User !
Ich freue mich euch mitteilen zu können das ich mich dazu entschlossen haben das Inplay doch freizugeben.
Da ich es selbst kaum mehr erwarten konnten zu posten gebe ich das Inplay ab heute Abend frei.

Ich wünsche euch viel Spass beim posten .Die jenige die ihre Bewerbung noch nicht fertig haben möchten bitten ihre bewerbungen noch zu Ende schreiben oder On stellen.

Lg Phoebe
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



News zum Rollenspiel ! Empty
BeitragThema: Re: News zum Rollenspiel !   News zum Rollenspiel ! Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 1:05 am

Liebe User !
Absofort könnt ihr pro Rolle jeweils 6 Szenen erstellen und diese mit Leben füllen.
Viel Spass dabei.

Phoebe und das Team
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



News zum Rollenspiel ! Empty
BeitragThema: Re: News zum Rollenspiel !   News zum Rollenspiel ! Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 3:04 am

Liebe User !
Da wir ja nun nach dem 15.2 haben würde ich gerne morgen Abend mit dem Plot beginnen und diesen in Angriff nehmen wollen !
Ich würde die jenige die mit Phoebe das Manor aufsuchen wollen bzw werden bitte sich kurz bei mir via pn zu melden das wir die genaue Planung nochmals absprechen .

Lg Phoebe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News zum Rollenspiel ! Empty
BeitragThema: Re: News zum Rollenspiel !   News zum Rollenspiel ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
News zum Rollenspiel !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News zum Forum !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: News zum Rollenspiel ! Stranger_zps4d4b5002 :: News-
Gehe zu: