StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Patricia Halliwell-Wyatt
The Reign of Evil


 

 

 Patricia Halliwell-Wyatt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Patricia Halliwell-Wyatt

Patricia Halliwell-Wyatt


Alter : 35

Patricia Halliwell-Wyatt Empty
BeitragThema: Patricia Halliwell-Wyatt   Patricia Halliwell-Wyatt Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 10:42 am



Patricia Halliwell-Wyatt 2cnilj5

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Ich trage den Namen Patricia als Vornamen wie meine Grandma und als Familiennamen trage ich den Halliwell-Wyatt. Ich habe noch einen weiteren Namen der Elena lautet. Meinen Zweitnamen kennt jedoch kaum einer und eigentlich werde ich selten mit meinem vollen Namen angesprochen.

Hast du auch Spitznamen?
Patty, Tricia, Rica..

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
Ich bin 22 Jahre jung und am 02. Juli geboren ebenso wie meine Zwillingsschwester Melinda.

Wo wohnst du?
Ich wohne eigentlich im Manor doch habe ich noch eine Wohnung im Golden Park wo ich wohne wenn ich zum Universität gehe..

Was ist dein Job?
Studentin im Bereich Kunst

***************************
YOUR MATES

Piper Halliwell

57 Jahre
Hexe
Born 07. August 1973
Older Charmed One


Mit meiner Mutter komme ich sehr gut aus. In vielen Dingen sind wir uns ähnlich und denken meist das selbe. Doch es gibt auch Zeiten oder Tage wo wir uns aus dem Weg gehen da die Luft zwischen und sonst brennen würde.

Leo Wyatt

106 Jahre
Mensch
Born 06. Mai 1924
Reborn 14. November 1942
Lehrer (Zauberschule)

Auch mit meinem Vater komme ich super aus. Von ihm habe ich viel gelernt wie ich meine Kräfte richtig einsetze und wie ich sie ausbauen kann. Von ihm habe ich wie alle meine Geschwister die Gene eines Wächter des Lichts bekommen.


Wyatt Matthew Halliwell

27 Jahre
Hexe/Wächter des Lichts
Born 02. Februar 2003



Meinen großen Bruder liebe ich sehr. Er hat mir vieles beigebracht. Auch hat er auf uns jüngere aufgepasst wenn keiner da war oder Dämonenangriffe war. Noch heute bin ich ihm für alles dankbar und werde ihm für alles dankbar sein.

Christopher Perry Halliwell

26 Jahre
Hexe/Wächter des Lichts
Born 16. November 2004
Barkeeper im P³


Auch meinen zweit älteren Bruder liebe ich sehr. Wenn Wyatt nicht da war hat er mich und Melinda beschützt. Ich bin ihm für alles dankbar und werde ihm für alles dankbar sein.

Melinda Halliwell

22 Jahre
Hexe
Born 02. Juli 2008
Kellnerin im P³


Meine Zwillingsschwester tickt in einigen Sachen so wie ich. Wir verstehen uns und ich finde das ist warscheinlich so weil wir Zwillinge sind. Wir mögen einige Dinge ebenso wie der andere und machen auch oft etwas zusammen z.b. Mädelsabende. Ich bin ihr für alles was wir bis jetzt gemacht haben dankbar und werde ihr auch für alles dankbar sein.


Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Familie Matthews-Mitchell
Familie Halliwell-Trudeau
und natürlich auch..
Familie Jenkins-Cunningham
Familie Jenkins-Miller

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Derzeit bin ich Single und das ist auch gut wegen meinem Studium. Wenn mein Studium zu Ende ist habe ich wieder Zeit für Dates. Und wer weiß vielleicht treffe ich ja jemanden in der Universität der mir gefällt ^^.

Hast du Kinder?
Noch habe ich keine Kinder aber wenn ich den Richtigen gefunden habe möchte ich heiraten und Kinder bekommen.

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Nett ♦ Hilfsbereit ♦ Charmant ♦ Romantisch ♦ oft mal aufbrausend
Schüchtern (Fremde) ♦ Geduldig ♦ Teamfähig ♦ Humorvoll

Was magst du besonders gerne?
ღ Sonnenaufgänge/untergänge
ღ Strandspaziergänge
ღ Duft von Vanille/Lavendel
ღ Romantische Abende
ღ Abende mit meiner Familie/meinen Mädels

Was kannst du gar nicht leiden?
♠ Schlangen/Spinnen/Wespen/..
♠ Tierquäler
♠ Regenschauer/Gewitter
♠ Zu kalte Nächte/zu heiße Nächte (Sommer)
♠ Leute die andere quälen

Was sind deine Hobbys?
¤ Zeichnen (mit Kohle/Aquarell..)
¤ meine Fähigkeiten trainieren
¤ Shoppen
¤ Musik hören
¤ Singen

Wie lautet dein Lebensmoto?
Carpe Diem - Nutze den Tag

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Ich bin halb Hexe und halb Wächterin des Lichts wie meine Tante Paige.

Bist du gut, böse oder eher neutral?
Ich bin durch und durch gut genauso wie meine Familie und meine Verwandten (Ausnahme Phoebes Familie)

Welche Fähigkeiten hast du?
  • Astral-Visionen
    Auslöser: Berühren eines Objekts in Bezug auf ein zukünftiges Ereignis
    Ist die Fähigkeit, das eigene Bewusstsein in ein zukünftiges Ereignis zu projizieren, entweder als physische astrale Form oder durch den Körper die eigene Zukunft selbst; ermöglicht dem Benutzer, eine Vorahnung erster Hand zu erleben. Dies ist eine Kombination von Visionen und Astral Projektion.

    Levitation
    Auslöser: Heben der Hände | Ausrichtung: Neutral | Kategorie: Defensiv
    Die Fähigkeit der Schwerkraft zu trotzen und sich in der Luft zu bewegen. Es ist eine schwächere Form des Fluges , eine Macht die diese Fähigkeit schließlich entwickeln wird.

    Deflektion
    Auslöser: Angst, Panik | Ausrichtung: Gut
    Eine seltene Fähigkeit. Sie wird verwendet, um alle Arten von übernatürlichen Kräften mit einem Energie-basiertem Schild abzulenken. Es muss gezielt aktiviert werden und in der Zeit ist die Hexe anfällig für Angriffe.

    Orben
    Auslöser: Denken an einen Ort, Angst | Kategorie: Teleportation
    Ist die Macht, zu teleportieren an einen anderen Ort durch den Einsatz von Orbs . Diese Leistung können Wächter es Lichts, Älteste und Hexe-Wächter des Lichts anwenden.

    Heilen
    Auslöser: Liebe | Ausrichtung: Gut | Kategorie: Stützende Leistung
    Heilen ist eine Fähigkeit, ein Individuum zu voller Gesundheit oder ein Objekt zu unberührten Zustand wiederherzustellen. Der Auslöser für diese Leistung ist die Liebe und umgekehrt der Auslöser für die Berührung des Todes ist sein Gegenstück der Hass.

    Atmokinese
    Auslöser: Zorn | Ausrichtung: Neutral | Kategorie: Elementare Leistung
    Atmokinesis, besser bekannt als Wetter Manipulation bekannt ist, ist die Fähigkeit die meteorologischen Bedingungen zu manipulieren und zu kontrollieren. Die Auswirkungen dieser Macht variiert im Verhältnis zur Stärke der magischen Wesen und Umfang seiner oder ihrer Macht. Bestimmte magische Wesen können nur einige Aspekte des Wetters steuern während andere sie alle steuern können.


***************************
MIRROR, MIRROR...
Aussehen
Ich habe braune, lange Haare die ich offen oder zu einem Zopf gebunden/geflochten trage. Meist style ich meine Haare auch offen aber voluminöser oder ich locke meine Haare und stecke sie dann z.b. hoch. Ich bin 1,75m groß und habe einen schlanken jedoch muskulösen Körper für eine Frau. Meine Muskeln sind jetzt nicht so aufgepumpt wie bei den meisten Männern doch besitze ich auch genug Muskeln. Meine Augenfarbe ist blau und das mögen viele junge Männer an mir und ich selbst liebe meine Augenfarbe. Ich achte auf meine Ernährung doch esse ich auch mal gerne etwas Süßes. Etwas Süßes esse ich vor allem gerne wenn ich Liebeskummer habe oder ich mich mit jemandem gestritten habe.

Tattoos & Narben
Meinen Körper zieren 2 Tattoos. Vom Haaransatz im Nacken bis hin zum rechten Schulterblatt ziert meinen Körper dort ein Sternenregen. Und an meiner linken Körperseite ziert eine große Feder mit ein paar Schnörkeln und einem Schmetterling meinen Körper.

Kleidungsstil
Ich trage meist eine Jeans und dazu passende Oberteile und Schuhe. Aber ich trage auch gerne Kleider und dabei ist es egal ob sie bis zu den Knien gehen oder bis zum Boden. Meist trage ich schlichte Kleidung und Kleider aber ich habe auch bunte und auffälligere Kleidung und Kleider. Eigentlich habe ich zu jedem Fest oder zu jedem Event etwas passendes zum Anziehen. Natürlich dürfen auch passende Schuhe und Schmuck nicht fehlen. In meinem Appartment im Golden Park habe ich ein Zimmer nur mit Kleidung, Schmuck und Schuhe aber auch Handtaschen und sonstigem Kram zum anziehen. Ich betone auch gerne meine Augen und das passend zum Outfit.

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
Die Geburt der Zwillinge
Geboren wurden Melinda und Patricia am 02. Juli 2008 im Krankenhaus. Patricia ist nur wenige Minuten jünger als ihre Zwillingsschwester aber das stört sie nicht da der Unterschied der Geburtszeit keine Rolle spielt bei den beiden. Die Geburt verlief trotz Zwillingsschwangerschaft unkompliziert und Piper war überrascht als der Arzt sagte das er zwei Herztöne hörte und dann verkündete das sie Zwillingsmädchen bekommen würde. Sie wuchs behütet auf mit ihren Geschwistern die sich um sie kümmerten. Wenn man Melinda und Patricia zusammen sieht fällt nicht wirklich ein Unterschied auf und doch gibt es zwei kleine die kaum jemand kennt. Patricia hat ein Muttermal auf dem Brustbein zwischen den Brüsten. Und sie hat an den Augenbrauen jeweils zwei kleine Wölbungen die aber kaum auffallen.

Kindheit und Schule besonderer Kinder
Sie wuchsen behütet auf und besuchten im Altern von ca. 6 Jahren die Elementary School wo sie immer vertauscht worden sind von den Namen her da die zwei Unterschiede keines der Kinder sah. Doch Patricia und Melinda war das egal und sie erlaubten sich so auch oft einen Scherz indem sie sich für die jeweils andere hielten. Dann mit 10 Jahren kamen sie in die Junior High School obwohl sie eigentlich auf die Middleschool gehen sollten. Doch beides war nahezu das selbe und so wechselten sie nicht. Mit der Zeit in der Schule hatten beide gute Freunde und verabredeten sich oft zum Spielen oder für die Hausaufgaben. Mit 15 Jahren kamen sie beide auf die Senior High School wo sich die Schwestern weniger sahen da sie sich in unterschiedliche Richtungen orientiert und auch einige andere Fächer hatten oder zu anderen Zeiten. Nachdem beide einige Jahre danach ihren Abschluss machten trennten sich ihre Wege und doch sahen sie sich immer wieder und ihre Familie.

Entdeckung der ersten Kraft
Man weiß nicht in welchem Alter Patty ihre erste Kraft bekam doch weiß sie das es die Astral-Vision war wo sie in einer Astralprojektion sich in einer Vision wieder fand. Das war am Anfang ein Schock und doch wusste sie das sie anders war. Das hatten ihr ihre Eltern gesagt das sie und ihre Geschwister anders waren und Hexen werden würden oder waren. Am Anfang war die Kraft schwer zu kontrollieren und anzuwenden da man erst einmal die Astralprojektion beherrschen musste um dann die Vision hin zu bekommen. Nach einem Jahr hatte sie dann die Kraft unter Kontrolle und bekam schon wenig später nach einigen Anwendungen die nächste Kraft oder die nächsten Kräfte. In manchen Situationen ist es noch immer schwer mit den Kräften umzugehen doch werden alle soweit beherrscht um sie anzuwenden.

Das Studium im Bereich Kunst
Wenig später zog sie aus dem Manor aus und mietete ein Appartment im Golden Park wo früher ihre Tante Phoebe gewohnt hatte. In dem Appartment wohnt sie immer wenn in die Uni geht. Doch auch oft ist sie im Manor und lebt auch dort wenn sie nicht zur Uni geht. Sie studiert Kunst und zeichnet auch mit allem möglichem. Auch die Bilder hängt sie zuhause auf oder zeichnet sie auf einem Zeichenblock bzw. auf einem Block für Kunst im DIN A5 Format. Alles weitere wird sich noch ergeben sowohl in der Liebe als auch im Studium bzw. im Leben.

***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Patricia soll ihre Liebe des Lebens finden und mit ihm zusammen kommen. Später soll sie ihn heiraten und vielleicht Kinder bekommen. Sie soll vieles verstehen und lernen egal was. Für weitere Sachen ist alles offen.

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Derzeit noch nicht.

Wie heißt deine Avatar-Person?
Leighton Meester

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja darf er

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein darf er nicht.

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Auch das darf nicht weiter gegeben werden.

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
Und zwar bin ich schon 23 Jahre alt.

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Das Böse ist nur der Anfang





Zuletzt von Patricia Halliwell-Wyatt am Fr Jan 25, 2013 7:13 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Patricia Halliwell-Wyatt Empty
BeitragThema: Re: Patricia Halliwell-Wyatt   Patricia Halliwell-Wyatt Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 10:49 am

Hallo Patty, wäre superlieb wenn Du langsam aber sicher den Stecki ferstigstellen könntest. Deine Bewerbung wurde am 18.11 gepostet und hat bei weiten die Frist überschritten. LG, Frankie
Nach oben Nach unten
Patricia Halliwell-Wyatt

Patricia Halliwell-Wyatt


Alter : 35

Patricia Halliwell-Wyatt Empty
BeitragThema: Re: Patricia Halliwell-Wyatt   Patricia Halliwell-Wyatt Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 8:02 am

Derzeit habe ich leider wenig Zeit die weiter zu machen.
Tut mir leid aber derzeit geht meine Ausbildung vor.
Ich probiere das am Freitag Nachmittag zu machen oder am WE.
Ich probiere schon immer mal wieder was auszufüllen.
Hoffe ich werde am WE fertig..
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



Patricia Halliwell-Wyatt Empty
BeitragThema: Re: Patricia Halliwell-Wyatt   Patricia Halliwell-Wyatt Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 8:38 am

Huhu Jule !
Ich find den Stecki so in Ordnung .
Mein Wob hast du schon mal.

Lg Miri
Nach oben Nach unten
Taylor Lawson

Taylor Lawson


Alter : 36

Patricia Halliwell-Wyatt Empty
BeitragThema: Re: Patricia Halliwell-Wyatt   Patricia Halliwell-Wyatt Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 11:43 pm

WOB auch von mir ^^
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



Patricia Halliwell-Wyatt Empty
BeitragThema: Re: Patricia Halliwell-Wyatt   Patricia Halliwell-Wyatt Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:01 am

Bitte umposten Patty !
Dann kann ich verschieben .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Patricia Halliwell-Wyatt Empty
BeitragThema: Re: Patricia Halliwell-Wyatt   Patricia Halliwell-Wyatt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Patricia Halliwell-Wyatt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie Halliwell-Wyatt
» Chris Parry Halliwell-Wyatt
» Piper Halliwell & Helena Halliwell
» Leo Wyatt The Love of my Life!
» Alexander Halliwell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Patricia Halliwell-Wyatt Doa_zps23d30c42 :: Applications :: Fertig Bewerbungen-
Gehe zu: