StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Viva Las Vegas
The Reign of Evil


 

 

 Viva Las Vegas

Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



Viva Las Vegas Empty
BeitragThema: Viva Las Vegas   Viva Las Vegas Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 5:02 am

Viva La Vegas
Sydney Coleman und Phoebe Halliwell
15 Januar
9 Uhr Abends

Phoebe hatte sich einen kleinen Spass erlaubt und ihrer Freundin Syd immer mal wieder hinweise geschickt da sie es liebte hin und wieder solche Spielchen mit ihrer Freundin zu spielen.
Sie mochten es eigentlich beide richtig gerne und jede von ihnen machte hin und wieder Spässe mit der anderen.
Sie war gespannt wie lange Syd brauchen würde um allen ihren ganzen Tips folgen zu können und bis diese entlich in Vegas auftauchen würde.

Sie war einfach der meinung ihre beste freundin brauchte mal wieder Spass und daher hatte sie mit Tips wie bei einer kleinen Schnitzeljagt nach Vegas versucht zu locken.
Wärend sie bei einer Tai Massage im Casärs Palace Hotel auf ihre Freundin warte und sich bei der massage entspannte war sie auch gespannt wie syd reagieren würde wenn diese auftauchte.
Sie wußte syd mochte diese spielchen irgend wie und daher war die königin der unterwelt gespannt darauf wie ihrere freundin und enge vodoo priesterin reagieren würde wenn sie ankamm.

Sie hatte noch soviel vor mit ihr ,doch dies würde sie ihr alles später erzählen .
Schließlich war die Massage vorbei und sie ging sich duschen und als sie damit fertig war zog sie sich an und stylte sich .
Von Syd war noch nichts zusehen.Daher warte sie nun und setzte sich aufs sofa und redete mit ein paar Dämonen die auf sie aufpassten wärend sie in vegas war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Viva Las Vegas Empty
BeitragThema: Re: Viva Las Vegas   Viva Las Vegas Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 5:43 am

Etwas gehetzt lief Sydney durch Las Vegas. Bis vor ein paar Minuten hatte sie schließlich auch noch keinerlei Ahnung davon gehabt, dass ihre kleine Reise mal hier enden würde. Phoebe hatte sie den ganzen Weg von San Francisco her hier hingelotst. Aber nicht auf die übliche Weise. Nein. Das wäre ja auch viel zu einfach gewesen. Einfach das Handy benutzen und sagen "Hey, Süße. Hast du Lust dieses Wochenende etwas in Las Vegas zu unternehmen?", würde jeder hinbekommen. Warum also einfach, wenn es auch kompliziert ging.
Syd selber wusste nicht, ob sie diese Spielchen liebte oder eher lästig fand. Vielleicht ein bisschen etwas von beidem. Beschweren konnte sie sich nur nicht. Schließlich war sie auch nur alzu sehr dafür bekannt andere an der Nase herum zu führen. Ob es nun auf eine liebevolle oder eher eine in die Irre treibende Art und Weise war.

Sie selber hätte diesen Weg nicht alleine zurück legen können, daher hatte sie einen Wächter der Finsternis gebeten sie an Ort und Stelle abzusetzen.
Wenn sie das letzte Rätsel richtig verstanden hatte, würde Phoebe sich hier im Cesars Palast verwöhnen lassen.
"Richtig geraten", murmelte sie vor sich hin, als sie bereits in den Fluren und Gängen des Hotels eine mächtige böse Engergie spürte. Vor einem der Zimmer campierte zudem einer von Phoebes' Leibgarden.
Syd verdrehte etwas die Augen und grinste dabei. Das sah Phoebe nur ähnlich. Wenn sie sich schon eine Auszeit nahm, hatte sie dennoch immer gleich eine Horde von dämonischen Bodyguards um sich herum.

"Die Königin erwartet mich", sprach sie mit lauter Stimme. Der Dämon nickte, trat beiseite und öffnete die Tür. Danach stand Syd direkt in dem Raum, in dem Phoebe derweil auf einer Couch saß und entspannte.

Sydney legte die letzte Botschaft der kleinen Schnitzeljagd vor Phoebe auf den Tisch und schüttelte den Kopf.
"Soso. Das war also die kleine Racheaktion dafür, dass ich dich beim letzten Mal quer durch die Wüste geschickt habe, um mich letzlich doch mit dir in der Unterwelt zu treffen. Nicht schlecht", meinte sie ohne jegliche Wertung. "Nur den Teil, bei dem ich den halben Mount Everest absuchen musste, hättest du dir gerne knicken können. Ich war kurz dafür die Sache abzublasen". Sie schaute mit finsterem Blick zu Phoebe. Ihre Augen funkelten böse auf und sie sah für einen Moment aus, als wollte sie jemanden umbringen. Kurz darauf schlich sich ein Schmunzeln in ihr Gesicht. "Hey, ich schätze dafür habe ich eine Wiedergutmachung verdient."
Daraufhin ging sie zu der Minibar und holte eine Flasche Wein heraus.
Wie selbstverständlich holte sie sich ein Glas aus dem Schrank und schüttete sich etwas von der weinroten Flüssigkeit ein.
Nachdem sie das Glas in einem Zug fast komplett geleert hatte, richtete sie ihren Blick wieder an Phoebe. "Auch einen Schluck?"

Sydney war gespannt, ob es noch etwas wichtiges zu bereden gab. Sie hoffte doch sehr, dass sie diese kleine Schnitzeljagd nicht umsonst in Kauf genommen hatte, auch wenn ein Wochenende in Las Vegas durchaus verlockend klang.
"Na, was ist? Hast du mir irgendetwas Neues zu erzählen?"
Syd ging mit ihr ganz locker um und sah von Floskeln und Ansprachen wie 'Herrin' oder 'Königin' nur gerne ab. Phoebe wusste auch so, dass Sydney sie respektierte.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



Viva Las Vegas Empty
BeitragThema: Re: Viva Las Vegas   Viva Las Vegas Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 5:55 am

Ich musst einfach nur grinsen als syd sich entlich den Weg zu mir gebannt hatte .
"Ach süße "
"Schön das du her gefunden hast " meinte sie zu ihr
"Und das ich druch die Wüste musste hab ich dir damals nicht übel genommen "
"Ich hoffe die Mönche in Tibet waren auch nett zu dir und haben dich nicht zu sehr in Beschlag genommen "
"Immerhin hatte sie ihre Freundin vom Mount Everest noch nach Tibet weitergelost zum nächsten hinweis wo einer ihre kontakt männer names aktio lee ein sehr mächtiger böser zauberer die infos an syd weiter gegeben hatte.

"Ich hoffe du hast Aktio am leben gelassen "
"Er ist mir schon immer ein treuer Informant gewesen jetzt hoffe ich das er noch lebt " meinte sie und blickte Syd an .

"Ja du hast eine Wieder gut machung verdient "
meinte sie und grinste Syd an
"Wir werden ein Wochenende in Vegas verbringen und außerdem werde ich dich befördern " meinte sie zu ihr und sah sie an
Sie mochte syd sehr und hoffte das sie ihr eine freunde machen würde wenn sie ihr eine höhre stellung in der unterwelt anbot .

"Nein danke ich mag keinen Wein "
"Ich möchte nähmlich mit dir noch in vegas heute auf den putz hauen " meinte sie und grisnste Syd an

"Ansonsten habe ich für dich eine Soutie gebucht und wenn du einverstanden bist die neue Magische Füherin einer neuen Bösen Macht zu werden und du weiterhin meine engste beraterin bleiben magst " so würde mich das freuen meinte sie und sah sie an .
Dann warte sie und ihr blickt blieb auf syd haften wärend sie auf ihre antworten warten
Sie war froh das sie sie nicht herrin nannte sondern normal mit ihr umging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Viva Las Vegas Empty
BeitragThema: Re: Viva Las Vegas   Viva Las Vegas Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 3:44 am

Auch Syd konnte sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen.
"Naja, sagen wir in Tibet gibt es nun zwei Mönche weniger, aber das wird wohl nicht allzu tragisch sein."
Manchmal war Syd einfach zu impulsiv und leicht reizbar. Da konnten die Menschen vor ihr noch so nett sein. Sie hatte daher nicht lange gefackelt und die beiden Mönche ins Jenseits geschickt, nachdem sie die Informationen hatte, die sie brauchte.
Ein netter Zug war das sicher nicht, aber der Tod war ihrer Meinung nach vollkommen überbewertet. irgendetwas folgte danach. Die Gesiterebene, eine Parallelwelt. Was auch immer. Somit hatte sie den Mönchen vielleicht sogar einen Gefallen getan und ihnen damit etwas Abwechslung geschenkt in ihrem Leben nach dem Dasein in menschlicher Hülle.

Mit Akito hingegen hatte sie sich keineswegs angelegt. Im Gegenteil. Sie musste sich bremsen, dass der gutaussehende Japaner sie nicht noch verführt hätte. Bis auf einen Kuss, den sie mit einem missbilligenden Blick ihrerseits quitierte, hatte sie sich jedoch von ihm entfernt. Sie hatte keine Lust auf Männer wie ihn, die in erster Linie nur auf Spielchen aus waren.
"Keine Sorge. Akito ist wohl auf und er lässt dich grüßen."

Sie schnappte sich die Flasche Wein und trank direkt daraus. Dabei setzte sie sich auf eine Couch, gegenüber von Phoebe.
Nach ein paar Schlücken stellte sie die Flasche jedoch neben sich auf den Tisch ab. Es wäre wohl unpassend sich jetzt zu betrinken. Für einen Augenblick schien sie jedoch vergessen zu haben, dass das was sie trank Alkohol war. Irgendwie brachte der Alkohol bei ihr auch keinerlei Wirkung. So war es schon immer gewesen. Deswegen musste man aber noch lange nicht übertreiben.

"Eine Beförderung? So so. Und was hat es damit auf sich? Was kommt auf mich zu?", meinte sie mit einem Lächeln.

Die Brünette hörte ihr weiter zu und strich sich einige Strähnen hinters Ohr.
"Welcher bösen Macht?", platzte es kurzerhand aus ihr heraus. "Ich hoffe wir sprechen hier nicht von Vampiren. Du weißt, was ich von ihnen halte."
In Syds' Augen waren Vampire niedere Kreaturen. Zum anderen erinnerten sie sie tragischerweise an ihre Mutter. Ihre Mum war einst in einen Vampir verwandelt worden und Syd hatte damals nur einen Ausweg gewusst: Sie zu töten. Sie war sich aber sicher, dass Phoebe bestimmt eine andere Aufgabe als diese für sie hatte. Syd war gespannt
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



Viva Las Vegas Empty
BeitragThema: Re: Viva Las Vegas   Viva Las Vegas Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 2:06 am

Als Syd so wéiter sprach meinte sie zu ihr
"Ach ja ich hoffde du hast gute arbeit geleistet und die Köpfe der Mönche an die tür des Abts gehangen so das er noch ne zeitlang grübeln wird was da geschehen ist " meinte sie und blickte sie an .
Phoebe selbst war heute sehr reizbar irgend wie und heiß darauf jemand zu töten oder auch einfach nur zu qualen die köngin der unterwelt liebte diese spielchen einfach und so sah sie Syd an wärend sie ihr zuhörte

Als sie nun von Akito sprach musste sie grinsen nur zu gerne errinnerte sie sich an ihre letzte Begegung und daran was geschehen war seit dem sie ihn von seinen dasein als kater erlöst hatte und wie er ihr danach bewissen hatte das er zu ihr stand und zur quelle sowas machte sie glücklich .
"Danke für den lieben gruß ,ich hoffe aktio selbst irgend wann wieder zusehen " meinte sie und blickte syd an und hörte ihr zu .

Sie beobachte Syd und wannte sich kurz an den dämon er sollte noch mehr wein besorgen .
Dann verschwand ein dämon und sie meinte zu syd wärend die anderen dämonen im raum blieben
"So deine befördung wäre das du anderen junge bösen Wesen beibringen kannst was du weißt und ich erhebe dich somit ihn den Rang einer Zauberin oder wie man die nächst höhre stufe einer hexe nennen würde " meinte sie zu syd
"So würdest du deinen eigenen magische schule ergründen können und deinen schüler
alles beibringen können " meinte sie zu ihr und blickte sie an .
Dann warte sie und blickte gespannt in syds augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Viva Las Vegas Empty
BeitragThema: Re: Viva Las Vegas   Viva Las Vegas Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 6:52 am

Syd dachte kurz nach und legte die Stirn in Falten.
"Mmhhh.. Um ehrlich zu sein müssten dien Köpfe der Mönche noch irgendwo in diesem kleinen, schäbigen Tempel herum kullern. Naja, irgendwer wird sie schon finden."
Dabei grinste sie und dachte daran, wie irgendein ahnungsloser Mensch vor Angst beinahe einen Herzinfarkt bekommen würde, wenn er es entdecken würde.
Syd merkte durchaus, dass es etwas morbide war soe etwas lustig zu finden, aber dies war nun einmal ihre Natur.

Das Lächeln erlosch und sie blickte ohne jegliche Gefühlregung auf den Tisch vor ihr.
"Ach, ja. Du kannst ihn gerne mal wieder besuchen und ihm vielleicht auch mal wieder ein paar Aufgaben geben. Ich glaube er ruht sich ein bisschen zu sehr auf seiner momentanen Narrenfreiheit aus." Andererseits fragte sie sich, was man auch von einem egozentrischen Zauberer wie ihm, der über hundert Jahre an den Körper einer Katze gebunden war großartig erwarten sollte. Dabei war er weitaus mächtiger als viele andere übernatürliche Wesen. Sogar mächtiger als Phoebe.
"Ich frage mich nur, warum du ihm überhaupt geholfen hast wieder in Besitz seiner vollen Macht zu kommen. Du musst ihm ja sehr stark vertrauen. Ich hätte ihn an deiner Stelle lieber in Gestalt einer Katze gelassen."

Jetzt wollte Syd aber nicht weiter über Akito reden und endlich wissen, was der Grund für diese ganze Schnitzeljagd und Geheimnistuerei war.
Mit neugierigem Blick schaute sie in Phoebes' Gesicht und hörte ihr gespannt zu.
"Wow", war alles was Syd hervor bringen konnte, als die Königin der Unterwelt ihr ihre neue Aufgabe zuteilte. "Ehrlich? Ich soll eine ganze Schule leiten?"
Sie grübelte darüber, ob sie diese Herausforderung wirklich annehmen sollte. Es war nicht so, dass sie es sich nicht zutraute diesen Job zu meistern, aber dann würde sie unweigerlich ihren Job beim Bay Mirror erstmal an den Haken legen.
"Du weißt schon, dass ich dann keine Zeit mehr haben werde, um weiterhin für den Bay Mirror zu arbeiten. Es sei denn ich verzichte auf Schlaf oder ... naja Hobbys. Wenn ich denn da wirklich viele hätte... Aber gut." Ihre überraschte Miene wich einem Lächeln. "Ja, ich bin sicher, dass ich das schon Schaukeln werde. Außerdem wird es mir eine Freude bereiten die Schüler herum zu scheuchen."
Sie grinste bei dem Gedanken daran eine ganze Gruppe von Sklaven um sich herum zu versammeln. "Außerdem hat das ganze Wissen über die Magie, das ich mir angesammelt habe dann auch mal wirklich einen Nutzen."
Sie selbst bezeichnete sich nicht gerade selten als wandelndes Magielexikon.
"Aber wie genau sieht die Schule aus. Hast du schon einen Ort dafür gefunden?", fragte sie neugierig. Sie wollte ja schließlich wissen, was alles auf sie zukommen würde. "Wird es noch andere Lehrer geben? Von wie vielen Schülern sprechen wir hier? Werden nur Hexen die Schule besuchen oder auch Dämonen? Soll ich ihnen nur die praktischen Dinge beibringen oder auch den theortischen Teil der Magie näher beibringen. Ach, die Geschichte der Magie kann so ein äußerst vielseitiges und spannendes Thema sein und-" Sie stoppte und musste sich selbst ein Grinsen verkneifen. "Oh, ich glaube, dass waren wohl ein paar zu viele Fragen auf einmal. Ich will einfach nur wissen, was alles auf mich zukommt."
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



Viva Las Vegas Empty
BeitragThema: Re: Viva Las Vegas   Viva Las Vegas Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 1:02 am

Es freute mich richtig das meine beste Freundin so begeistert war von ihrer neuen Aufgabe die also nun auf sie zukommen würde.
Es war für mich selbst sehr erfreulich das Syd gleich so begeistert davon gewesen war.
Auf den anderen Punkt mit Akito ging ich fürs erstes nicht mehr ein und als sie nochmals über die Mönche sprach blickte ich leicht finster da ich fand sie hatte das ganze gut gelöst.

Nun wollt ich ihr auch auf ihre anderen Fragen usw antworten.
Da sie mich mit sehr vielen Fragen löcherte.
"Ich denke du würdest sicherlich eine gute schulleiterin werden " meinte sie
"Ich dachte mir fürs erste das du erstmal noch beim bay mirror so nebenber arbeiten könnest bis du eine schule gefunden hast "
"Evtl hab ich schon räumlichkeiten in aussicht "
"Aber das müssen wir dann gemeinsam entscheiden ."
"Und ich denke deine wissen wird dir sicherlich von nutzen sein "
"Den es gibt ja noch immer Dämonen die noch nicht richtig wissen wo sie hingehören "
"Genauso gibt es auch böse hexen bei den dies genauso ist "meinte sie zu ihr
"Dann gibt es sicherlich auch noch wesen die noch nicht wissen auf welche seite sie gehören und daher würd ich sagen wäre die schule doch perfekt " meinte sie
Dann hörte ich syd weiter zu und versuchte alle ihre fragen zu beantworten
"Ich denke es werden sicherliche viele magische wesen deine schule besuchen " meinte sie
"Außerdem sollst du ihnen den prakitschen und den theoretischen teil der magie schon beibringen " meinte sie zu ihr und blickte sie an
Dann warte und ging zur minibar und nahm sich einen sekt raus und trank davon .
Natürlich aus der flasche da sie keine lust hatte ein glas zu holen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Viva Las Vegas Empty
BeitragThema: Re: Viva Las Vegas   Viva Las Vegas Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 5:36 am

    Sydney hörte ihr in Ruhe zu und blickte zwischendurch etwas irritiert drein.
    "Oh, du hast also noch gar keine Schule? Mhhh... Ich will deine Idee ja nicht in Frage stellen, aber glaubst du das lässt sich alles so mir nichts dir nicht auf die Beine stellen. Schließlich gibt es bereits einige sehr anerkannte Dämonen- und Zauberschulen. Ich weiß nicht, ob wir mit dieser Konkurrenz mithalten können. Naja, es sei denn wir brennen die eine oder andere Zauberschule vorerst nieder, bevor wir unsere dann eröffnen", meinte sie zunächst scherzhaft, fand diese Idee aber mit einem Mal richtig genial. "Obwohl.... ja, das ganze würde ganz meinen Geschmack treffen." in ihrem Kopfkino stellte sie sich vor, wie sie durch die Zauberschule wandelte und einem nach den anderen den Gar ausmachte. Warum trieb ihr nur soetwas sofort ein Lächeln aufs Gesicht. Andere Leiden zu sehen, war für sie oft Unterhaltung pur. Früher war sie da ganz anders gewesen. Was war nur geschehen, dass sie sich auf einmal hier als rechte Hand der Königin der Unterwelt wiederfand, wo sie doch eine Zeit lang sogar durchs Land gestreift war, um jedes magische Wesen der Welt umzubringen. Ja, sogar Phoebe hätte sie damals versucht zu töten. Doch heute war sie eine andere. Eine verbesserte Version ihrerselbst. Oder nicht?

    "Natürlich werde ich ihnen dann die beste Lehrerin aller Zeiten sein", meinte sie grinsend. "Vielleicht finden sich sogar einige Voodoo-Interessierte. Ich habe das Gefühl diese Art der Zauberkunst stirbt langsam einfach aus. Keiner beschäftigt sich noch damit. Dabei unterschätzen die meisten völlig, was man mit dieser Magie alles anstellen kann." Sie seufzte. "Wenn man es richtig anstellt und sich konnzentriert, kann man damit sogar Menschen umbringen, ohne überhaupt in ihrer Nähe zu sein. Man kann sie dazu bringen, Dinge zu tun, die sie sonst nie tun würden. Ach, es ist einfach herlich."

    Sie liebte es einfach andere zu manipulieren. Meistens zumindest. Manchmal brach diese Welt, in der sie alles Böse und Schlechte mochte um sie auch zusammen. Sie entwickelte Schuldgefühle und steuerte allen Hass gegen sich selber. Wie sie diese Zeiten hasste. Zum Glück war diese letzte Phase einige Monate zurück und sie fühlte sich wieder gefestigter.

    Trotz alledem sprach sie nun Phoebe ehrlich darauf an. Sie war ihre beste Freundin und wusste, dass sie mental nicht immer in der besten Verfassung war.
    "Hey, Phoebe. Aber glaubst du wirklich, dass ich der Sache gewachsen sein werde? Du weißt, dass ich manchmal kurz vorm Wahnsinn stehe, mir selber Schmerzen zufüge und das alles einfach keinen Sinn macht. Aber ich kann nichts daran ändern. Diese Phasen kommen und gehen. Und keiner kann eine Schulleiterin gebrauchen, die sich hin und wieder mal tagelang irgendwo einsperrt, um mit sich selber klar zu kommen. Das ist idiotisch."
    Phoebe war die Einzige, die von ihren Problemen wusste. Vor allen anderen spielte sie da meist eine ganz andere Rolle. Ihre Zerbrechlichkeit hielt sie vor ihnen zurück und heuchelte Stärke und Selbstbewusstsein. Kaum einer wusste, wie verwirrt Syd tatsächlich war.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



Viva Las Vegas Empty
BeitragThema: Re: Viva Las Vegas   Viva Las Vegas Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 7:46 am

Ich hörte meiner Freundin zu und nahm noch einen schluck von meinen getränk.
Syd und ich ergänzten uns einfach so gut das wir auch alles von einander wußten .
"wegen dem Gebäude da musst du keines abbrennen " meinte sie
"Du weißt doch die dämonen acamey steht doch nun schon ne weile leer da die dämonen in einer anderen schule ausgebildet werden .
"Ich könnte dir das gebäude anbieten " meinte sie
"Du brauchst keine zweifel zu haben "
"Außer dumagst wirklich jemand töten und dir deine schule selbst suchen " sprach phoebe
Sie war voller elan da sie es mochte wenn sie mit syd pläne schmieden konnte .
Sie grinste wärend syd sprach und fand das diese wirklich eine perfekte rechte hand ihre selbst geworden war im laufe der zeit .

"Ich denke für vodoo zauber findest du sicherlich ein paar interessenten " meinte sie und grinste leicht
"evtl schaffst du es ja auch das die wesen diese kunst der schwarzen magie auch irgend wann beherrschen werden " meinte sie
Sie kannte wenige die diese zauberart beherrschen und praktizierten daher bewunderte sie syd das diese sich in all den jahren so intensiv mit vodoo zauber beschäftigt hatte .

Sie kannte auch andere seiten an syd daher war sie froh das diese immer wieder von selbst zu dem bösen zurück fand .
Auch wenn es nicht immer leicht mit syd war wenn sie in der depriphase war so hielt phoebe auch dann zu ihre besten freundin da sie diese in all den jahren richtig lieb gewohnen hatte und total gerne hatte .

Phoebe hörte weiterhin zu und meinte als syd genedet hatte
"Klar bist du der sache gewachsen sonst hätte ich dich ja schlecht vorgeschlagen " meinte sie und blickte syd an
"Und deine phase denke ich wirst du irgend wann überwinden "
"Du selbst darfst dir auch eine stell -schulleiterin suchen " meinte sie zu ihr und warte nun gespannt ab .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viva Las Vegas Empty
BeitragThema: Re: Viva Las Vegas   Viva Las Vegas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Viva Las Vegas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Viva Las Vegas Game-1_zps0bce8f31 :: Die Welt :: USA-
Gehe zu: