StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Überraschung
The Reign of Evil


 

 

 Überraschung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Überraschung Empty
BeitragThema: Überraschung   Überraschung Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 3:15 am

Es gibt gleich zwei Dinge zu feiern !
Tiara Robinson && Daniel Halliwell Trudeau
Verlobungsfeier // Mittags

Heute sollte ein ganz besonderer Tag werden. Daniel hat mir vor kurzem einen Heiratsantrag gemacht und ich habe ihn natürlich angenommen. Ich werde bald heiraten unzwar den tollsten Mann auf der Welt. Wir feiern unsere Verlobung heute mit unserer ganzen Familie. Um ehrlich zu sein, bin ich ein wenig nervös. Gestern habe ich noch etwas anderes wichtiges erfahren. Ich bin schwanger, wir bekommen ein Kind. So viel hat sich geändert, aber natürlich ins positive.

Nun stand ich un unserem Schlafzimmer und betrachtete mich skeptisch im Spiegel. Ich trug ein cremfarbenes Cocktailkleid. Ich hatte es mir extra für heute gekauft. Schwarze High Heels und meine Haare hatte ich einfach offen, sie fielen mir locker von den Schultern.

Unten hörte ich schon Stimmen, anscheid waren unsere Eltern schon da. Daniel empfing sie. Ich atmete nochmal ein und aus und ging nach unten. Heute würde ich sagen, dass ich schwanger bin, ich bin so aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Daniel Halliwell Trudeau

Daniel Halliwell Trudeau



Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 3:52 am


Daniel hat vor einer Woche Tiara gefragt ob er sie heiraten möchte und sie hat zugestimmt. Jetzt war das Abendessen mit den Eltern dran. Beide waren mächtig nervös, schließlich hatte er keine Ahnung was seine Mum sagen würde, vorallem sein Dad. Aber er war erwachsen und musste seine eigenen Fehler machen. Daniel stand in der Küche und sah in den Ofen, aber alles war okay. Nichts war angebrannt sonst wäre alles im Eimer.

Schnell lief er nochmal nach oben um nach Tiara zusehen, doch sie schaute in den Spiegel und betrachtete sich einige Male. "Du siehst toll aus Schatz, beruhige dich es wird alles okay", grinste er und gab ihr ein Kuss in den Nacken und berührte ihre Wangen und gab ihr dann noch einen flüchtigen Kuss und sah ihr beruhigend in die Augen. Als es an der Türe klingelte, lächelte er und rannte die Treppen runter und sah ebenfalls in den Spiegel, der im Flur hing und öffnete dann die Türe. "Mum, Dad schön euch zu sehen, kommt rein", sagte er und lächelte. Gleich dahinter kam Tiara´s Mum.

"Mrs Robinson, schön sie zu sehen, kommen sie rein", sagte er und lächelte. Als sie durch die Türe geschlüpft war schloss er die Türe und half Tiara Mum aus dem Mantel und hängte ihn auf und tat das gleiche bei seiner Mum, nehmt schon mal im Wohnzimmer Platz, ich denke das Tiara gleich runter kommt", murmelte er und sah seinen Dad an und schluckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 4:06 am

Unten klingelte es und Daniel öffnete die Türe. Unten angekommen, begrüsste ich erstmal Daniels Eltern. Schließlich war meine Mum dran. Wir begleiteten sie ins Wohnzimmer und schenkten ihnen etwas Wein ein.

Hoffentlich verläuft der Abend gut, schließlich möchte ich einen guten Eindruck hinterlassen. Es roch schon sehr gut, dass hieß gleich konnten wir essen. So richtig konnte ich mich jedoch nicht auf den Abend konzentrieren. Ich musste Daniel endlich sagen was los ist. "Entschuldigt uns kurz" meinte ich lächelnd und verschwand mit Daniel in der Küche.

Dort angekommen, standen wir und gegenüber. "Ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich muss dir etwas gant wichtig sagen, es kann einfach nicht mehr warten" meinte ich zu Daniel. Natürlich wusste ich nicht wie er reagieren würde, hoffentlich freut er sich und kommt damit klar. Es kommt alles so plötzlich, schließlich wollen wir heiraten und nun bekommen wir auch noch ein Kind.

"Daniel, ich bin schwanger" sagte ich einfach so heraus und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Daniel Halliwell Trudeau

Daniel Halliwell Trudeau



Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 6:42 am


Daniel zog diese komische Handschuhe an, schaltete den Ofen aus und nahm das Essen heraus und stellte es auf dem Herd ab und schloss die Ofentüre wieder. "Verdammter Mist", fluchte er leise und er konnte gerade noch sehen, wie seine verbrannte Wunde sich automatisch heilte.

Er seufzte erleichtert und öffnte noch schnell den Kühlschrank und holte die Flasche Sekt heraus und begann sie mit dem Flaschenöffner zu öffnen. Als die Flasche auf war, setzte er den Korken nur so auf, so dass man die Flasche öffnen konnte ohne jeglich viel Kraft aufzuwenden.

Als er gerade nach draußen kam, das Essen hingestellt hatte und nach Tiara rufen wollte, kam sie die Treppen runter und zog ihn in die Küche. "Schatz, was ist los? Du bist ziemlich nervös", sagte er lächelnd und nahm ihre Hände in seine.

"Okay spuck es aus, was ist los?, sagte er und sah sie an. Als Tiara dann sagte, das sie schwanger war breitete sich ein großen Grinsen auf seine Lippen auf. Daniel nahm sein Engel in die Arme und drhete sie einmal um die eigene Achse, nicht zu schnell.

"Wir .. werden Eltern... das ist der Wahnsinn", sagte er und küsste Tiara zärtlich und strich auf den "noch" flachen Bauch, wo ein Leben langsam heranwachste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 7:22 am

Mir fiel wirklich ein Stein vom Herzen, als es endlich raus war. Ich wollte es Daniel sagen, nur war ich selber noch so geschockt darüber. Schließlich wächst in mir ein Lebewesen. Gestern habe ich es erfahren und deshalb konnte ich nicht schlafen. Nun konnte ich es nicht bei für mich behalten.

Ich wartete auf seine Reaktion. Er fing an zu grinsen und schleuderte mich wild durch die Gegend. Sofort musste ich lächeln. "Heißt das du freust dich?" fragte ich ihn und erwiderte nur zu gern, seinen süßen Kuss.

Natürlich wusste ich vorher schon, dass er zu mir stehen würde, schließlich kenne ich Daniel mittlerweile sehr gut, aber trotzdem mache ich mir Gedanken.

"Ich bin sehr erleichtert, dass ich es dir endlich gesagt habe" meinte ich zu Daniel. r berührte meinen Bauch, in dem unser Kind heran wächst. "Ich bin Anfang des dritten Monats" erzählte ich ihm. Aus meiner Seitentasche holte ich ein Bildchen und gab es ihm. Ein Unltraschalbild.
Nach oben Nach unten
Daniel Halliwell Trudeau

Daniel Halliwell Trudeau



Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 1:33 am



"Ob ich mich freue? Natürlich freue ich mich, was denkst du denn?, sagte Daniel und legte seine Arme um ihre Hüfte und sah ihr tief in die Augen. Ihre Augen funkelten wie Diamanten oder waren das Tränen der Freude? Daniel gab ihr einen sanften Kuss und legte seine Hände an ihre Wangen und zog sie etwas näher an sich heran.

Sie schien erleichtert zu sein, da sie es mir gesagt hatte. Wie lange hatte sie es denn noch geheim halten wollen?? Etwas enttäuscht war Daniel schon das sie es nicht sofort gesagt hatte aber es gab ja einen Grund, sie war einfach zu nervös gewesen. "im dritten Monat?, fragte er und sah sie grinsend an. Als sein Engel dann etwas aus der kleinen Tasche zog und es ihm in die Hand legte, sah er es sich an und lächelte.

"Ist .. das unser Baby?, fragte er und sah dann wieder zu seiner Freundin. Diese nickte und er sah wieder auf das Ultraschallbild, er konnte seine Augen von diesem schwarz weiß Bild nicht nehmen, so schön war es und unglaublich zugleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 8:33 am

Endlich weiß er es und er freut sich, genauso wie ich. "Ich weiß es erst seid gestern, ich war sehr geschockt. Das ich schon im dritten Monat bin, war ein weiterer Schock, schließlich habe ich es nicht gemerkt, oder ehr nicht daran gedacht. Denn seid einigen Tagen geht es mir nicht so gut" meinte ich zu Daniel und lächelte erneut.

Natürlich wollte ich es ihm direkt sagen, aber ich muss es erstmal selber begreifen. Ich habe mir überhaupt nicht gedacht das ich schwanger bin. Mir ist selbst bei meinen neunen Rundungen nichts aufgefallen. Es wundert mich, dass ihm auch nichts aufgefallen ist, schließlich ist mein Bauch etwas dicker, vor allem unterhalb. Ich musste lachen. "Vorhin habe ich nicht in mein Kleid gepasst. Deshalb musste ich dieses hier nehmen, es ist etwas weiter. Mein Bauch ist schon anders, deshalb ging es nicht mehr zu" meinte ich lachend zu ihm.

Er war wirklich vollkommen in diesem Bild versunken. Natürlich freute es mich, mehr als nur freuen. Unser Leben wird sich komplett ändern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Überraschung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Überraschung Game-1_zps0bce8f31 :: Wohnorte :: Wohnung von Tiara & Daniel-
Gehe zu: