StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Tiara Robinson
The Reign of Evil


 

 

 Tiara Robinson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tiara Robinson Empty
BeitragThema: Tiara Robinson   Tiara Robinson Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 2:41 am



Tiara Robinson Rrrrrr10

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Mein Name lautet Tiara Sophie Robinson

Hast du auch Spitznamen?
Nein habe ich nicht

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
Mittlerweile bin ich 21 Jahre alt und Geburtstag habe ich am 28. Juni

Wo wohnst du?
Ich wohne zur Zeit in San Fransisco

Was ist dein Job?
Kaum zu glauben aber ich arbeite beim FBI. Ich liebe das Risiko.

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Elena Robinson && ???
„Ich kenne nur meine Mutter, meinen Vater jedoch nicht. Um ehrlich zu sein, möchte ich auch gar nichts über diesen Menschen wissen, schließlich hat er meine Mutter einfach in Stich gelassen und somit auch mich. Meine Mutter habe ich früher öfter nach meinem Vater gefragt, aber sie wollte mir nie Antworten geben. Mittlerweile sagt sie, kann ich es wissen, wer genau mein Vater ist, aber ich möchte es nicht mehr.

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Ich habe leider keine Geschwister, zumindest keine wovon ich etwas weiß.

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Meinen Großeltern stehe ich sehr nah. Sie sind die Eltern meiner Mutter und sind über für mich da. Grade meine Oma ist wahrscheinlich die coolste Oma auf der Welt.

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Tja die Liebe. Ich bin glücklich vergeben und mittlerweile sogar verlobt mit Daniel Halliwell-Trudeau

Hast du Kinder?
Nein noch nicht, aber in guten 7 Monaten bin ich Mutter

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Es ist schwierig seinen eigenen Charakter zu beschreiben, aber ich versuche es. Ich würde sagen, dass ich sehr Selbstbewusst bin. Einschüchtern oder unterdrücken lasse ich mich auf gar keinen Fall. Wen ich etwas möchte oder etwas erreichen möchte, dann sitzt es tief und ich möchte es auf jeden Fall schaffen. In ein paar Situationen kann ich auch mal schüchtern sein. Mich kann man nicht leicht aus der Ruhe bringen, aber nervös bin ich trotzdem sehr oft. Ich liebe meinen Job, vor vielen Dingen habe ich Angst, jedoch zeige ich es fast nie. Ich liebe alles was romantisch ist. Daniel ist sehr romantisch und unterstützt mich, auch wen er sehr oft Angst um mich hat. So jemanden brauche ich an meiner Seite.

Was magst du besonders gerne?
Schokolade / Die Farbe Lila / Sonnenuntergänge / Spaziergänge / ein schönes Bad nach der Arbeit mich Daniel / Kinder / Ruhe / Horrorfilme / gute Bücher / gute Musik / etwas trinken gehen mit den Freundinnen / gutes Essen (am liebsten von meiner Mum) / Eis / Vanilleduft / Wärme / schwimmen

Was kannst du gar nicht leiden?
Marzipan / Spinat / nervige Personen / Die Farbe Gelb / Aktionfilme / Rapmusik / Hasselnüsse / Unruhe / Kälte / Stress / Lügen / Streit / Tod / Verlust

Was sind deine Hobbys?
schoppen / ab und zu feiern / tanzen / Sport machen / Zeit mit Daniel verbringen / mein Job

Wie lautet dein Lebensmoto?
Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe, die man Dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Hexe

Bist du gut, böse oder eher neutral?
Gut

Welche Fähigkeiten hast du?
Telekinese / Visionen / Astralprojektion /

***************************
MIRROR, MIRROR...
Mein Aussehen okey. Ich habe dunkelbraune, lange Haare, die ich meist offen und lockig trage. Große, rehbraune Augen und relativ schmale aber trotzdem volle Lippen. Ich würde sagen, ich bin nicht wirklich klein, aber auch nicht wirklich groß. Dick bin ich auch nicht, aber natürlich habe ich auch meine kleinen weiblichen Kurven. Ihr Kleidung ist nicht sehr bunt, sie mag eben nicht alle Farben. Sie zieht sich sehr sexy aber gleichzeitig sehr geheinissvoll an, aber es wirkt auf gar keinen Fall billig. Mit Kleidern hat sie es eigentlich nicht so, aber auf speziellen Veranstaltungen zieht sie auch mal Kleider an.

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
Geboren wurde ich in San Francisco. Meine Mutter hat sich immer um mich allein gekümmert. Mein Vater hat meine Mutter damals verlassen, als diese ihm gesagt hat, dass sie schwanger ist. Für meine Mutter war das ganze nicht einfach, aber ihre Eltern, also meine Großeltern haben ihr immer sehr geholfen bei allem. Als ich größer war, verliebte sich meine Mutter erneut in einen anderen Mann. Dieser jedoch starb bei einem Autounfall. Zu dieser Zeit ging es meiner Mutter überhaupt nicht gut. Sie war sehr lange unfähig sich richtig um mich zu kümmern und zu arbeiten. Bei meinen Großeltern war ich sehr oft, sie haben mich immer unterstützt. Mein Opa hat damals beim FBI gearbeitet und er hat mir immer Gesichten darüber erzählt. Da habe ich beschlossen selbst einmal beim FBI zu arbeiten. Als es meiner Mutter wieder besser ging, zogen wir in eine neue Wohnung, sie wollte noch mal von vorne anfangen. Dort vergingen die Jahre und schließlich kam ich auf die High School. Dort lernte sie Daniel, dieser zeigte sofort Interesse, jedoch zeigte sie anfangs kein Interesse, auch wen sie sich ihm gegenüber hingezogen fühlte. An seinem Geburtstag kamen sich die beiden nähr und wurden ein Paar. Nun arbeitet sie beim FBI sehr erfolgreich. Durch ihre Kräfte ist sie besonders gut in ihrem Job. Sie kann Visionen empfangen, was nicht immer positiv ist, aber es hilft ihr in ihrem Job. Bald wird sie Daniel heiraten und sie bekommt in gut 7 Monaten ein Baby.

***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Die Geburt von ihrem Kind und die Hochzeit mit Daniel.

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Ja Penelope Halliwell-Turner

Wie heißt deine Avatar-Person?
Lyndsy Fonseca

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
Ja

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
edit by Penelope



Nach oben Nach unten
 
Tiara Robinson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Tiara Robinson Doa_zps23d30c42 :: Applications :: Fertig Bewerbungen-
Gehe zu: