StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Benjamin Christensen
The Reign of Evil


 

 

 Benjamin Christensen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Benjamin Christensen Empty
BeitragThema: Benjamin Christensen   Benjamin Christensen Icon_minitimeDi Dez 04, 2012 3:10 am



Benjamin Christensen MklnSkNHbXZqWjAx_o_forever-young-a-harry-styles-love-story-part-1

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Mein Name ist Benjamin Tom Christensen

Hast du auch Spitznamen?
Meine Eltern und Freunde nennen mich entweder Ben oder Tom

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
ich bin junge 21 Jahre alt

Wo wohnst du?
wohnen in San Francisco

Was ist dein Job?
Barkeeper

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Tom Christensen | 56 Jahre | Wächter der Finsternis
Aurelia Christensen | 54 Jahre | Dämonin

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Ophelia Christensen | 20 Jahre | WDF & Dämon

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
nur den Christensens

Wie läuft es momentan in der Liebe?
ich habe des öfteren ONS oder kleine Affären aber mehr nicht

Hast du Kinder?
nicht das ich wüsste

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Da ich ein Wächter der Finsternis bin, bin ich auch ein sehr böser junger Mann aber mit einem weichem Kern. Trotz der dunklen Seite habe ich auch Gefühle, den ich bin nicht aus Stein. Ich gehe gerne Abenteuer ein, bin ein lustiger Kerl und ein ziemlicher humorvoller Mensch. Es ist kein geheimnis das ich gerne Hexen und Wächter des Lichts quäle, aber welche Dämon wurde das nicht gerne tun. Es sei man stehe auf der neutralen Seite. Was keiner weiß das ich gerne Musik mache und zeichne. Keiner außer einer meiner engsten Freunden oder Familienmitglieder weiß es.

Was magst du besonders gerne?
Hexen quälen
Kämpfen
töten
Barkeeper sein
WDL jagen
Musik machen
zeichnen

Was kannst du gar nicht leiden?
Beziehungen
klammernde Frauen
Zicken
Schwächlinge
Liebe

Was sind deine Hobbys?
WDL töten und jagen
Barkeeper sein
meine Eltern nerven
Musik machen
zeichnen

Wie lautet dein Lebensmoto?
das Leben ist kein Zuckerschlecken, sonder steinhart wie Granit

***************************

JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Wächter der Finsternis

Bist du gut, böse oder eher neutral?
durch und durch böse

Welche Fähigkeiten hast du?
& Feuerball
& Airoginese
& Strangulation
& schwarzes Orben
& Pfeil und Bogen mit Giftpfeilen

***************************
MIRROR, MIRROR...

Ich habe braune gelocktes Haar und blattgrüne Augen. Frauen stehen darauf. ich weiß nicht wieso, aber das verschafft mir einen guten Vorteil sie zu verführen. ich brauche nicht viel zu tun außer zu lächeln und gut aus zu sehen. Ich gehe öfters in Fitnessstudio und stemme ein paar Gewichte so dass ich fit bleibe. Meine Klamotetn sind immer modern und ich gehe niemals mit unbequemen sachen oder gar sportlichen Klamotten aus dem Haus das gehört einfach nicht zu meinem Stil.

Ich habe einige Tattos, die meinem Körper schmücken sie aufzuzählen wäre einfach zu viel. Aber sagen wir mal das es ungefähr 22 Stück sind.

***************************


LIFE IS A ROLLERCOASTER
# geboren am 23. Januar in einer stürmischen Nacht, Ben´s Mutter lag einige Stunden in den Wehen und litt Höllenqualen.
# da seine Eltern auf der Seite des Bösen stehen, wurde das erstgeborene Kind als Kämpfer und Wächter der neuen Quelle versprochen, so wurde das mit Benjamin gemacht.
# man bemerkte das Böse an Ben nicht als er noch klein war. Er wurde wie jedes normale Kind in den Kindergarten gebracht und lernte Freunde kennen. Das gleiche war auch in der Schule, er fiel niemals auf.
# Erst im Alter von 8 Jahren fiel Benjamin stark auf, da er Lehrer hänselte und andere Mitschüler beschimpfte und herumschubste. Zu dieser Zeit hatte er von seinen Eltern erfahren das er ein Wächter der Finsternis war.
# Ihm wurde sehr früh gezeigt wie man Pfeil und Bogen umging. Sein Vater war ist ein Wächter und brahcte ihm bei Hexen oder Wächter des Lichts zu jagen, denn schließlich waren sie deren Feinde.
# Benjamin ging trotz der dunklen Seite und der magischen Dinge zur Schule, er war ein Bad Boy, so viele Schüler hatten Angst vor ihm. Natürlich war Ben ein typischer Weiberheld, er hatte niemals Beziehungen oder gar Lust auf die große Liebe. Er vergnügte sich mit Frauen und ließ sie dann sitzen, das war sein Motto.
# Keiner außer seine Familie weiß das Ben auch anders sein kann. Er macht Musik und zeichnet sehr gerne, das hat er als kleines Kind gerne gemacht. Sein Vater hat ihn zu eine Person gemacht die er eigentlich gar nicht werden wollte.
# Er hat erfolgreich seinen Abschluss mit sehr viel Glück beendet und arbeitet nun seit einigen Jahren als Barkeeper und an seinen freien Tagen jagt er Hexen & WDL das ist sei Job.

***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
das werde ich noch herausfinden

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Daniel Halliwell Trudeau & Louis Callaghan

Wie heißt deine Avatar-Person?
Harry Styles

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
nein

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
nein

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
nein

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
älter

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Phoebe hats geklaut


Nach oben Nach unten
Daniel Halliwell Trudeau

Daniel Halliwell Trudeau



Benjamin Christensen Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Christensen   Benjamin Christensen Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 1:17 am

feertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Christensen Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Christensen   Benjamin Christensen Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 2:03 am

Von mir hast du ein WOB Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benjamin Christensen Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Christensen   Benjamin Christensen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Benjamin Christensen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Benjamin Christensen Doa_zps23d30c42 :: Angenommene Rollen :: Male-
Gehe zu: