StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Geschwisterzeit
The Reign of Evil


 

 

 Geschwisterzeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicole Jenkins-Cunningham
Show-Girls
Nicole Jenkins-Cunningham



Geschwisterzeit Empty
BeitragThema: Geschwisterzeit   Geschwisterzeit Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 7:39 am

Geschwisterzeit
Harmony und Nicole
Zeitpunkt 12 Uhr Mittags
5 Januar.

Wie soll ich sagen ich warte nun schon seit einer Stunde am Eingang des Einkaufscentrums auf meine Schwester wo wir verabredet waren .
Ich hatte Mom versprochen sie später nach unseren gemeinsam nachmittag und mittag nach hause zu bringen .Da ich mir heute diesen tag extra für harmony freigehalten hatte und mal wieder was mit ihr unternehmen wollte ,hatte ich mich für shopping entschieden um so meiner kleinen Schwester eine Freunde zu machen .
Es regente und ich stand mit meinen Schirm noch immer vor dem Center seit 1 Stunde und warte,ich fragte mich nur langsam wieso sich meine schwester nicht meldete,wenn sie sich verspätet .
Wir hatten doch eigentlich 11 uhr ausgemacht und nun war es 12 uhr mittags .Ich wußte doch das sie heute nicht so lange schule hatte deshalb hatte ich diesen tag gewählt zu meinen freien tag.
Dadruch das ich ja nur an bestimmten tagen frei machen konnte wenn ari da war war meine wahl halt eben auf den heutigen tag gefallen .
Ich warte allso nun leicht ungeduldigt ,wenn meine schwester sich nicht bald melden würde so würde ich mom anrufen und mich danach auf die suche nach ihr machen .
Nach oben Nach unten
Harmony Jenkins-Cunnigham

Harmony Jenkins-Cunnigham



Geschwisterzeit Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterzeit   Geschwisterzeit Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 8:04 am

An diesem Tag schien wohl so wirklich alles schief zu laufen, was schief laufen konnte und dabei hatte er gerade einmal erst begonnen. Die letzten Schulstunden waren ausgefallen und daher hatten sie nur 3 Stunden. Typisch für Harmony, hatte sie mal wieder verschlafen und durch ihren besten Freund erfahren, dass die letzten drei Stunden ausgefallen waren. Ohne weiter darüber nachzudenken hatte sie sich wieder ins Bett gelegt und war nur wenige Minuten später eingeschlafen. Als sie wieder aufgewacht war, war es schon 10 Uhr und sie stellte fest, dass die Schule in nur einer halben Stunde zu Ende war und stöhnend hatte sie sich wieder ins Bett fallen lassen und zur Decke gestarrt. Lustlos war sie aufgestanden, hatte geduscht und sich die Haare geföhnt. Schnell hatte sie sich noch eine Jeans mit Shirt und Sweatshirt dazu angezogen und sich fertig gemacht, da sie sich ja noch mit ihrer älteren Schwester im Einkaufzentrum treffen wollte. Ohne ihr Skateboard wollte sie aber auch nirgends hin und so hatte sie sich ihr geliebtes Board geschnappt, sich die Haare zusammengebunden und sich noch schnell ihre Winterboots und den Strickmantel geschnappt. Auf ihrem Skateboard war sie dann in Richtung Einkaufszentrum gefahren, vor dem auch schon Nicole wartete. Was Roxy ihr sagen wollte, wusste sie nicht, doch es interessierte sie auch nicht was Nicole darüber dachte, dass sie die Schule geschwänzt hatte.
Nach oben Nach unten
Nicole Jenkins-Cunningham
Show-Girls
Nicole Jenkins-Cunningham



Geschwisterzeit Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterzeit   Geschwisterzeit Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 8:32 am

Nicole konnte ja nicht ahnen das ihre schwester nicht in der schule war.
Vielmehr dachte sie sie wäre dort aufgehalten worden.
Bei ihr hatte es damals immer viel ärger gegeben wenn sie nicht zur schule gegangen war.
Aber sie wußte das ihre schwester es ihr schon irgend wann sagen würde
"Süße sag mal bist du ohne schirm hier und nur mit dem Board " meinte sie und deute auf das Skateboard von Harmony
"Wir können es ja in meinen wagen machen bis nach dem einkaufen "
"Ich denke hier im center macht das keinen guten eintruck wenn jemand mit nen skateboard rumläuft wo es hier doch auch genügt zu kaufen gab .
"Jetzt aber mal ernsthaft ich hab mir schon sorgen gemacht weil du dich nicht gemeldet hast " meinte sie und blickte sie an .
Dann warte sie auf antwort ihrere schwester und blickte diese an .
Nach oben Nach unten
Harmony Jenkins-Cunnigham

Harmony Jenkins-Cunnigham



Geschwisterzeit Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterzeit   Geschwisterzeit Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 8:56 am

Als Nicole sie fragte, ob sie keinen Schirm hatte, schüttelte Harmony den Kopf. Ihr machte es nichts aus nas zu werden, denn sie war ja, wie man so schön sagte, nicht aus Zucker.
"Du kennst mich doch. Ein Schirm nervt doch nur.", antwortete sie schmunzelnd und schüttelte mit dem Kopf.
"Vergiss es. Das nehme ich mit!", protestierte sie und nahm das Board unter ihren Arm.
Auf ihre nächsten Worte hin zuckte sie nur mit den Schultern. "Sorry, habe verschlafen.", entgegnete sie ihrer älteren Schwester mit einem entschuldigenden Blick.
Sie legte ihren Kopf leicht schief und grinste breit. "Hab heute morgen verschlafen und als ich ne SMS bekommen habe, dass wir eh nur drei Stunden haben, bin ich wieder eingeschlafen.", gab sie lachend zu.
Nach oben Nach unten
Nicole Jenkins-Cunningham
Show-Girls
Nicole Jenkins-Cunningham



Geschwisterzeit Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterzeit   Geschwisterzeit Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 6:25 am

"Dann kommt dein Board eben mit " meinte sie und grinste leicht.
Früher war sie einmal genauso tempramentvoll gewesen und hatte sich nicht viel aus vorschriften gemacht .
Doch heute sah für sie alles soweit anderes aus und sie hielt sich regelrecht an ihre eigenen Vorgaben.
"Keine angst ich sag mom nichts das du verpennt hast " meinte sie und grinste leicht.
Früher war sie ja selbst genauso gewesen und hatte nun volles verständis dafür das ihre schwester bei nur 3 stunden nicht in der schule gewesen war.
Es freute sie das sie nun mit ihre schwester etwas machen konnte und grinste dabei leicht .
Wärend sie mit ihr ins einkaufscentrum hineinlief fragte sie
"Wo willst du als erstes hin " fragte sie nun und blickte sie an .
Nach oben Nach unten
Harmony Jenkins-Cunnigham

Harmony Jenkins-Cunnigham



Geschwisterzeit Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterzeit   Geschwisterzeit Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 6:38 am

Schulterzuckend sah sie zu ihrer Schwester, denn auch wenn sie etwas anderes gesagt hätte, hätte sie ihr Board unter dem Arm gehalten. Sie war manchmal halt dickköpfig, was nicht immer eine gute Eigenschaft war.
Über Nicoles Reaktion, was das Schwänzen anging, war Harmony allerdings ziemlich überrascht und sah ihre große Schwester mit großen Augen an. "Klasse!", rief sie freudestrahlend und ihr fiel auf, dass das jetzt schon das zweite Mal war, dass sie verschlafen hatte und einfach nicht zur Schule gekommen war. Beim dritten Mal unentschuldigtem Fehlens würde mal wieder ein blauer Brief Zuhause eintreffen, der inzwischen schon zur Gewohnheit zu werden schien.
Auf dem Weg ins Einkaufszentrum grinste sie fast unentwegt und als Nicole sie fragte, wo sie als erstes hingehen wollte, hätte diese es eigentlich schon ahnen können. "Ich möchte in den neuen Skaterladen, der oben aufgemacht hat.", erklärte sie ihrer Schwester aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Nicole Jenkins-Cunningham
Show-Girls
Nicole Jenkins-Cunningham



Geschwisterzeit Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterzeit   Geschwisterzeit Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 7:04 am

Nicole war froh das ihre Schwester heute so locker drauf war.Sie war sich sicher sie würden heute noch jede menge Spass gemeinsam haben .
Daher war sie optimistisch das es noch ein schöner Tag werden würde.
Sie war erleichtert das ihre schwester froh darüber war das sie die sache so locker sah mit dem schule schwänzen usw.
"Klar dann gehen wir erstmal in den neuen skaterladen " meinte sie und betrat nun mit ihre schwester das einkaufscentrum und kurze zeit später mit ihr den neuen skaterladen zu betreten .
"Suchst du was bestimmtes " fragte sie und blickte ihre schwester dabei wartend an.
Nach oben Nach unten
Harmony Jenkins-Cunnigham

Harmony Jenkins-Cunnigham



Geschwisterzeit Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterzeit   Geschwisterzeit Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 6:24 am

Darüber, dass ihre ältere Schwester alles andere als spießig war, war Roxy ziemlich froh. Zwar konnten die Beiden unterschiedlicher nicht sein, aber dennoch verstanden sie sich recht gut. Zwar war für Roxy ihr älterer Bruder immer noch die einzige Person aus der Familie, mit der sie wirklich über alles reden konnte, aber trotzdem konnte sie auch mit ihrer Schwester Spaß haben da war sie sich sicher.
"Yeah!", sagte sie daher freudestrahlend als sie den Skaterladen ansteuerten.Auf die Frage hin, ob sie nach was Bestimmtem suchte, schüttelte sie jedoch den Kopf. "Eigentlich nicht, aber vllt könnte ich neues Wachs für mein Board gebrauche. Und mein Deck sieht auch nicht mehr so schön aus.", antwortete sie dann und hob ihr Board hoch, dessen Deck schon vollkommen verschrammt war durch das viele Fahren.
Nach oben Nach unten
Nicole Jenkins-Cunningham
Show-Girls
Nicole Jenkins-Cunningham



Geschwisterzeit Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterzeit   Geschwisterzeit Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 7:33 am

Es war toll was mit seiner Schwester zu machen und etwas Zeit mit eben jener zu verbringen und gemeinsam würden wir uns sicherlich einen schönen Tag machen .
Da ich mir sicher war das es ein schöner tag werden würde hoffte ich auch das es so bleiben würden.
Ich hörte aufmerksam meiner sis zu und lächelte diese an.
Es waren selten gewesen das wir die letzte zeit was gemeinsam gemacht hatten.
Es gefiel ihr schon jetht mit ihre Schwester abzuhängen da diese ja selten war seit dem sie im job und ihn ihrem restaurant so gefragt war.
"Das Wachs für dein Board kann ich dir gerne besorgen " meinte sie und hoffte ihre Schwester damit eine Freunde machen zu können .
"Und was das deck angeht evtl kann ich dir da auch noch helfen " meinte sie zu ihr
Sie machte ihre schwester gerne eine freunde und hoffte das sie ihr angebot annehmen würde,wenn sie ihr die beiden sachen schenken würde.
Dann sah sie sich im laden weiter um und warte darauf bis harm alles gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschwisterzeit Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterzeit   Geschwisterzeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geschwisterzeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Geschwisterzeit Game-1_zps0bce8f31 :: San Fransisco :: Einkaufscentrum-
Gehe zu: