StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Izzy Mitchell
The Reign of Evil


 

 

 Izzy Mitchell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Izzy Mitchell

Izzy Mitchell



Izzy Mitchell Empty
BeitragThema: Izzy Mitchell   Izzy Mitchell Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 7:46 am


Isabella therese Mitchell. genannt Izzy. 21 Jahre. Musikstudentin. Halb Hexe, halb Wächterin des Lichts. Orten. Orben. Heilen. Visionen. träumt davon Sängerin zu werden. ist das dritte Kind von Paige und Herny.

intelligent. SELBSTSICHER. VERLETZLICH. STREBSAM. LOYAL. MUSIKALISCH. ZUVERLÄSSIG. KONSEQUENT. TEMPERAMENTVOLL. STUR. LAUNISCH.

LIEBT: MUSIK, SCHMUCK, KLAMOTTEN, PARTYS, MELONEN, PIZZA, ALTE SITCOMS, SCHWARZ WEISS FILME, TIERE, SONNE, STRAND, DAS MEER, FISCH, SOMMERSPROSSEN, POPCORN, ZIGARETTEN, DAS ESSEN IHRER MUM, FLIP FLOPS, HISTORISCHE ROMANE, KLAVIERSPIELEN, MUSICALS, ZEICHENTRICKSERIEN, VOLLKORNKEKSE, DISNEY-FILME

HASST: LEITUNGSWASSER, VORURTEILE, WOLLSTRUMPFHOSEN, CROCKS, FLEISCH, WERBESENDUNGEN, MÜSLI, GEWITTER, KNIEHOHE STIEFEL, WOLLJACKEN, LAVENDEL, FINGERSCHNIPSEN, WENIG SCHLAF, ALBTRÄUME, HEISSE SOMMERNÄCHTE, BADESEEN, HIP HOP, INTOLLERANZ, DER GERUCH VON KUNSTSTOFF.


"Mein Bruder und ich verstehen uns nicht. So einfach ist das. Wirklich funktioniert hat das mit uns beiden noch nie und es wurde auch nicht besser als wir älter wurden. Genau genommen hat sich unser Verhältnis sogar noch verschlechtert. Ich halte nicht viel von ihm, er hält nicht viel von mir und wir machen beide kein Geheimnis darauß. Weswegen sollten wir uns auch gegenseitig Harmonie vorspielen, die nicht da ist."
GABRIEL MITCHELL (BRUDER)





Zuletzt von Izzy Mitchell am Di Feb 19, 2013 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Izzy Mitchell Empty
BeitragThema: Re: Izzy Mitchell   Izzy Mitchell Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 9:11 am

Hey Izzy Smile
Frankie darfst du hinknallen wo auch immer Du möchtest ^^
und Cara (Feuerdämonin und böse) würde ich gerne unter "Feinde" eintragen lassen wollen.
LG, Frankie ^^
Nach oben Nach unten
Izzy Mitchell

Izzy Mitchell



Izzy Mitchell Empty
BeitragThema: Re: Izzy Mitchell   Izzy Mitchell Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 10:10 am

sooo frankie haben wir ja eingehenst besprochen Very Happy

und cara trag ich einfach so ein ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Izzy Mitchell Empty
BeitragThema: Re: Izzy Mitchell   Izzy Mitchell Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 11:35 am

So, dann schlag ich mal einfach was vor:
Ruby Halliwell-Trudeau: Mhhh, vielleicht kennt man sich zu wenig, um sich richtig einschätzen zu können? Also können wir dann erstmal sehen wie sich das im Play entwickelt, würde ich sagen.
Sydney Coleman: Feinde. Ganz klar.
Nate Zuckerberg: Kennt man sich überhaupt???
Gabriel Mitchell: Das hatten wir ja schon geklärt Smile
Nach oben Nach unten
Harmony Jenkins-Cunnigham

Harmony Jenkins-Cunnigham



Izzy Mitchell Empty
BeitragThema: Re: Izzy Mitchell   Izzy Mitchell Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 1:15 am

haste was für harmony und aphrodite?
Nach oben Nach unten
Izzy Mitchell

Izzy Mitchell



Izzy Mitchell Empty
BeitragThema: Re: Izzy Mitchell   Izzy Mitchell Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 11:21 pm

ich war faul die letzte Zeit, sorry dafür

aber jetzt
Ruby: belassen wir es einfach mal bei einem oberflächlichen Cousinenverhältnis und sehen was drauß wird Very Happy
Sydney: geht klar
Nate: man kennt sich vermutlich wirklich nicht, also fällt er weg
Gabriel: genau, ich sollte es auch endlich mal eintragen^^

Harmony: sie wären sich wohl nicht so einig glaube ich, was meinst du?
Aphrodite: ich wüsste nicht woher man sich groß kennen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Izzy Mitchell Empty
BeitragThema: Re: Izzy Mitchell   Izzy Mitchell Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Izzy Mitchell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabella Mitchell
» Gabriel Mitchell
» Gabriel Mitchell
» Familie Matthews-Mitchell
» Paige Matthews-Mitchell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Izzy Mitchell Doa_zps23d30c42 :: Charakterstuff :: Relations-
Gehe zu: