StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Nate Zuckerberg
The Reign of Evil


 

 

 Nate Zuckerberg

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nate Zuckerberg Empty
BeitragThema: Nate Zuckerberg   Nate Zuckerberg Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 2:22 am



Nate Zuckerberg Oqm9ox

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
"Nathaniel Leonard Zuckerberg. Ja, ich weiß, was ihr jetzt denkt, aber ich habe nichts mit dem Erfinder von Facebook zu tun. Wirklich nicht."

Hast du auch Spitznamen?
"Einfach Nate. Nathaniel klingt mir einfach viel zu altmodisch. Keine Ahnung, was sich meine Eltern da gedacht haben. In der Schule werde ich aber auch manchmal Mark oder Mr.Facebook genannt. Als Anspielung auf meinen berühmten Namensvetter."

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
"Ich bin 17 Jahre alt und wurde am 22.Juni geboren."

Wo wohnst du?
"Ich wohne noch bei meinen Eltern in einer kleinen Wohnung am Stadtrand von San Francisco."

Was ist dein Job?
"Naja, die Frage nach einem Job ist bei meinem Alter wohl irgendwie dämlich. Ich gehe schließlich noch zur Schule, aber nicht irgendeine Schule. Es ist eine Zauberschule, auf die ich auch sehr gerne gehe. Ich wünschte nur, ich wäre einfach irgendwie besser dort und würde nicht ständig die einfachsten Dinge vermasseln."

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
"Meine Eltern heißen Penny und Jim Zuckerberg. Ich komme ganz gut mit ihnen klar. Vor allem mit meinem Dad. Durch ihn habe ich meine Leidenschaft für Comics und Romane gefunden. Ja, auch das Zeichnen und Malen hat er mir ein wenig beigebracht. Mom ist da eher die fürsorgliche, die sich am besten jede Sekunde vergewissern würde, ob es mir auch gut geht. Das kann manchmal schon echt anstrengend sein, aber ich weiß, dass sie es nur gut meint."

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
"Ich habe eine 7 Jahre ältere Schwester namens Chloe. Sie ist echt cool. So gar nicht wie ich. Auf der Zauberschule geling ihr alles und sie kam ständig mit Einsen nach Hause. Alles scheint ihr zu gelingen und manchmal beneide ich sie deswegen ein wenig."

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
"Ehrlich gesagt kenne ich kaum jemanden von meinen Verwandten. Warum das so ist kann ich schlecht sagen. Vor meiner Geburt soll es irgendwie ständig Streitereien untereinander gegeben haben. Man versuchte sich zusammenzureißen, aber es kam alles wie es kommen musste. Man ging sich aus dem Weg. Also um die Frage nach anderen Verwandten zu beantworten: Ich kenne kaum jemanden. Meine Großeltern sind tot und übrig bleibt da nur noch die Schwester meiner Mom und die hat irgendwie eine Schraube locker.
Und nein: ich bin nicht mit Mark Zuckerberg verwandt und werde auch nicht sein ganzes Geld irgendwann erben."

Wie läuft es momentan in der Liebe?
"Ähm... Verliebt? Ich? Nein, wer würde den behaupten, dass ich in irgendwen verliebt wäre... Womöglich noch in Harmony. Das ist doch wirklich ein absurder Gedanke. Nicht das Harmony nicht wirklich große Klasse ist, aber... Ach, vergesst es einfach. Ich habe nichts gesagt."

Hast du Kinder?
"Ähm... Ich bin 17? Also ein ganz klares Nein."

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
+ loyal
+ hilfsbereit
+ guter Freund
+ witzig
+ mutig
+ clever
+ ehrlich
+ kreativ
+ Improvisationstalent
+ gute Intuition
+ philosophisch
- schnell eingeschnappt
- manchmal stur
- unsicher
- tollpatschig
- nachtragend
- neigt zu Übertreibungen
- kann schlecht lügen
- nicht kritikfähig
- schüchtern

Nate zu beschreiben ist eigentlich ganz einfach. Er ist ein sehr guter und hilfsbereiter Freund und scheut für diese kein Risiko. Er braucht Freunde, die auch für ihn da sind, wenn es ihm mies geht. Fühlt er sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt kann er nämlich auch Mal auf stur schalten. Das kann manchmal schon sehr anstrengend sein, da Matt auch dazu neigen kann Dinge falsch zu interpretieren oder aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Da kann er auch sehr nachtragend sein.

Sein wohl wichtigster Charakterzug ist seine Ehrlichkeit. Er hält nichts von Lügnern, Angebern und Leute, die herumprotzen und sich für etwas Besseres halten sind ihm ein Dorn im Auge. Dadurch, dass ihm Ehrlichkeit aber so wichtig ist, ist er Freunden gegenüber auch oftmals ziemlich direkt gegenüber. Manchmal kann er dadurch auch durchaus mal etwas verletzend sein.

Im Allgemeinen hält er sich aber aus Streitereien oder andern unangenehmen Situationen lieber raus. Warum sollte man sich auch freiwillig Ärger einhandeln?
Naja, dafür sind dann auch eher seine Freunde zuständig. Vor allem Harmony muss er manchmal von so mancher Dummheit abbringen, was aber nicht immer so gut klappt. Und schon hängt er mit in dem Chaos drin, von dem er sich ja eigentlich lieber fern hält. Dann würde er aber auch gleichermaßen eine Menge Spaß verpassen und das ist ihm durchaus bewusst. Nur siegt bei ihm nur meistens eher die Vernunft oder sagen wir die Angst vor den negativen Konsequenzen. Dennoch lässt er sich auch hin und wieder zu Dummheiten überreden und ist einfach ein Junge zum Pferde stehlen.

Er ist sehr clever und kann in riskanten Situationen durchaus immer noch ein Ass im Ärmel haben. Leider neigt er dazu seine Stärken zu übersehen und hat daher auch kein allzu großes Selbstbewusstsein. Das muss er sich erst noch erkämpfen. Leider ist er nämlich ein ziemlicher Tollpatsch und auch in der Schule nicht gerade ein Ass. Er hat ständig das Gefühl in wirklich allem der Schlechteste zu sein. Seine eher schüchterne Art macht ihm in der Schule auch nicht gerade zu den Beliebtesten. Er ist ein Außenseiter, der einfach viel zu lieb ist, als dass es gut für ihn ist. So lässt er sich hin und wieder auch mal ausnutzen, obwohl ihm seine Intuition eigentlich meist schon sagt, wem er trauen kann und wem nicht. Durch seine sehr sensible Seite fällt es ihm leicht sich in andere hinein zu versetzen und ist gut darin Mitgefühl zu zeigen. Ungerechtigkeiten hasst er dabei wie kein Zweiter.

Manche seiner Mitschüler würden den rothaarigen Jungen wohl als kleinen Nerd bezeichnen, der andauernd irgendwelchen fantastischen Träumereien hinterherjagt. Er liebt Fantasy-Romane, Comics und PC-Games. In der Schule versucht er immer alles aufmerksam mitzubekommen, doch manchmal verliert er einfach die Konzentration. Dann fängt er im Unterricht schon mal an selber irgendwelche Comics zu zeichnen. Darin ist er auch wirklich ziemlich gut. Nur das sieht er selber nicht so. Er selber ist nämlich meistens viel zu sehr mit dem Gedanken beschäftigt nicht wieder irgendwas richtig Dummes zu tun. Vermutlich passieren ihm gerade auch deswegen immer die kuriosesten Dinge. Wenn er es nicht gerade schafft irgendeinen Verteidigungszauber gegen sich selbst zu richten oder durch einen falsch gebrauten Trank etwas in die Luft jagt, stolpert er über irgendwas oder etwas anderes geht schief.

Im Grunde ist er aber ein sehr netter Kerl, der durchaus auch eine gefestigte eigene Meinung hat. Er muss nur lernen für sich selbst einzustehen und sich nicht ständig an seinen Schwächen messen, denn er hat durchaus Qualitäten an sich auf die andere neidisch sein könnten.

Er bewundert Individualisten und alles und jeden, der ein wenig gegen den Strom schwimmt. Schließlich gibt es schon genügend Leute, die sich den Normen der Gesellschaft genauestens anpassen. Kleine Verrücktheiten ziehen demnach sein Interesse auf sich. Ob es nun eine wirre Kunstart, Musik oder etwas völlig anderes ist. Er mag es von den Dingen des Alltags auch mal überrascht zu werden.

Vielleicht mag er genau deswegen Harmony so sehr. Schließlich schafft sie es immer wieder ihn mit ihrer leicht durchgeknallten Art zu überraschen.
Im Prinzip ist er ihr sogar sehr ähnlich. Nur ist er eher der introvertierte Typ, der in der Menge eher untergeht und sie diejenige die gerade dort auffällt.

Was magst du besonders gerne?
+ Harmony
+ Cola
+ Gummibärchen
+ Printshirts
+ Computer
+ Romane
+ Tagträumen
+ Tiere
+ Natur
+ Lachen/Spaß/Herumalbern
+ Musik
+ Comics
+ Bücher

Was kannst du gar nicht leiden?
- Angeber
- Lügner
- zu versagen
- seine Tollpatschigkeit
- Leute, die keine eigene Meinung haben
- Tierquäler
- Mobber
- Klugscheißer
- Zicken-terror
- Oberflächlichkeit
- Spinnen
- Spinat
- Tussi-gehabe

Was sind deine Hobbys?
+ Gitarre spielen
+ zeichnen
+ schreiben
+ Skaten
+ lesen
+ Inlineskating
+ Homevideos drehen
+ Fotografie

Wie lautet dein Lebensmoto?
"I'm not the next of them. I am the first of me."

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Hexer/Zauberer

Bist du gut, böse oder eher neutral?
"Ich bin auf der guten Seite und habe auch niemals daran gezweifelt, dass dies die richtige Seite ist."

Welche Fähigkeiten hast du?
Atmokinese
Floraginese

Bekommt er noch:
Molekulare Beschleunigung

***************************
MIRROR, MIRROR...
Nate ist für sein Alter normal groß. Selbst wenn er nicht mehr wachsen würde könnte man nicht sagen, dass er mit seinen 1,76 zu klein wäre. Er ist schlank, jedoch eher etwas schlaksig. Er treibt zwar hin und wieder auch Sport, doch wirklich richtig dahinter klemmen tut er sich nicht. Er hat sehr helle Haut und hin und wieder bilden sich Sommersprossen in seinem Gesicht, die er jedoch absolut nicht leiden kann. Von Natur aus hat er ziemlich kräftiges und dichtes rotblondes Haar. Raspelkurzes Haar mag er an sich persönlich nicht. Daher trägt er es lieber halblang und locker offen.
Sein Kleidungsstil ist recht leger bis sportlich. Hauptsache die Klamotten sind bequem und lassen ihn nicht gerade wie einen Clown aussehen. Außerdem kann man mit einem witzigen Printshirt, Chucks und einer Jeans doch nicht viel verkehrt machen.

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
Nathaniel Leonard Zuckerberg wurde an einem regnerischen Nachmittag im Juni 2013 geboren. Er war das zweite Kind von Penny und Jim Zuckerberg, die eigentlich schon gar nicht mehr daran geglaubt haben eines Tages noch weiteren Zuwachs zu kriegen. Immerhin war Chloe bereits 7 Jahre alt und nachdem sie zwei Jahre versucht hatten noch ein Geschwisterchen für sie zu bekommen haben sie es einfach aufgegeben. So war Nate eine mehr oder weniger verspätete Überraschung für die beiden. Wie auch um Chloe kümmerten sie sich rühren um ihn. Penny war mitunter sogar etwas zu übervorsichtig. Das lag vermutlich daran, dass ihr kleiner Bruder im Alter von 9 Jahren entführt wurde und später tot aufgefunden wurde. Seitdem hat sie ständig Angst ihre Liebsten um sich zu verlieren und vergewissert sich lieber zehnmal zu viel, ob es ihren Kids auch gut geht, als einmal zu wenig.

Sein Dad ist da schon lockerer. Mit ihm unternahm er auch immer eine Menge. Er brachte ihm nicht nur das Zeichnen bei und weckte in ihm die Leidenschaft für Romane und Comics, sondern ging auch hin und wieder gerne zelten mit ihm.
Mit der Zeit wurden diese Zeltausflüge jedoch seltener.

Er blieb jedoch ein Kind, das seinen Eltern nur wenige Probleme bereitete. Ganz im Gegenteil. Manchmal wünschte sich zumindest sein Dad, er würde mal mehr aus sich heraus kommen und auch einfach mal von sich aus irgendwelche Albernheiten machen. Immerhin hat er dafür aber seine langjährige beste Freundin Harmony, die immer wieder ein wenig Chaos in sein Leben bringt. Er versucht zwar ständig wieder sie von irgendwelchen Aktionen abzuraten, aber manchmal ist er da einfach machtlos und lässt sich noch mit in irgendwelche Streiche oder anderen Unsinn herein ziehen.

In der Zauberschule gehörte er von Anfang an zu denen, die wenig auffielen. Er redete wenig und hielt sich aus den meisten Angelegenheiten einfach heraus. Schnell stellte er jedoch fest, dass er einfach ein total unbegabter Zauberer ist. Ständig geht etwas schief und so hat er mittlerweile immer etwas Bammel, wenn er Magie ausüben muss. Wenn es hart auf hart kommt, schafft er es aber alle Sinne beisammen zu halten und ihm gelingen Dinge, die er sich sonst zuvor niemals zugetraut hätte.


***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Da lass ich alles auf mich zukommen.

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Sydney Coleman && Gabriel Mitchell

Wie heißt deine Avatar-Person?
Rupert Grint

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
ja, da es aus einem Gesuch ist

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
nein

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
nach Absprache

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
älter

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Syd hat das Codewort in Luft aufgelöst



Nach oben Nach unten
 
Nate Zuckerberg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nate Zuckerberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Nate Zuckerberg Doa_zps23d30c42 :: Angenommene Rollen :: Male-
Gehe zu: