StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
You're hot and you're cold
The Reign of Evil


 

 

 You're hot and you're cold

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




You're hot and you're cold Empty
BeitragThema: You're hot and you're cold   You're hot and you're cold Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 12:56 pm




Wer sucht?

|x|Name:
Kathryn Rubina Lee Halliwell-Trudeau, aber du kannst mich einfach Ruby nennen.

|x|Alter:
Junge 18 Jahre alt

|x|Über dich:
Ruby ist ein etwas chaotischer Mensch. Sie kann sehr stur und auch zickig sein. Damals konnte sie mit Kritik gar nicht umgehen. Mittlerweile weiß sie aber daraus zu lernen. Sie versucht stets freundlich mit anderen Menschen umzugehen. Oft handelt sie zu überstürzt und bringt sich dadurch in missliche Lagen. Sie ist gerne und oft unterwegs und ist dabei nur selten alleine. Ab und zu braucht sie aber auch etwas Zeit für sich. Meistens findet man sie dann irgendwo in ihrem Garten oder im Park. Dort zeichnet sie und denkt über vieles nach.
Sie macht gerne Sport und ist musikalisch sehr begabt. Singen und Gitarre spielen sind ihre großen Talente.
Zwar hat sie eine sehr gute Intuition auf die sie sich meist verlassen kann. Jedoch verliert sie bei zu viel Stress schon Mal den Überblick.
Sie ist lustig und temperamentvoll, aber manchmal auch etwas tollpatschig.
Wenn sie jemanden nicht leiden kann ist sie in dessen Gegenwart eher arrogant.
Die Dämonenjagd hasst sie eigentlich, doch sie tut es meistens gerne um anderen Menschen zu helfen.



Wer wird gesucht?

Mr.KnowItAll?

|x|Name:
Steven Collins (kann auch ein anderer Name sein)

|x|Alter:
26 Jahre

|x|Charakter:
Steven ist ein sehr aufgeweckter junger Mann. Er geht nie zu voreilig an eine Sache ran, sondern wägt immer das Für und Wieder ab.
Er ist sehr nachdenklich und kann auch schon Mal ein wenig den Klugscheißer raushängen lassen.
Das er ein absoluter Bücherwurm bist, lässt sich nicht abstreiten, doch er hat auch andere Seiten an sich.

Das ist einfach nur eine grobe Vorstellung. Der Chara kann davon auch abweichen. Ihr sollt euch mit euer Rolle schließlich auch wohl fühlen.
Sein Beruf ist Lehrer. Die Fächer dürft ihr euch aussuchen. Da wollte ich jetzt nichts vorgeben. Vorstellen könnte ich mir Kunst und Geschichte. Und als Hauptfach vielleicht Englisch. Kunst wäre sogar wünschenswert, da sich Ruby dafür auch sehr interessiert. Aber eigentlich habt ihr da freie Wahl. Ich lass mich auch gerne überraschen Smile

PS: Vor ihm stand Ruby eher auf Bad Boys, aber er sollte das jetzt nicht unbedingt sein, da sie da im Moment wohl auch keine Lust darauf hätte.

|x|Beziehung zum Gesuchten:
"Wie stehen wir zueinander? Gute Frage. Wir lernten uns einst im Urlaub in Frankreich kennen und verstanden uns auf anhieb sehr gut. Um ehrlich zu sein, dachte ich die ganze Zeit über, dass mehr aus uns werden würde. Ein einfacher Urlaubsflirt und ein Abschiedkuss? Dabei sollte es nicht bleiben. Schließlich erfuhr ich, dass du auch in meiner Heimatstadt San Francisco lebst. Wir tauschten unsere Telefonnummern aus und nahmen uns fest vor uns wieder zu sehen. Doch was passierte dann?
Nach dem Urlaub ging es zurück zur Schule und da durfte ich netterweise erfahren, dass ich einen neuen Lehrer habe, der mir durchaus bekannt vorkam. Ja, richtig. Dieser Lehrer warst du. So hatte ich mir das nächste Zusammentreffen wirklich nicht vorgestellt. Ich hatte nicht einmal geahnt, dass du tatsächlich schon so alt warst und du hast sicherlich auch nicht damit gerechnet, dass ich erst 17 war.
Ich versuchte mir die Sache abzuschminken und versuchte den Urlaub aus meinen Kopf zu streichen. Irgendwie gelang mir dies nur nicht so gut. Nicht so gut wie dir. Denn du tatest in der Schule nahezu so, als würdest du mich gar nicht kennen. Das machte mich wahnsinnig. Trotz aller Zweifel, versuchte ich doch wieder dir näher zu kommen, doch du blocktest fast alle Annäherungsversuche ab. "Eine Schüler-Lehrerbeziehung ist verboten", kam es fast immer aus deinem Mund, doch wir beiden waren einfach nicht voneinander los zu kriegen.
Ob wir aber jemals wirklich ein Paar waren ist schlecht zu sagen. Wann immer du all deine Zweifel beiseite geschoben hast und dich einfach auf unsere Beziehung eingelassen hattest, zeigtest du mir kurz darauf wieder die kalte Schulter.
Schließlich beendetest du die Beziehung komplett und dies auf keine allzu nette Weise. Du sagtest, dass ich dir nie etwas bedeutet habe und du mich nicht liebst, doch ich glaubte dir nicht. Dennoch verletzten mich diese Worte mehr denn je.
Und jetzt? Ja, jetzt habe ich dich seit ungefähr 8 Monaten nicht gesehen. Nachdem ich meinen Schulabschluss in der Tasche hatte gingen wir einfach getrennte Wege. Du bliebst weiterhin Lehrer und ich fing am Theater an zu arbeiten. Momentan mache ich mir keine Gedanken darum, dass wir jemals wieder zusammen kommen werden und tue mein Bestes daran einfach nicht an dich zu denken. Das klappt auch ganz gut. Nur solange du nicht in meine Nähe kommst... "

|x|Magische Fähigkeiten:
Er könnte ein Menschn sein, aber auch gerne ein magisches Wesen. Nur bitte kein bitterböser Dämon. Er sollte von der Gesinnung her schon gut oder neutral sein.
Gerne kann er auch ein Halbdämon oder Hexer mit düsterer Vergangenheit sein, aber damit sollte er größtenteils abgeschlossen haben und keineswegs wieder zur bösen Seite wechseln. Und wenn er eine derartige Vergangenheit hat könnte man es am besten so machen, dass Ruby davon noch nichts weiß. Vielleicht weiß er selber auch noch gar nicht, dass Ruby eine Hexe ist.

|x|Avatar Wunsch:
Jared Padalecki, Jackson Rathbone oder Matthew Gray Gubler. Matthew und Jared wären da meine Favoriten. Ich denke das wäre auch mal etwas untypischer. Nicht so wie Jackson und Ashley^^ Aber mit ihm wäre ich wie gesagt auch einverstanden.
Ungern hätte ich da jemand anderes, aber ich lasse mit mir reden. Ansonsten sollte es letztlich nicht an der Avaperson scheitern.

|x|Sonstiges:
Wenn die beiden wieder aufeinander treffen sollte nicht gleich alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen sein. Er ist zwar nicht mehr ihr Lehrer, aber der Altersunterschied ist dennoch enorm. Für Ruby ist der Altersunterschied kein großes Thema, aber wie sieht es da mit ihm aus? Außerdem fühlt sich Ruby von dem ganzen Hin und Her während der Schulzeit auch noch immer ziemlich aufgewühlt und da ist es fraglich, ob sie ihm gleich alles verzeihen würde. Auch wenn sie seine Bedenken zu ihrer Beziehung durchaus verstehen konnte, fühlte sie sich trotzalledem oft von ihm emotional missbraucht. Schließlich war es nicht leicht zu ertragen immer wieder abgewiesen zu werden und am nächsten Tag wieder den Mann vor sich zu sehen, der sie liebte und alle Zweifel beiseite schob.
Ich bin daher ein wenig Drama auch nach monatelanger Funkstille nicht abgeneigt.

Ob sich dann aus den beiden hinterher wirklich ein Paar entwickelt, dass all diese Probleme irgendwie überweltigt oder ob sie nachher doch wieder getrennte Wege gehen wird sich im Play zeigen.
Ich bin auch für andere Ideen immer gerne zu haben und hoffe, dass sich jemand findet.

Nach oben Nach unten
 
You're hot and you're cold
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Youre undead to me Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: You're hot and you're cold Doa_zps23d30c42 :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male-
Gehe zu: