StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Justin Lawson
The Reign of Evil


 

 

 Justin Lawson

Nach unten 
AutorNachricht
Justin Lawson

Justin Lawson



Justin Lawson Empty
BeitragThema: Justin Lawson   Justin Lawson Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 2:39 am



Justin Lawson Toby-h10

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Justin Kai Michael Lawson

Hast du auch Spitznamen?
Justin,Kai,Meikel

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
Ich bin 20 Jahre Alt und wurde am 24.12 gebohren.

Wo wohnst du?
Ich lebe in San Fransisco

Was ist dein Job?
Ich arbeite als Kellner da ich nie studiert habe .
Ansonsten arbeite ich als Wächter der Finsternis auf der Bösen Seite.

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Morticia geb Chevalier und Gomez Lawson
Zu seinen Eltern hat er gar keinen Kontakt mehr
Sie sehen sich sehr selten und wenn doch haben sie nur flüstig was miteinander zu tun.
Außerdem haben sie sich im Laufe der Jahre aus den Augen verlohren und gar keinen Kontakt mehr zueinander

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
2 Schwester: Davina und Lorraine
1 Bruder Samuel
Zu meinen Geschwistern pflege ich ein gutes Verhältnis und wir verstehen uns richtig gut.
Außerdem sind wir immer für einander da wenn wir uns brauchen .
Auch wenn es mal Streit gibt unter den Geschwistern so vertragen sie sich dennoch sehr schnell wieder.

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Es gibt viele Verwandte doch ob ich ihnen nahe stehe weiß ich nicht .

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Ich bin vergeben an Taylor Halliwell-Trudeau .

Hast du Kinder?
Nein noch nicht.
Aber ich wünsche mir welche.

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Justin ist so der Draufgänger Typ mit einer liebenswerten ader
Er ist nett und cool und kann auch mal ernst sein wenn es sein muß.
Aber dies ist er nur bei Menschen die er kennt ,anonsten ist er der Knallharte Typ mit dem man es nicht immer leicht hat
Er ist ein gemeiner und hinterhältriger Wächter der Finsternis den mann nicht so leicht aus der Fassung bringen tut.
Er tötet sehr gerne Wächter des Lichts und qäult diese bis zum schluss.
Er war früher einmal nett und freundlich ,doch heute hat sich sein wesen vollkommen verändern und er steht voll und ganz auf der bösen Seite .
Da er dort auch einen hohen Rang hat ,merkt man von seiner guten Seite die es einmal gab nichts mehr.
Außerdem wird er irgend wann ein teil einer höhren Macht werden worauf er schon die ganze Zeit hingearbeitet hat .
Aus diesem Grund wird er auch manchmal als bissig und Stur beschrieben oder auch als Macho von manchen Wesen angesehen .Da er manchmal wie ein kleiner macho rüber kommt .
Was magst du besonders gerne?
Meine Freunde
Autos
Reisen
Magie
Das Böse
Sport
Karate

Was kannst du gar nicht leiden?
Spinat
Rosenkohl
Machos
Nervensäge
Das Gute
Den Tot


Was sind deine Hobbys?
Frauen
Meine Freunde
Böses tun
Menschen töten und jagen
Reisen
Kino
Schwimmen


Wie lautet dein Lebensmoto?
Ich führe leider kein Lebensmotto .

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Wächter der Finsternis

Bist du gut, böse oder eher neutral?
Böse

Welche Fähigkeiten hast du?
Schwarzes Orben
Armbrust
Apportation
Touch of Death
Telepathie

***************************
MIRROR, MIRROR...
Kai hat kure blonde Haare .Welche er ab und an mit Gel verfeiern tut.
Alles in allem hat er ein leicht ovales Gesicht mit brauen Augen einer kleinen feinen Nase und einen Mund.
Wobei er von schlanker Statur ist und druch viel Sport diese Figur schon immer erhalten hatte
Er liebt es Jeans zu tragen und Tshirts und wenn er mal ausgang hat trägt er auch mal feiner Anzüge
Im winter trägt er auch mal warme Sachen und im Sommer bevorzugt er auch mal kurze Hosen
Auch hat er ein Laster was er leider nicht abstellen kann ,er auch raucht ab und an ganz gerne eine.
Außerdem hat er hin und wieder eine Kette mit einen Ring an welche ihm seine Mutter vor längerer Zeit mal geschenkt hatte bevor er der Kontakt zu ihnen verlohren hatte.

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
[Erst fragen sie meine ganzen Personalien ab und wie ich Aussehe und charakterlich bin und nun verlangen sie auch noch von mir, dass ich ihnen mein Leben erzähle?“ *Eine Augenbraue hoch zieh und genüsslich an seiner Zigarette zieh*“Nun, eine richtige Familie besaß ich nie. Seit ich denken kann, bin ich in einem kleinen Heim mitten von New York aufgewachsen. Die Umstände waren nicht besonders die besten und ich habe mich nie wirklich mit den anderen Kindern verstanden. Ja, ich fühlte mich als Außenseiter und liebte es schon in jungen Jahren alleine zu sein. Ich zeichnete viel und hang in der Natur herum. Ich konnte es immer noch nicht verstehen, dass die Kinder so glücklich waren. Verstanden sie den nicht, dass sie von ihren Wahren Eltern abgestoßen wurden? Kinder konnten wirklich dumm sein, wenn es darum ging. Selbst mir fiel es auf, dass ich anders dachte als andere Kinder in meinem Alter. Immer wieder fragte ich mich, warum ich keine Eltern hatte, warum sie nie für mich da waren. Die Betreuer die ab und an für mich zuständig waren, vergraulte ich. Nein, ich wollte keine Hilfe und nein ich wollte auch nicht bevormundet werden. Ich wusste was ich wollte, dass tue ich auch noch heute und so hatte ich in vielen Dingen meinen eigenen Kopf. Regeln ist was für Loser und so brach ich auch mal die ein oder andere. Die Strafe danach setzte ich ab und fing erneut an. Kein Essen und stille Treppe? Sollen das die härtesten Strafen des Heimes sein? Es war wirklich zum Lachen und so verliefen der Kindergarten, die Grundschule und auch die High School eigentlich Reibungslos ab. Doch obwohl ich einen Hass gegen meine leiblichen Eltern aufgebaut hatte, wollte ich sie doch suchen und machte mich mit 16 auf den Weg um meine leiblichen Eltern ausfindig zu machen.
Wirkliche Unterstützung bekam ich vom Heim nicht wirklich. Ich erfuhr, dass sie hier in New York gelebt haben und dass mein Vater kurz angebunden und freundlich war. Wo ich genau starten sollte, wusste ich nicht und so hörte ich mich einfach um und musste dabei die Wahrheit über die Welt kennen lernen. Monster sind Real und sie sind unter uns. Dies musste ich eines Abends in einer etwas ablegenden Kneipe kennen lernen. Es war auch der Tag, an dem ich Gerth begegnete. Wie es genau zu der Prügelei kam, kann ich ihnen nicht mehr genau sagen, doch ich weiß nur, dass ich eine heiße Spur zu meinem Vater hatte. Er sollte dem Öfteren immer wieder in diese Kneipe einkehren und so hörte ich mich dort ein wenig um. Dass ich minderjährig war und dort merkwürdige Gestalten wohnten, machte mir nichts aus. Ich habe schon früh genug gelernt mich gegen größere und stärkere zu Behaupten. Allerdings wusste ich ja noch nicht, dass mein Gegenüber ein Vampir war und meilenweit mir überlegen ist. Kurz hatte ich ihn wohl dumm von der Seite angemacht, da kam er schon auf mich zu, schleuderte mich durch den ganzen Raum und drohte mir mit seinem doch eigenartigen Gebiss. Verstehen sie mich nicht falsch. Es war ein netter kleiner Bursche, doch ich hatte mir Vampire bis zu diesem Zeitpunkt immer anders vorgestellt. Auch war ich an diesem Abend froh nicht gestorben zu sein. Der Geschäftsführer Gerth, half mir die Situation zu lösen und so kamen wir ins Gespräch. Er wies den Vampir kurz in seine Schranken und lud mich dann zum Bier ein. Ihm war es egal wie alt ich war. Die Hauptsache war doch nur, ich mache keinen Ärger. Das noch andere Rassen außer der Menschen existieren, fasste ich sehr schnell auf und Gerth erzählte mir ein wenig mehr über die faszinierende Welt. Zudem hörte ich auch, dass er meinen Vater kannte und ein Jäger war. Zuerst wusste ich nicht, was dies alles zu bedeuten hatte, doch dann wurde mir klar, er jagte Wesen wie diesen räudigen Vampir. Obwohl Gerth meinen Vater kannte und mir sagte er sei ein lieber Kerl gewesen, konnte er mir seinen genauen Standort nicht mitteilen. Dies zeigte mir umso mehr, dass meine Eltern Feiglinge waren und keine Verantwortung übernehmen konnten. Gerth bemerkte wie Niedergeschlagen ich doch war und so bat er mir eine Stelle in seiner Kneipe an. Zuerst war ich nur Tellerwäsche und im Alter von 18, durfte ich hinter dem Tresen. Es war ein tolles Gefühl, selber Cocktails zusammen zumischen und die Leute zu bedienen. In der ganzen Zeit in der ich dort arbeitete, wurde Gerth immer mehr zu einem Freund und später erzählten wir uns alles, was uns auf dem Herzen lag. Nachdem ich hörte, dass mein Vater Geschöpfe wie ihn und andere jagten, war meine Neugierde geweckt und er unterrichtete mich und brachte mir alles bei, wie man diese Viecher den gar ausmachen konnte. Ich war ein wissbegieriger Junge und lernte schnell und schon bald ging ich unter Gerths Namen auf Jagd. Schule wurde immer mehr zur Nebensache und auch im Heim lies ich mich immer weniger Blicken. Es war mir einfach egal. Ich hackte die Schule ab, begann eine Lehre als Barkeeper bei Gerth und ging nebenbei auf die Jagd. Mein Leben schien komplett zulaufen, wären da nicht die Ereignisse im Alter von 20 Jahren.

Hier war es die Hölle. Mein bester Freund Gerth wurde von Hexen getötet. Bis dahin hatte ich vor ihm ein kleines Geheimnis. Und zwar das ich eigentlich ein Wächter der Finsternis war. Diese Hexe die Gerth tötet hatte mich geändert. Nun hieß es nur noch Jagt auf Wächter des Lichts und andere Gute Wesen zu machen . Diese Ungeheuer machen nicht mal halt vor einen normalen Menschen. Seit diesen Tag an gehörte ich wohl der bösen Seite an. Nun ja die Jahre zogen ins Land und als Wächter der Finsternis altert man nicht unbedingt wenn man es selbst nicht zulässt. Tja mein weg trieb mich nach San Francisco und da lebe ich noch heute. Über liebe mach ich mir sehr viele Gedanken denn die hat seit neuesten einen Platz in meinen Leben gefunden .
Auch wenn ich im moment in Sibirien verweile im Auftrag der Quelle hoffe ich dennoch sehr bald zu meiner Taylor zurück kehren zu können und sie wieder in meinen armen halten zu können .

***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Er soll mit Taylor auf der Bösen Seite eine neue Macht bilden.
Er wird sie irgend wann heiraten und familie mit ihr gründen.
Er wird zu ihr stehen egal wie sie sich entscheiden wird ,hauptsache sie bleiben zusammen .

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Phoebe und Co

Wie heißt deine Avatar-Person?
Toby Hemingway

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein bitte ersteller fragen .

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
Schon älter

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
pheebs hat das codewort schon in luft aufgelöst .



Nach oben Nach unten
 
Justin Lawson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Justin Lawson Doa_zps23d30c42 :: Angenommene Rollen :: Male-
Gehe zu: