StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Justin Lawson
The Reign of Evil


 

 

 Justin Lawson

Nach unten 
AutorNachricht
Justin Lawson

Justin Lawson



Justin Lawson Empty
BeitragThema: Justin Lawson   Justin Lawson Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 2:39 am



Justin Lawson Toby-h10

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Justin Kai Michael Lawson

Hast du auch Spitznamen?
Justin,Kai,Meikel

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
Ich bin 20 Jahre Alt und wurde am 24.12 gebohren.

Wo wohnst du?
Ich lebe in San Fransisco

Was ist dein Job?
Ich arbeite als Kellner da ich nie studiert habe .
Ansonsten arbeite ich als Wächter der Finsternis auf der Bösen Seite.

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Morticia geb Chevalier und Gomez Lawson
Zu seinen Eltern hat er gar keinen Kontakt mehr
Sie sehen sich sehr selten und wenn doch haben sie nur flüstig was miteinander zu tun.
Außerdem haben sie sich im Laufe der Jahre aus den Augen verlohren und gar keinen Kontakt mehr zueinander

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
2 Schwester: Davina und Lorraine
1 Bruder Samuel
Zu meinen Geschwistern pflege ich ein gutes Verhältnis und wir verstehen uns richtig gut.
Außerdem sind wir immer für einander da wenn wir uns brauchen .
Auch wenn es mal Streit gibt unter den Geschwistern so vertragen sie sich dennoch sehr schnell wieder.

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Es gibt viele Verwandte doch ob ich ihnen nahe stehe weiß ich nicht .

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Ich bin vergeben an Taylor Halliwell-Trudeau .

Hast du Kinder?
Nein noch nicht.
Aber ich wünsche mir welche.

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Justin ist so der Draufgänger Typ mit einer liebenswerten ader