StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Have a break, have a Kit Kat?
The Reign of Evil


 

 

 Have a break, have a Kit Kat?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Have a break, have a Kit Kat? Empty
BeitragThema: Have a break, have a Kit Kat?   Have a break, have a Kit Kat? Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 1:39 pm

    Have a break, have a Kit Kat?
    Serenity Sinclaire && Gabriel Mitchell && Ruby Halliwell-Trudeau

    Hah, wie schön es doch war einen völlig dämonenfreien Tag zu haben, an dem man auch noch etwas Zeit fand etwas anderes zu tu,a ußer zu arbeiten oder anderen Pflichten nachzugehen. In letzter Zeit war ihr einfach alles zu streßig gewesen. Da waren nicht nur ihre eigenen kleinen Problemchen, die sie auf Trapp gehalten hatten, sondern auch noch eine Menge Streß mit ihren Geschwistern und Cousinen. Heute hatte sie keine Lust sich über all das den Kopf zu zerbrechen und freute sich endlich mal wieder mit Serenity zu verabreden. Sie sahen sich zwar meistens sehr häufig und sie zählte sie zu ihren engsten Freunden, doch nun war es mittlerweile doch schon über einen Monat her seitdem sie sich das letzte Mal getrofen hatten und auch etwas länger Zeit miteinander verbringen konnte.
    Dazu hatten sie sich in ihrem Lieblingscafé im Einkaufszentrum von San Francisco verabredet.

    Als Ruby ankam setzte sie sich schnell an einem Tische, ehe man ihr den weg schnappen würde. Schließlich waren alle anderen Plätze längst besetzt. Ihre Armbanduhr hatte sie vergessen. Also schaute sie auf ihr Handy.
    In fünf Minuten sollte sie da sein. Also bestellte Ruby schon einmal zwei Schokoladenmilchshakes. Einen für sie und einen für Serenity.
    Daraufhin holte sie erneut das Handy heraus und vertrieb sich die Zeit des Wartens mit einer Runde Tetris.
Nach oben Nach unten
Serenity Sinclare

Serenity Sinclare



Have a break, have a Kit Kat? Empty
BeitragThema: Re: Have a break, have a Kit Kat?   Have a break, have a Kit Kat? Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 1:02 am


Serenity hatte seit einigen Tagen mal wieder etwas Zeit gehabt. Ja sie hatte sich vorgenommen mal die Jagd einzustellen. Ja es machte ihr Spaß keine Frage aber sie musste auch mal an sich denken und konnte nicht immer nur Dämonen jagen. Sie war immerhin noch ein Mensch gewesen der vielleicht einfach mal beginnen sollte zu leben. Heute hatte sich auch Ruby gemeldet und es freute Serenity das sie endlich nach einen Monat ihre Freundin wiedersehen konnte. Ja sie war auch selbst schuld daran gewesen. Sie war ja auch wie bessen auf das jagen gewesen. Sie seufzte kurz als sie sich umgezogen hatte.

Sie verließ ihr Haus und machte sich auf den Weg zu dem Cafe. Doch vorher beobachtete sie noch eine Komische Gestalt die jemanden folgte. Das war für Serenity zu offensichtlich gewesen das da etwas nicht stimmte. Sie folgte der Gestalt und sollte auch recht behalten. Es war ein Dämon gewesen der eine Hexe grade quälte. Serenity schritt ein und ein Kampf entbrannte. Natürlich besiegte sie den Dämon und als sie fertig war schaute sie auf die Uhr. „ Das kann doch nicht wahr sein. Jetzt komme ich auch noch zu spät.“ Hörte man Serenity fluchen. Ihre Sachen waren auch noch ruiniert gewesen. Doch Zeit zum umziehen hatte sie nicht. Sie wollte Ruby nicht länger warten lassen. Sie orbte sich in eine kleine Gasse ehe sie das Einkaufszentrum betrat und mit schnellen Schrittes auf das Café zu ging.

Sie ging schnell ins Cafe und schaute sich schnell um. Sie erblickte Ruby Gott sei dank war sie nicht schon weg gewesen und sie lief zu ihr. „ Verzeih mir meine Verspätung aber… ich hatte was zu erledigen.“ meinte sie und versuchte den Dreck abzuklopfen auf ihrer Hose was auch funktionierte. Zumindest ein Teil davon. Sie lächelte zu Ruby und umarmte sie kurz. Sie war zwar 5 Minuten zu spät aber sie hoffte Ruby würde es ihr verzeihen. Serenity setzte sich und schaute zu Ruby. „ Danke für den Schokoladenmilchshake. Und wie komme ich zu der ehre das wir beide wieder mal Zeit haben?“ fragte sie nach und grinste kurz. „ Wie geht’s dir?“ fragte sie nach und nahm einen kleinen schluck ihres Getränkes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Have a break, have a Kit Kat? Empty
BeitragThema: Re: Have a break, have a Kit Kat?   Have a break, have a Kit Kat? Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 6:13 am

    Ruby war von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch. Manchmal vielleicht etwas zu ungeduldig. Auf etwas oder jemanden zu warten machte sie oft vollkommen wahnsinnig, doch sie hatte gelernt nicht gleich wegen einer kleinen Verspätung auszurasten. Das wäre ihrerseits auch nur allzu unfair, da auch sie selber sich oft genug verspätete.
    Daher war sie einfach froh, dass Serenity doch noch rechtzeitig den Weg zu ihr gefunden hatte und sich für ihre Trödelei entschuldigte.

    Ruby grinste nur, als sie sah, dass Sery mal wieder vollkommen verdreckt war, weil sie das Jagen wahrscheinlich einfach wieder zu Ernst genommen hatte.
    "Ach, was. Ist doch jetzt egal", winkte sie ab. "Jetzt bist du ja da und das ist es, was zählt. Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen, dass ich mir schon echt Sorgen auch um dich gemacht hatte." Sie musterte sie mit einem eindringlichen Blick. "Wir haben zwar öfter telefoniert, aber... Naja, du kennst mich doch. Um meine Freunde mache ich mir einfach immer viel mehr Sorgen, als gut für mich ist. Wie geht es dir?"
    Sie nahm erneut einen Schluck von ihrem Milchshake und hoffte etwas Neues von Serenity zu hören.
    Oft kam es Ruby so vor, als würde Serenity zu viel in sich hineinfressen und die Jagd nur als Mittel nutzen, um ihre angestauten Agressionen irgendwie zu verarbeiten.
    Vielleicht aber lag sie da auch falsch? Wer konnte das schon wissen?

    "Ach, und mir geht es eigentlich ganz gut. Abgesehen von der Tatsache, dass man mich in der Unterwelt letztens beinahe gegrillt hätte. Ich muss wirklich lernen vorsichtiger zu sein und vor allem lernen meine Klappe ein wenig zurück zu halten", meinte sie und musste etwas grinsen. "Jetzt bin ich aber einfach nur froh eine Weile auch mal nichts tun zu müssen."

    Sie blickte kurz zur Seite und ihr Blick streifte das Gesicht eines großen, dunkelhaarigen Mannes, der ihr sehr bekannt vorkam.
    Gabriel Mitchell. Einer ihrer Cousins. Irgendwie wusste sie nicht wirklich, was sie von ihm halten sollte und wenn sie ehrlich sein sollte, fand sie ihn sogar ein wenig seltsam. Aber was konnte man da schon machen? Seine Familie konnte man sich schließlich nicht aussuchen.
    Es war nicht so, dass sie ihn gar nicht leiden konnte, aber gerade jetzt wünschte sie sich einfach nur, dass sie etwas Zeit alleine mit Serenity verbringen könne, ohne das sich noch irgendwer dazu gesellte. Vielleicht hatte sie ja Glück und Gabriel würde sie nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Have a break, have a Kit Kat? Empty
BeitragThema: Re: Have a break, have a Kit Kat?   Have a break, have a Kit Kat? Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 7:43 am

    Gabriel hatte sich gerade hinter dem Einkaufszentrum mit Sophia Cortez getroffen. Das junge Mädchen schien wirklich ein paar ernsthafte Probleme zu haben, doch darüber wollte Gabriel sich nun keine Gedanken machen. Dafür kannte er das Mädchen auch nicht gut genug. Sie war in seinen Augen eben nur eine seiner Kundinen, die regelmäßig Drogen bei ihm abkaufte. Und zu seinen Kunden hielt er stets ein eher oberflächliches Verhältnis, um sich nicht näher mit den Problemen, die hinter der brüchigen Fasade lauerten, beschäftigen zu müssen. Das Leben war so oft schon kompliziert genug und da konnte er sich nicht auch noch damit beschäftigen.
    Tja, das er diesen armen Seelen auch noch Drogen verkaufte machte es wohl nicht besser. Aber, so dachte er sich, wenn er es nicht machen würde, würde es eben jemand anderes tun. Warum sich also mit Zweifeln plagen? Ein schlechtes Gewissen hatte er demnach nicht. Dies machte ihn natürlich auch nicht gerade zu einem Engelchen mit Heiligenschein, aber das wollte Gabriel auch gar nicht sein.

    Nachdem Sophia verschwunden war, betrat er ziellos das Einkaufszentrum. Heute hatte er nicht mehr viel zu tun und überlegte, was er mit dem Rest des Tages anfagen wollte. Als er an einem Café vorbeikam, erkannte er an einem der Tische seine Cousine Ruby Mitchell. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht betrat er das Café und trat an den Tisch zu ihr und ihre Freundin, die ihm bis dato noch unbekannt war.
    "Hi, Ruby. Schön dich mal wieder zu sehen. Wie läufts so bei dir?", begrüßte er sie und blickte daraufhin zu der Blondine, die mit ihr am Tisch saß.
    "Und wer ist diese bezaubernde, junge Frau, wenn ich fragen darf?", wandte er sich gleichzeitig an Ruby und Serenity. "Ich bin übrigens Gabriel. Gabriel Mitchell. Rubys' Cousins", stellte er sich vor und warf ihr ein charmantes Lächeln zu.
    Gabriel musste gestehen, dass sie genau sein Typ war und dennoch zog er keine voreiligen Schlüsse. Die meisten Frauen langweilten ihn nämlich schon, wenn er sie länger als einen Tag kannte. Zumindest war es so momentan. Es gab Zeiten da hatte es einst eine Frau gegeben, für die er alles getan hätte, doch diese Zeit war längst vorbei.
    Somit machte er sich eigentlich keine weiteren Gedanken um Serenitys' Anwesenheit und setzte sich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Serenity Sinclare

Serenity Sinclare



Have a break, have a Kit Kat? Empty
BeitragThema: Re: Have a break, have a Kit Kat?   Have a break, have a Kit Kat? Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 8:21 am

Serenity hasste es eigentlich zu Spät zu kommen. Doch diesmal ließ wohl es jemand anderes nicht zu das sie Pünktlich kam. Zudem hat er es auch noch gewagt sie zu beschmutzen. Das war eine Frechheit die Sery nicht auf sich sitzen lassen konnte und auch nicht wollte. Desweggen hatte sie auch kurzen Prozess gemacht mit ihm. Nur deswegen kam sie zu spät und das machte sie innerlich doch etwas wütend auf sich selbst. Sie Putzte den Dreck ab und setzte sich nun zu Ruby. Ja es wurde wirklich mal Zeit das sich die beiden wieder sahen. Sie war einfach zu sehr in ihrer Jagt vertieft gewesen das sie manchmal sogar Freundschaften vergessen tat. Eigentlich war es nicht so ihre Art gewesen aber was sollte sie machen. Man nannte es wohl den Natürlichen Instinkt der dort einfach die Oberhand nahm und es richtete. Erleichtert hatte sie nun Platz genommen und schaute zu Ruby.

Serenity hatte sich auch sogleich entschuldigt gehabt für ihre Verspätung. Aber sie hatte es auch nicht mit Absicht getan. Es hatte sich halt so ergeben gehabt. Serenity grinste Ruby an. „ Sorgen um mich? Da hast du nur deine Zeit verschwendet. Um mich muss man sich keine Sorgen machen meine Liebe.“ Meinte sie grinsend. „ Aber du hast mir auch gefehlt“ meinte sie darauf hin. Als sie fragte wie es ihr ging schaute sie zu Ruby auf. Wie ging es ihr eigentlich? Das war eine gute und berechtigte Frage die sie eigentlich auch sofort beantworten wollte doch war es eigentlich wichtig wie es ihr ging? „ Mir geht’s soweit ganz gut. Ich kann nicht klagen. „ meinte sie und nahm einen Schluck ihres Getränkes. „ Aber um mich Sorgen zu machen ist wirklich Sinlos Ruby. Mir passiert schon nichts. Ich bin schließlich schon Erwachsen und kann auf mich aufpassen wenn es sein muss.“ Meinte sie und lächelte wieder zu Ruby. Ja ihre Freundin machte sich einfach zu viele Gedanken. Grade bei Serenity sollte man sich nicht so viele Gedanken machen denn das wollte sie auch selbst nicht von sich aus.


Ruby beantwortete auch die Frage von Serenity und musste grinsen. Ja jetzt frag ich mich doch ehrlich wer hier wem Sorgen machen sollte?“ meinte sie und musste kurz lachen. „ Was gehst du auch alleine in die Unterwelt? Hast du den Wunsch zu sterben? Das können wir auch anders Regeln.“ Meinte sie scherzhaft und grinste dementsprechend. „ Aber mal im Ernst was gabs den so wichtiges in der Unterwelt das du da alleine hin musstest?“ fragte sie nach. Interessierten tat es Serenity natürlich schon irgendwie und vielleicht konnte sie dann ja Ruby auch ihre Hilfe anbieten. Tja nur wenn sie es zulassen würde ist ne andere Frage gewesen. Aber Serenity würde es wohl drauf ankommen lassen. Sie freute sich einfach nur das Ruby heil wieder aus der Unterwelt wieder kam. Ansonsten hätte sie wohl jetzt kein Kaffee mehr trinken können.

Als Serenity so auf die Antwort von Ruby wartetet gesellte sich ein junger Mann dazu. Oky schlecht sah er nicht aus aber Manieren hatte er keine. Ging einfach auf den Tisch zweier Mädchen zu und Platze mitten ins Gespräch. Das ar Unhöflich gewesen wie Serenity fand und das passte ihr gar nicht. Anstand musste man schon irgendwo haben. Na wenigsten beachtete er sie und stellte sie nicht zur Seite wie Luft. Als er zu ihr schaute, schaute Serenity auf ihr Shake. Nein also wirklich. Solch ein Billigen und schon ur alten Spruch war echt nicht Serenitys Kragenweite gewesen. Da nützte auch das gute Aussehen nichts. Also gepunktet hatte er schon mal nicht bei ihr gehabt und das war es nicht verwunderlich das sie nicht grade Freundlich sprach. „Diese bezaubernde, junge Frau Steht nicht auf solch Billige anmachen.“ Meinte sie und schaute ihn doch etwas kalt an. Aber ein grinsen konnte sie sich nicht verkneifen. Sie war gespannt wie er reagieren würde. Aber sie wollte ja auch nicht ganz so Unhöflich sein. „ Serenity Sinclare. „ sprach sie ehr trocken aus. „ Sehr Interessant. Also Ruby….“ Sie schaute zu ihr „ Hat mir gar nicht erzählt das sie ein gutaussehenden Cousin hat der aber Uralte Anmachsprüche nutzt die meine Großmutter in ihrer Zeit genutzt hat.“ Meinte sie und lächelte zu Ruby ehe sie kurz zu Gabriel schaute. Ihre Augen waren leuchtend gewesen und bargen sie Geheimnisse in sich. Sie schaute wieder zu ihren Shake. Schüchtern war sie nicht ehr im Gegenteil. Sie nahm sich ihren Shake und trank einen Schluck von und war wirklich auf die Reaktion des Mannes gespannt. Andere wären bestimmt gleich wieder beleidig abgedampft. Aber sie hatte nicht das Gefühl das es Gabriel denen gleich tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Have a break, have a Kit Kat? Empty
BeitragThema: Re: Have a break, have a Kit Kat?   Have a break, have a Kit Kat? Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 4:04 am

    Gerade als Ruby glaubte, dass Gabriel sie nicht entdeckt hatte, grinste er ihr auch schon fröhlich entgegen und trat zu ihnen an den Tisch.
    Toll, dachte Ruby da hat man mal ein bisschen Zeit für seine Freunde und dann hält einen die idiotische Familie auf.
    Ruby hoffte, dass man ihre Gedanken nicht auf ihrem Gesicht ablesen konnte, aber eigentlich war Ruby stets gut darin freundlich zu tun, auch wenn ihr gerade nicht danach war. Außerdem konnte Gabriel ja nicht wissen, dass Ruby an diesem Tag einfach nur ihre Ruhe vor der gesammten Halliwell-Sippe haben wollte.
    "Bei mir? Bei mir läufts gut, Gab", antwortete sie mit einem Grinsen, da sie wusste, dass Gabriel diesen Spitznamen nicht mochte. "Und dir? Mal wieder irgendwas ausgefressen?", meinte sie halb Ernst, halb im Spaß.
    Irgendwie hoffte sie noch immer, dass ihr Cousin einfach nur einen kurzen Smaltalk halten würde und dann verschwinden würde. Da kannte sie Gabriel aber wohl nicht gut genug. Dieser setzte sich nämlich prompt, ohne auch nur nachzfragen einfach an den Tisch.
    "Gott, Gab. Wer hat dir eigentlich beigeebracht sich aufzuführen wie ein Holzfäller?", kam es nun einfach so aus ihrem Mund gesprudelt. "Ich meine, ist jetzt schon okay. Aber du könntest zur Abwechslung ruhig auch nachfragen, ob wir überhaupt wollen, dass du uns Gesellschaft leistest."
    Ruby verdrehte genervt die Augen und trank noch einen Schluck von ihrem Milchshake. Wie es aussahe würde sie Gab so schnell sowieso nicht los werden.

    Bevor Gabriel sich jedoch zu ihnen gesellt hatte, hatte Ruby doch noch ein paar Minuten Zeit gehabt wenigstens ein paar Worte mit Serenity zu wechseln.
    "Ach, weißt du was? Die meisten Leute sagen, dass man sich keine Sorgen, um sie machen sollte bis es irgendwann zu spät ist. Wenn irgendwas ist, kannst du es mir sagen. Das weißt du doch?"
    Manchmal hatte Ruby wirklich etwas zu Fürsorgliches und beinahe mütterliches an sich. So war sie nicht immer gewesen, doch in ihrer Vergangenheit hatte sie schon einige Probleme von Freunden übersehen gehabt, da sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt hatte. War das der Grund, warum sie nun lieber tausend mal nachhakte bis sie sich auch ganz sicher war, dass es den Menschen um sie herum gut ging?
    Als Seri dann meinte, sie sei ja schließlich erwachsen und könne auf sich selbst aufpassen, verschluckte sie sich beinahe an ihrem Milchshake, da sie plötzlich einfach nur lachen musste.
    "Oh, Mann. Ich komme mir gerade schon wie eine übervorsichtige Omi vor", meinte sie dann noch immer grinsend. "Okay, ich glaube dir ja, dass alles okay ist. Und bitte hau mich, wenn ich mal wieder mit meiner Fürsorge übertreibe."
    Ruby dachte zurück an ihren Kampf mit Alexis und Kai in der Unterwelt. Sie hatte es womöglich nur dem glücklichen Schicksal zu verdanken, dass sie nicht nur noch ein Häufchen Asche war. Seri hatte Recht. Womöglich konnte man sich um sie selbst manchmal doch mehr Sorgen machen.
    "Es ist gottseidank alles noch gerade gut gegangen und ich lebe immer noch. Aber dieses Mal war es wirklich knapp." Sie seufzte. "Ach, weißt du. Manchmal frage ich mich, ob dieses ganze Dasein als Hexe auf Dauer wirklich was für mich ist. Manchmal fühle ich mich so eingengt in diesem Leben und wünschte unsere ganze Familie würde einfach aus stinknormalen Menschen bestehen. Ach, was laber ich da. Man kann sich eben einfach nicht immer alles aussuchen."
    Daraufhin musterte sie erneut Seris' verdreckte Kleidung.
    "Aber wie ich sehe, hast du da bestimmt auch manchmal mit zu kämpfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Have a break, have a Kit Kat? Empty
BeitragThema: Re: Have a break, have a Kit Kat?   Have a break, have a Kit Kat? Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 4:45 am

    Gabriel zog eine Augenbraue hoch und musterte Ruby leicht pikiert, als er sie Gab nannte.
    "Immer noch Gabriel. Gab das klingt so... nach irgendeiner alten Tratschtante", meinte er. Schließlich hieß Gab im englischen so viel wie sinnloses Gequassel. "Immerhin willst du ja auch nicht Katheryn genannt werden. Und wenn du schon nachfragst. Bei mir läuft momentan alles so weit ganz gut. Ich habe mir in letzter Zeit ein paar Gedanken über alles so gemacht und habe ein paar neue Pläne für die Zukunft. Aber momentan ist noch alles beim alten. Man kommt halt so vorran."
    Daraufhin hatte er sich einfach so an den Tisch zu ihnen gesetzt, ohne sich darüber weitere Gedanken zu machen. Was hätte er auch anderes machen sollen? Da war jemand, den er kannte und ein freier Stuhl. Für Gabriel gab es da nicht viel zu überlegen. Als er sich hingesetzt hatte, fuhr ihn Ruby an und Gabriel konnte nicht anders und musste nur Schmunzeln.
    "Ich wusste gar nicht, dass ich einen Erlaubnis dafür brauche mich zu meiner Cousine zu setzen", meinte er. "Aber du hast Recht. Ich bin wahnsinnig unhöflich."
    Daraufhin wandte er sich zu Serenity. "Darf ich mich zu dir setzen?"

    Er bestellte ein Glas Cola und beobachtete die Szenerie um sich herum gespannt und leicht belustigt. Schade eigentlich, dass Ruby heute nicht noch etwas zickiger war. Irgendwie mochte er es sie zu provozieren, aber da war ja noch jemand anderes am Tisch, der er seine volle Aufmerksamkeit schenken konnte.

    Nachdem er sich ihr vorgestellt hatte, blickte sie zunächst auf ihren Shake und Gabriel erwartete schon fast die übliche Reaktion. Ein schüchternes Dahergestottere aufgrund des Kompliments oder eine schnippische Reaktion und genervtes Augenrollen.
    Stattdessen schaute sie nun doch auf und ihre Reaktion war weder das eine, noch das andere. Zwar war sie nicht gerade begeistert von seinem billigen Spruch, aber dies konnte Gabriel sogar ironischerweise nachvollziehen.
    "Billige Anmachsprüche? Oh, die kommen wohl daher, dass ich in letzter Zeit im Zug so oft diese fürchterlichen Groschenromane lese. Da sieht man, es färbt schon ab auf mich." Er grinste und bestellte beim Kellner schnell noch einen Hamburger. Er hatte auf einmal tierischen Hunger, da er den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte. "Wollt ihr auch was?", warf er noch ein und hörte Serenity weiter zu.
    "Serenity?", widerholte er ihren Namen. "Passt irgendwie zu dir. Obwohl mich der Name doch an dieses eine Buch erinnert. Ich hab nur den Namen vergessen, aber da gab es auch eine Serenity. Sie war eine Schwertkämpferin in China. Naja, nur wie eine Chinesin siehst du eher nicht aus", meinte er etwas amüsiert und nahm einen Schluck seiner Cola.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    RUBY:
    Der Typ war doch nicht auszuhalten. Musste Gabriel immer so aufdringlich sein und sich in alles einmischen? Vielleicht mochte das auf einige Leute ja charmant wirken, aber Ruby war von ihrem Cousin irgendwie einfach nur genervt. Vielleicht lag das auch einfach daran, dass sie momentan irgendwie leichter reizbar war, als sonst.
    Noch eine Sache, so dachte sie, und sie würde vollkommen explodieren.
    Im Moment konnte sie ihr Temeperamt jedoch zügeln. Außerdem wollte sie auch nicht gleich wie eine Furie wirken, nur weil sie selber irgendwie aus unerklärlichen Gründen unter Strom stand.
    Zu allem Überfluss klingelte nun auch noch ihr Handy und sie ging direkt dran.

    Als sie aufgelegt hatte, sank ihre Laune noch mehr in den Keller.
    "Oh, verdammt. Es tut mir wahnsinnig leid, aber länger als 10 Minuten kann ich nicht mehr bleiben. Am Theater ist jemand krank geworden und ich muss für ihre Rolle einspringen, sonst muss die Vorführung kurzfristig abgesagt werden."
    Sie wirkte sichtlich zerknirscht. "Und das, wo wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben. Am liebsten hätte ich abgesagt, aber das kann ich auch nicht machen. Ich hoffe, wir finden bald doch wieder etwas Zeit, ohne das irgendwas dazwischen kommt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Have a break, have a Kit Kat? Empty
BeitragThema: Re: Have a break, have a Kit Kat?   Have a break, have a Kit Kat? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Have a break, have a Kit Kat?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Have a break, have a Kit Kat? Game-1_zps0bce8f31 :: San Fransisco :: Einkaufscentrum-
Gehe zu: