StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ethan Baines
The Reign of Evil


 

 

 Ethan Baines

Nach unten 
AutorNachricht
Ethan Baines

Ethan Baines



Ethan Baines Empty
BeitragThema: Ethan Baines   Ethan Baines Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 8:23 am



Ethan Baines Tumblr_mgceygZ6ea1qimfrko1_500

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
ETHAN JOHN BAINES

Hast du auch Spitznamen?
BAINES

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
23 JAHRE || 24. AUGUST

Wo wohnst du?
ALLEINE IN EINEM KLEINEN APPARTMENT

Was ist dein Job?
AUTOMECHANIKER || BESUCHT DIE ABENDSCHULE (BUSINESS MANAGEMENT)
„Seit ich denken kann, schraube ich schon an Autos rum. Tja und dann spricht eben einiges dafür, dass auch beruflich zu tun, oder? Allerdings stinkt mir mein Boss, ich würde gerne meine eigene Werkstatt aufmachen. Deshalb besuche ich momentan die Abendschule für Business Management, um in diese Richtung etwas mehr zu lernen.“

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
LAURI & JEFFREY (VERSTORBEN) BAINES

„Ich habe nun wirklich keine Lust über meine Familie zu reden, aber wenns unbedingt sein muss. Ich machs kurz und schmerzlos. Mein Vater hat meine Schwester umgebracht, dafür habe ich ihn umgebracht. Meine Mum verlor den Verstand und ist seitdem in psychiatrischer Behandlung. Ich besuche sie nicht, denn kurz nachdem das alles passiert war gab sie mir all die Schuld und hasst mich, weil ich ihren ach so tollen Ehemann auf dem Gewissen habe. Und nein, das ist jetzt kein Witz.“

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
EVA BAINES || VERSTORBEN

„Meine Schwester war gerade 16 Jahre alt, als mein Dad sie eiskalt umbrachte. Sie kam sehr spät von einer Party nach Hause. Ja genau, das war der Grund. Er war sauer, ihm brannten alle Sicherungen durch und es brauchte nur einen Feuerball. Ich kam zu spät, sie starb in meinen Armen. Und dann machte ich dasselbe mit ihm.“

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
SCHEISS AUF DIE

„Die Einzige, die mir in dieser gottverdammten Familie am wichtigsten war, ist tot.“

Wie läuft es momentan in der Liebe?
WAS ZUR HÖLLE

„Überraschung, obwohl ich ein Dämon bin, kann ich in der Tat auch Gefühle für jemanden entwickeln. Und das hab ich sogar und es war vielleicht nicht der Himmel auf Erden mit ihr, aber genau das war es, was ich gut fand. Bis sie sich plötzlich dazu entschied mit mir Schluss zu machen. Einfach so. Aber wenn sie denkt, dass ich sie einfach so gehen lasse, dann hat sie sich geirrt.“

Hast du Kinder?
NEIN

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
LASST MICH DOCH IN RUHE MIT SO EINEM QUATSCH!

Ethan ist wirklich nicht der nette Typ von nebenan. Ganz im Gegenteil. Er war noch nie wirklich der liebenswürdigste Zeitgenosse, der auf dieser Erde wandelt und der Umstand, dass er ein Halbdämon ist macht ihn auch nicht gerade zu einem Engelchen. Ethan ist genau so, wie man ihn auch einschätzen würde, mit einer Ausnahme: Er spielt nicht mit Frauen und er hasst Kerle, die das tun. Dennoch grob, laut, sarkastisch, verletzend ehrlich, einfach unangenehm. Er ist ungeduldig und mit Ablehnung umgehen ist auch nicht unbedingt seine Stärke. Er hasst es zu verlieren und man wundert sich, dass er überhaupt Freunde hat. Es gibt wirklich sehr wenige Menschen zu denen er tatsächlich ...brav sein kann. Und eine davon hat ihm sein Vater weggenommen. Die Ereignisse mit seiner Familie haben ihn nur noch kühler und distanzierter gemacht. Er redet nicht gern darüber. Viele wissen nicht mal davon. Und trotzdem gebraucht er seine Dämonenkräfte nicht einfach so um irgendwelche Unschuldigen zu töten, denn er will ganz sicher nicht wie sein Vater sein. Ethan hasst Ungerechtigkeit, da kann er gerne mal handgreiflich werden, aber töten würde er niemals. Nur, wenn man ihm keine Wahl lässt. Und trotz alledem, hat Ethan ja doch irgendwo eine weiche Seite. Auch wenn er sehr schlecht darin ist, sie zu zeigen. Aber das will er ja auch gar nicht. Jedenfalls nicht vor jedem x-beliebigen. Zusammenfassend ist er auf den ersten Blick wohl ein ziemliches Arsch und man muss schon sehr genau hinsehen, um eine andere Seite von ihm zu finden.

Was magst du besonders gerne?
TACOS, PIZZA, NUDELN, SANDWICHES, ESSEN ALLGEMEIN, AUTOS, DEN GERUCH VON BENZIN, PARTYS, FERNSEHN, WHISKEY, SNOWBOARDEN

Was kannst du gar nicht leiden?
SEINEN BOSS, SEINE FAMILIE, WENN MÄDELS SPIELCHEN SPIELEN, GESCHIRR SPÜLEN, AUTOMATISCHE RAUMSPRAYS (ER ERSCHRECKT SICH IMMER ZU TODE), DEOROLLER, EINWEGRASIERER

Was sind deine Hobbys?
SNOWBOARDEN, AUTOS REPARIEREN

Wie lautet dein Lebensmotto?
MEIN KONZEPT HEISST KEIN KONZEPT.

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
HALB MENSCH || HALB DÄMON

Bist du gut, böse oder eher neutral?
BÖSE

Welche Fähigkeiten hast du?
BLINZELN
FEUERBÄLLE

***************************
MIRROR, MIRROR...
BIST DU BLIND ODER SO?

Ethan hat dunkle, kurze Haare und dazu blaue Augen, die schon einige Mädchen bewundert haben. Er ist relativ groß und ja vermutlich sogar etwas muskulös. Ein Mann tut eben, was ein Mann tun muss. Sein Kleidungsstil ist ziemlich....nicht existent und wenn da nicht der ein oder andere Mal sagen würde, dass er gerade wie der letzte Penner aussieht, dann würde Ethan darauf sicher niemals achten. Aber man kann schließlich keine Autos im Smoking reparieren und sowieso geht Ethan der ganze Modekram leicht auf die Nerven. Nicht zuletzt weil seine Ex-Freundin ziemlichen Wert darauf legt. Piercings oder Tattoos besitzt er keine, obwohl er das immer wollte, aber seine Schwester hat es ihm verboten. Wenn sie kein Tattoo oder Piercing haben darf, dann darf er auch nicht. Und daran hat sich Ethan immer gehalten.

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
ONCE UPON A TIME MY ASS!

„Ich hoffe echt, dass wir hier gleich durch sind. Was für bescheuerte Fragen hier gestellt werden....
Tja also es gab da einen Tag und an dem wurde ich geboren, ganz toll. Aber leider leider kann ich mich daran nicht erinnern, weil ich ein beschissenes Baby war, okay? Vermutlich wurde ich ständig gefüttert und gewickelt und jeder piekste mir in die Wangen und sprach Babysprache mit mir. Herzallerliebst. Nach dem Kindergarten begann dann das Abenteuer Schule und ich bin ganz ehrlich. Das war nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Dementsprechend gabs auch immer lange wütende Reden meines Dads, wenn ich mal schlechte Noten schrieb. Also quasi immer. Sowieso war Dad immer total streng und einfach der totale Mistkerl. Aber mit Mum war er immer ein Herz und eine Seele. Die wurde dann wieder schwanger und Eva kam zur Welt. Und auch die bekam sofort zu spüren, dass sie Dad scheiß egal war. Die meiste Zeit kümmerte ich mich um sie und wir waren unsere eigene kleine Familie. Meine Mum machte immer gerade das Nötigste und machte lieber weiter mit Dad rum, als sich für ihre Kinder zu interessieren. So musste ich also irgendwann Eva Standpauken halten, weil ich sie zum Beispiel beim Rauchen erwischt hatte. Mein Gott, sie war gerade mal 12 zu der Zeit. Keine Ahnung, an welche Leute sie da geraten war, jedenfalls versprach sie mir das zu lassen, bis sie älter ist. Wenn überhaupt. In der High School lernte ich dann auch meine erste Freundin kennen. Natürlich nicht offiziell die Erste, denn wenn man nur ein bisschen cool in der Schule sein will, muss man in der Hinsicht ein klein wenig flunkern. Mit viel Glück machte ich dann meinen Schulabschluss und gleich danach begann das Geschrei über was ich mit meinem Leben anfangen will. Dad hatte super tolle Pläne für mich, aber er konnte mich mal getrost am Arsch lecken. Mit knapp 18 ließ ich mich als volljährig erklären und zog aus. Leider konnte ich Eva nicht mitnehmen. Ich fing direkt in einer Autowerkstatt an, weil Geld brauchte ich ja schließlich. Studieren kam bei mir so dann auch nicht in Frage. Eigentlich ging es mir zu diesem Zeitpunkt ganz gut. Aber wie das Leben so ist, wartet es an der nächsten Ecke mit der nächsten Scheiße auf dich. Es war ein Freitag, als mich mitten in der Nacht eine leere SMS von meiner Schwester erreichte. Irgendwas musste faul sein. Ich fuhr direkt hin und hatte dann nur noch Zeit mich von meiner Schwester zu verabschieden. Denn da lag sie im Flur, alles voller Blut. Ich wollte sie ins Krankenhaus bringen, von mir aus mit Hilfe von Magie, aber da war es schon längst zu spät. Das letzte, was sie zu mir sagte war: „Es tut mir Leid, ich hab die Zeit vergessen.“ In der Küche fand ich meinen Vater, er stand da einfach rum, als wäre nichts weiter. Nach fünf Feuerbällen stand er nicht mehr. Meine Mum gab mir die Schuld an allem, wollte mich nie wieder sehn. Damit konnte ich dienen. Aber genug von diesem Thema. Ist doch Schnee von gestern. Mittlerweile besuche ich die Abendschule und vor kurzem hat sich Isabella von mir getrennt. Warum? Ich habe absolut keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich sie zurück will.“

***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
QUE SERA, SERA.

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
LEILA CHAMBERLAIN, LORRAINE LAWSON

Wie heißt deine Avatar-Person?
COLTON HAYNES

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
JA, DA GESUCH

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
NEIN

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
NEIN

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
JUPS

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Paige hat das Codewort mitgenommen



Nach oben Nach unten
 
Ethan Baines
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Ethan Baines Doa_zps23d30c42 :: Angenommene Rollen :: Male-
Gehe zu: