StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Heirate mich
The Reign of Evil


 

 

 Heirate mich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Justin Lawson

Justin Lawson



Heirate mich  Empty
BeitragThema: Heirate mich    Heirate mich  Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 2:37 am

Heirate mich
Justin und Tyler
CF Justins Arparment -Einkaufscentrum.[/center]

So war er nun mit Taylor ins Einaufscentrum geschimmerte und hatte sich selbst in eine ecke geschimmert wo nichts los war.
Da seine gefühl vor glück im moment übersprudelten hatte er nicht gemerkt das er Taylor auf die herrentoilette geschimmert hatte.
Anstadt zu sich .
Dann trat er aus seiner Ecke hervor und sah sich nach Ty um .
Er suchte sie ,doch konnte er die gute nicht finden und lief daher schon mal vor ins braut moden geschäft .
Er ahnte ja nciht das er ty auf die herrentoilette geschimmert hatte
Nun warte er vor dem geschäft auf ty.
Nach oben Nach unten
Taylor Lawson

Taylor Lawson


Alter : 36

Heirate mich  Empty
BeitragThema: Re: Heirate mich    Heirate mich  Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 2:51 am

Taylor kam gemeinsam mit Justin im Kaufhaus an. Allerdings landete sie auf der Herrn Toilette und als sie es mit bekam wurde ihr ganz Übel. Es war nicht das Problem das sie hier war sondern das dort auch noch Herrn waren die in der Toilette waren. Sie seufzte kurz. Justin du Idiot dachte sie sich und schmunzelte. Sie trat aus der Kabine und die Herrn schaute sie an. Taylor senkte den Kopf. Einer dieser Herrn war aber der Meinung das gleich ausnutzen zu müssen. Er war wohl grade fertig gewesen und Taylor wollte raus als dieser einen Arm vor die Tür machte und Tylor anschaute. „ Hallo Schätzchen hast dich wohl verlaufen oder was ?“ fragte er nach.

Taylor atmete tief durch und schaute den Mann direkt an. Neins ie wollte nicht das man ihre Unsicherheit spürte und so sprach sie „ lassen sie mich bitte durch Mister.“ Doch der Herr dachte nicht mal daran es zu tun sondern begann sie anzutatschen. Taylor wich gleich einige Schritte zurück und da war auch schon der andere Mann hinter ihr gewesen. Taylor ging auch gleich wieder ein schritt nach Vorne. Der Herr kam auf sie zu. Was sollte Taylor machen? Weg konnte sie nicht da hinter ihr ein Herr stand und vor ihr der auf sie zu kam. Taylor schloss kurz die Augen und öffnete diese schnell und ihr Blick war Kalt. „ Lassen sie mich in ruhe bitte.“ Meinte sie nochmals Freundlich doch der Herr dachte nicht mal daran sondern begann sie wieder zu betatschen. Nun reichte es Tylor und Schnappte die Die Hand des Herrn vor ihr welchen sie sofort umdrehte und die Hand auf seinen Rücken nach oben zog. „ Fass mich nie wieder an du Arschloch.“

Doch hatte sie nicht mit den Mann hinter ihr gerechnet gehabt denn dieser griff nun Taylor und hielt sie Fest so das sie Bewegungsunfähig war. Der Andere Mann hatte sich schnell von seinen Schmerz erholt gehabt und drehte sich zu Taylor um und scheuerte ihr eine Volle Kanne ins Gesicht. Kurz schrie Taylor vor schmerz auf und senkte den Kopf. Verflucht noch mal waren es Wiederlinge gewesen. JUSTIN!!!! schrien ihre Gedanken die diesen Schrei weiter zu Justin Telepatierten. Sie konnte sich aus der Situation nicht alleine befreien. Der Mann Holte erneut aus und war drauf und dran Taylor eine in den Bauch zu geben als…
Nach oben Nach unten
Justin Lawson

Justin Lawson



Heirate mich  Empty
BeitragThema: Re: Heirate mich    Heirate mich  Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 2:57 am

Er stand vor dem Geschäft als er ne nachricht von taylor emfing .
Das sie wohl hilfe brauchte.
Sogleich dämmerte es ihm und er eilte zur Herrentoilette.
Vorher schickte er Ty noch ne Nachtricht
Schatz ich komme schon
Ihm tat es leid das er sie auf die herrentoilette geschimmerte hatte.Seine magie hatte zu jenen zeitpunkt halt verrückt gespielt

Dann betrat er die toilette und ging auf die männer zu und killte diese Kerl sogleich der sich an seiner frau zu schaffen gemacht hatte ,bis nur noch ein häufisen Asche dort war.
Die anderen blickte er nun strafend an und ging dann zu ty.
"Es tut mir leid "
"Ich wollte dich wirklich nicht in schwierigkeiten bringen "meinte er entschuldigten
Wärend die anderen männer reis aus vor ihm nahmen.

Dabei viel ihm auf das einer der dämonen der wie ein Mensch ausgesehen hatte ,der tyler auch berührt hatte warscheinlich auch ihren bauch berührt hatte,den dieser kamm ihm dicker vor als eben noch ,.
Er schmunzelte und blickte ty an .
"Geht es dir gut " fragte er besorgt und über führsorglich .
Dann blickte er sie an und warte
Nach oben Nach unten
Taylor Lawson

Taylor Lawson


Alter : 36

Heirate mich  Empty
BeitragThema: Re: Heirate mich    Heirate mich  Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 3:11 am

Taylor konnte grade noch so davon abhalten den Mann das er ihr einen in den Bauch geben konnte. Schließlich war dort das Kind gewesen und wenn er sie getroffen hätte so wäre wohl das Kind in Gefahr gewesen welches sie in sich trug und das konnte Taylor nicht zu lassen. Zum Glück hatte Justin reagiert und kam ihr zu Hilfe. Der Eine verbrannte und der andere der sie fest hielt wollte Fliehen. Doch das wollte Taylor nicht zu lassen so das sie ihn erst mal gegen die Wand schleuderte ehe Justin zu ihr kam. „ schon gut das kann nun mal passieren. „ meinte sie und schaute den Mann verächtlich an. Sie wusste das dieser ein Mensch war und wohl zu den Unschuldigen Zählte aber das war Tylor egal gewesen denn im nächsten Augenblick begann auch schon die erde leicht zu beben.

Taylor war sauer gewesen und wollte nur noch Rache das er sie so behandelt hatte. Unter den Mann öffnete sich die Erde und er verschwand. Der Boden schloss sich wieder und Taylor Atmete tief ein. Etwas ungläubisch schaute sie auf die Stelle wo noch der Mann war. „ Ach du scheiße war ich das grade?“ fragte sie und schaute zu Justin. „ Tya ich glaube das mit den unschuldigen Killen hab ich wohl bestanden.“ Meinte sie und grinste kurz zu Justin. „ Ja mir geht es soweit gut und auch dem Baby. Lass uns einfach jetzt von hier verschwinden und einkaufen gehen.“ Meinte sie und schnappte sich Justins Hand und verließ mit ihm das wc und ging in den Laden wo es Brautkleider gab.

Sie ging hinein und schaute sich um. Ein kleines seufzen entrannt ihren Lippen. „ alles in wieß…..“ meinte sie entäuscht. Aber dann schoss ihr ein Kleid ins Auge was nicht weiß war aber auch nicht Schwarz. Sie schnappte es sich und schaute Justin an. Das ist es Das ist das Perfekte Kleid.“ Meinte sie und strahlte ihn an. Aber anziehen wollte sie es nicht denn das brachte Unglück.
Nach oben Nach unten
Justin Lawson

Justin Lawson



Heirate mich  Empty
BeitragThema: Re: Heirate mich    Heirate mich  Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 6:09 am

Er war froh das er Taylor retten konnte.
Das Spiel mit dem Unschuldigen beobachte er genüsslich und grinste dabei fies .
Er zog Ty an sich ran und küsste sie.
Sogleich hatte er eine Wandlung an ihr bemerkt und diese sofort gespürt .
Er folgt Ty aufs Wort und verlies mit ihr die Toilette.
Er würde sie und seine kleine Familie nicht mehr ziehen lassen .
Da war er sich schon jetzt sogleich sicher .
Er war froh das es dem Baby gut ging und ihr.
Er hoffte nur sie würde die umwandlung ins böse überstehen .
Aber seine ty war eine kämpferin und so würde sie auch den übergang ins böse überstehen .
Jetzt wo sie zu ihm gehörte und jemand getötet hatte ,wollte er sie auch nicht mehr loslassen .

Als sie nun im Laden waren .War er froh das Ty so ein schönes Kleid gefunden hatte und meinte dann
"Ich denke das steht dir gut " meinte er und blickte sie an .
"Wenn du magst suchen wir jetzt noch was für mich einen Anzug und dann heiraten wir " meinte er und blickte seine kleine taylor an .
Er war so glücklich und froh das sie heiraten würden und hoffte das es ewig halten würde.
Nach oben Nach unten
Taylor Lawson

Taylor Lawson


Alter : 36

Heirate mich  Empty
BeitragThema: Re: Heirate mich    Heirate mich  Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 6:26 am

Tylor schlief Justin mit sich mit: Sie wollte einfach den Ort verlassen und so schnell es ging den Plan in die Tat umsetzten den sie hatte. So landete Taylor und Justin im Braut Geschäft und sie hatte ihr Kleid gefunden gehabt. Ja das würde das Perfekte Kleid werden und nun freute sich Taylor noch mehr als es überhaupt ging. „ Das möchte ich auch meinen das es mir steht mein Lieber.“ Sie lächelte zu Justin. „ na dann auf geht’s….“ meinte sie und schaute nun in die Herrn Abteilung.
Sie ging strickt die Kleidung durch aber auch hier fand sie noch nicht das was sie suchte. Erst als sie ein Zweites mal lief fand sie einen Anzug. Er war schwarz gehalten und das Hemd in Weiß. Dazu befand sich ein weinroter Anstecker an der Brusttasche und genau das war es was sie wollte. „ ich denke der wird perfekt zu dir passen.“ Meinte sie und schaute Justin an. Schließlich musste er ihm auch gefallen. Wenn dies ihm tat hieß es nur noch ab in die Unterwelt umziehen und los geht’s mit Heiraten. Taylor war kaum zu bremsen gewesen. Es war wohl einfach die Vorfreude darauf was nun kommen würde. Ihr Traum würde wahr werden und genau das war es gewesen.
Nach oben Nach unten
Justin Lawson

Justin Lawson



Heirate mich  Empty
BeitragThema: Re: Heirate mich    Heirate mich  Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 6:39 am

Er freute sich das seine kleine so voller Vorfreude war.
Daher lies er sich auch sofort mit schleppen und folgte ihr.
Dann lief Ty los und suchte was für ihn .
Er fand sie traff sofort seinen geschmack und daher meinte er "Der Anzug ist perfekt ,den würde ich nehmen " meinte er und sah Ty an .
"Na dann kömnen wir ja auch los " meinte er und bezahlte an der Kasse alles und nahm Ty an die hand um sie nicht zu verlieren .
Dann nahm er die tüten udn steckte sein geld weg und schimmerte sich mit seiner traumfrau in die unterwelt

tbc unterwelt

occ :Du darfst dort den anfangspost machen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heirate mich  Empty
BeitragThema: Re: Heirate mich    Heirate mich  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heirate mich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Heirate mich  Arciv_zpse71f2597 :: Archiv-
Gehe zu: