StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Visting to Beijing
The Reign of Evil


 

 

 Visting to Beijing

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



Visting to Beijing Empty
BeitragThema: Visting to Beijing   Visting to Beijing Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 10:43 am

Visting to Beijing
Paula Halliwell-Turner und Phoebe Halliwell-Turner

Ich hatte meine Tochter zu einen kleinen Urlaub nach China eingeladen .
Jedoch wollten die Dämonen mich aber nicht alleine mit meiner Tochter verreisen lassen und hatten daher beschlossen kurzerhand mit zu kommen .
Ich war froh das ein paar Dämonen in unsere Nähe waren .Dennoch hatte ich ihnen gesagt sie sollten sich im Hintergrund halten damit Paula und ich einen ruhigen Urlaub verbringen konnten und uns neben Peking und der Verbotenen Stadt auch alles andere ansehen konnten.
Was im Reich der Mitte interessant war.
Außerdem wollte ich mal mit meiner Tochter reden und ein paar schöne Tage abseits der Unterwelt verbringen .
Nun nach einen langen flug in unseren privat set waren wir entlich gelandet und standen nun am Kofferband und warten auf die Koffer.
Ich war froh das meine Tochter und ich wenigstens zum teil die sprache verstanden und uns so verständlich machen konnten.
Ich blickte zu paula und sah zu ihr rüber
"Na sind deine koffer alle da "
"Bei mir fehlt noch ein koffer " meinte ich leicht genervt
Ich hoffe der koffer würde bald auftauchen.
Dave und Brutus hielten sich im hintergrund und achten auf uns .
Nach oben Nach unten
Paula Halliwell-Turner

Paula Halliwell-Turner



Visting to Beijing Empty
BeitragThema: Re: Visting to Beijing   Visting to Beijing Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:44 am

Da waren sie nun also angekommen. In China. Eigentlich wollte Paula hier schon immer mal herkommen. Sie hätte sich natürlich irgendwann mal einfach herteleportieren können, aber auf seine Idee kam sie irgendwie immer erst, wenn es schon zu spät war. So stand sie nun also mit ihrer Mutter am Flughafen und die beiden warteten auf ihr Gepäck, so wie jeder andere normale Mensch auch. Keine schlechte Erfahrung. Paula freute sich hier zu sein, allerdings nervte es sie tierisch, dass die Aufpasser ihrer Mutter unbedingt hatten mitkommen müssen. Mal ehrlich, wer sollte hier in China schon angreifen? Und selbst wenn, Phoebe war immerhin die Königin der Unterwelt, sie würde sich schon wehren können. Und Paula hatte auch ein paar magische Kräfte im Angebot. Paula schielte zu Dave und Brutus rüber und verdrehte die Augen. „Ja, ich hab meine jetzt alle.“, antwortete die 24-Jährige ihrer Mutter und blickte über das Gepäckband, ob sie vielleicht den Koffer ihrer Mutter entdecken konnte. „Da ist er!“, sie zeigte darauf, „Dann können wir ja los?“, hier war Paula eindeutig zuviel los, dem nächsten der sie anrempelte, würde Paula vermutlich den Kopf abhacken müssen.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



Visting to Beijing Empty
BeitragThema: Re: Visting to Beijing   Visting to Beijing Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 7:05 am

Phoebe nahm ihren Koffer vom Band nach dem dieser ihre Tochter aufgefallen war .
"Danke Schatz "meinte sie freudig
Und lud ihren Koffer auf den Gebäckwagen .
"Wir können dann auch los in unsere Hotel ,ich habe uns eine Souite reserviert für uns beide alleine meinte sie
"Außerdem werden Brutus und Dave nur im Notfall einschreiten und sich im Hintergrund halten " meinte sie
"Du kennst doch Cole ,er wollte seine frau einfach nicht alleine verreisen lassen
"Wobei ich ja hier auch so meine kontakte habe " meinte sie und lief danach mit paula zum Ausgang .
Als sie druch den Zoll usw waren und nun in der Ankunftshalle mit ihren Koffern waren steuerte phoebe auf den Reservierungsschalter der Autos zu .
Ihre Tochter folgte ihr und die beiden Dämonen hielten sich im hintergrund.
Sie regelte alles wegen des Autos und dies ging alles sehr schnell und so hielt sie kurzezeit später den Autoschlüssel in der Hand.
Entlich konnte sie mal normal urlaub mit ihre tochter machen und die beiden würde sicherlich viel in China zu entdecken haben .
Danach liefen sie druch den ganzen flughafen zum auto und phoebe schloss es auf
.
Dann lud sie das gebäck von sich und paula ein .Und schloss den Kofferraum und reichte ihre Tochter die Autoschlüssel
"Heute darfst du mal fahren wenn du magst " meinte sie und lief schon mal zum Beifahrer sitz und öffente die Tür und setzte sich .
Danach schnallte sie sich an und schloss die tür.
Nun warte sie bis paula ebenfalsch saß und sie zum hotel fahren konnten .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Visting to Beijing Empty
BeitragThema: Re: Visting to Beijing   Visting to Beijing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Visting to Beijing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Visting to Beijing Game-1_zps0bce8f31 :: Die Welt :: Asien-
Gehe zu: