StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Shopping for the family
The Reign of Evil


 

 

 Shopping for the family

Nach unten 
AutorNachricht
Paige Matthews-Mitchell
Lovley Mother and A Witch
Paige Matthews-Mitchell



Shopping for the family Empty
BeitragThema: Shopping for the family   Shopping for the family Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:30 am

Shopping for the family
Paige Matthews und Piper Halliwell

Nach dem ich nun erstmal in der Zauberschule alles erledigt hatte so hatte ich mich gleich darauf zum Supermarkt begeben da ich dort noch ein paar Einkäufe erledigen musste.
So ging ich nun zwischen den Regalen hin und her und suchte alles zusammen und tat es in meinen Einkaufswagen .
Es war schön nach den ganzen Ergeinissen der letzten Zeit mal was für sich selbst zu machen .
Später würde sie zuhause noch etwas in der Badewanne relaxen und entspannen .
Aber den Gedanken verwarf sie sehr schnell wieder hatte sie doch gerade ihre Schwester den Supermarkt betreten sehen.
Nach der Ohrfeige war einige Zeit ins Land gegangen wo Paige über alles nach gedacht hatte und zu dem Entschluss gekommen war das ihre Schwester recht hatte was Phoebe betraff .
Jedoch hoffte die jüngste im Bunde der Halliwells das ihre Schwester sie nicht gleich im Supermarkt darauf ansprechen würde.
Sie würde mit ihr kämpfen und zu ihr stehen.Aber was damals geschehen war würde sie selbst nicht nochmals zulassen .
Sie ging nun zum Kühlregal und nahm die Milch und die Butter raus und hatte dann auch soweit alles.
Nur die Schokolade und die Gummbärchen fehlten noch.
Da sie nun an ihre Schwester vorbei lief grüßte sie diese Freundlich und warte dann .
"Hallo Piper "meinte sie freundlich und schwieg dann wieder.
Da sie nun erstmal abwarten wollte wie ihre Schwester so drauf war im Moment .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shopping for the family Empty
BeitragThema: Re: Shopping for the family   Shopping for the family Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 6:13 am

Die Zeit verging wie im Flug für Piper Halliwell Wyatt und immer waren Paige und Piper nicht im reinen über die Ohrfeige am Neujahrstag. Immer noch gab es das Thema Phoebe Halliwell und immer noch war Piper der Meinung, dass ihre Schwester geopfert werden musste, damit ihre Kinder in der Zukunft sicher leben konnten, oder das man ihr einfach die Macht nehmen musste. Doch es war für Piper einfach mehr als schwer gewesen, da sie Paige nicht übezeugen konnte und so war es eine ideale Ablenkung gewesen, sich mit Paige zu treffen und sich zu vertragen, auch wenn sie Hilfe bekam von Henry, der nicht sehen konnte das sich Paige und Piper weiter streiten über Phoebe und ihre dunkelen Seite. Das beide Einkaufen mussten und sich dort traffen war irgendwie komisch, aber damit konnte Piper sehr gut leben, das sie immer für ihre Familie einkaufen musste. Paige sah wie immer traumhaft aus und Piper sah sie und hatte einen Klos im Hals als sie ihrer Schwester gegenüberstand und mehr als ein Hallo gab es nicht und so konnte Piper dieses Hallo auch nur erwidern.
"Hallo Paige!" Mehr wollte und konnte Piper Halliwell nicht über die Lippen bringen und so kühl wie es an dem Frischeregal war, war auch der Anblick zwischen Paige und Piper. Dabei fragte sich Piper immer wieder was wohl Phoebe denken würde, wenn sie sehen würde wie sich ihre beiden Gegnerinnen stritten und sich jetzt hier wieder sahen und keine der beiden sagte etwas. Es sah wirklich nicht gut aus um die Charmed Ones, wenn sich das Herz mit Paige und die Seele der Halliwells Piper immer noch nicht klar war, wie es weitergehen würde und. Fakt war nur, dass Phoebe Halliwell-Turner die klaren Vorteile auf ihre Seite hatte und vom Tag zu Tag stärker wurde und ihre Familie auch.
Nach oben Nach unten
Paige Matthews-Mitchell
Lovley Mother and A Witch
Paige Matthews-Mitchell



Shopping for the family Empty
BeitragThema: Re: Shopping for the family   Shopping for the family Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 7:21 am

Die Braunhaarige sah ihre Schwester an und hört ihr ruhig und gelassen zu .
"Es tut mir leid was damals vorgefallen ist " sprach sie nun ruhig und gelassen zu ihre Schwester und nahm dabei noch 2 Sachen aus dem Frischeregal welche sie vergessen hatte .
"Ich denke es wird Zeit das wir uns vertragen und etwas gegen Phoebe unternehmen den so kann es wirklich nicht weitergehen " sprach sie nun zu ihre Schwester.
Sie war bereit etwas dagegen zu unternehmen ,auch wenn sie noch immer an phoebe hing .Aber ändern konnte sie eh im moment nichts daran .
Nun blickte sie erwartungsfroh ihre Schwester an und warte dann .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shopping for the family Empty
BeitragThema: Re: Shopping for the family   Shopping for the family Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shopping for the family
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Family ist something that is there Forever!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Shopping for the family Game-1_zps0bce8f31 :: San Fransisco :: Einkaufscentrum-
Gehe zu: