StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Erster Plot: DER WINTERMÄRCHEN-BALL
The Reign of Evil


 

 

 Erster Plot: DER WINTERMÄRCHEN-BALL

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller



Erster Plot: DER WINTERMÄRCHEN-BALL Empty
BeitragThema: Erster Plot: DER WINTERMÄRCHEN-BALL   Erster Plot: DER WINTERMÄRCHEN-BALL Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 8:22 am


DER WINTER-MÄRCHEN-BALL

    "Träume werden doch nur im Märchen wahr. Diese ganzen Prinzessinen wie Dornröschen, Schneewittchen und wie sie nicht alle heißen sind doch viel zu naiv! Hach, wäre schön, wenn die Hoffnung an die Liebe und der Glaube an das Gute alles Böse bezwingen könnte. Die Realität aber sieht anders aus! Was soll ich also mit diesen ganzen Lügengeschichten?"
    "Ja, Süße. Da gebe ich dir Recht. Aber gebe es zu: Du würdest es gerne so haben. Du würdest gerne in einer Welt leben, in der du niemals die wahre Bedeutung von Schmerz und Verlust erfahren müsstest. In einer Welt in der der kindliche Glaube und die Fantasie alles möglich werden lässt. Ist es nicht so?"


    Märchen - Fast jeder liebt sie. Fast jeder ist mit ihnen groß geworden. Fast jeder hängt an bestimmten Geschichten der Kindheit fest.
    Ob nun Cinderella, Schneewittchen, Peter Pan oder eine ganz andere Geschichte aus den vielen Schriften der Gebrüder Grimm und anderer altbekannter Erzähler.

    Um jener kindlichen Fantasie-welt zu huldigen, wird am Samstag, den 13.Januar 2030 ein bezauberndes Winter-Märchen-Fest im P3 in San Francisco statt finden.
    Essen und Getränke sind im Eintrittspreis von 17$ enthalten.
    Bitte verkleidet euch als eine der zahlreichen Märchenfiguren und seid bei dem Kostüm so kreativ wie möglich.

    Ganz San Francisco kommt bei diesem Event so richtig in Feierlaune und natürlich werden auch die Mächtigen Drei den ganzen Abend und die Nacht im Club anwesend sein. Alles in allem könnte es ein richtig schönes Fest werden, wenn... Nun ja, wenn die Königin der Unterwelt und ihre Truppe von Dämonen nicht einen ziemlich ausgeklügelten Plan hätte und sich dieses Fest zu Nutze machen würde. Die Dämonen wirken einen Zauber, wodurch sich alle in die Wesen, in die sie sich für die Party verkleidet haben, verwandeln. Dadurch vergessen sie wer sie wirklich sind und denken wirklich sie wären jene Märchenfigur, die sie an diesem Abend repräsentieren. Das Wissen an ihr reales Ich kommt dabei leider nur bruchstückhaft zurück.
    Diese Gunst des Tages will Phoebe nutzen, um im Halliwell-Manor die Kräfte des Nexus anzuzapfen, um dadurch das Buch der Schatten "böse" zu machen. Somit wäre Phoebe nach all den Jahren endlich wieder im Besitz ihres Erbes.
    Aber wird ihr dies gelingen?

    Das alles wird sich noch zeigen...


    Jeder kann freiwillig an dem Plot mitwirken.
    Wer an dem Ball teilnimmt, sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass er sich im Laufe des Plots in eine Märchenfigur verwandelt und erstmal vergisst, wer er oder sie wirklich ist.
    WIR STARTEN AM 15.02.2013!
Nach oben Nach unten
https://ifhingswerediffe.forumieren.com
 
Erster Plot: DER WINTERMÄRCHEN-BALL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. Plot - NDW
» Postingpartner Gesuche für den Plot!
» Der Ball der Märchen und Sagen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Erster Plot: DER WINTERMÄRCHEN-BALL Stranger_zps4d4b5002 :: News-
Gehe zu: