StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Michael Winchester
The Reign of Evil


 

 

 Michael Winchester

Nach unten 
AutorNachricht
Michael Winchester

Michael Winchester



Michael Winchester Empty
BeitragThema: Michael Winchester   Michael Winchester Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 7:33 am



Michael Winchester Christ10

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Michael Samuel Winchester

Hast du auch Spitznamen?
Sam ,Samuel,Sammy (Aber so darf mich nur meine Verlobte nennen )
Meikel.Michael,Micha
Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
31.12.1985 in New York gebohren
45 Jahre(Ich sehe noch immer so aus wie vor meinen Tod )

Wo wohnst du?
San Fransisco

Was ist dein Job?
Wächter des Lichts.
***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?

Patricia Caviness und Jack Winchester
Meine Mutter hatte schon immer ihren Mädchennamen auch nach der Hochzeit mit meinen Vater weitergeführt .Meine Mutter liebte mich schon immer sehr und wir hatten ein richtiges gutes Verhältnis zu einander.
Auch wenn wir mal eine Meinungsverschiedenheit hatten.
Haben wir uns doch immer sehr schnell wieder vertragen
Wobei wir eigentlich eher das typische Vater und Sohn Verhältnis hatten was meistens aus Meinungsverschiedenheiten bestand,. Aber wir klärten diese immer sehr schnell und danach waren wir wieder die besten Freunde
Wie sieht es mit Geschwistern aus?


Leider haben wir dich sehr früh verloren, nach dem du nach langer
Krankheit von uns gegangen bist,Wir hatten immer ein gutes Verhältnis zusammen und hielten zusammen wie Pech und Schwefel.Aber dennoch habe ich bis heute nicht verkraftet das du uns verlassen hast .Wir vermissen dich sehr und hoffen alle dass wir uns irgendwann im Jenseits wiedersehen werden.
Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Text

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Meine Verlobte Virginia Sandra Stevens
Ich liebe sie sehr und bin so froh dass ich sie habe.
Bis jetzt sind wir auch ohne Trauschein zusammen glücklich und ich hoffe dass wir irgendwann noch den Weg vor den Altar finden werden

Hast du Kinder?
Phillip und Rebecca Winchester
Ich liebe die Zwillinge einfach sehr und obwohl sie 2 verschiedene Persönlichkeiten sind .Hat jeder so seine Tücken und Schwächen .Wobei die 2 schon immer einen sehr starken Zusammenhalt hatten .Wir verstehen uns eigentlich richtig gut .Zwar sind wir auch nicht immer einer Meinung, aber ´wir vertragen uns doch sehr schnell wieder

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Michael ist ein netter und Freundlicher Mensch .Welcher auch mal eine eine Seite hat welche sehr verletzliche und sensibel rüber kommen tut. Er ist ein Mensch der seine Trauer auch mal zum Ausdruck bringt. Er ist nicht immer nur eitel Sonnenschein und immer zu Witzen aufgelegen an Manchen Tagen da ist er auch mal zurück gezogen oder auch ganz still.
Aber meistens ist er eine nette und Freundliche und liebenswerte Person .Welche auch mal den einen oder anderen Witz von sich gibt.
An manchen Tagen ist er auch ein Mensch der gerne im Chaos versinken tut. Wenn seine Verlobte ihn dann nicht wieder wachrütteln würde, dann sähe es bei ihm zuhause wahrscheinlich noch immer aus wie bei einem Mann der alleine in seinen Schlacht fehlt leben tut.
Doch diese Ader hat er Gott sei Dank abgeleckt den nur noch hin und wieder sieht sein Schreibtisch wie das reinste Chaos aus .Ansonsten bin ich ein Mensch der eigentlich ordentlich ist und auch mal seiner Verlobten und als Vater im Haushalt helfen tut. Ich bin hilfsbereit freundlich und habe eigentlich eine offene Art an mir. Doch sollte mich das Schicksal mal einholen dann bin ich meistens zurück gezogen und kann nur durch Gespräch wieder aufgebaut werden.
Meine Sehnsüchte und Träume sind leider bis heute noch nicht alle erfüllt.
Als Wächter des Lichts bin ich ein Mensch der offen ist und auch mal auf andere zugeht und auch mal selbst Dinge in die Hand nehmen tut

Was magst du besonders gerne?
Meine Verlobte
Meine Arbeit als Wdl
Sport
Reisen
Theater
Musicals
Meine Kinder

Was kannst du gar nicht leiden?

Rosenkohl
Spinat
Wirsing
Schlangen
Spinnen
Was sind deine Hobbys?
Sport
Tanzen
Malen
Kochen
Backen
Meine Verlobte verwöhnen

Wie lautet dein Lebensmoto?
Lebe dein Leben

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Wächter des Lichts

Bist du gut, böse oder eher neutral?
Gut

Welche Fähigkeiten hast du?
Orben/Orten
Heilen
Regeneration
Levitation
Xenoglosie (Er kann die Sprache seiner Schutzbefohlenen verstehen )

***************************
MIRROR, MIRROR...

Mein Aussehen war mir schon immer sehr wichtig .Ich habe braune Haare
die ich sehr kurz tragen tue. Ich hab ab und an mal Gel im Haar aber meistens trage ich die Haare glatt.
Ich habe braune Augen und eine kleine Nase. Ich habe leicht runder Gesichtszüge.
Ich bin ein schlanker Mann im besten Alter und halte meinen Körper mit viel Sport und gesunder Ernährung fit.
Meine bevorzugte Kleidung ist Jeans und T-Shirt oder im Winter auch mal Pullis.
Aber am liebsten mag ich es in T-Shirt und Jeans rumzulaufen.
Wobei ich in meinen Berufsleben auch mal Sakko oder auch feine Hosen trage.
Wenn ich abends ausgehe dann werfe ich mich meistens in Schale und trage feine Anzüge
Ich trage meinen Verlobungsring noch immer an meiner Hand
***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
Meine Kindheit
Ein kleiner Junge erblickte am 31.12.1985 das Licht der Welt in einen Krankenhaus in New York City. Jeder liebte den kleinen Jungen der ein richtig süßes Baby mit roten Backen war. Er konnte mit seinem Lächeln die Menschen und seine Verwandten schon immer begeistern und war eigentlich auch ein ruhiges und zufriedenes Baby.
Doch aus dem kleinen Baby wurde irgendwann ein kleiner Junge welcher im Kindergarten nie Probleme hatte oder machte. Er war ein Junge der schon immer gerne anderen Kindern half .So verging die Zeit im Kindergarten sehr schnell und es kam der Zeitpunkt an dem er Alt genug war für die Schule.
Michael freute sich von Anfang an auch schon im Kindergarten auf die Schule obwohl er dort auch sehr viele Freunde hatte .Freute er sich darauf endlich etwas Neues zu entdecken und neue Freunde kennen zu lernen.

Grundschule
Er war ein Schuljunge wie jeder andere auch und doch war er schon immer bei allen sehr beliebt und vor allen Dingen die Mädchen mochte ihn und lagen ihm schon immer zu Füßen. Für sie war er der King mit dem man richtig gut abhängen konnte oder was unternehmen konnte. Doch Michael ließ sich auf die Anmache und die Anhänglichkeit der Mädchen nicht ein, und blieb ein junger Mann welcher sich erst auf die Schule konzentrierte und sich in seiner Freizeit um seine Kontakte kümmerte.
Für ihn zählte nur die Schule und dann kamen seine Familie und dann seine Freunde. Natürlich war er auch ein guter Schüler .Welchem das Lernen sehr viel Spaß machte.
Doch während dieser Zeit verstarb seine kleine Schwester und Michael kam über den Tod seiner Schwester sehr schwer hinweg .Er war total verärgert darüber und rutschte seit dem Tod seiner Schwester immer wieder ab und schwänzte
sogar das eine oder andere mal die Schule .Nach diesem Schicksalsschlag
fand er nach vielen Gesprächen mit seinen Eltern endlich wieder den Mut sein Leben normal weiter zuführen und sich nicht von der Trauer übermannen zu lassen. Seit diesem Tag wurde er wieder besser in der Schule und schloss die Grundschule schließlich mit sehr guten Noten ab

Junior High School
Dort warf er auch sehr beliebt bei seinen Mitschülern und auch der Ansprechpartner für andere Schüler da diese in zum Klassensprecher seiner Klasse gemacht hatten. Dieser Job machte ihm sehr viel Spaß und er konnte endlich sein Leben wieder genießen. Doch zu dieser Zeit hatte er auch immer wieder mal seine Tiefs und seine Schattenseiten. Doch er war keiner der je bei den kleinsten Schwierigkeiten aufgab Er fand immer wieder einen Weg aus diesen Tiefs und lies sich von niemand verunsichern auch wenn er mal länger in einer Phase war wo er dieses Tief durchschreiten musste.Während dieses Tiefs hatte er mal die Schule geschwänzt oder auch mal Aufgaben nicht erledigt .Weshalb seine Eltern ihn dann immer wieder mit besondere Strenge behandelten damit Michael endlich mal kapiert das das Leben nicht nur aus Frauen und Autos und sonstigen Dingen bestand.Seit jenen Tag änderte er sich vollkommen und nahm die Schule und alles um sich herum wieder mehr war. Schließlich schloss er auch die Junior High mit guten Noten ab

Higth School
Als er die Junior High endlich hinter sich hatte kam er auf die High-School. Michael freute sich den so kam er Stück für Stück seinen Traum näher irgend wann ein berühmter Journalist zu werden da er diesen Job schon immer mal machen wollte.
Er war der High-School ein Schüler wie jeder andere und hatte eigentlich nie richtig Probleme bis auf seine Hochs und Tiefs die er immer mal wieder hatte klappte es auf der High-School eigentlich richtig gut .Er fand dort auch seine 1 große Liebe .Doch diese Beziehung hielt nicht sehr lange. Da die beiden zu oft verschiedener Meinungen waren und dies ihre Beziehung sowieso nicht gut getan hatte. Deshalb trennten sie sich in Freundschaft und standen auch weiterhin in Kontakt während Michaels High-School Zeit. Die Zeit verging und irgendwann neigte sich auch meine High-School-Zeit dem Ende zu und er schloss sie mit Erfolg ab .So das er nun endlich auf das Colleges gehen konnte und dort meinen Weg weiterhin gehen konnte.

College-Time
Auf dem College ging er seinen Weg und studiert fleißig Journalismus und Medienwissenschaften-Er war schon immer sehr lernbereit und saugte den Stoff immer sehr schnell auf .Neben seiner College Zeit arbeite er dort an der College-Zeitung mit und wurde irgend wann zum Chefredakteur der Collegezeitung ,Welche er bis zum Ende seiner Collegelaufbahn leitete. Nach dem er das College beendet hatte begab er sich auf Jobsuche.
Mein Leben
Doch es war nicht leichten einen Job als Journalist zu finden. Den die meisten Zeitung hatten ihre Redakteure und Journalisten schon alle gefunden und brauchten niemanden .Aus diesem Grund arbeite er auch am Anfang seiner Zeit als Kellner bis er endlich eine Arbeit als Journalist fand in San Fransisco .Dort arbeitet er seit dem beim Bay Mirror und hat mittlerweile dort einen festen Arbeitsplatz erhalten .An dem er noch heute arbeiten tut.

Liebe Nr. 2
Nun lief mein Leben perfekt und er hatte einen guten Job und ein Haus und zu seinen Glück fehlt nur noch eine neue Liebe die sein Haus mit leben füllte. Den bis jetzt füllte er sich immer einsam und alleine wenn er Abends von der Arbeit nach Hause kam .Schließlich traf er in einer Bar eines Abends Virginia eine junge Frau die ihn vom ersten Augenblick an verzauberte .Zuerst war es nur tiefe Freundschaft zueinander .Doch irgend wann merkten wir beide das da mehr war zwischen uns und so näherten wir uns langsam an und schließlich wurde aus uns beiden ein Paar .Den bei ihr füllte er sich von Anfang an Geborgen und Verstanden ,was bei den meistens Frauen nicht so der Fall gewesen war.
Er war ein Mensch der seine Zeit brauchte um sich einer Frau zu ändern und daraus dann endlich irgendwann mehr wurde,
Michael war bevor er Gina darf ein Macho und Draufgänger gewesen, doch durch sie änderte er sich vollkommen und ist nun ein Verständnis voller Mensch der sich für seine große Liebe immer wieder ein setzen würde.
Schließlich zogen wir beide zusammen und er machte ihr einen Antrag welchen diese überglücklich an nahm.
So lebten sie beide weiter glücklich und zufrieden als Verlobtes Paar in San Fransisco

2 Kinder
Während dieser Zeit schenkte sie mir 2 Kinder und machte mich somit zum Glücklichsten Menschen auf der Welt .Er liebte seine Kinder vom ersten Augenblick an und war ihnen schon immer ein guter und liebevoller Vater bis zum Tag der sein Leben vollkommen verändern sollte.

Der Unfall
Plötzlich und unerwartet nahm mein Leben eine Wendung mit der Michael niemals gerechnet hätte. Er verstarb bei einem schweren Verkehrsunfall und wurde so schwer verletzt das er nicht mehr gerettet werden konnte.
Er bekam nichts mehr von seiner Welt mit und gilt so langsam ins Jenseits über

Das Neue Leben in Jenseits
Dort traf er seine tote Schwester wieder und wir verbrachten sehr viel Zeit zusammen und sie erklärte mir alles was geschehen war und half ihm beim Übertritt ins Jenseits und sich mit diesem neuen Leben zu Recht zu finden. Während er sich langsam zu Recht fand. erhielt er dort oben neue Aufgaben und wurde zu einen WDR ausgebildet und sah seine Schwester dort oben sehr häufig.Während er darauf vorbereitet worden war endlich als Wdl seine Arbeit zu machen und irgendwann auf die Erde zurück zukehren zu können

Die Rückkehr
Heute im Jahr 2028 war der große Tag endlich da an dem er zu seiner Familie zurück kehren konnte und fortan als Wdl seine Arbeit machen konnte. Die Ältesten hatten ihm versprochen das er weiterhin der Verlobte von Virginia war und das seine Kinder ihn ebenfalls noch wieder erkennen würde, Als den Mensch der er immer gewesen war.
Schließlich war seine Ausbildung als Wdl nun abgeschlossen und er nahm von seinen lieben ihm Jenseits Abschied und kehrt auf die Erde zurück.
Er ist gespannt was ihn nun alles erwartet wird und freut sich schon auf seine neue Aufgabe als Wdl
____________
***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Das wird sich alles im Play ergeben was Michael noch alles erleben wird .

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Ja Phoebe und Co

Wie heißt deine Avatar-Person?
Christian Bale

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein -Da ersteller gefragt werden muss

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
Schon Älter

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Gabriel hat das Codewort gegessen



Nach oben Nach unten
 
Michael Winchester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael Winchester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Michael Winchester Doa_zps23d30c42 :: Angenommene Rollen :: Male-
Gehe zu: