StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Andrew Brighton
The Reign of Evil


 

 

 Andrew Brighton

Nach unten 
AutorNachricht
Andrew Brighton

Andrew Brighton



Andrew Brighton Empty
BeitragThema: Andrew Brighton   Andrew Brighton Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 11:11 am



Andrew Brighton Andrew

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
ANDREW JACE BRIGHTON

"Kein sonderlich spannender Name, aber das ist wirklich vollkommen in Ordnung. Ich bin kein sonderlicher Fan von abgedrehten Namen. Ich mags eher klassisch. Ist zwar schön, wenn der Name einen Wiedererkennungswert hat und einen einzigartig macht, aber wenn man sich letztlich dafür schämen muss, ist keinem geholfen.
Benannt wurde ich übrigens nach meinem Großvater mütterlicherseits. Schon wieder so etwas langweiliges, aber ich mag auch das. Eben weil mein Großvater ein toller Kerl war und ich ihn wirklich gern hatte. Ich trage gern seinen Namen."

Hast du auch Spitznamen?
DREW

"So viel lässt sich aus Andrew nicht machen, was eigentlich auch ganz gut ist. Bei Spitznamen vertrete ich nämlich ungefähr die selbe Meinung wie bei Namen allgemein. Zu abgedreht ist nicht gut und wer will schon in der Öffentlichkeit von seinen Freunden beim Spitznamen gerufen werden und dabei beinahe im Boden versinken für Scham? Also ich sicher nicht."

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
24 JAHRE | 31. JANUAR 2004

Wo wohnst du?
EIN APARTMENT IN SAN FRANCISCO

"Wenn es nach meiner Frau ginge würden wir längst in einem dieser kitschigen Reihenhäuser leben mit dem netten Vorgarten, für die Frisco so bekannt ist. Okay, zugegeben so etwas wäre sicher eine bessere Umgebung für unsere Tochter, das gebe ja sogar ich zu. Aber ich seh mich einfach (noch) nicht in solch einer Gegend, wo die Männer samstags allesamt die Hecke stutzen und die Kinder mit dem Rad auf und ab radeln."

Was ist dein Job?
INHABER EINER AUTOWERKSTATT

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
AMANDA & ROGER BRIGHTON

"Meine Eltern gehören zu diesen wunderbaren Rentnern, die nach Florida ziehen um dort ein Strandhäuschen zu haben und sich regelmäßig mit ihren Rentnerfreunden zum Bridgespielen zu verabreden. Ich hab bis heute nicht verstanden, warum die beiden das getan haben, immerhin ist Californien auch sonnig und voller Strandhäuser, aber wenn sie es glücklich macht, sollen sie doch. Ich bin froh sie auf diese Weise nicht dauernd um mich haben zu müssen. Was nicht heißen soll, dass ich die beiden nicht liebe. Ganz im Gegenteil. Meine Mutter zum Beispiel ist der liebenswerteste Mensch den es auf der Welt gibt. Sie ist fürsorglich und fühlt sich in ihrer Küche am wohlsten.
Mein Vater ist um einiges schwieriger. Er ist ein Choleriker und liebt es sich zu streiten. Er streitet sich mit jedem. Wegen allem. Und er macht das gern. Früher haben wir uns deshalb eigentlich gar nicht verstanden und auch heute ist unser Verhältnis schwierig, was vor allem daran liegt, dass er meinen Bruder in eigentlich allem bevorzugt. Aber es ist okay. Ändern werde ich den alten Zankteufel sowieso nicht mehr."

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
ROGER JUNIOR BRIGHTON, IMMOBILIENMAKLER (29)
SUSAN LANCASTER, HAUSFRAU UND MUTTER (27)

"Mein Bruder war zuhause immer der Liebling. Wirklich immer und in allem. Er war gut in der Schule, war Quaterback im Schulteam und war in jeder erdenklichen Weise einfach nur perfekt. Egal was er anfasste es wurde zu Gold. Und besonders mein Vater liebte das. Er konnte machen was er wollte, böse war man ihm nie. Dafür hatte man ja mich. Mittlerweile lebt mein Bruder in Long Beach, arbeitet dort als Immobilienmakler, macht das große Geld (natürlich) und hat die frühere Headcheerleaderin geheiratet. Ein Klischee wie es im Buche steht.
Meine Schwester ist ein änhliches Prachtstück wie mein Bruder. Aber sie hat damit nie so geprahlt wie mein Bruder, was den Umgang mit ihr deutlich leichter macht. Sie reibt ihren Erfolg nicht allen unter die Nase. Mit ihr hab ich mich schon immer deutlich besser verstanden, als mit meinem Bruder, auch wenn unser Verhältnis hätte besser sein können. Sie lebt heute ebenfalls hier in San Francisco, in einem der netten Reihenhäuser und spielt dort Hausfrau für ihren kontrollsüchtigen Ehemann und ihre beiden Kinder."


Wie läuft es momentan in der Liebe?
VERHEIRATET

"Die Liebe ist ein verdammt schwieriges Thema, auch wenn es relativ einfach sein könnte. Ich bin verheiratet, aber das bedeutet ja nicht, dass ich glücklich bin. Wir haben geheiratet, weil meine Frau schwanger war. Einen anderen Grund gab es nicht, das wissen wir beide, auch wenn sie es gerne zu vergessen scheint. Gäbe es meine Tochter nicht, wäre mein Leben anders verlaufen und ich hätte eine andere geheiratet. Vermutlich wäre ich dann glücklicher. Aber ich hab mir das Ganze selbst eingebrockt, also sollte ich auch damit klar kommen. Oder es zumindest versuchen."

Hast du Kinder?
HAILEY BRIGHTON (2 JAHRE)

"Ich liebe meine Tochter, das steht vollkommen außer Frage. Ich liebe sie von ganzem Herzen, auch wenn sie nie geplant war. Aber das ist nicht ihre Schuld und ihr dieses Gefühl zu geben wäre nicht fair.
Man könnte sogar behaupten sie ist so ziemlich das beste an meinem Leben. Und sie ist Grund genug um weiter mit ihrer Mutter zusammen zu bleiben, immerhin brauch sie einen Vater."

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?

CHARMANT, LAUNISCH, INTELLIGENT, DURCHSETZUNGSSTRAK, FAUL, IMPULSIV, OPTIMISTISCH, SELBSTBEWUSST, CHAOTISCH, REDEGEWANDT

Wer auf Andrew trifft, sieht vor allem einen selbstbewussten und charmanten jungen Mann, der einen mit Worten so ziemlich alles versprechen kann. Seine Redegewandtheit ist geradezu fabelhaft und rausreden kann er sich auf diese Weise sowieso aus allem. Was manchmal wirklich ziemlich hilfreich sein kann. Besonders, da er sowieso jemand ist, der nur zu gern seinen Willen durchsetzt. Den Dickkopf hat er von seinem Vater, weswegen die beiden auch so oft aneinander geraten. Nachgeben fällt ihm verdammt schwer und lieber disskutiert er einen in den Boden als zuzugeben, dass er falsch liegen könnte. Vermutlich sind solche Momente auch eine der wenigen in denen Andrew wirklich alles gibt. Sonst ist er nämlich eigentlich ziemlich faul und bequem. So war es schon in der Schule und so wird es wohl auch bleiben. Er macht nur das Nötigste. Zusätzliche Arbeit würde er sich nie aufhalsen. Viele stempeln ihn deswegen gern als dumm ab, doch das ist Andrew in keinster Weise. Wenn man es genau nimmt ist er sogar sehr intelligent, doch meistens fehlt ihm einfach die Lust dies auch zu zeigen. Dazu ist er nun einmal zu faul, wie wohl auch zum aufräumen, denn Andrew ist der wohl chaotischste Mensch auf dieser Welt. Ordnung halten ist für ihn geradezu unmöglich und es ist vollkommen normal, dass er seine Autoschlüssel auch mal im Kühlschrank findet, statt in der Hosentasche wo sie sein sollten. Eine weitere weniger gute Eigenschaft von ihm ist, dass er sehr launisch sein kann. Wohl noch etwas, was er von seinem Vater gelernt hat. Es brauch meistens nicht viel um den jungen Mann zu reizen, doch es braucht dann genauso wenig um ihn wieder zu besäftigen.

Was magst du besonders gerne?
SPORT, SCHNELLE AUTOS, MUSIK, STAR WARS, BLAUBEERMUFFINS, BIER, DER GERUCH VON FRISCH GEWASCHENER WÄSCHE, STÜRME, DAS MEER, KOFFEINHALTIGE GETRÄNKE JEGLICHER ART, SÜSSIGKEITEN, VIDEOSPIELE

Was kannst du gar nicht leiden?
HITZE, DRAMAQUEENS, ZU HOHE ERWARTUNGEN, DAS TEMPERAMENT SEINES DADS, LANGWEILE, UNBEQUEME SCHUHE, LEITUNGSWASSER, LEISTUNGSDRUCK, HAUSARBEIT, BESONDERS BÜGELN
KRANKENHÄUSER, ÄRZTE

Was sind deine Hobbys?
VIDEOSPIELE SPIELEN, SPORT, SEINE ARBEIT


***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
HEXER

Bist du gut, böse oder eher neutral?
NEUTRAL

Welche Fähigkeiten hast du?
LEVITATION

***************************
MIRROR, MIRROR...
Über Andrews Haarfarbe kann man sich wunderbar streiten, immerhin sind sie mal brauner und mal blonder. Das ist eben immer abhängig von der Jahreszeit und davon wie viel Sonne der junge Mann abbekommt. Vollkommen normal, auch wenn er selbst seine Haare lieber als braun als als dunkelblond bezeichnet. So etwas ist eben Geschmackssache. Er kann ja immwerhin nicht mal Himmelblau und Azurblau auseinander halten. Auch sonst macht er sich eher selten Sorgen um seine Haare. Eine Haarbürste bekommen sie nur selten zu spüren, aber so etwas ist eben auch erst ab einer gewissen Länge nötig. Eine Länge, die Andrews Haare nie erreichen, weil er sie lieber kurz trägt. Seine Augen sind ebenfalls von einem hellen braun. Und darüber kann auch nicht gestritten werden. Mit seinen 1,88m ist der junge Mann durchaus als normal groß zu beschreiben. Seine Statur ist sportlich und muskulös und das obwohl er gerne mal etwas zu viel isst. Besonders Süßes.
Sein Kleidungsstil ist alles in allem recht einfach. Er legt nicht allzu viel Wert auf sein Äußeres und somit ist es mit einem Shirt und einer Jeans meist schon getan. Andrew gehört nicht zu den Männern, die Stunden vor dem Schrank verbringen oder sich über ihre Kleidung den Kopf zerbrechen. Er kauft was ihm gefällt und passt und trägt das dann auch. So einfach ist das.
Seinen linken Arm ziert ein Tattoo einer Kanone. Warum genau es sich um eine Kanone handelt, weiß Andrew selbst nicht mehr, da dieser Körperschmuck entstanden ist, als er betrunken war. Außerdem hat er sich den Namen seiner Tochter auf die Innenseite seines Oberarms tättowieren lassen.

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
"Mein Leben beginnt mit meiner Geburt, was schon ein ziemlicher Knaller ist, nicht wahr? Nein, Spaß beiseite. Ich wurde als drittes Kind meiner Eltern geboren und war zuhause von Anfang an der Sündenbock. Okay nein, das ist zu viel gesagt. Aber ich habe mit der absoluten Perfektion meiner Geschwister leider nie mithalten können und es dann auch recht schnell aufgegeben, es zu versuchen. Trotzdem wäre es falsch meine Kindheit als schlimm zu beschreiben. Das war sie nämlich wirklich nicht. Meine Eltern waren darum bemüht, dass ich und meine Geschwister eine schöne und behütete Kindheit hatten und meistens haben sie das auch geschafft. Und das trotz der Tatsache, dass mein Vater der wohl launischste Mensch auf der ganzen Welt ist. Aber damit haben wir Kinder eben gelernt umzugehen.
Auf die Schule habe ich mich keine Sekunde lang gefreut. Der Gedanke still sitzen zu müssen hat mir einfach nie gefallen. Und das hab ich von Anfang an auch gezeigt. Ich war sicher alles andere als einfach für meine Lehrer und somit das genaue Gegenteil meiner ach so netten Geschwister. Was nicht heißen soll, dass ich dumm war. Ich hatte nur einfach keine Lust mich anzustrengen. Noch dazu waren mir meine Noten nur bedingt wichtig und somit auch eher im schlechten Bereich angesiedelt. Und das hat sich über den größten Teil meiner Schulzeit auch so gehalten.
Natürlich wurde es auch nicht besser, als ich begriff, dass sich Mädchen für mich interessierten und ich mich für sie interessierte. Spätestens da war es mit meinem letzten bisschen Disziplin vorbei, was meinen Eltern gar nicht gefiel, aber leider haben mich ihre Strafen meistens wenig beeindruckt. Heute bereue ich diese Einstellung, da ein besserer Schulabschluss sicher nicht schlecht gewesen wäre, aber jetzt ist es eben schon zu spät. Und ich habe es ja auch trotzdem zu etwas gebracht. In meinen Augen. In den Augen meines Dads sieht es anders aus.
Nach der Schule habe ich mich für eine Ausbildung zum Automechaniker entschieden, weil meine Noten niemals für das College gereicht hätten. Heute bin ich froh über diese Entscheidung, denn mein Beruf macht mir Spaß und ich glaube jeder andere Beruf würde mich nur schrecklich langweilen.
Mit der Mutter meiner Tochter kam ich zusammen, kurz bevor ich meinen Schulabschluss machte und das Ganze hielt auch knapp ein Jahr. Sicher hätte es noch länger gehalten, wenn ich nicht Leila kennen gelernt hätte. Zuerst waren wir nur Freunde, aber nachdem mit Therese Schluss war, waren wir recht schnell ein Paar. Damals war ich 19. Und ich war mir sicher schon in diesem Alter die Liebe meines Lebens gefunden zu haben. Deshalb hab ich Leila auch einen Antrag gemacht, weil ich mit ihr den Rest meines Lebens verbringen wollte. Tja und dann hab ich irgendwie alles vermasselt, habe auf einer Party mit meiner Exfreundin geschlafen und sie dabei dummerweise auch noch geschwängert. Und daraufhin hab ich Leila verlassen um für meine Tochter da sein zu können und Therese geheiratet. Was vermutlich die dümmste Entscheidung aller Zeiten war, aber damit muss ich nun leben."

***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
WIR WERDEN SEHEN

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
IZZY MITCHELL

Wie heißt deine Avatar-Person?
RYAN REYNOLDS

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
JA

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
NEIN

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
NEIN

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
JA ABER SICHER

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
ALLES OKAY, SAGT JANINA.



Nach oben Nach unten
 
Andrew Brighton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Andrew Brighton Doa_zps23d30c42 :: Angenommene Rollen :: Male-
Gehe zu: