StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Swallow Honeycut
The Reign of Evil


 

 

 Swallow Honeycut

Nach unten 
AutorNachricht
Swallow Honeycut

Swallow Honeycut



Swallow Honeycut Empty
BeitragThema: Swallow Honeycut   Swallow Honeycut Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 12:08 pm



Swallow Honeycut Swallow

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
SWALLOW LEONE HONEYCUT

"Sind wir für einen Moment einfach mal ehrlich. Mein Name ist eine Zumutung. Ich meine hallo? Mein Vater war ein Dämon. Da ist der Name Swallow Honeycut einfach nur unangebracht. In jeder Hinsicht. Und auch sonst. Keine normale Frau, die in irgendeiner Weise fortschrittlich ist, will mit solch einem Namen herumlaufen. Weil er einfach nur eins ist: zuckersüß. Und zuckersüß wird in den meisten Fällen nun einmal nicht ernst genommen. Zuckersüß nimmt man nicht für voll und zuckersüß hat keine Chance auf Respekt. Jede weitere Erklärung zu meinem Namen ist überflüssig."

Hast du auch Spitznamen?
S, HONEY, BARBIE

"Wie könnte es anders sein, natürlich wurde aus meinem Namen ganz schnell und einfach Honey. Eine Tatsache, die mir wirklich nicht gefällt. Weil es noch übler klingt als Swallow. Aber manche Leute lassen sich nun einmal nicht davon abhalten. Ungefähr so verhält es sich auch mit Barbie.
Da ist mir ein einfaches S doch schon viel lieber. Das klingt wenigstens nicht so schrecklich süß."

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
22 JAHRE | 25.11.

Wo wohnst du?
EINE WOHNUNG IN SAN FRANCISCO

Was ist dein Job?
STUDENTIN FÜR FOTOGRAFIE

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
MINERVA HONEYCUT & JEROME MALONE, BEIDE VERSTORBEN

"Es gibt nicht sonderlich viel, was ich zu meinen Eltern erzählen könnte. Dazu kannte ich sie beide zu wenig. An meinen Dad hab ich rein gar keine Erinnerung. Ich bin mir nicht sicher ob er überhaupt mal bei uns war oder schon vor meiner Geburt verschwunden ist. Dämon eben, die sind nicht sonderlich liebenswert. Meine Mutter hingegen war es. Zumindest glaube ich das. Wirklich sicher kann ich mir nicht sein, weil sie gestorben ist als ich fünf Jahre alt war. Und dementsprechend spärchlich sind auch meine Erinnerungen an sie. Aber ich rede mir gern ein, dass sie ein guter und liebenswerter Mensch war. Um mir selbst zu sagen, dass ich kein Monster bin."

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
KEINE

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
SILVIA MALONE, GROSSMUTER, VERSTORBEN

"Wer sich hier jetzt eine freundliche alte Dame vorstellt, der hat weit gefehlt. Genau genommen war meine Großmutter genau das, was ich nie werden will. Ein Monster. In jeglicher Hinsicht. Sie war launisch, grausam und fordernd. Aber trotz all ihrer hassenswerten Eigenschaften hat sich mich nun einmal großgezogen. Und dafür ist ein wenig Dankbarkeit wohl angebracht."

Wie läuft es momentan in der Liebe?

"Dank meiner Vergangenheit kann man mir sicher Vaterkomplexe und ähnliches andichten und vermutlich sind die auch gar nicht so weit hergeholt. Beziehungen laufen bei mir nie, meistens lasse ich mich nicht einmal wirklich auf sie ein. Was mich allerdings nicht davon abhält ein nicht ganz angebrachtes Verhältnis zu meinem Professor zu pflegen."

Hast du Kinder?
NEIN

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
SEALBSTSICHER. EHRGEIZIG. HÖFLICH. GUT ERZOGEN. DURCHSETZUNGSSTARK. VERSCHLOSSEN. PERFEKTIONISTISCH. SELBSTKRITISCH. ZEIGT KEINE WAHREN GEFÜHLE. NACHTRAGEND. KANN NICHT VERLIEREN.

Was magst du besonders gerne?
BÜCHER. HAARSPANGEN. TANZEN. QUICHE LORRAINE. SCHWARZE MAGIE. SCHMUCK. SONNENAUFGÄNGE. MUSIK. LILIEN. WOLLPULLOVER. FISCH. RÖCKE. FOTOGRAFIEREN. DIE ADAMS FAMILY.

Was kannst du gar nicht leiden?
SICH SELBST. INGWER. WEIN. WENIG SCHLAF. AUF IHR ÄUSSERES REDUZIERT ZU WERDEN. GROSSE HÖHEN. SPINNEN. UNBEQUEME SCHUHE. GROSSE GEFÜHLE. PERLENKETTEN. DUNKELHEIT. EINSAMKEIT.

Was sind deine Hobbys?
FOTOGRAFIEREN, LESEN, SCHWARZE MAGIE

Wie lautet dein Lebensmotto?
NICHTS IST UMSONST, SELBST DER TOD KOSTET DAS LEBEN

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
MENSCH | DÄMON

Bist du gut, böse oder eher neutral?
BÖSE

Welche Fähigkeiten hast du?
KRYOGINESE | STRANGULATION | VERSCHWIMMEN

***************************
MIRROR, MIRROR...
„Mein Spitzname ist Barbie, das erklärt doch schon einiges oder? Ich bin von Natur aus blond und stolz darauf. Allerdings sind meine Haare nicht barbiemäßig wasserstoffblond sondern von einem angenehmen Honigblond. Meine Haare sind mein absolutes Heiligtum und ich lasse da lediglich meine Haarbürste und meinen Friseur ran. Am liebsten trage ich meine Haare einfach offen. Allerdings trifft man mich auch oft mit einem Zopf, weil das beim Sport einfach besser ist. Ich experimentiere eher ungern mit meinen Haaren, weil ich viel zu große Angst davor habe, dass nachher etwas schief geht. Deshalb kommt bei mir ein neuer Haarschnitt, im Gegensatz zu meinen Altersgenossen eher selten vor.
Meine Augen passen weniger zu meinem Barbieimage. Sie sind nämlich hellbraun und nicht blau. Was dann aber auch die Aussage ´blauäugig, blond und blöd´ entkräftet. Ich mag meine Augen eigentlich, auch wenn meine Wimpern gerne ein wenig dichter sein könnten. Aber dafür gibt es ja bekanntlich Mascara. Insgesamt mag ich mein Gesicht eigentlich ganz gerne. Es ist oval und ich habe feine Gesichtszüge. Wenn man mal von meiner Nase absieht, die ein wenig zu markant ist. Und ich mag mein Lächeln. Meine Mund an sich weniger, weil ich meine Lippen ein wenig zu schmal finde, aber wenn ich lächle, merkt man das kaum.
Meine Körperbau ist von Natur aus eher zierlich und mit Übergewicht hatte ich eigentlich nie meine Probleme. Allerdings habe ich dadurch auch kaum Kurven. Besonders meine Oberweite finde ich viel zu klein. Da bringe ich es nämlich gerade mal auf Körbchengröße A. Und das ist nun wirklich nicht viel. Polster-BHs sind bei mir also ein Muss. Aber immerhin kann ich sagen ich bin schlank und das ist in der heutigen Zeit doch auch schon einiges wert oder? Meine Größe ist auch etwas was durchaus etwas mehr sein könnte. Aber dadurch kann ich hohe Schuhe tragen. Und zwar auch richtig hohe. Die ganzen Jungs zu überragen schaff ich auch so nämlich nicht. “

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
Schreibt hier bitte euren Lebenslauf .Bitte denkt daran, dass dieser so ausführlich wie möglich geschrieben sein sollte.

***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Wie soll sich euer Charakter im Laufe des Plays entwickeln? Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen diesbezüglich?

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
IZZY MITCHELL & ANDREW BRIGHTON

Wie heißt deine Avatar-Person?
DIANNA AGRON

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
NEIN

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
NEIN

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
NEIN

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
NATÜRLICH

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Text



Nach oben Nach unten
 
Swallow Honeycut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Swallow Honeycut Doa_zps23d30c42 :: Applications :: Unfertige Bewerbungen-
Gehe zu: