StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ana McQueen
The Reign of Evil


 

 

 Ana McQueen

Nach unten 
AutorNachricht
Ana McQueen

Ana McQueen


Alter : 28

Ana McQueen Empty
BeitragThema: Ana McQueen   Ana McQueen Icon_minitimeMo März 18, 2013 8:57 am



Ana McQueen Tumblr11

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Mein Vorname lautet Ana, ja man scheibt mich mit einem n. Leider hatte ich nie die Gelegenheit meine Mutter zu fragen warum. Mein Nachname ist McQueen. Ein eher untypischer amerikanischer Name. Aber ich mag ihn.

Hast du auch Spitznamen?
Eigentlich keine von denen ich weiß…

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
Ich würde am 12.Dezember 2007 geboren und bin 23 Jahre alt.

Wo wohnst du?
Meist treibe ich mich in der Unterwelt herum oder bin bei Chris.

Was ist dein Job?
Ich bin sozusagen die rechte Hand der Quelle.


***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Meine Eltern sind beide tot, ich hatte nie die Gelegenheit sie kennen zu lernen. Seit ich denken kann lebe ich an der Seite der Quelle. Mir wurde erzählt das die magischen 3, Schuld an dem Tod meiner Eltern sein.

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Ich habe leider keine …

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Nein, ich war meist immer alleine.

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Ich habe Chris Halliwell-Wyatt kennen gelernt. Er hat mir einen Antrag gemacht und nun bin ich mit ihm verlobt. Ich weiß eigentlich sollte ich so etwas wie Liebe nicht empfinden. Und Chris ist noch dazu der Sohn von Piper Halliwell- Wyatt. Aber die Quelle weiß nichts über diese Verlobung und so soll es auch bleiben. Ich will ihn nicht verlieren. Leider weiß er aber auch nichts über meine wahre Seite. Aber ich möchte ihn auf die Dunkle Seite ziehen, nur dort gäbe es für uns eine gemeinsame Zukunft.

Hast du Kinder?
Noch nicht.

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Auch wenn ich ein Dämon bin, verhalte ich mich oft nicht so. Ich bin ein eher aufgewecktes und fröhliches Wesen. Ich lache gerne und habe Spaß, wo es nur geht. Außerdem, habe ich ein extrem freches Mundwerk. Natürlich bin ich der Quelle ergeben, aber sie kann doch nicht mein Leben bestimmen. Vielleicht ist da irgendwo in mir etwas menschliches,… etwas das empfinden kann.

Was magst du besonders gerne?
Ich bin gerne mit Chris zusammen. Er gibt mir einfach das Gefühl anderes zu sein. Vielleicht aber auch nur, weil er nicht weiß was ich wirklich bin. Außerdem mag ich es einfach, menschliche Sachen zu machen. Wie ausgehen, Sport oder einfach mal spazieren zu gehen. Ich durfte mir nie aussuchen wer ich bin. Ist es nicht fair wenn ich das tue, was mir Spaß macht? Leider spüre ich, dass in meinem innersten etwas schreckliches ist. Das nur darauf aus ist, die mächtigen 3 zu töten.

Was kannst du gar nicht leiden?
Ich hasse die Wächter des Lichts, sie kommen einen andauernd in die Quere und sind überflüssig. Sie gehören vernichten und ich habe keine Abneigungen, dies zu tun. Aber am schlimmsten sind die mächtigen 3, die Schuld am Tod meiner Eltern sind!

Was sind deine Hobbys?
Ich gehe oft laufen, schwimmen und versuche ein menschliches Leben zu führen. Doch dies ist mir oft nicht möglich, da ich meist irgendwelche Hexen oder Wächter töten muss. Es ist meine Aufgabe und ich kann dieses Schicksal nicht ändern. Ich male auch leidenschaftlich gerne … aber davon weiß niemand etwas.

Wie lautet dein Lebensmoto?
Ich habe keines, ich lösche Leben aus…

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Ich bin eine Dämonin.

Bist du gut, böse oder eher neutral?
Die Dunkleseite wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt.

Welche Fähigkeiten hast du?

Träume::
Manche Dämonen beherrschen die Elemente, ich die Träume jedes Wesens. Es ist egal, ob es schläft oder nicht, ich brauche ihnen nur einmal in die Augen zu sehen und ihre Seele gehört mir. Ich kann sie mittlerweile sogar dazu treiben sich selbst umzubringen. Da ich ihre Ängste, Wünsche und Bedürfnisse kenne. Ich kann ihnen meinen Willen aufzwingen.

Telekinese::
Ich beherrsche dies noch nicht so gut. Oft klappt es mit einer Handbewegung, doch mit den Augen, habe ich mehr Kontrolle.

Schimmern & das Heilen fällt mir noch schwer...

***************************
MIRROR, MIRROR...
Ich habe schulterlange braun/blonde Haare die oft etwas gewellt sind und sonst total glatt. Dazu habe ich große schon fast hellgrüne Augen. Diese wirken aber oft auch etwas braun/grün. Sollte ich aber meine Dämonischen Fähigkeiten benutzen, verfärben sich diese tief schwarz. Ich trage immer ausgefallene Klamotten. Auch vom Stil her bin ich immer am neusten Stand. Am liebsten trage ich aber immer noch Röcke und kurze Kleider. Was meinen Kleidungsstil betrifft, ich habe einfach immer den Durchblick. Da eines meiner größten Hobby's shoppen ist. Ich trage aber auch oft im Winter bunte Sachen. Es ist mir einfach total wichtig aufzufallen. Von meinem Körperbau her bin ich sowieso ein Hingucker. Und das betone ich auch gerne, egal ob kurzer Rock oder enges Top. Mein Körperbau ist eigentlich eher schlank und dünn gebaut. Es ist mir unglaublich wichtig,... menschlich zu sein.

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
Meine ersten Erinnerungen beginnen, im Alter von 7 Jahren. Davor war es immer nur dunkel… es war dunkel und so kalt. Da war immer diese Person, von ihr ging die Kälte aus und tut es heute noch. Ich wurde in Händen der finstersten Reise groß. Die Quelle des Bösen ist mein Leben und wird es wohl immer sein. Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich immer an ihrer Seite war. Meine kleinen Hände umklammerten immer den schwarzen Mantel und mit meinen noch so jungen Augen, sah ich all das Leid, dass die Quelle verbreitete. Immer wieder hörte ich, das die mächtigen 3 Schuld am Tod meiner Eltern waren. Aber ich wuchs in all dem Hass und Leid auf, dass ich oft das Gefühl hatte es nicht selbst zu empfinden. Schon früh lernte ich mit meiner besonderen Gabe umzugehen. Ich konnte die Träume aller Wesen verändern. Am Anfang nur von schlafenden, doch mit der Zeit lernte ich, dass ich Leute zu den schrecklichsten Sachen zwingen konnte. Sobald ich ihre Ängste und Wünsche kannte. Am Einfachstern war es bei Menschen. Es war egal ob sie schliefen oder nicht, ich brauchte ihnen nur einmal in die Augen zu sehen und ihr Schicksal war besiegelt. Ich trieb sie so weit, dass sie anfingen sich gegenseitig zu töten oder selbst die Augen auszukratzen. Mit meinen Kräften umzugehen, lernte ich von einigen Wächtern der Finsternis. Doch auch wenn es schrecklich war, was ich mit meinen Kräften anrichten konnte. So interessierte mich die Menschenwelt viel mehr. Dort schienen alle so glücklich und es gab diese Liebe zueinander. Ich wollte das auch empfinden, ich wollte auch so sein. Doch dies würde die Quelle nie dulden. Aber alles änderte sich, als ich Chris über den Weg lief. Er war zwar der Sohn von einer der mächtigen Drei. Doch er gab es mir, er gab mir dieses Gefühl der Sicherheit und…und Liebe. Ja, das zwischen uns war Liebe. Sollte er aber erfahren was ich war, würde das alles zerbrechen. So wahrte ich mein Geheimnis bis heute und nun waren wir verlobt. Es ist schwer, es vor der Quelle geheim zu halten. Denn für Chris und mich wird es keine Zukunft geben, außer ich verwandle ihn in einen Wächter der Finsternis…

***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Ich weiß nicht was die Zukunft für mich bereit hält, oder ob es überhaupt Hoffnung für einen Dämon wie mich gibt. Aber ich höre nicht auf zu glauben und irgendwann ... irgendwann wird alles gut.

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Nein.

Wie heißt deine Avatar-Person?
Carly Rae Jepsen

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Eher nicht, nein.

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein.

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Bitte nicht.

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
älter

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Alles gut, sagt Janina.



Nach oben Nach unten
http://redwood.forumieren.com/
 
Ana McQueen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Ana McQueen Doa_zps23d30c42 :: Angenommene Rollen :: Female-
Gehe zu: