StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Trau dich und sag ihr entlich was du füllst
The Reign of Evil


 

 

 Trau dich und sag ihr entlich was du füllst

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Venus Davis
ITS A BAD GIRL
Venus Davis



Trau dich und sag ihr entlich was du füllst  Empty
BeitragThema: Trau dich und sag ihr entlich was du füllst    Trau dich und sag ihr entlich was du füllst  Icon_minitimeMi März 27, 2013 8:27 am

Trau dich und sag ihr entlich was du füllst
Paula und Venus
Im P3 wärend des Märchenballs

Ich hatte mich irgend nie zwischen einen Märchen entscheiden können und wardaher als Marylin Monroe verschnitt im P3 unterwegs und sah mich suchend nach Paula um .
Ich hatte sie noch nicht gesehen obwohl ich schon so lange im p3 war und schon vro der ausgemacht en zeit dagewesen war.
Heute wollte ich ihr entlich meine gefühle gestehen und ihr sagen wie ich emfand,da ich mehr für sie emfand wie nur Freundschaft.
Ich wußte nicht ob sie das genauso sah wie ich deshalb war ich auch leicht nervös und freute mich dennoch sie bald zu sehen .Ich trank gerade meinen Cocktail und saß an der Bar ,doch in den vielen Märchengestalten konnte ich paula nicht erkennen .
Ich hoffte sie kämme bald ,den meine gefühle machten mich noch verrückt.
Ich hoffte sie würde mich erkennen ,da ich sie bis jetzt in allen kostümen wieder erkannt hatte .
Nach oben Nach unten
Paula Halliwell-Turner

Paula Halliwell-Turner



Trau dich und sag ihr entlich was du füllst  Empty
BeitragThema: Re: Trau dich und sag ihr entlich was du füllst    Trau dich und sag ihr entlich was du füllst  Icon_minitimeMi März 27, 2013 9:23 am

Paula strich sich ihre falschen blonden Haare aus dem Gesicht, als sie das P3 betrat. Ihr war bewusst, dass sie eventuell ganz dezent aus der Menge herausstechen würde, immerhin glitzerte ihr hellblaues Kleid so sehr, dass es einem fast in den Augen wehtat. Und riesig war es auch. Aber wenn man eine authentische Cinderella sein wollte, gehörte das nunmal eben dazu. Sogar ihre Schuhe sahen aus, als wären sie tatsächlich aus Glas. Paule selbst stand total auf ihr Outfit, auch wenn die Tatsache, dass sie als eine der gutmütigsten Prinzessinnen der Märchengeschichte auftauchte doch etwas absurd war. Heute war das erlaubt.
Die junge Frau musste sich nur kurz umsehen, als sie ihre Freundin Venus an der Bar entdeckte, weshalb sie sich auch gleich auf den Weg dorthin machte. Sie fand es toll wie so gut wie jeder ihr und ihrem riesigen Kleid Platz machte. An der Bar angekommen stellte sie sich etwas entfernt von Venus auf, immerhin war es beinahe Tradition, dass Venus Paula in einem ihrer Aufzüge erstmal finden musste.
Nach oben Nach unten
Venus Davis
ITS A BAD GIRL
Venus Davis



Trau dich und sag ihr entlich was du füllst  Empty
BeitragThema: Re: Trau dich und sag ihr entlich was du füllst    Trau dich und sag ihr entlich was du füllst  Icon_minitimeDo März 28, 2013 8:51 am

Nach der ganzen Sucherrei glaubte ich nun das ich paula gefunden hatte.
Ich lief einfach auf die Frau mit den viel zu grossen Prinzessinschuhen zu grinste dabei frech .
Ich hatte Paula an ihren Gesichtszügen erkannt und begrüßte diese nun so wie ich es immer getan hatte mit einen küsschen links und rechts und nahm sie in den Arm.
"Schön das du entlich hier bist "
"Dann können wir ja entlich für Stimmung sorgen " meinte sie und grinste
Sie war richtig gut drauf und würde paula im laufe des abends sicherlich ihre gefühle noch gestehen können .
"Darf ich dir was zu trinken holen "fragte ich nun und deute auf meinen Cocktail der echt lecker war .Evtl mochte paula ja auch einen cocktail haben .
Nach oben Nach unten
Paula Halliwell-Turner

Paula Halliwell-Turner



Trau dich und sag ihr entlich was du füllst  Empty
BeitragThema: Re: Trau dich und sag ihr entlich was du füllst    Trau dich und sag ihr entlich was du füllst  Icon_minitimeFr März 29, 2013 6:57 am

Es dauerte wie immer nicht lange, als Venus grinsend vor der jungen Frau stand. Paula grinste zurück, ihr Gesicht konnte sie einfach nicht wirklich verstecken. "Für Stimmung sorgen? Eine Prinzessin muss sich stets zu Benehmen wissen und ein Vorbild darstellen.", sagte Paula in einer höheren Tonlage und lachte dann. "Ich glaube, ich wäre keine sonderlich gute Thronanwärterin." Das Venus ihr einen Dring anbot kam der eigentlich Dunkelhaarigen sehr Recht. "Da fragst du noch?", schließlich war sie quasi nur deshalb hergekommen. Kurz betrachtete sie den Cocktail von Venus. "Was ist das für einer? Lass mich mal probieren." Paula hatte mal Lust auf was neues, nicht immer den typischen Tequila oder Vodka, den sie nur so in sich reinschütten konnte.
Nach oben Nach unten
Venus Davis
ITS A BAD GIRL
Venus Davis



Trau dich und sag ihr entlich was du füllst  Empty
BeitragThema: Re: Trau dich und sag ihr entlich was du füllst    Trau dich und sag ihr entlich was du füllst  Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:00 am

Wir hatten uns nun entlich gefunden und ich hörte Paula zu und lächelte leicht vor mich hin .
"Ich glaube schon das du das gut machen würdest " meinte sie und blickte paula an .
Wärend sie ihr zuhörte bestellte sie paula ebenfalsch einen sex on the beach cocktail und sich gleich noch einen mit .
Der Kellner verschwand dann auch schon und Venus war richtig faziniert von Paulas Qutfit .
"Du siehst richtig schick aus " meinte sie und warte nun auf den Cocktail und sah Paula an.
"Ich hoffe wir werden hier einen schönen Abend haben " meinte sie und sah sich nun um .
Bis jetzt war das p3 noch nicht so voll ,aber sie war sich sicher das noch mehre menschen heute im laufe des abends kommen würden .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trau dich und sag ihr entlich was du füllst  Empty
BeitragThema: Re: Trau dich und sag ihr entlich was du füllst    Trau dich und sag ihr entlich was du füllst  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trau dich und sag ihr entlich was du füllst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Trau dich und sag ihr entlich was du füllst  Game-1_zps0bce8f31 :: San Fransisco :: P3-
Gehe zu: