StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Phoebe Halliwell-Turner
The Reign of Evil


 

 

 Phoebe Halliwell-Turner

Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



Phoebe Halliwell-Turner Empty
BeitragThema: Phoebe Halliwell-Turner   Phoebe Halliwell-Turner Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 3:12 am



Phoebe Halliwell-Turner 2vmf1qw

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Phoebe Halliwell-Turner

Hast du auch Spitznamen?
Pheebs

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?

5.5.1975 -55 Jahre


Wo wohnst du?
San Fransisco

Was ist dein Job?
Chefin des Bay Mirrors

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Patty Halliwell und Viktor Bennet
Zu ihren Eltern hatten sie eigetnlich immer ein gutes Verhältnis jedoch seit dem sie Böse ist hat sie über haupt keinen Kontqakt mehr ,weder zum Vater noch zu ihre Toten Mutter.

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Piper Halliwell-Wyatt
Eigentlich haben wir uns ja immer gut verstanden nur im Moment haben wir keinen Kontakt mehr um genau zusagen seit dem ich Böse bin Hasse ich dich ,dafür das du versucht hast meinen Mann zu töten ,dies werde ich dir nie verzeihen
Paige Matthews:
Wir beide haben uns auch immer gut verstanden als ich noch gut war.
Aber dennoch stehen wir auf 2 verschiedenen Seiten und ich denke irgend wann werden wir uns auch nicht mehr verstehen
Prudence Halliwell
Ich weiß das du wieder da bist.Doch wir haben im moment keinen Kontakt mehr zu einander.
Da wir wenn wir uns sehen uns meistens nur als Feinde gegenüber stehen

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?

Matthews-Mittchells
Halliwell-Wyatts
Halliwell-Trudeaus

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Cole Turner
Meine Schatz,ich lieb dich über alles und bin so froh das es dich gibt .
Danke das du immer für mich da bist und das du und ich eine so wunderbare Familie haben .


Hast du Kinder?
Helena,Pascal,Catherina,Penelope

Zu meinen Kindern habe ich ein richtig gutes Verhältnis und bin froh das es sie gibt und ich werde meine kindern vor allen Gefahren schützen die es gibt ,
Den auch wenn wir uns mal streiten sind wir immer für einander da und können über alles reden

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?

Phoebe hat im Laufe ihres Lebens schon sehr viel erlebt und druch gemacht war nicht immer so nett und freundlich .Sie hat auch viel Mist in ihrem Leben gebaut ,was für sehr viel Ärger in der Familie gesorgt hatte .Nach dem sie ihr Leben im Griff hatte mit der Entdeckung der Macht der 3 änderte sich ihr Wesen vollkommen und sie war nun nett ,freundlich und liebeswürtig was nimad von ihr gedacht hatte .Seit dem sie beim Bay Mirror arbeite liebt sie es Menschen zu helfen und gute Ratschläge zu geben .Als sie dann Cole traf war es Liebe auf den ersten Blick zu erst traffen sie sich nur heimlich aber dann wurde mehr daraus und sie fand immer mehr gefallen am Bösen und als sie dann entlich mit Cole verheiratet war verschwand das Gute immer mehr in ihr und sie wechselte die Seiten und sie wurde Coles Königin der Unterwelt und nach der Geubrt ihres ersten Kinds hatte sie mit dem Guten vollkommen abgeschlossn und nun tötet sie leidenschaftlich gerne und mit viel Hingabe junge Hexen und Wdl ,sie zu Qaulen macht ihr die meistes Freude.Jetzt ist sie gemein ,hinterhältig und fies was nimand von ihr gedacht hatte,den nun ist sie vollkommen böse und nimand kann sie mehr aufhalten


Was magst du besonders gerne?
* Töten
*Kinder
*Cole
*Herschen
Siegen
*Ihr Job
*Magie
*Schwarze Magie
*Schopping


Was kannst du gar nicht leiden?
Schlangen
Spinnen
Rosenkohl
Spinat
Gute Wesen
Piper und Prue
Tot


Was sind deine Hobbys?
Karate
Schwimmen
Cole
Tanzen
Reisen
Kino
Regieren
Spass am leben haben

Wie lautet dein Lebensmoto?
The Darkness is me Live

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Hexe(Königin der Unterwelt )
Bist du gut, böse oder eher neutral?
Böse

Welche Fähigkeiten hast du?
Empathie:
Eine weitere Fähigkeit von Phoebe ist die Gabe der Empathie. Sie erlaubt es Phoebe die Gefühle anderer mitzuempfinden. Anfangs wurde Phoebe hin und wieder von den Gefühlen anderer übermannt und sie machte das Leben ihrer Schwestern etwas ungemütlicher, aber inzwischen hat sie gelernt, diese Fähigkeit zu kontrollieren.
Diese Fähigkeit erlaubt es ihr auch, die Angriffe von Anderen auf diese zurückzulenken, indem sie in die Gefühle von Dämonen und damit in den Ursprung deren Kräfte eindringt.


Visionen:
Phoebe hat die Fähigkeit, in die Zukunft und auch in die Vergangenheit zu sehen. Berührt sie einen Gegenstand oder eine Person, so sieht sie Bilder, die den Schwestern meistens einen Hinweis geben, wer der nächste Unschuldige ist, den es zu retten gilt. Phoebe ist außerdem sensibler gegenüber allen Formen von psychischer Energie. So kann sie z. B. die Anwesenheit von anderen Wesen spüren.

Levitation:
Später bekam Phoebe eine weitere Fähigkeit. Sie kann schweben. Anfangs setzt sie diese Kraft nur sehr spärlich ein, aber sie lernt sie zu kontrollieren und die Levitation ging über ein einfaches Schweben hinaus.

Die folgenden Kräfte hat sie damals vom Gremoire übertragen bekommen ,seit dem sie Böse ist kann sie auf diese Kräfte zugreifen und diese nutzen .

Telepathie/Gedankenprojetion:
Phoebe ist auch in der Lage die Gedankengänge anderer Personen zu lesen. Dies geschieht eine Zeit lang erst durch Berührung. Doch nach einiger Zeit konnte sie die Gedanken ihrer Gegenüber lesen, ohne diese zu berühren.
Mitterweile hat Phoebe gelernt mit ihre Kraft gedankengänge von anderen zu steuern und die Gedanken von manchen Personen wahr werden zu lassen für kurze Zeit


Feuertransport
Phoebe kann sich in einen Hellen Feuerlicht von ort zu Ort beamen und Leute mitnehmen wobei die meisten es eher unangenehm empfinden wenn sie so hin und her beamen .Diese Kraft hat sie erhalten als sie Könifgin der Unterwelt wurde

Feuerwurf:
Kurze Zeit nach dem sie Böse wurde erhielt sie die Macht des Feuerwurfs,sie kann nun #Feuer aus ihre Händen auf ihre Gegener werfen und diese somit schwer verletzten ,diese Kraft hat sier halten nach dem sie erfahren hatten das sie Schwanger war.

Pyrokinese:
Sie kann das Elemtent Feuer beherschen und sich zu ihrem Nutzen machen.Sie kann Feuerbälle erschaffen und auch andered Dinge damitm achen.Außerdem setzt sie diese Kraft sehr gerne ein .Diese Kraft setzt sie meistens in Verbindung mit dem Feuertransport ein und diese Kraft bereit ihr die meiste Freude


***************************
MIRROR, MIRROR...
Phoebes Gesicht ist sehr schmall wobei ihr Braunen Augen direkt jedem Menschen aufallen mit dem sie es zu tun hatte.Sie hat eine sehr kleine und feine Nase die perfekt mit ihren Gesicht und ihrem Mund harmoniert.Ihr Körperbau ist sehr schlank ,da sie sich durch viel Sport und Gesunde ERnährung immer fit haltet .Sie trägt bei einer Grösse von 1.71 immer die Kleidergrösse 38 .Außerdem trägt sie mehre Tattoos am Körper die aber nicht so direkt aufallen und die sie meistens mit im Winter verdeckt das sie nicht so auffallen..Sie schminkt sich meistens sehr dezent aber so das es zu ihrem Typ passt.Seit dem sie Böse ist schminkt sie sich etwas mehr als Früher
Phoebe ist ein Mensch der gerne Sexy Kleieder trägt und auch nicht mit ihren Reitzen sparren tut .Wobei sie bevor sie Böse war immer nicht so auffällige und sexy Kleider getraten hatten sondern eher Jeans und Pullis.
IM Moment trägt sie sehr gerne Jeanss,Tops.Außerdem mag sie es Desginerkleider zu tragen und auch dort muß sie nicht auf den Preis achten sondern kann sich kaufen was sie will.Sie trägt gerne Pulsen,Pullis,Kurze Jacken im Winter.Wobei sie im Sommer immer feiner Kleider trägt oder auch mal kurze Hosen und auch Bikinis trägt.Sie mag es sich immer wieder neu zuerfinden und nicht immer das Selbe Kleidungsstück zu tragen .Seit dem sie Böse ist trägt sie am liebsten Schwarz und ab und an mal Bunte Kleidung ,dies kommt ganz auf ihre Laune an .Sie versucht immer in ihre Kleidungsstücken abwechselung drin zu haben egal ob im Winter oder im Sommer .Sie liebt es verschiedene Schue zu tragen,den sie sammelt Schuhe und kann mit ihren kleinen Füssen auch fast jeden Schuh tragen .Schmuck trägt sie auch immer mal wieder und passt ihn perfekt auf ihr Aussehen und ihre Kleidung an

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
*Die Jüngste*
Phoebe war die Jüngste der drei Halliwell-Schwestern, bis ihre älteste Schwester Prue starb und Paige auftauchte.

*Der Anfang*
Phoebe war schon immer rebellisch und das genaue Gegenteil ihrer ältesten Schwester Prue. Sie galt bei allen als verantwortungslos und wusste nicht recht, was sie mit ihrem Leben anstellen sollte. Nachdem sie bei einem Ladendiebstahl erwischt worden war, packte sie ihre Koffer, drehte ihrem Elternhaus den Rücken zu und zog nach New York. Innerlich hoffte Phoebe dort ihren Vater zu treffen, von dem sich ihre Schwestern längst abgewendet hatten.

*Die Magie*
Jahre später kehrt Phoebe, ohne das Prue sonderlich begeistert darüber ist, nach San Fransisco zurück. So beginnt die Serie "Charmed". Als Phoebe auf dem Dachboden stöbert, findet sie das Buch der Schatten und "aktiviert" so die Kräfte der drei Schwestern. Die anderen sind Anfangs nicht von ihren Kräften begeistert, doch Phoebe genießt es vom ersten Moment an, eine Hexe zu sein. Sie will sofort alles über Hexen und deren Kräfte wissen. Da sie eine passive Kraft hat, lernt sie schnell, wie man Zaubersprüche schreibt und Tränke zubereitet.

*Cole*
Nach einigen eher unspektakulären Dates und Beziehungen lernt Phoebe dann Cole Turner kennen. Die Beziehung zu ihm wird sofort ein Streitpunkt zwischen Phoebe und Prue, da Prue ihm nicht traut. Und leider behält sie Recht damit, denn schnell stellt sich heraus, dass Cole ein Dämon ist und zwar einer der schlimmsten Sorte. Doch seine Liebe zu Phoebe lässt ihn menschlicher werden und schließlich gibt er für sie seine dämonische Seite auf. Nach einer Weile wird Cole jedoch wieder zu einem Dämon und neue Schattenseiten treten auf.

*Die Neue Macht der Drei*
Als Prue von der Quelle getötet wird, fällt Phoebe ebenso wie Piper in ein seelisches Tief, aus dem beide nur langsam wieder herausfinden. Doch mit der Hilfe ihrer neugewonnenen Halbschwester Paige schaffen Piper und Phoebe es, den Kampf gegen das Böse fortzusetzen.

*Cole und Phoebe*
Cole wird derweil zur neuen Quelle und verschweigt dies vor Phoebe. Als Phoebe und Cole schließlich heiraten, wird Phoebe, ohne das sie es weiß, zur neuen Herrscherin der Unterwelt.

*Mein weiteres Leben*
Phoebe wird plötzlich vor die Wahl gestellt und entscheidet sich am Ende für Cole und lässt ihre Schwestern und alle das Gute was einmal in ihr war hinter sich und gründet mit Cole eine Familie im Laufe der Jahre.
Seit dem sie Böse ist hat sie keinen Kontakt mehr zu ihren Schwestern Piper und Prue und Paige.
Jedoch trifft sie Paige hin und wieder noch immer . Da diese Phoebe hin und wieder noch was bedeuten tut.


***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Sie soll Böse bleiben
Sie soll weiterhin Königin der Unterwelt sein
Sie soll es schaffen eine ihre Schwestern auf ihre Seite zu ziehen .

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Nein noch nicht

Wie heißt deine Avatar-Person?
Alyssa Milano
Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja-Da ich bleiben werde

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein
Bist du 16 Jahre alt oder älter?
Ja

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Allrigth by Phoebe



Nach oben Nach unten
 
Phoebe Halliwell-Turner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paula Halliwell-Turner
» Familie Halliwell-Turner
» Piper Halliwell & Helena Halliwell
» Kai Pratschama (Turner)
» Familie Turner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Phoebe Halliwell-Turner Doa_zps23d30c42 :: Angenommene Rollen :: Female-
Gehe zu: