StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Daniel Joshua Halliwell Trudeau
The Reign of Evil


 

 

 Daniel Joshua Halliwell Trudeau

Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Halliwell Trudeau

Daniel Halliwell Trudeau



Daniel Joshua Halliwell Trudeau Empty
BeitragThema: Daniel Joshua Halliwell Trudeau   Daniel Joshua Halliwell Trudeau Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 11:05 pm



Daniel Joshua Halliwell Trudeau 3105528737_1_7_8JpNiN5n

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
&& Mein Name ist Daniel Joshua Halliwell Trudeau. Meine Eltern tauften mich auf diesen Namen, er passt und gibt mir Charakter.

Hast du auch Spitznamen?
&& Dan oder Josh, werde ich von meinen Freunde und Familie gennant.

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
&& ich bin junge 24 Jahre alt und habe im 21. Juli 2006 in San Francisco geboren

Wo wohnst du?
&& ich wohne in einem kleinen Appartment in SF

Was ist dein Job?
&& Barkeeper und Hexe als Nebenjob der die Welt vom Bösen rettet

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
&& Prudence "Prue" Halliwell, Mutter | 58 Jahre | Hexe & gut

&& Andy Trudeau, Vater | 60 Jahre | Mensch

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
&& Kathryn Halliwell Trudeau | 23 Jahre | Hexe & gut
&& Alexander Halliwell Trudeau | 25 Jahre | WDL & gut
&& Jasmine Halliwell Trudeau | 18 Jahre | Hexe

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
&& Halliwell Turner
&& Halliwell Wyatt
&& Matthews Mitchell
&& Jenkins Cunningham
&& Jenkins Miller


Wie läuft es momentan in der Liebe?
&& ich bin glücklich vergeben und das seit mehr als 2 Jahren

Hast du Kinder?
&& nein, aber hätte gerne welche

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
"Oh, Gott... wie würde ich mich beschreiben...? An sich gehe ich Dinge gerne logisch an bzw. beleuchte Situationen erst von verschiedenen Seiten, bevor ich ein Urteil über sie fälle. Vorurteile sind bei mir, soweit ich es vermeiden kann, außen vor, so dass ich mich auch nicht aus entsprechenden Richtungen beeinflussen lasse. Ich muss zugeben, ich neige ein wenig zu philosophischen Ausschweifungen und denke viel über das Leben nach. Entgegen dem bin ich gleichzeitig aber auch ein sehr impulsiver Mensch und scheue mich oft nicht, Risiken einzugehen, was allerdings nicht unbedingt immer von Vorteil sein muss. Wenn mich etwas begeistert, setze ich mich mit Leidenschaft damit auseinander und dafür ein. Neuen Situationen, Orten, etc. gegenüber bin ich meist offen und aufgeschlossen. Das Gleiche gilt auch für andere Menschen, so würden mich meine Freunde wahrscheinlich als überaus extrovertiert bezeichnen. Folglich fällt es mir auch nicht schwer mit anderen ins Gespräch zu kommen, wobei ich mich auch gerne schnell auf hitzige Diskussionen einlasse."


Was magst du besonders gerne?
# dämonen bekämpfen
# zaubertränke mixen
# trainieren
# nachts arbeiten
# relaxen
# surfen
# technik kram
# zeit mit Robyn verbringen

Was kannst du gar nicht leiden?
# auf alex angesprochen werden
# tod
# schicksalengel
# dämonen
# cole
# tee
# die farbe pink
# horrorfilme

Was sind deine Hobbys?
# am WE relaxen
# zeit mir robyn verbringen
# freunde treffen
# barkeeper spielen
# kathryn ärgern
# familienzeit


Wie lautet dein Lebensmoto?
Verschließe niemals die Augen vor der Wahrheit

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
&& Hexe & WDL, meine Mutter ist eine der Mächtigen Drei und somit erbte ich das Hexengen, sowie der Rest meiner Geschwister.

Bist du gut, böse oder eher neutral?
&& einer von den guten

Welche Fähigkeiten hast du?
# Astralprojektion
# Telekinese
# Kraftfelderzeugung
# Conjuring / Materie beschwören
# Kyrokinese

# orten
# orben
# heilen & selbstheilung
# levitation
# telekinesisches orben

***************************
MIRROR, MIRROR...
Ich habe duneklblondes kurzes Haar das ich öfters mit Gel etwas zurückgele. Meine Augen sind von einem sehr hellen blattgrün, wenn ich wütend oder sauer bin verdunklen sie sich. Ich bin fast 1.80 m groß und bin damit recht zufrieden, größer oder kleiner sollte ein Mann niemals sein. Ich trainiere meinen Körper 2 x wöchentlich und ernähre mich gesund. An meinem rechten Oberarm ziert ein Rosentattoo, da ich mich vor 3 Jahren stechen ließ.

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
# 2006, 21 Juli wurde Daniel Joshua Halliwell Trudeau als zweiter Sohn geboren und somit ging der Geschwisterstreit der Aufmerksamkeit los, da sich sein älterer Bruder nicht bevorzugt fühlte.
# Beide Brüder spielten sich auf, wer mehr Aufmerksamkeit bekam aber den Eltern war klar das sie Trotzphase bei ihrem Ältesten begann und fanden es auf einer Weise amüsant aber versuchten den großen miteinzubeziehen.
# Ein Jahr später kam Kathryn zur Welt, das erste Mädchen unter der Halliwell trudeau worauf Prudence ziemlich stolz war. Hier prahlten die Jungs nicht, sondern waren brav und waren einfach nur neugierig wer das neue Gesicht in der Familie war.
# Im Alter von 3 Jahren kam Daniel in den normalen Kindergarten und fand schnell Anschluss mit anderen Kindern.
# Daniel kam mit 6 Jahren in die Schule und spielte mit seinen Freunden an Nachmittag im Spielplatz oder bei Daniel zu Hause.
# Im Alter von 8 Jahren erzählten Prue und Andy Daniel und Alex das sie keine normalen Kinder waren sondern Hexen. Sie versuchten so wenig wie möglich ihnen zu erzählen, da sie nicht wussten ob sie es den anderen Kindern erzählen würden oder nicht. Glücklicherweise taten es Alex & Daniel nicht und verhielten sich vorteilshaft.
# Die Jungs bekamen ihre Kräfte im Alter von 10 Jahren, Daniel hatte sich von einem Zimmer in das andere transportiert als er auf seinem Vater wütend war. Prue war klar das sie ihrem Kind beibringen musste seine Kräfte unter Kontrolle zu halten, sonst würde er das Haus zum Einsturz bringen.
# Daniel kam in die Pubertät und somit änderte sich sein kompletter Klamottenstil so wie die Stimme, sie klang tiefer und er trug moderne Klamotten so wie es bei seinen anderen Mitschüler üblich war. Was der eine trug, wollte der andere auch und so war es bei Daniel auch. Der hübsche Junge war in der Schule ein kleiner Frauenheld, da einige Mädchen aus seiner Klassenstufe und auch höher auf Daniel total abfuhren aber er einfach nur an einem Mädchen interessiert war, die ihn aber nicht einmal beachtete.
# Daniel schaffte seinen Abschluss und ging dann zum College wie jeder andere 16 jährige. Er verbrachte dort einige Jahre und suchte sich einen Job, da er nicht mehr in der Schule verbringen wollte sondern Geld verdienen. Daniel hatte einen Job. Eher gesagt Nebenjob er half junge Hexen, da er als Wächter des Lichts die Aufgabe hatte. Natürlich half er seiner Familie im Kampf gegen das Böse und bekämpfte schon einige Dämonen.
# An Daniel´s 22 Geburtstag geschah etwas schreckliches. Er jhatte gerade Schicht im Nachtclub als ein Anruf seiner Mutter kam, das sein bruder ein Unfall hatte und nun im Krankenhaus lag. Er ließ sofort alles liegen und stehen und fuhr mit vollem Einsatz ins Krankenhaus. Als er dort eine halbe Ewigkeit wartete das er gute Nachrichten bekam, erhielten sie das nichts mehr zu retten war Alexander war tot. Einfach fort, er wurde aus einem Leben gerissen das er noch genossen hatte. Somit hatte der Geburtstag von Daniel echt gut geendet.
# Heute ist der junge Halliwell Trudeau 24 Jahre alt und arbeitet weiterhin als Barkeeper im Club und ist glüklich an Robyn Manchester vergeben, ebenfalls Hexe und seine Seelenverwandte ist.

***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
& Daniel soll gegen das Böse kämpfen
& seine große Liebe heiraten
& den rest auf sich zukommen lassen

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
nein

Wie heißt deine Avatar-Person?
&& Paul Wesley

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
nein

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
nein

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
nein

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
17 Jahre

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Phoebe hats mitgenommen



Nach oben Nach unten
 
Daniel Joshua Halliwell Trudeau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taylor Halliwell-Trudeau
» Taylor Halliwell-Trudeau
» Familie Halliwell-Trudeau
» Kathryn "Ruby" Halliwell-Trudeau
» Piper Halliwell & Helena Halliwell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Daniel Joshua Halliwell Trudeau Doa_zps23d30c42 :: Angenommene Rollen :: Male-
Gehe zu: