Uhhh, dass sieht klasse aus. Ich liebe es Vielen lieben Dank, habe es mir direkt eingefügt.
Paige Matthews-Mitchell Lovley Mother and A Witch
Thema: Re: Chaos City So Dez 02, 2012 12:11 am
Deine Sets sehen klasse aus . Das von Marylin Manson und Tom Cruise find ich sieht richtig gut und auch heiß aus.
Gast Gast
Thema: Re: Chaos City Do Dez 13, 2012 5:50 am
danke dir, Miri
Hier was für Serenity Sinclare: Ich hoffe nur du magst lila^^
Gast Gast
Thema: Re: Chaos City Do Dez 13, 2012 7:01 am
Ich finde deine Sachen einfach super, aber das weißt du ja
Hättest du vielleicht Lust etwas für Tiara zu probieren. Bilder und auch Text ist mir wirklich egal, ich lasse mich gerne überraschen. Würde mich sehr freuen
Daumen hoch.
PS: Super finde ich die Gifs in der Signature
Harmony Jenkins-Cunnigham
Thema: Re: Chaos City Do Dez 13, 2012 7:05 am
wuaah jaa ich muss das auch nochmal sagen, deine sachen sind wirklich mega toll und das gif in deiner Sig für meine harmony ist auch soo süß <33
Gast Gast
Thema: Re: Chaos City Do Dez 13, 2012 10:18 am
danke euch beiden Hihi, und ich hab mich tatsächlich schon an was für Tiara versucht^^
Taylor Lawson
Thema: Re: Chaos City Do Dez 13, 2012 10:27 am
Gott ich finde deine Sets sind der Hammer
Amlibsten würde ich sagen Greif dir meien Charas und mach mit ihnen was du willst und Bastel mir mehr solcher tollen sachen ^^ Aber ich will dich auch nicht zu sehr Fordern^^
Aber das Set von Seri ist hammer spitzen klasse und ich mag lila ^^ Generell dunkle farben harrrr ich hab mich in deine Sets Verliebt
Vielen lieben Dank
Gast Gast
Thema: Re: Chaos City Fr Dez 14, 2012 3:37 am
Das ist total super. Ich liebe es, vielen lieben Dank. Lade es direkt hoch
Gast Gast
Thema: Re: Chaos City Fr Dez 14, 2012 4:46 am
@Maika: Ja, bei Langeweile oder so kann ich dir gerne auch für die anderen Charas mal was basteln. Bei Lust und Laune^^
Aber freut mich natürlich, dass du so begeistert bist
@Lisa: Bitte, und hab ich gern gemacht
So, und damit das in den PN-Katakomben^^ nicht irgendwo vergraben bleibt ist hier auch nochmal das Set für Harmony:
Gast Gast
Thema: Re: Chaos City Fr Dez 14, 2012 6:11 am
Nein, ich habe momentan keinen lila-Tick^^:
Phoebe Halliwell-Turner Mistress of the Underworld
Thema: Re: Chaos City Fr Dez 14, 2012 7:05 am
Wow das Nicole Set ist ja richtig klasse geworden ,werds gleich mal hochladen wenn ich umloge
Patricia Halliwell-Wyatt
Thema: Re: Chaos City Fr Dez 14, 2012 7:58 am
Machst du mir auch ein tolles Set? Ich mach mir zwar auch selber welche aber die die du machst sind.. 1000000000000 mal besser als meine und die werden auch immer besser ^^. Meine sind nicht so toll weil ich nicht das tolle Programm habe wie du..
Gast Gast
Thema: Re: Chaos City Sa Dez 15, 2012 2:36 am
Ich finde aber auch, dass du immer besser wirst. Ich mag dein neues Set. Das passt farblich alles gut zusammen Ich kann dir aber gerne auch noch ein Set für Patricia machen.
Patricia Halliwell-Wyatt
Thema: Re: Chaos City Sa Dez 15, 2012 3:00 am
Das wäre nett wenn du mir eines machen würdest.. Dann hätte ich auch ein professionelles ^^. Danke für das Kompliment, da hab ich mir auch Mühe gegeben. Hab erst beim bearbeiten gemerkt das es farblich zusammen passt ^^. Weißliches passt ja überall zu eigentlich..
Gast Gast
Thema: Re: Chaos City Sa Dez 15, 2012 9:31 am
Ja, finde aber auch die Kette passt farblich gut zum Hintergrund usw.
Hier dann mal meine Bastelei:
Ohne gif finde ich es iwie schöner jetzt, aber ich dachte ich las beides mal hoch
Patricia Halliwell-Wyatt
Thema: Re: Chaos City Sa Dez 15, 2012 9:46 am
VIELEN,VIELEN DANK.. Das Set sieht super aus. Meine werden nicht ganz so gut weil ich auch immer keine passenden Schriften hab oder weiß wie ich die zusammen stellen soll.. Kannst du mir Tipps geben wie du das machst? Ich speicher mir das Set sofort..
Gast Gast
Thema: Re: Chaos City Sa Dez 15, 2012 10:06 am
Bitte Uff, wie ich das mit den Schriften mache kann ich dir eigentlich nicht genau sagen. Außer, dass ich immer darauf achte, dass ich nicht mehr als 2 Schriften zusammen tue und dabei immer nur eine mit Serifen und eine ohne (Serifen sind diese kleinen Häkchen am Buchstaben, die bei manchen Schriften ist). Und dann nehme ich immer eine geschwungene, schnörkelige Schrift und kombiniere die mit einer eher schlichten. Ansonsten kann man manchmal noch gucken, ob die Schrift gut aussieht, wenn sie in einer Farbe vom Hintergrund oder so ist. Ansonsten ist es auch immer viel selber rumprobieren wie was passt. Ich weiß oft auch nie ganz was ich da so fabriziere^^