StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
You should go to the devil...
The Reign of Evil


 

 

 You should go to the devil...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Taylor Lawson

Taylor Lawson


Alter : 36

You should go to the devil... Empty
BeitragThema: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 8:26 am

You should go to the devil...
Phoebe & Taylor & später Daniel


Die Familie hat es geschafft gehabt. Taylor würde das Geheimnis mit sich nehmen. Gabriel trug einen großen Teil bei weil dieser sie so hintergangen hatte. Ihr Vertrauen mistbraucht hatte. Sie wollte nicht aber ihr blieb nichts anderes übrig. Sie musste die Familie verlassen wenn sie Justin schützen und behalten wollte. Sie liebte ihn überalles und sie würde es nicht zu lassen das man Justin auch nur ein Haar krümmen würde. Nein ehr würde sie sterben bevor jemanden Justin etwas antun konnte. Aber selbst Justin wusste noch nicht mal was von der Schwangerschaft. Sie konnte es ihm nicht sagen da die Quelle der Meinung war ihn wegschicken zu müssen. Das kränkte sie schon ein bisschen. Aber sie musste den Schein wahren.

Etwas Planlos lief sie durch die Straßen. Ihre Tasche trug sie bei sich und sie überlegte wohin sie gehen könnte. Das ihr Kind niemals geboren werden dürfte und das die Unterwelt so wie die Ältesten es nicht dulden konnten davon hatte Ty keine Ahnung gehabt. Sie blieb in einer Seitengasse stehen. Eigentlich wollte sie nur schauen wo sie gerade war. Durch das Nachdenken und das ganze vor sich her starren, hatte sie völlig die Orientierung verloren gehabt. Ein Mann rempelte sie an. „ Hy!! Passen sie doch auf wohin sie laufen. ! meckerte sie und hob die Tasche auf die auf den Boden gefallen war.
Sie hockte noch einen Moment und schaute in den Himmel. „ Ach Justin wärst du dpch nur hier. Ich brauche dich .“ sprach sie leise und hoffte das er es vielleicht hören könnte. Aber die Hoffnung sollte ihr verwehrt bleiben. Sie senkte erneut den Kopf und nahm ihre Tasche und ging weiter in die Gasse. Etwas unsicher Blickte sie sich um. „ Wo bin ich den jetzt schon wieder hingeraten.“ Sprach sie mit sich selbst. Ja Taylor hatte überhaupt keinen Orientierung Sinn mehr gehabt und musste feststellen sie hatte sich verlaufen und das ausgerechnet in einer Gasse.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 1:14 am

Sie selbst hatte sich an diesem miesen tag auf den Weg druch die Stadt gemacht .
Cole und sie hatten die Fährte einer verlohren Hexen aufgenommen welche druch die Strassen irrte .
Ihr gefühl sagte ihr ebenfalsch das diese hexe noch nicht genau wußte wohin sie gehörte.
Sie hatte bevor sie sich selbst um diesen heikeln Fall kümmern würde noch mit Brutus und James und Novalee und Eden ihren Leibwächtern ein paar Einkäufte getätig da sie noch ein paar Sachen brauchte.
Wärend Eden eine ihre Wächterin die zu ihrem Schutz da waren die einkäufe nach hause brachte ins anwesen von phoebe und cole so hatte sie selbst sich mit den anderen auf die Suche nach dem Wesen begeben was sich in einer Gasse rumtrieb .

Ihre Dämon und Novalee hielten sich im Hintergrund wärend phoebe sich der kleinen zierlich person näherte und diese ansprach
"Hallo kleine " meinte sie freundlich
Ihr gelang es noch immer sich zu verstellen und anderen etwas vorzumachen .
Sie liebte diese Art anderen etwas vor zu machen und seit dem sie böse war gefielen ihr diese Spielchen immer mehr .
Sie blickte die kleinen an und fragte sogleich
"Na hast du dich verlaufen " fragte sie und sah sie an
Sie ahnte ja nicht das sie die tochter einer ihrer schwestern war .
Nach oben Nach unten
Taylor Lawson

Taylor Lawson


Alter : 36

You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 1:48 am

Taylor hasste sich jetzt schon dafür das sie gegangen war. Gabriel hatte recht. Sie würde alleine doch gar nicht klar kommen. Aber sie musste ihm das Gegenteil beweisen auch wenn sie sich verlaufen hatte. Sie war kein Kind mehr. Sie würde bald Mutter werden. Sie musste sich ihrer Verantwortung stellen. Aber ihr neues Leben begann ja schon mal in einer Sack Gasse. Das war doch schon mal ein passender Anfang gewesen. Ein seufzend entglitt ihren Lippen. Ein Mann hatte sie angerempelt und ihre Tasche glitt zu Boden. Taylor hob diese auf und grade als sie aufstand kam eine Frau zu ihr.

Taylor hatte keine Ahnung wer das war. Aber anscheint war es hier Gang und gebe gewesen das fremde andere ansprachen. Taylor wusste nicht wie sie reagieren sollte. Sie hatte noch nie wirklich mit fremden zu tun gehabt. Ein seufzen entglitt ihren Lippen. „ Ähm ja hallo“ meinte sie etwas leise. Ty hatte tausend andere Gedanken gehabt und doch musste sie sich zusammen reißen. Sie musste jetzt für sich selbst sorgen. Sie musste lernen auf ihre eigenen Beine zu stehen und neue Menschen kennen lernen.
„ Ja ich hab mich wohl verlaufen. Ich wollte eigentlich in die Walk-Street 15. Da wohnt mein Freund aber… Ich kann sie einfach nicht finden. Ich laufe schon die ganze Zeit rum hab aber kein Plan wohin ich muss. Können sie mir helfen?“ fragte sie nach und begleitete ihre Aussage mit einen Lächeln. Vielleicht hatte sie Glück gehabt und man würde sie zu Justins Wohnung führen. Hatte sie doch seinen Schlüssel bekommen um das sie in seiner Wohnung jeder Zeit konnte.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 1:57 am

Ihre Dämonen flüstern ihr sogleich was ins Ohr verhielten sich dann aber weiterhin im Hintergrund so das Phoebe in ruhe mit der kleinen reden konnte.
Sie wußte ganz genau was sie mit diesem wesen vorhatte.Es auf ihre seite ziehen und wie es danach weitergeht .
"Ich denke ich weiß genau wo die Straße ist " meinte sie zu ihr
Jedoch hatte sie ganz andere pläne mit der kleinen und ihre Bekleider wischen nicht von der seite ihre herrin .
Da phoebe selbst ja nicht wußte wer vor ihr stand.

Sie blickte die kleine an und lauschte weiterhin ihren Worten.
Sie liebte es schon jetzt die liebe fürsorgliche frau zu spielen und dabei hatte sie ihre freunde.
Auch wenn sie böse war liebte sie es anderen etwas vor zu machen .
Sie hatte die kleine im Blick nicht das diese ihr doch noch druch die lappen gehen würde.
Dann warte sie und blickte die kleine an und half ihr ihre Sachen hoch zuholen .
Nach oben Nach unten
Taylor Lawson

Taylor Lawson


Alter : 36

You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 2:46 am

Taylor war in einer Verfassung gewesen in der sehr Viel Selbstzweifel und Angst eine große Rolle spielten. Sie wusste einfach nicht mehr wohin sie gehörte. Sie wusste nur eines. Sie wollte ihren Justin wieder haben. Ihn am liebsten jetzt auf ihrer Seite haben und einfach in seinen Armen liegen und wissen das er bei ihr war. Aber man konnte nicht alles haben. Eigentlich war Taylor nicht der Mensch gewesen der Fremde um Hilfe bat aber hier war es eindeutig ein Notfall gewesen. Sie musste ja irgendwo bleiben. Auf der Straße hatte sie keine Lust gehabt. Als die Fremde meinte das sie genau wusste wo die Straße lag viel Ty ein Stein vom Herzen. Sollte das ihre Rettung sein?

„ Würden sie so freundlich sein und mich dort hinbegleiten. Ich habe wirklich keine Ahnung. „ sprach sie nun unsicher. Neben bei hob sie noch ihre Sachen auf und die Fremde half ihr dabei. „ Ich danke ihnen. Ach ich bin ja so Unhöflich. Sie helfen mir und ich stelle mich ihnen noch nicht mal vor. Mein Name ist Halliwell-Trudeau. Taylor Halliwell-Trudeau“ stellte sie sich naiver weise mit vollen Namen vor. Normalerweise stellte sie sich immer nur mit Taylor vor aber sie war durch den Wind. Ihre Mutter hatte ihr immer beigebracht sich nicht unbedingt gleich mit vollständigen Namen vor zu stellen. Aber Taylor hatte es wohl mehr als vergessen gehabt.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 6:11 am

Sie erwies sich schon jetzt als Clever wie Taylor da sie nicht daran dachte sich mit ihren richtigen Namen vorzustellen aus diesen grund stellte sie sich als Nora Baker vor und meinte zu Taylor "Freut mich dich kennen zu lernen "meinte sie und blickte sie an .
sie merkte das das kind total verunsichtert war und nicht wußte wo es hinsollte.Daher dachte sie würde es ein leichtes werden die kleine umzukrempeln .
Sie lächelte freundlich ,wobei in ihren innern es sie an wiederte mal wieder so freundlich zu sein und die Männer sowie Novalee die bei ihr waren grinsten einfach nur da sie es höchstens amüsant fanden was ihre Herrin da abzog.Da sie es ja gewohnt waren das ihre herrin auch hin und wieder so war warten sie eigentlich nur darauf das der Spass losgehen würde.

"Aber sicher bring ich dich zu deinen Freund " meinte sie und warte nur einen günstigen Zeitpunkt ab zuwarten an dem sie zuschlagen konnte.
Sie hatte also richtig gehört und die kleine trug den namen ihre schwester prue .Dann war sie also eine tochter der mächtigen 3 wie gerne würde sie diesen mal eines auswischen .Doch sie überlegte noch und warte darauf bis die klein loslaufen wollte.
Nach oben Nach unten
Taylor Lawson

Taylor Lawson


Alter : 36

You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 7:18 am

Ty war manchmal einfach zu naiv gewesen für die Welt. Aber sie sowieso durch den Wind war spielte es keine Rolle. Sie würde eh in ein Fettnäpfchen treten. So wie sie es doch immer tat. Sie freute sich als ihr gegenüber sich auch vorstellte. Ja Höflichkeit musste schon bewahrt werden. Wenn derjenige noch half dann war es sowieso schon ein Vorteil gewesen. Die Fremde wollte ihr also Helfen und genau das fang Taylor richtig super.

„ Und wo lang müssen wir?“ fragte sie nach und als ihr geantwortet wurde begab sie sich in diese Richtung. Als sie schon ein kleines Stück gelaufen war blieb sie stehen und schaute sich die andere an. „ Kommst du ? Ich verlauf mich doch bestimmt gleich wieder.“ Meinte sie lächelnd und ging gleich ein Stück vor. Sie hoffte wirklich das sie nun die Straße finden würde.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 8:12 am

Ich folgte Taylor langsam da ich mich gerade noch zwischenzeitlich mit meinen jungs ausgetauscht hatte.
"Ich komme ja schon Taylor "
"Eine Alte Frau ist kein D-Zug " meinte ich scherzhaft und blickte sie an .
"Da lang " meinte ich und deute in die richtige Richtung grinste sie an.
Zwischenzeitlich war auch Eden zurück gekehrt und ich winkte ihr kurz zu .
Jedoch blieb sie im hintergrund ,ich lief nun neben der kleinen und überlegte wann ich den mit meinen plan am besten loslegen konnte.

Zwischenzeit hatte ich sie kurz am Ärmel berührt und dabei eine vision aus der zukunft empfangen welche taylor und justin auf der bösen seite vereint zeigte so als ob die ultimative macht die damals für die jenkins schwestern ausgewählt worden sei ,in zukunft evtl auf taylor und ihrem freund liegen würde.
Ich behielt die vision für mich und brutus flüsterte mir zu nach dem ich ihm berichtet hatte was ich gesehen hatte
Herrin ihr wagt euch auf dünnes eis es wird Zeit das ihr euren plan in die tat umsetzt -meinte brutus leise und nur so das ich es hören konnte.
Ich erwiederte ihm das ich alles im griff hätte leise
und er zog sich danach zurück

Schließlich bogen taylor und ich um die ecke und ich meinte zu ihr
"Es sind nur noch 2 straßenblocks entfernt bis wir dort sind " meinte ich zu ihr und blickte sie an .
Nach oben Nach unten
Taylor Lawson

Taylor Lawson


Alter : 36

You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 8:37 am


Taylor musste ein bisschen grinsen als sie meinte das sie kein alter D-Zug sei. „ Ach was so alt bist du nun auch wieder nicht. Ich glaube es zumindest nicht“ meinte sie.
Taylor folgte den Anweisungen von der Dame und hoffte wirklich das sie bald da sein würde. Das die Dame grade eine Vision von ihr hatte konnte sie nicht ahnen. Nein sie hielt sich nicht für etwas Besonderes oder ihr Kind oder die Bindung zu ihren Justin. Nein sie sah sich als ein ganz normaler Mensch mit einer Glücklichen Beziehung. Abgesehen von der Hexe.

Taylor und sie Bogen um die Ecke und Taylor atmete etwas erleichtert auf. „ Man bin ich froh wenn ich endlich da bin. Auch wenn ich weiß er ist nicht da…..w..weil er weggeschickt wurde aber …. Ich freu mich trotzdem bei ihm zu bleiben. Ich werde einfach warten bis er wieder da ist. Irgendwann muss er ja mal nach Hause kommen dürfen“ meinte sie nun aus heiterem Himmel auch wenn wahrscheinlich ihr niemand zuhörte. Irgendwie kam es einfach über ihre Lippen. „ Ach vergessen sie es….das war nur daher gebrabble.“ Meinte sie nun etwas verlegen weil sie sich selbst dabei erwischt hatte.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 6:12 am

"Ich glaube aber ich bin dennoch Älter als du " sprach sie zu Taylor und blickte diese an .
Sie musste nebenbei die visionen noch verarbeiten da diese täuschend real vorgekommen war und ihr einen eindeutigen blick in die zukunft gegeben welche taylor und justin betraff .
Daher blickte sie Taylor nun an und hört ihr zu blieb dabei aber kurz stehen und überlegte.
Aber sie überlegte nicht lange und fand das es langsam zeit wurde ihren plan in die tat umzusetzten und sich der neuen bestimmung taylors zu widmen .
"Ist dein freund den so was besonderes " fragte sie am rande und blickte sie an .
"Schon okay ich rede manchmal auch viel wenn der tag lag ist " meinte sie und blickte sie an .
Nach oben Nach unten
Taylor Lawson

Taylor Lawson


Alter : 36

You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 7:46 am

Taylor lächelte leicht als sie meinte dass sie wohl doch älter sei. „ Das mag sein und dennoch spielt doch das alter keine Rolle. Man ist nur so alt wie man sich fühlt oder?“ fragte sie nach und lächelte. Ja sie selbst fühlte sich wie ein Kind. Zumindest an manchen Tagen. Allerdings wusste sie auch dass sie eine ganz andere Verantwortung in naher Zeit bekommen würde und das es vorbei sein würde sobald das Kind da sein würde. Aber Ty fühlte sich dazu bereit auch wen Justin vielleicht dagegen sein sollte und sich trennen sollte würde sie es schaffen. Ty war nun mal stark gewesen. Sie war eine Kämpfer Natur und doch wurde diese oftmals erschüttert. Aber das war eine andere Sache.

Sie schaute zu ihr und lächelte etwas verlegen. „ Er ist das wichtigste in meinen Leben. Auch wenn wir momentan etwas Schwierigkeiten haben weil seine Chefin ihn mir wegnehmen will. Aber das bekommen wir auch eines Tages hin. Da bin ich mir ganz sicher.“ Meinte sie und war es sich auch. Dass sie mit Chefin die Quelle meinte wusste sie aber die andere nicht. Es war auch gut so gewesen. Ty hatte mal wieder zu viel gesagt gehabt. Sie entschuldigte sich auch gleich dafür und träumte etwas vor sich hin. Sie hoffte nur das sie bald da sein würden. Sie müsste noch so viel vorbereiten. Nichts ahnend lief sie noch immer mit das Frau weiter.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 7:40 am

Es wurde langsam zeit das ich meinen auftrag erfüllt und das was ich mit cole besprochen hatte in die tat umsetzte doch Eden kamm mir irgend wie zuvor .Sie hatte Taylor schon gepackt und in die unterwelt geschimmert und dort in den Hexenkäfig gesetzt in dem schon damals piper und paige drin gewesen waren .
"Eden nein rief" ich noch doch es war zu spät sie war mit taylor schon in der unterwelt entschwunden und hatte sie in den Käfig gesetzt .
Brutus ,Novalee und ich schimmerten den beiden hinterher .
Schließlich materialisierte ich mich in einer roten feuersäule in der unterwelt und zog sich ihren Schwarze Robe an und ihre Haare wurden wieder lockig und lang .In der Welt der Sterblichen hatte sie ihre Haare zugebunden getragen und da hatte man ihre Locken nicht gesehen.
Nun schritt sie auf den Käfig zu der noch immer von ihren besten dämonen bewacht wurde und in ihm konnten hexen ihre kräfte ja nicht nutzen .
Jetzt konnte ich mich auch offenbaren und taylor konnte ihre böse tante entlich in die augen blicken .
Ich wußte es war nun nicht leicht für die kleine ,doch meine augen waren schwarz und es spiegelten sich keine gefühl mehr in ihnen wieder .
Brutus hatte Eden mitterweile geohrfeigt dafür das sie so eigennützt gehandelt hatte und ich selbst bildete einen feuerballe und tötete vor taylors augen eben jene Dämonin da mir edens eigen willige art schon die ganze zeit auf den wecker gegangen war .
Sie zerfiel zu staub und die anderen dämonen die neben nova ,brutus und mir im raum war beseitigen edens staub .Da sie wußten wie sehr ich es hasste wenn der staub einer leiche lange im raum lag .
Nun erlosch der feuerball und ich wandte mich wieder taylor zu .
ich wußte es gab kein entkommen aus dem käfig und daher blickte sie kalt an.
"Nun den ich bin nicht nora baxter " meinte ich kalt
"Ich bin phoebe halliwell-turner "
"Deine Böse Tante wie du eben gesehen hast töte ich jeden der mir in die quere kommt " meinte ich zu ihr und sah sie an .
Ich war zu allen entschlossen und würde auch nicht davor zurück schrecken die tochter meiner tochter prue zu quälen und evtl auch ein stück von ihr schon mal zu den charmed ones zurück zu schicken.
Nach oben Nach unten
Taylor Lawson

Taylor Lawson


Alter : 36

You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 8:20 am

Taylor träumte vor sich hin. Ach wie sehr wünschte sie sich ihren Geliebten herbei. Sie musste zurück denken als er noch bei ihr war. Die gemeinsamen Stunden die sie zusammen verbrachten. Das Gefühl welches sie dabei hatte war angenehm warm und so Vertraut. Wie sehr sehnte sie das Gefühl wieder herbei. Doch leider war die Realität grausam gewesen und duldete nicht solch ein Glück. Aber Taylor wurde aus ihren Gedanken gerissen als jemand sie packte. „ Halt was soll das??“ rief sie noch ehe sie verschwamm und in der Unterwelt in einen Käfig sich wieder fand. Sie hockt auf den Boden weil ihr schlecht war. Das Schimmern bekam ihr nicht und das kotzte sie an.

Wiederwillig schaute sie auf und ihr Blick war von Hass gefolgt. „ Alter Schwede habt ihr bekloppten Dämonen nicht was anderes zu tun?“ fauchte die Schwarzhaarige im Käfig. Gott immer wenn es am schönsten wurde tauchten Dämonen auf und zerstörten alles. Als sie erneut aufblickte sah sie jemand in der Schwarzen Robe der die Dämonin tötete welche Taylor hier her gebracht hatte. „ Ganz toll nun bekomme ich nicht mal eine Antwort. Ja warum auch nicht“ motzte die Schwarzhaarige. Als sich die Freu vorstellte seufzte Taylor. „ Tolle Familien Zusammenkunft. Echt! Man hätte sich ja auch bei einen Kaffee kennenlernen können oder Tante Phoebe?“ fragte sie verächtlich ehe sie begann sich wieder aufzurappeln. „ So und wie soll es weiter gehen? Willst du mich ein bisschen quälen? Das macht man doch heut zu tage doch so mit verwanden oder?“ fragte sie nach und seufzte. „ Halt bevor du mir darauf antwortest ist wohl eher die Frage Wo ist Justin?“ fragte sie nach den sie wusste das er seine Befehle unteranderem von ihr bekommen hatte. Jetzt wo sie sich offenbart hatte. " Ich schwöre dir hast du ihm auch nur ein Haar gekrümmt so glaub mir du wirst dafür büßen." knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 8:31 am

Als die kleine so sprach meinte sie zu ihr
"Das kommt alles noch "
"Und was deinen freund angeht er weilt derweil in sibirien und wird dem nächst ein flugzeug nach frisco besteigen "meinte sie und fügte noch hinzu
"Ich kann ihn also jederzeit wieder zurück holen " meinte sie zu ihr und blickte sie ebenfalsch bissig an .
Wenn die kleine bissig sein wollte so konnte sie selbst ebenfalsch bissig sein.
"Bevor ich dir irgend ein leid antue will ich dir etwas zeigen " meinte sie und beugte sich zu taylor und zeigt ihr die visionen die sie eben gehabt hatte und die taylor an justins seite mit der ultimativen macht zeigte.
"Anderes konnten wir uns ja wohl nicht kennen lernen " sprach sie wärend sie noch immer auf taylor die vision übertrug die sich um taylor drehte .

Dann als die vision beenet war sprach sie
"Ich hoffe du weißt nun warum ich dich hergeholt habe "meinte sie zu ihr und sah sie an .
Sie sah ihn der kleinen sehr viel potenzieall und hoffte das sie freiwillig rüberwechseln würde .
Ansonsten würde sie die strenge tante spielen und taylor ein wenig quälen den sie liebte es andere zu qäulen .
Nach oben Nach unten
Taylor Lawson

Taylor Lawson


Alter : 36

You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 9:23 am

Taylor hasste es wenn sie unachtsam war. Genau dann passierten dinge die lieber nicht sein sollten. Sie ärgerte sich über sich selbst und das war nicht gut. Wut war echt kein gutes Gefühl gewesen. Verächtlich schaute sie zu ihrer Tante die sie nie als Tante angesehen hatte da diese wohl sie nie als Nichte angesehen hatte. Aber das war Taylor auch egal gewesen wegen ihr würde ihre Mutter das Verhältnis nicht zu Justin tolerieren. Das war doch echt unfair gewesen das sie wegen ihrer Tante so leiden musste nur weil sie so ein schlechtes Vorbild gewesen war.

Als Phoebe von Justin sprach platzte der kleinen Kratzbürste schon fast der Arsch. Wollte sie ihr drohen? Na klar wollte sie es Was auch sonst. Taylor sagte erst mal nichts dazu. Sie hätte ihr so gerne die Meinung gesagt aber Phoebe zeigte ihr eine Vision.
Sie sah sich und Justin. Gemeinsam zusammen. Eine Familie. Glücklich und doch so kalt. Eine Seite die Taylor nicht von sich kante. Sie wirkte verändert. Vollkommen anders als jetzt. Sie erschrak im ersten Moment doch dann sah sie ein Baby. Sie schien ihr Kind bekommen zu haben. Es war gesund und munter bei seinen Eltern. Das brachte in Taylor ein lächeln hervor. Sie Justin und ihr Baby würden zusammen sein. Genau das was Taylor sich immer wünschte.

Ty musste erst noch die Vision verarbeiten. Wer sagte ihr den nicht das sie es nur so herbei gezaubert hatte um sie rum zu bekommen? Sie hatte nur eine Familie gesehen mit ein Kind das war alles. Das das Baby und ihre beiden Eltern als Ultimative macht gelten sollten konnte die Kleine nicht ahnen. „ Was soll das bitte heißen? Eine Glückliche Familie na und ? Davor hast du angst ? Ich bitte dich… es ist ein Baby. Aber wer sagt mir den das du sie nicht nur zu Manipulation nehmen willst? Was zeigt die Vision schon außer mich Justin und ein Baby. Rein Garnichts. Das könnte jede dritte Familie sein“ sprach sie und verdrehte die Augen. Sie hatte keine Ahnung warum Phoebe solch einen Aufstand machte.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 7:36 am

Phoebe beobachte die gesten von Taylor und wie sie überlegte .
Sie war noch immer über diese gebeut als sie über die Visionen sprach bzw die ging ja noch weiter.
Den Phoebe Zeigte ihre Nichte nun warum sie solches interesse an ihr hatte und zeigte ihr nun
folgendes: Die nächste Szene zeigte justin und taylor was auf der jagt nach guten Wesen war und wie sie sich gegenseitig mit ihren Kräften ergänzten und somit als ultimative macht galten.
Außerdem zeigte wieder eine szene wie taylor und justin gemeinsam in einer schwarzen hochzeit heiraten nach dem sie vorher jede menge gute Wesen getötet hatten die der Quelle und ihrem Untertanen im Weg gestanden hatten.
Außerdem zeigte die nächste Szene wie taylor von der Bösen Seite in einen höhren Magischen Stand gehoben worden war und wie sie zusammen mit justin als bonnie und clyde druch die lande zog und die lehre des Bösen überall verbreitet.
Außerdem zeigte die Szene noch Taylor und penelope die zuküfitige Quelle dabei wie taylor von penelope zu ihre engsten ratgeberin berufen worden war.

Schließlich endet die Visionen die phoebe ja auch selbst gesehen hatte und so blickte sie nun zu taylor und hörte eben jener zu .

„Es ist deine Familie die du da gesehen hast „sprach phoeeb nun und blickte sie an
Natürlich wußte sie das taylor noch immer nicht gut auf das böse zu sprechen war.
Doch phoebes ziel war es einfach das sie und justin als ultimative macht im dienste des bösen die neuen Mächtigen 2 werden würden für welche damals ja eigentlich die jenkins schwestern vorgesehen waren .
Doch nun hatte sich das Böse Taylor und ihren Freund dafür auserwählt Justin selbst wußte schon von der prophezeihung und hatte sich in sibieren darauf vorbereiten können wenn seine freundin bereit dafür war .
Phoebe wußte nur nicht wie sie es sonst Taylor noch erklären konnte

Cole und sie hatten die kleine auserwählt da sie ihnen als einzige passenden dafür erschienen war auf der Bösen Seite zu dienen .
Was aber wenn die kleine noch nicht bereit dazu war.
Doch phoebe war sich sicher das die kleine soweit war den sonst wäre sie sicherlich nicht von zuhause abgehauen .
Während sie ihr zu hörte grinste sie finster.
Sie mochte die kleine und war sich sicher das sie sich irgend wann sicherlich kennen lernen würden .
Oder besser gesagt wenn tay auf die bösen seite wechseln würde so würde sie zu einer engen vertrauten ihre tochter penelope werden der zükunftigen quelle da war sich phoebe sicher.
Phoebe blickte nun die kleine Bissige Taylor an und warte auf ihre Reaktion .
„Die Vision ist die reine Wahrheit „fügte sie hinzu
„ich selbst habe die visionen gesehen wie wir uns begegent sind „ sprach sie und blickte sie an .Nun warte sie und stricht ihre braunen haare glatt und spielte leicht an ihnen rum .

Sie schickte ein paar Dämonen aus einen Nachricht an Justin zu schicken das er nach hause zurück kehren konnte.
Sie wollte unbedingt taylor auf ihre seite haben da sie diese als geschenk ansah und als vollwertiges mitglied ihrer kleinen bösen gemeinschaft.
Außerdem konnte sie sich taylor gut vorstellen im kreise des bösen weshalb sie auch finster lächelte.
Doch nun warte sie und hoffte das taylor sich entlich wieder beruhigen würde und ihr zuhören würde .
Nach oben Nach unten
Taylor Lawson

Taylor Lawson


Alter : 36

You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 9:41 am

Taylor sah noch mehr und sie konnte es nicht fassen. Das sollte ihre Zukunft sein? Sie schüttelte den Kopf nach dem sie Die Bilder aus ihren Kopf haben wollte. Das konnte nicht wahr sein. Dabei hatte sie sich selbst doch noch nicht mal entschieden gehabt. Sie wusste ja noch nicht mal selbst was sie wollte. Da pflanzte ihr auch schon ihre eigene Tante diese Bilder in den Kopf. „ Nein das…. Das kann nicht wahr sein. Ich würde mich niemals gegen meine Familie stellen.“ Sprach sie nun und grade als Phoebe nicht hinschaute schrieb sie eine Sms. Sie hatte grade verzweifelt empfang gesucht. Grade als sie einen Balken hatte schickte sie die Sms los. Sie hatte nur die Hoffnung das Daniel diese bekommen würde.


Daniel. Hilf mir bitte. Phoebe hat mich entführt. Bitte Daniel ….sie will mich Manipulieren ich bin in der Unterwelt.


zu mehr reichte die Zeit nicht den Phoebe schaute schon wieder nach ihr. „ Und wenn es die Wahrheit wäre. Ich würde niemals zulassen das meiner Familie irgendwas passiert. Mach mit mir was du willst aber auf die Böse Seite bekommst du mich nicht. Und behandel Justin nicht so als sei er nur irgendein Sklave oder einer deine Handlanger. Justin ist anders. Unsere Gefühle zueinander sind stärker als dein dunkler Einfluss. Lass ihn gefälligst in ruhe.“ Knurrte Taylor erneut. Sie würde alles geben um Justin aus diesen Grausamen Fängen hinaus zu holen. Doch plötzlich hatte sie ein Ziehen im Unterleib was sie zu Boden sinken ließ. Ihr Gesichtsausdruck war schmerz erfüllt gewesen. „ Lass mich gehen.“ Flehte sie schon fast.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 7:59 am

Solangsam ging die kleine ihr auf den Wecker und sie blickte diese genervt an .
Solangsam begriff phoebe das es wohl doch noch längere dauern würde bis sich Taylor dazu bereit erklären würde auf die richtige seite zu wechseln. Die Visionen die sie der kleinen geschickte hatte waren real gewesen ,doch anscheindet wollte die kleine dies nicht wahr haben und auch ries phoebe der geduldsfaden langsam und ihre augen färbten sich wieder mal schwarz und sie war zu einer entscheidung gekommen die nicht so positiv für Taylor ausfallen würde .
Sie wiss einen Dämon an sich bereit zu machen falsch taylor noch irgend welche weiteren schwierigkeiten machen würde sollte diese sie aus dem Weg räumen .

Wärend sie kurze Zeit nicht hingesehen hatte ,und dann bemerkte das taylor ne sms geschickt hatte ,hatte diese ihr handy schon weggesteckt und so konnte phoebe ihr das Handy nicht mehr aus der Hand reißen.
Ihre Wut war nun ins Unermessliche gestiegen und so paffte sie Taylor zurück
"Was deinen freund angeht so können cole und ich ihm soviele aufträge geben wie wir wollen "
"Er weiß überiges über die prophezeihung bescheid was euch beide betrifft." meinte sie und sah sie an.
Ihre Schwarzen Augen spiegelten für den moment den puren hass wieder den sie im moment gegen taylor emfand da ihr die kleine wirklich solangsam auf den Wecker ging fasste sie einen entschluss .
Sie würde der kleinen das leben noch zur Hölle machen .

Auch wenn die kleine nun am Boden lag und wimmerte so beugte sie sich über sie und wiss einen dämon an der alchemist war nach taylor zu schauen .
"Herrin flüsterte er wärend er nach ihr schaute "
"Ich schätze sie drüfte im 4 -5 monat schwanger sein ??"
meinte er leise
Wärend er sich weiter um die kleine kümmerte und versucht die schmerzen zu lindern für das baby

Phoebe hatte also was das kind anging in der prophezeihung wieder mal recht gehabt und ihre Vision hatte sich somit schon zum teil bewahrheit .
Als der Alchemist Taylor wieder soweit hingekriegt hatte und phoebe sich selbst wieder beruhigt hatte und überlegte ob sie die kleine doch gehen lassen sollte meinte der alchemist nochmals.
"Sie versteckt es aber noch soweit ich deuten konnte weiß noch nimand von dem kind außer euch herrin "
Dann verschwand er und phoebe blickte die kleine unschuld vom land an .
sie überlegte sogar die kleine gehen zu lassen wegen dem bösen kind doch kamm sie noch zu keiner entscheidung daher blickte sie taylor an .
Nach oben Nach unten
Daniel Halliwell Trudeau

Daniel Halliwell Trudeau



You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 8:20 am


Daniel war gerade auf dem Weg zur Arbeit, als er ein komisches Gefühl bekam. Er sah sich einige Male um, aber schüttelte dann seinen Kopf. Heute spielten ihm seine Gefühle etwas vor. Er betrat die Bar und winkte Roberto zu und verschwand im Mitarbeiterraum um seine Sachen in seinen Spint einzuschließen, als sein Handy anfing zu vibrieren.

Er nahm es aus seiner Hosentasche entriegelte die Tastensperre und öffnete die neue Nachricht, die von Taylor seiner kleinen Schwester stammte. Daniel klickte auf Anzeigen und sofort begann er zu lesen, als er fertig war starrte er noch eine ganze Weile darauf bis er realisierte was geschehen war.

Tante Phoebe hatte wohl Lust auf einen Todeswunsch? Das konnte sie haben. Ohne zu überlegen schickte er Ruby und Gabriel ebenfalls die gleiche Nachricht ab, aber nicht das sie kommen sollten sondern das sie aufbruchsbereit sein sollten falls er nicht zurückkam. Wütend wie Daniel war, knallte er die Spinttüre so hart zu das sie abfiel und scheppernd zu Boden fiel. Sofort orbte sich Daniel in die Unterwelt und als er dort ankam spürte er feurige Hitze, die einfach ekelerregend war. Er hatte keine Ahnung was seine Tante hier unten hielt. Ja, sie war mit Cole verheiratet, sie hatte sich für ihn und gegen ihre Schwestern entschieden und somit war die Macht der Drie gebrochen.

Der junge Trudeau hielt sich gut versteckt und sah immer wieder um die Ecke, das keiner der Wachen von Phoebe auftauchte. Als die Luft rein war, rannte er den langen Gang entlang und versuchte die Schwingungen von Taylor aufzunehmen, als er sie aufnahm ging er mit schnellen Schritten zu ihr. Er kam auf eine Tür zu, aber keine Wachen waren postiert. Daher ging er er einfach rein und zerschlug die Türe mit einem sehr guten Karateschlag. Als er seine Tante erblickte, wurde er zornig sehr zornig.

"DAS DU ES WAGST DEINE EIGENE FAMILIE ANZUGREIFEN", schrie er und schickte den komischen Typ neben Phoebe aus seiner Schusslinie in dem er ihn hart gegen die Wand schleuderte, wo er dann an der Wand runter rutschte und dort dann bewusstlos liegen blieb. Daniel erzeugte ein unsichtbaren Schutzschild umsich, nur um sicher zu gehen.

"Weißt du was du bist? Eine abscheulichkeit einer Person, ich schäme mich sogar mit dir verwandt zu sein", sagte Daniel und kniff die Augen zusammen und im Raum wurde es kalt. Die Wände bedeckten eine kleine Schicht von Eis. Als er zu Boden sah zog er scharf die Luft ein.

"Was hast du Taylor angetan? Sie ist noch jung, viel zu jung. Wenn du dich an jemanden rächen willst, dann nimm mich nicht sie, sagte er ging zu ihr herüber und hob Taylor auf und in seine Arme. Sie atmete noch, das konnte er sehen da ihr Brustkopf sich hob und senkte.
Nach oben Nach unten
Taylor Lawson

Taylor Lawson


Alter : 36

You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 8:47 am

Taylor konnte es nicht fassen das ihre eigene Tante sie gefangen hielt und ihr auch noch so ein Quatsch zeigte nur damit sie auf die Böse Seite wechselte. „ Er wie? …. Phoebe halts Maul…. Aus deinen Mund kommen doch nichts weiter außer lügen mehr nicht!“ regte sich Taylor auf. Dabei sollte sie sich doch gar nicht aufregen. Immerhin ging es hier um das Leben von sich und den ungeborenen Baby.
Taylor war außer sich vor Wut gewesen und doch musste sie sich zusammen reißen. Aber es war zu spät. Sie bekam Unterleibskrämpfe. Das Baby schien sich gegen die Aufregung wehren zu wollen. Sie ging durch die schmerzen zum Boden des Käfigs. Sie verstand einfach nicht wie Phoebe es wagen konnte sie so sehr zu quälen. Sollte die alte einfach sie und Justin in ruhe lassen und gut war. Mehr wollte die junge Halliwell garnicht.

In ihren Gedanken spürte sie wie sie hoch gehoben wurde und aus den Käfig geholt wurde. Sie wollte sich wehren doch sie war zu sehr von den schmerzen abgelenkt gewesen welche sie hatte. Der Alchemist den Phoebe beauftragt hatte schien seine Arbeit zu machen auch wenn sich Taylor dagegen versuchte zu wehren überwältigten sie ihre schmerzen. Doch diese ließen allmählich nach und Taylor konnte versuchen wieder runter zu kommen.
Doch in diesen Moment vernahm sie schon die rettende Stimme ihres Bruders. Dieser schleuderte den Alchemisten bei Seite und ging zu ihr und hob sie auf. Langsam öffnete sie die Augen und erblickte Daniel. „ Du hast….die Nachricht bekommen…“ sprach die kleine etwas geschwächt. So langsam regte es Taylor auf das sie nur solch schwachen Fähigkeiten hatte und sich nicht selbst hätte retten können.

Taylor war unglaublich froh gewesen das Daniel da war. „ Lass mich bitte wieder runter. Ich glaube ich schaff das alleine stehen zu können.“ Meinte sie und als sie stand schaute sie Phoebe an. „ Es wird nichts daran ändern. Rein Garnichts. Egal was du versuchst. Egal welche Spielchen du treibst. Du wirst mich niemals an deiner Seite sehen. Niemals.“
Betonte sie noch mal laut. Nein sie konnte sich jetzt erst recht nicht vorstellen böse zu werden. Niemals. Sie schaute zu Daniel und ihr plagte schon das schlechte Gewissen. Sie würde es Daniel heute sagen komme was da wolle. Sie musste es ihm sagen. Sie war ihm es schuldig. Nur nicht hier und nicht vor Phoebe.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 8:58 am

Sie hatte das dumme Gespräch solangsam Satt und ihr Hass war grenzenlos .
"Ach weißt du was verschwinde einfach mit deinen Bruder und hau ab " meinte sie zu ihr und sah Taylor voller Hass an .
Wie dem auch sei es würde eine zeit kommen da würde sie ihr dankbar sein das sie ihr die Visionen gezeigt hatte und das andere behielt sie für sich .
Dann wannte sie sich an Daniel und sprach "Lass das mal meine sorge sein ,ich mache was ich will und wie ich es will "
"Nun nimm deine Schwester und verschwinde bevor ich euch noch töten werde"sprach sie nun

Es war ihr ernst solangsam hatte sie auch genung von den kinderreien von taylor und ihrem Bruder .
Es reichte ihr und so blickite sie die beiden nur hass erfüllt an und hoffte die beiden würden entlich verschwinden .
"Und was deine schwester angeht ,sie hätte mir nicht blindt vertrauen sollen als ich sie in einer gasse gefunden habe " sprach phoebe nun und blickte ihn an
"Von dir will ich nichts taylor war mir eigentlich nur wichtig " sprach sie
Aber wie dem auch sie würde das leben der halliwells noch zur Hölle machen und sich nichts mehr von ihnen gefallen lassen .

So langsam kammen wieder ein paar mehr untergebene von phoebe in den raum da sie spürten das gefahr ausging von daniel und taylor.
Phoebe hatte bis zu diesem moment gehofft das taylor sich doch noch richtig entscheiden würde.Aber somit stand die familie halliwell trudeau ab sofort zu ihren engeren feinden .
Und somit würde phoebe eben ihren dämonen dazu nutzen das diese familie als bald vom erdboden verschwinden würde.Ebenso wie die rechtliche halliwell familie.
Die war ihr ziel und ihr weg und davon würde sie sich auch nicht abbringen lassen.
Nun war es ihr egal wie es weiter ging sie war bereit zu kämpfen um ihre familie zu schützen und weiterhin herrscherin der unterwelt sein zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 12:09 pm

    Nachdem Gabriel die Nachricht von Daniel erhalten hatte, konnte er nicht anders. Er orbte in die Unterwelt und fand sich zunächst in einem etwas abgelegeneren Teil wieder. Er versuchte Taylor und Daniel zu lokalisieren und machte sich zu Fuß auf dem Weg dort hin. Unterwegs veränderte er die Gestalt und verwandelte sich in Cole. Nun denn, er hatte geschworen keinen Verwandten mehr derart hinters Licht zu führen, doch Phoebe war da doch sicher eine Ausnahme.
    Gabriel war sich nicht sicher, ob dieser Schwindel auch bei Phoebe lange funktionieren würde, aber sofort würde es bestimmt nicht auffallen. Es sei denn, er würde gleich zu Beginn seine Tarnung aufgeben müssen, um Dan und Ty aus der Patsche zu helfen.
    Er wandte sich um die Ecken in diesem Höhlenlabyrinth und hörte aus der Ferne bereits die Stimmen seines Cousins und ganz schwach auch die Stimme von Taylor.
    Phoebes' spitze und zornige Stimme war kaum zu überhören und Gab überlegte einen Moment, ob seine sponaten Idee sich in Cole zu verwandeln wirklich so gut war.
    Hoffen wir mal, dass sie nicht versuchen wird mich zu küssen, dachte er und verzog dabei das Gesicht etwas.

    Er lief weiter und betrat alsbald den Ort des Geschehens. Er schaute sich genau um und bemerkte mit Erleichterung, dass Ty und Dan wohlauf waren.
    Mit einem Grinsen auf dem Gesicht lief er zu Phoebe hinüber.
    "Hi, Schatz. War dir mal wieder langweilig, dass du die Kids deiner Schwestern foltern musst?", meinte er und grinste ein wenig und hoffte, dass Phoebe ihm diese Rolle abkaufen würde. Was den Rest anging so würde er einfach improvisieren. So wie er es meistens tat. Naja, spontane Ideen waren meistens immer supergenial oder dämlich. Nur oft wusste man das erst, wenn die Sache längst gelaufen war.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:17 am

Phoebe die noch immer mit Tay und Daniel beschäftigt gewesen war um sie entlich los zu werden hatte nun erst mal genung von den beiden.
Am liebsten hätte sie Cole begrüßt so wie sie es immer tat,doch ihre empathischen gefühle verrieten ihr bereits das irgend was nicht stimmte,den sie spürte keine richtige dunkle Aura von ihm .
Sie antworte ihm auf seine Frage um ihn noch ein wenige zappeln zulassen
"Hallo Schatz "
"Ja ich dachte mir das die kleine von enormen wert für uns sein wird " meinte sie und blickte ihn an .

Danach warte sie auf eine Reaktion von den anderen beiden und spielte leicht genervt mit einen feuerball der sich zwischenzeitlich in ihren händen gebildet hatte.Dennoch lies sie ihn sofort erlöschen nach dem sie ein paar mal ihn ihn der hand hin und her bewegt hatte .
Wärend sie nun weiter wartet und ihre Dämonen noch immer sich im hintergrund aufhielten.
War sie gespannt wie die sache nun weiter gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You should go to the devil... Empty
BeitragThema: Re: You should go to the devil...   You should go to the devil... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
You should go to the devil...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DEVIL ON YOUR BACK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: You should go to the devil... Game-1_zps0bce8f31 :: Andere Orte :: Magische Orte :: Unterwelt-
Gehe zu: