Thema: Schwestern gesucht ! Fr Dez 07, 2012 3:59 am
Wer sucht?
|x|Name: Alexandra Carringthon |x|Alter: 22 Jahre |x|Über dich: Alexis ist eine gemeine und hinterhältige Person .Mit der mann sich am besten nicht anlegen sollte .Sonst riskiert man so einiges wenn man sie anspricht und sie ist nicht gut drauf, den dann haut sie meistens drauf Ab und an hat sie auch mal gute Tage welche aber sehr selten sind .Dann ist sie nett und freundlich und hilft gerne Menschen. Wäre da nicht die Dämonenseite in ihr wäre sie der Glückliste Mensch auf der Welt .Sie mag es gar nicht wenn jemand sie dumm anmacht ,dann kriegt der jenige meistens eine trauf. Ihre Wünsche und Sehnsüchte sind leider noch nicht alle erfüllt und sie hofft irgend wann das Gute zu besiegen und dem Bösen den Weg auf die Erde zu bannen
Wer wird gesucht?
|x|Name: Dawn Carringthon Faye Carringthon Sandra Carringthon |x|Alter: 25 Jahre-Sandra die Älteste 18 Jahre Dawn die Mittlere 16 Jahre Faye die jüngste |x|Charakter: Sandra : Feurig-Fies-Hinterhältig-Machthungrig Faye: Skeptisch-Chaotisch-Eitel-Sensibell Dawn: Stragegisch-Kriegerisch-Respektlos
Zu dem Charackterpunkten der Carringthon Sisters wäre noch zu sagen das die Schwester alle Enge auf der Bösen Seite verwurzelt sind und sich daher auch meistens von ihrer negativen Seite zeigen. Jedoch haben sie auch positive Seiten ,jedoch kann man die ja alle noch selbst einbringen. Ich dachte mir nur ich bring mal ein paar Negative charackter eigenschaften der Schwestern mit rein. Weiteres drüft ihr euch selbst ausdenken. |x|Magische Fähigkeiten: Die Schwestern haben alle verschiedene Kräfte :Die könnt ihr selbst euch auswählen. Ich gebe nur mal eine Kraft vor da ich denke das sie zu den Schwestern passen könnte: Sandra : Mimicry Faye: Aerokinese Dawn:Pyschokinese |x|Avatar Wunsch: Dawn: Lucy Hale oder Ashley Greene Sandra Cobin Smulders oder Alysson Hannigan Faye: McKenzie Rosman oder Nikki Reed |x|Sonstiges: Das Verhältnis der Schwestern sollte normal sein ,wobei sie sich ruhig hin und wieder zicken können und sich gegenseitig dabei an die gurgel gehen können . Ansonsten kann man ja alles abklären und besprechen. Ich würde mich freuen jemand zu finden der meine Schwestern übernehmen würde.