Gast Gast
| Thema: I CAN'T STOP LOVING YOU Mo Nov 05, 2012 7:10 am | |
| Wer sucht?|x|Name:Penelope Halliwell-Truner |x|Alter:20 Jahre alt Wer wird gesucht?|x|Name:frei wählbar |x|Alter:23-27 |x|Charakter:Er sollte auf der Bösen Seite stehen. Er ist wie Penelope ein bisschen kompliziert. Er ist ein Demon und lebt es vollkommen aus. Es tötet gerne, lässt sich nichts sagen und weiß genau was er tut. Er war noch nie verliebt und wen er es einmal ist, dann ist er es richtig. Wie er sonst ist, ist euch überlassen |x|Magische Fähigkeiten:Er ist ein Demon, also sollte er Fähigkeiten eines Demons haben |x|Avatar Wunsch:Ian Somerhalder (Wen ihr einen anderen Vorschlag habt, lasst es mich wissen. Möchte aber ein Veto Recht haben) |x|Sonstiges: Beide kennen sich durch ihren Vater. Der Unbekannte, ist sehr angesehen bei der Quelle und ist einer der engsten Vertrauten von Cole. Beide haben sich als sie sich das erste mal gesehen haben, ineinander verliebt. Keiner der beiden traute sich, den jeweils anderen anzusprechen. An einem Abend, trafen sich die beiden in einer Bar, wo es gleich zu einem Kuss und zu einer gemeinsamen Nacht kam. Plötzlich war alles anders, beide konnte nicht mehr ohne einander und wollte zusammen sein. Es gab nur ein Problem, was würden Penelope's Eltern dazu sagen. Beide sind sich sicher, sie lieben sich, sind füreinander bestimmt und wollen zusammen sein. Sie sind zusammen und treffen sich mehr oder weniger heimlich, sodass es niemand mit bekommt. Was alles im Inplay passieren soll, kann besprochen werden. Ich wünsche mir jemanden, der Interesse an der Rolle hat und nicht nur einmal in der Woche postet, sondern vielleicht öfter. |
|