GESUCHT VON:Piper Halliwell
ÜBER DIE SUCHENDE:Mein Name lautet Piper Halliwell-Wyatt, doch die Unterwelt kennt mich größtenteils nur unter meinem Mädchennamen. Der Name Halliwell hat eben doch seinen Effekt. Ich gehöre zu den Charmed Ones, die mächtigsten Hexen der Welt. Seit kurzem bin ich mit meinem geliebten Ehemann Leo verheiratet und bis vor wenigen Tagen haben wir noch die Vorzüge eines frisch verheirateten Ehepaares genießen können. Meist kennt man mich als der Ruhepol der Halliwell Familie. Sehr oft muss ich zwischen meinen Schwestern vermitteln, damit sie sich nicht an die Gurgel gehen. Ich besitze eigenen eigenen Club, der den Namen P3 trägt. Ebenso liebe ich es zu kochen und meine Familie mit den verschiedensten kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Ich träume davon eine Familie mit Leo zu gründen.
GESUCHT WIRD:Leonardo „Leo“ Wyatt
ZUGEHÖRIGKEIT:Mein Leo ist ein Wächter des Lichts und Ehemann
MAGISCHE KRÄFTE:Orben/Orten
Heilen
Telekinese
Gestaltwandel
Thermal-Manipulation
Hovering
Unsterblichkeit
Ebenso ist Leo als Wächter des Lichts in der Lage in allen Sprachen der Welt mit seinen Schützlingen zu kommunizieren.
VORGESCHICHTE UND ENTWICKLUNG:Wir beide haben eine sehr turbulente Vorgeschichte. Du kennst mich schon seit ich noch ein kleines Kind war, was ich auch heute immer noch total seltsam finde. Du kamst getarnt als Handwerker zu uns ins Manor und dort habe ich sofort ein Auge auf dich und deinen süßen Hintern geworfen. Es dauerte trotzdem noch eine ganze Weile, bis ich den Mut hatte, dich um ein Date zu bitten. Ich bin zu Beginn eben doch noch sehr schüchtern. Unsere Romanze blühte sehr schnell auf. Die ersten Dates verliefen wie im Flug und schon landeten wir im Bett. Ich wusste damals noch nicht, wer du wirklich bist, bzw. das du ebenfalls ein magisches Wesen bist. Dann musstest du mich wegen deiner Arbeit als Wächter wieder verlassen und wir haben für kurze Zeit aufgehört ein Paar zu sein. Ja, ich weiß, es war ein großer Fehler, aber ich kann es nun mal nicht mehr ändern. Aber durch die kurze Liebelei mit Dan habe ich nun wirklich die Erkenntnis errungen, das du meine große Liebe des Lebens bist.
Gemeinsam haben wir nun den Kampf gegen das Böse bestritten und mit der an meiner Seite fühle ich mich noch stärker. Doch deine Vorgesetzten, die Ältesten war die Verbindung zwischen uns ein Dorn im Auge, so verbot sie uns die schöne Zeit mit einander. Lange mussten wir um unsere Liebe kämpfen, doch schließlich gelang es uns die Ältesten davon zu überzeugen, wie stark unsere Liebe ist und wie viel Kraft wir uns gegenseitig geben. Sie gaben uns die Erlaubnis den Bund der Ehe einzugehen. Überglücklich gaben wir uns im Kreise der Familie das Jawort, auch wenn ich mir den Hochzeitstag etwas anders vorgestellt habe, war ich am Ende des Tages doch die glücklichste Braut der Welt.
Gemeinsam überstehen wir zwei auch die schwierigsten Hürden, die uns das Leben in den Weg stellt. Seit unserer Hochzeit wünsche ich mir nicht sehnlicher, als eine eigene kleine Familie mit dir zu haben und dieser Wunsch wurde mit vier wundervollen Kindern erfüllt.
AVATARWUNSCH:Brian Krause aus der Serie muss es sein!