StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
4 Böse Schwestern werden Gesucht !
The Reign of Evil


 

 

 4 Böse Schwestern werden Gesucht !

Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



4 Böse Schwestern werden Gesucht ! Empty
BeitragThema: 4 Böse Schwestern werden Gesucht !   4 Böse Schwestern werden Gesucht ! Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 8:11 am

Wer sucht?

|x|Name:
Phoebe Halliwell-Turner
|x|Alter:
55
|x|Über dich:
Phoebe hat im Laufe ihres Lebens schon sehr viel erlebt und druch gemacht war nicht immer so nett und freundlich .Sie hat auch viel Mist in ihrem Leben gebaut ,was für sehr viel Ärger in der Familie gesorgt hatte .Nach dem sie ihr Leben im Griff hatte mit der Entdeckung der Macht der 3 änderte sich ihr Wesen vollkommen und sie war nun nett ,freundlich und liebeswürtig was nimad von ihr gedacht hatte .Seit dem sie beim Bay Mirror arbeite liebt sie es Menschen zu helfen und gute Ratschläge zu geben .Als sie dann Cole traf war es Liebe auf den ersten Blick zu erst traffen sie sich nur heimlich aber dann wurde mehr daraus und sie fand immer mehr gefallen am Bösen und als sie dann entlich mit Cole verheiratet war verschwand das Gute immer mehr in ihr und sie wechselte die Seiten und sie wurde Coles Königin der Unterwelt und nach der Geubrt ihres ersten Kinds hatte sie mit dem Guten vollkommen abgeschlossn und nun tötet sie leidenschaftlich gerne und mit viel Hingabe junge Hexen und Wdl ,sie zu Qaulen macht ihr die meistes Freude.Jetzt ist sie gemein ,hinterhältig und fies was nimand von ihr gedacht hatte,den nun ist sie vollkommen böse und nimand kann sie mehr aufhalten .Außerdem kann sie auch manchmal richtig streng sein wenn sie Dämonen auftrage erteilt .Und wer ihr nicht gehorcht der wird sofort getötet .

Wer wird gesucht?

|x|Name:
Serenity -Destiny-Diandra-Serena
|x|Alter:
Die Schwestern haben alle unterschiedliche Alter das darf selbst entschieden werden wie Alt die Schwestern sind .
|x|Charakter:
Die Schwestern sind vom Charackter und von ihren Wesen total
unterschiedlich nur eines ist aber wichtig sie sollten Abgrundtief Böse sein und immer für ihre Herrin da sein wenn diese mal wieder Hilfe brauchen sollte .
Sie dienen schon seit langen auf der Bösen Seite und stehen daher schon länger auf der Bösen Seite da ihnen dies von Geburt an in die Wiege gelegt worden ist Böse zu sein
Weitere Charackterzüge usw könnt ihr euch ja gerne ausdenken und entwickeln
|x|Magische Fähigkeiten:
Da sie alle Bösen Wesen sind dachte ich mir könnte ihr ja dann entscheiden ob sie halb Dämon und Halb Wächterin der Finsternis sind oder ob sie Böse Hexen sind und Halb Dämonin
Bin aber auch für eure Vorschläge offen
|x|Avatar Wunsch:
Serenity -Die Älteste Angelina Jolie
Destiny -Die Mittlere -Eliza Dusku
Diandra -Die 2 Jüngste -Jessica Biel
Serena -Die Jüngste -Jessica Stroup
|x|Sonstiges:
Die Schwestern stehen in den Diensten des Bösen und sind auch als Macht der 4 des Bösen bekannt.Sie wurden höchst selbst von Phoebe Halliwell ausgebildet um dem Bösen zu dienen.
Sie stehen alle 4 in den Diensten des Bösen wobei sie hin und wieder auch schon mit den Halliwells zu tun hatten.
Sie sind die Nachfolger der Stillman Schwestern welche schon lange nichts mehr von sich hören gelassen haben.Daher wurden sie auserwählt um dem Bösen zu dienen .

Würde mich freuen jemand für die Rollen zu finden der auch Aktiv ist und der Spass daran hatte jemand der Schwestern zu spielen .
Nach oben Nach unten
 
4 Böse Schwestern werden Gesucht !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwestern gesucht !
» Meine Schutzbefohlenen werden Gesucht !
» Die Mutter und die Grossmutter der Halliwell-Schwestern wird Gesucht
» Meine Geschwister werden gesucht
» Meine Eltern werden gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: 4 Böse Schwestern werden Gesucht ! Doa_zps23d30c42 :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-
Gehe zu: