StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Meine Eltern werden gesucht
The Reign of Evil


 

 

 Meine Eltern werden gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Alexandra Carringthon

Alexandra Carringthon



Meine Eltern werden gesucht Empty
BeitragThema: Meine Eltern werden gesucht   Meine Eltern werden gesucht Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 4:09 am

Wer sucht?

|x|Name:
Alexandra Carringthon
|x|Alter:
22 Jahre
|x|Über dich:
Alexis ist eine gemeine und hinterhältige Person .Mit der mann sich am besten nicht anlegen sollte .Sonst riskiert man so einiges wenn man sie anspricht und sie ist nicht gut drauf, den dann haut sie meistens drauf
Ab und an hat sie auch mal gute Tage welche aber sehr selten sind .Dann ist sie nett und freundlich und hilft gerne Menschen.
Wäre da nicht die Dämonenseite in ihr wäre sie der Glückliste Mensch auf der Welt .Sie mag es gar nicht wenn jemand sie dumm anmacht ,dann kriegt der jenige meistens eine trauf.
Ihre Wünsche und Sehnsüchte sind leider noch nicht alle erfüllt und sie hofft irgend wann das Gute zu besiegen und dem Bösen den Weg auf die Erde zu bannen

Wer wird gesucht?
Meine Eltern werden gesucht Dynast10
|x|Name:
Jr und Alexis Carringthon
|x|Alter:
Das Alter der Eltern darf ausgedacht werden .
Charackter:
Alexis :
Die Mutter der Schwester ist auch als Biest bekannt und als knallharte Lady.
Sie lässt sich nichts so leicht sagen und hasst es wenn irgend jemand ihr auf die nerven geht,den jenigen tötet sie dann meistens sofort ohne eine Wort.
Ansonsten ist sie auch eine Geschäftsfrau und Mutter die hin und wieder auch gute Seite an sich hat .
JR :
Mein Dad ist ein reicher Mann der von klein auf gelernt hat das es nicht nur Freunde im Leben gibt .
Er hat sich seine Vermögen von der Picke aufgebaut und nach und nach ein Imperium aufgebaut was er nun leitet.
Außerdem ist er ein knallharter Dämonen dem es nichts ausmacht zu töten und der dabei keine Gnade weilten lässt.
Außerdem ist er ein eiskalter Geschäftsmann und lässt sich von nimand ein Geschäft versauen.
Natürlich ist er auch ein liebevoller Dad wobei er hin und wieder auch streng sein kann .
|x|Magische Fähigkeiten:
Alexis Carringthon sollte eine Hexe sein
JR Carringthon sollte ein Dämon sein
Beide sollten auf der Bösen Seite stehen
|x|Avatar Wunsch:
Joane Collins
John Forsythe
|x|Sonstiges:
Ich würde mich freuen die Eltern von Alexandra und ihren Schwestern zu finden.
Weiteres können wir ja noch abklären dann .
Nach oben Nach unten
 
Meine Eltern werden gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Schutzbefohlenen werden Gesucht !
» Meine Geschwister werden gesucht
» 4 Böse Schwestern werden Gesucht !
» Familie wird Gesucht
» Schwestern gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Meine Eltern werden gesucht Doa_zps23d30c42 :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-
Gehe zu: