StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mein Ehemann wird gesucht !
The Reign of Evil


 

 

 Mein Ehemann wird gesucht !

Nach unten 
AutorNachricht
Paige Matthews-Mitchell
Lovley Mother and A Witch
Paige Matthews-Mitchell



Mein Ehemann wird gesucht ! Empty
BeitragThema: Mein Ehemann wird gesucht !   Mein Ehemann wird gesucht ! Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 11:07 pm

Wer sucht?

|x|Name:
Paige Matthews.Mittchell
|x|Alter:
53 Jahre
|x|Über dich:
Paige ist ein Netter Mensch mit dem mann sehr gut reden kann.Alle finden sie voll in Ordnung und reden immer sehr gerne mit ihr .Jeder vértraut sich Paige bei Problemen an den, Paige weiß fast immer Rat bei allem und sie mag jeden aus ihre Familie . Sie hat ihre Höhen und tiefen und hat schon sehr viel druchgemacht und hat sich in den letzten Jahren danke ihre Schwestern sehr zu ihrem Vorteil verändert. .Paige ist sehr selbstbewusst und etwas stur. Sie kann aber auch mal sehr Zickig und leicht Chaotisch sein .Trotzdem ist sie nett und hilfsbereit und freundlich . Sie ist ausserdem recht spontan, auch wenn sie manche Dinge äußerst gründlich überdenkt.
Vor allem versucht sie immer aus allem das Beste zu machen. Meist beharrt sie auf ihrer Meinung und lässt sich nur schwer von anderen Ansichten überzeugen.
Manchmal lässt sie sich aber doch von anderen Meinungen überzeugen da sie nicht nur andauert auf ihre Meinung beharren will.
Manchmal kann sie auch richtig Zickig und Stur sein wenn ihr was nicht passt ,aber meistens legt sich die Sturheit und die Zickigkeit sehr schnell wieder und Paige ist dann wieder die Ruhe selbst wenn sie ihre Sturheit und Zickigkeit überwunden hat .
Sie hängt vermutlich von den drei Schwestern am meisten an der Magie, auch wenn sie noch nicht so lange dabei ist, und erst lernen muss wie man verantwortungsvoll mit ihren Kräften um geht .
Doch im Laufe der Zeit lernte sie mit ihren Kräften umzugehen und wurde zu einen wichtigen Bestandteil der Charmed Ones .Ausserdem wird sie, manchmal mehr und manchmal weniger, von Selbstvorwürfen geplagt, da sie denkt, sie sei Schuld am Tod ihre Adoptiveltern.
Alles in allem ist sie ein sehr angenehmer Mensch
Seit dem sie zu den Halliwells gehört kann sie entlich ihre Ideen und eine ganz andere Seite von sich zeigen die mann sonst nicht so von ihr kennen tut.Sie ist mitterweile viel offner geworden und ist ruhiger und gelassner geworden druch die Zeit mit ihren Schwestern und mit ihre Familie ..
Seit dem sie nun eine eigene Familie hat , kann sie entlich ihre Ideen und eine ganz andere Seite von sich zeigen die mann sonst nicht so von ihr kennen tut.Sie ist mitterweile viel offner geworden und ist ruhiger und gelassner geworden druch die Zeit mit ihre Familie.Dadruch das sie nun selbstsicher ist hat sie eine Seite an sich entdeckt die sie vorher noch nicht so gekannt hat an sich ,sie trifft jetzt von selbst entscheidung ohne lange drum rumzuüberlegen und tritt viel Selbstbewußer auf ,wie bevor sie eine Familie hatte zu der sie nun gehört

Wer wird gesucht?

|x|Name:
Henry Mitchell
|x|Alter:
Er sollte das Alter von Henry Mitchell haben.
|x|Charakter:
Er hat Angst sich anderen Menschen zu öffenen.Doch heute hat er diese Angst überwunden.
Verantwortungsbewußt
Liebevoller Vater und Ehemann
Nett und Freundlich
Witzig-Lustig
Stur

|x|Magische Fähigkeiten:
Er ist ein Mensch
|x|Avatar Wunsch:
Ivan Sergei
|x|Sonstiges: Ich wünsche mir jemand der Spass daran hat Paiges Ehemann zu playen und der Lust hat im Leben einzuhauchen.
Ich dachte mir das Henry im Laufe der Jahre vom einfach bewährungshelfer mitterweile einen höhren Job innerhalb der Polzei angenommen haben könnte.
Weiteres können wir auch noch klären dann,
Nach oben Nach unten
 
Mein Ehemann wird gesucht !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie wird Gesucht
» Coop Cupido wird Gesucht !
» Die Neue Seherin wird Gesucht !
» Mitinhaber meines Restaurants wird gesucht !
» Die Mutter und die Grossmutter der Halliwell-Schwestern wird Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Mein Ehemann wird gesucht ! Doa_zps23d30c42 :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male-
Gehe zu: