StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mitinhaber meines Restaurants wird gesucht !
The Reign of Evil


 

 

 Mitinhaber meines Restaurants wird gesucht !

Nach unten 
AutorNachricht
Nicole Jenkins-Cunningham
Show-Girls
Nicole Jenkins-Cunningham



Mitinhaber meines Restaurants wird gesucht ! Empty
BeitragThema: Mitinhaber meines Restaurants wird gesucht !   Mitinhaber meines Restaurants wird gesucht ! Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 2:30 am

Wer sucht?

|x|Name:
Nicole Jenkins-Cunningham
|x|Alter:
27 Jahre
|x|Über dich:
Nicole ist eine sehr nette und liebenswerte Person mit der man sehr gut reden kann .
Außerdem war sie schon immer der witzige und lustig Typ ,der immer in der Familie für Gelächter sorgte .Sie hat eine sehr offene Art und geht gerne auf Menschen zu und hilft ihnen oder gibt ihnen Tipps wenn sie Probleme haben.Sie hat keinerlei Probleme sich durch zusetzten wobei sie es leider nicht immer schafft das ihr Wille durch gesetzt wird.
Sie ist immer für jeden in der Familie da wenn jemand jemand zum reden braucht.
An manchen Tagen kann sie auch ziemlich zickig und bockig sein dann lässt man sie am besten in Ruhe,jedoch beruhigt sie sich sehr schnell wieder und so kann man dann irgend wann wieder normal mit ihr reden ..Sie ist immer gut gelaunt außer wenn sie Probleme hat dann braucht sie jemand mit dem sie reden kann ,dann ist sie meisten traurig und niedergeschlagen. Sie kann dann wieder aufgebaut werden in dem sie etwas mit ihrer Mom unternehmen tut und mit ihr reden kann. Das beruhigt sie dann immer sofort wieder
Sie ist auch mal etwas Stur wenn sie nicht das bekommt was sie will und sie kann dann meistens sehr wütend werden weshalb auch mal das ein oder andere Kaputt gehen kann .Ansonsten hat sie ein sehr nettes Wesen und könnte keiner Fliege was zu Leide tun .Doch wenn ihr was nicht passt sagt sie immer sofort ihre Meinung und meistens ist sie dann einfach nur ehrlich. Sie ist manchmal etwas zu selbstbewusst und ehrgeizig weshalb ihr manche Dinge zu leicht fallen und sie nicht so drauf achte aber das liegt wohl daran das Pearl von Beruf aus immer sehr neugierig ist und auch schon immer was daher kommt es auch das sie auch manchmal etwas sensibel wird wenn sie zu selbstbewusst ist Ihre größte Sehnsucht ist Liebe und Geborgenheit zu erfahren.

Wer wird gesucht?

|x|Name:
Adrianna Martinez(Name kann auch geändert werden !)
|x|Alter:
27 Jahre
|x|Charakter:
Leidenschaftlich-Tempramentvoll-Neugierig-Schreckhaft-Kameradschaftlich
Um nur einige Characktereigenschaft zu nennen welche ich mir bei Adrianna vorstellen könnte,habe ich ein paar Benannt.Dennoch könnt ihr euren Charackter selbst gestalten,ich wollt nur ein paar Eigenschaft nennen die man evtl auch einbringen könnte.

|x|Magische Fähigkeiten:
Sie sollte ein Mensch sein welcher im Laufe des Inplays zu einer Wächter des Lichts berufen wird.
|x|Avatar Wunsch:
Olivia Wild
Virginia Madsen
|x|Sonstiges:
Sie ist eine der vielen Freundin von Nicole.
Sie ist Teilhaberin und Stellvertretende Geschäftsführerin in ihren Restaurant
Sie ist wie eine Schwester für Nicole da sie schon gemeinsam zum Colleges gegangen sind und sich seit Kindertagen kennen
Ich wünsche mir jemand der Spass daran hatte sie zu playen und der auch mal längere Postings schreiben kann
Nach oben Nach unten
 
Mitinhaber meines Restaurants wird gesucht !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie wird Gesucht
» Schwesterlein Gesucht!
» Verlobte gesucht
» Die Neue Seherin wird Gesucht !
» Meine Schutzbefohlenen werden Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Mitinhaber meines Restaurants wird gesucht ! Doa_zps23d30c42 :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female-
Gehe zu: