StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schwesterlein Gesucht!
The Reign of Evil


 

 

 Schwesterlein Gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Justin Lawson

Justin Lawson



Schwesterlein Gesucht! Empty
BeitragThema: Schwesterlein Gesucht!   Schwesterlein Gesucht! Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 7:55 am

Wer sucht?

|x|Name:
Justin Lawson
|x|Alter:
20 Jahre
|x|Über dich:
Justin ist so der Draufgänger Typ mit einer liebenswerten ader
Er ist nett und cool und kann auch mal ernst sein wenn es sein muß.
Aber dies ist er nur bei Menschen die er kennt ,anonsten ist er der Knallharte Typ mit dem man es nicht immer leicht hat
Er ist ein gemeiner und hinterhältriger Wächter der Finsternis den mann nicht so leicht aus der Fassung bringen tut.
Er tötet sehr gerne Wächter des Lichts und qäult diese bis zum schluss.
Er war früher einmal nett und freundlich ,doch heute hat sich sein wesen vollkommen verändern und er steht voll und ganz auf der bösen Seite .
Da er dort auch einen hohen Rang hat ,merkt man von seiner guten Seite die es einmal gab nichts mehr.
Außerdem wird er irgend wann ein teil einer höhren Macht werden worauf er schon die ganze Zeit hingearbeitet hat .
Aus diesem Grund wird er auch manchmal als bissig und Stur beschrieben oder auch als Macho von manchen Wesen angesehen .Da er manchmal wie ein kleiner macho rüber kommt .

Wer wird gesucht?

|x|Name:
Lorraine Lawson
|x|Alter:
20 Jahre
|x|Charakter:
Sie sollte das kleine Biest der Familie werden und daher kann man ihren Charackter ja darauf aufbauen .
Außerdem habe ich mir gedacht das sie die Zwillingsschwester von Justin sein und das sich die beiden richtig gut verstehen könnten und gemeinsam druch dick und dünn gehen können .
Außerdem könnten sie ja evtl seelenverwandte sein und immer spüren wenn der andere in not ist und der jenige hilfe braucht !
|x|Magische Fähigkeiten:
Sie sollte die Fähigkeiten eines Wächters der Finsternis haben !
|x|Avatar Wunsch:
Katie Cassidy !
Ich denke sie passt am besten .Aber ihr könnt auch gerne jemand anderes nehmen für meine Schwester .
|x|Sonstiges:
Ich wünsche mir jemand der Spass am Posten hat und der lange Freunde daran hat die Rolle zu playen .
Nach oben Nach unten
 
Schwesterlein Gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Neue Seherin wird Gesucht !
» Verlobte gesucht
» Dantalian gesucht
» Meine Schutzbefohlenen werden Gesucht !
» Familie wird Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Schwesterlein Gesucht! Doa_zps23d30c42 :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female-
Gehe zu: