StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dantalian gesucht
The Reign of Evil


 

 

 Dantalian gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Halliwell-Turner
Mistress of the Underworld
Phoebe Halliwell-Turner



Dantalian gesucht  Empty
BeitragThema: Dantalian gesucht    Dantalian gesucht  Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 8:58 am

Wer sucht?

|x|Name:
Phoebe Halliwell-Turner
|x|Alter:
55
|x|Über dich:
Phoebe hat im Laufe ihres Lebens schon sehr viel erlebt und druch gemacht war nicht immer so nett und freundlich .Sie hat auch viel Mist in ihrem Leben gebaut ,was für sehr viel Ärger in der Familie gesorgt hatte .Nach dem sie ihr Leben im Griff hatte mit der Entdeckung der Macht der 3 änderte sich ihr Wesen vollkommen und sie war nun nett ,freundlich und liebeswürtig was nimad von ihr gedacht hatte .Seit dem sie beim Bay Mirror arbeite liebt sie es Menschen zu helfen und gute Ratschläge zu geben .Als sie dann Cole traf war es Liebe auf den ersten Blick zu erst traffen sie sich nur heimlich aber dann wurde mehr daraus und sie fand immer mehr gefallen am Bösen und als sie dann entlich mit Cole verheiratet war verschwand das Gute immer mehr in ihr und sie wechselte die Seiten und sie wurde Coles Königin der Unterwelt und nach der Geubrt ihres ersten Kinds hatte sie mit dem Guten vollkommen abgeschlossn und nun tötet sie leidenschaftlich gerne und mit viel Hingabe junge Hexen und Wdl ,sie zu Qaulen macht ihr die meistes Freude.Jetzt ist sie gemein ,hinterhältig und fies was nimand von ihr gedacht hatte,den nun ist sie vollkommen böse und nimand kann sie mehr aufhalten .Außerdem kann sie auch manchmal richtig streng sein wenn sie Dämonen auftrage erteilt .Und wer ihr nicht gehorcht der wird sofort getötet .

Wer wird gesucht?

|x|Name:
Dantalian
|x|Alter:
Ihr Alter darf ausgedacht werden .
|x|Charakter:
-Was den Charackter von Dantalian angeht.So darf er frei gestaltet werden.
Jedoch wäre noch zuerwähnen das sie hier bei uns nicht gestorben wäre.
Evtl hilft euch die Seite ja beim Ausarbeiten des Charackteres

http://charmed.wikia.com/wiki/Dantalian
|x|Magische Fähigkeiten:
Fading : Ein Energie-basierte Form der Teleportation. Dantalian teleportiert durch Ausblenden wie ein Schatten.
Beschwörung : Die Fähigkeit, imaginäre Objekte ins Leben zu ziehen.
Tactile Hypnose : Die Fähigkeit, andere in Trance zu versetzen durch Berührung und machen Sie einen Geheiß.
Sensing : Die Fähigkeit, die Lage der anderen magischen Wesen zu spüren.
Dunkle Cloaking : Die Fähigkeit, die Präsenz von den Kräften des Guten zu schützen.
High Resistance : Die Fähigkeit, sehr widerstandsfähig gegen physische und magische Schaden.
Unsterblichkeit : Die Fähigkeit, eine unendliche Lebensdauer und ein festgenommen Alterungsprozess besitzen.

Das ist nur mal eine Auswahl ihrer Kräfte diese können ja angepasst werden .
Andere Mächte
|x|Avatar Wunsch:
Una Damon
|x|Sonstiges:
Sie ist die Hohen Priesterin des Bösen welche noch immer in den Diensten der Quelle steht.
Ich dachte mir im Laufe der Jahre wäre sie zu einer engen Vertrauten von Phoebe geworden und die beiden könnten sich schätzen gelernt haben oder auch sogar Freunde sein . .Ich wünsche mir jemand der Spass am posten hat und der auch mal 1000 Zeichen postet
Ich würd mich freuen jemand für die Rollen zu finden
Nach oben Nach unten
 
Dantalian gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwestern gesucht !
» Schwesterlein Gesucht!
» Verlobte gesucht
» Familie wird Gesucht
» Meine Schutzbefohlenen werden Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Dantalian gesucht  Doa_zps23d30c42 :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female-
Gehe zu: