StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Verlobte gesucht
The Reign of Evil


 

 

 Verlobte gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Michael Winchester

Michael Winchester



Verlobte gesucht  Empty
BeitragThema: Verlobte gesucht    Verlobte gesucht  Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:56 am

Wer sucht?

|x|Name:
Michael Winchester
|x|Alter:
45 Jahre
|x|Über dich:

Michael ist ein netter und Freundlicher Mensch .Welcher auch mal eine eine Seite hat welche sehr verletzliche und sensibel rüber kommen tut. Er ist ein Mensch der seine Trauer auch mal zum Ausdruck bringt. Er ist nicht immer nur eitel Sonnenschein und immer zu Witzen aufgelegen an Manchen Tagen da ist er auch mal zurück gezogen oder auch ganz still.
Aber meistens ist er eine nette und Freundliche und liebenswerte Person .Welche auch mal den einen oder anderen Witz von sich gibt.
An manchen Tagen ist er auch ein Mensch der gerne im Chaos versinken tut. Wenn seine Verlobte ihn dann nicht wieder wachrütteln würde, dann sähe es bei ihm zuhause wahrscheinlich noch immer aus wie bei einem Mann der alleine in seinen Schlacht fehlt leben tut.
Doch diese Ader hat er Gott sei Dank abgeleckt den nur noch hin und wieder sieht sein Schreibtisch wie das reinste Chaos aus .Ansonsten bin ich ein Mensch der eigentlich ordentlich ist und auch mal seiner Verlobten und als Vater im Haushalt helfen tut. Ich bin hilfsbereit freundlich und habe eigentlich eine offene Art an mir. Doch sollte mich das Schicksal mal einholen dann bin ich meistens zurück gezogen und kann nur durch Gespräch wieder aufgebaut werden.
Meine Sehnsüchte und Träume sind leider bis heute noch nicht alle erfüllt.
Als Wächter des Lichts bin ich ein Mensch der offen ist und auch mal auf andere zugeht und auch mal selbst Dinge in die Hand nehmen tut
Wer wird gesucht?

|x|Name:
Virginia Sandra Stevens
|x|Alter:
Sie sollte um die 38-40 Jahre Jahre Alt sein !
|x|Charakter:
Der Charackter von Virginia darf freigestaltet werden.
Nur haben ich da noch ein paar kleine Wünsche : Sie sollte Treuherzig sein ,Energisch sein ,Romatisch sein,Liebeswürdig sein.
Mütterlich sollte sie auch sein da sie mit Meikel 2 Kinder hat .
Ansonsten dürft ihr frei ausarbeiten wie ihr den Charackter gestaltet.
|x|Magische Fähigkeiten:
Ich hatte mir gedacht die gute könnte ja mal ein Mensch sein welche später im Laufe des Plays ebenfalsch zu einer Wächterin des Lichts werden könnte.
Oder sie bleibt ein Mensch.
Sollte ihr gar nicht damit einverstanden sein das sie nur Menschlich ist,da lasse ich auch gerne mit mir reden und es wird sich sicherlich ein anderes wesen finden .
|x|Avatar Wunsch:
Katie Holmes,Anne Hathaway,Scarlett Johannson,Rose Huntingthon Whitley,Megan Fox ,Odette Anabelle,Olivia Wild
|x|Sonstiges:
Ich wünsche mir jemand der wirklich interesse daran hat die gute zu übernehmen.
Und der nicht gleich wieder weg sein wird.
Außerdem sollte er 1000 Zeichen posten können .
Näheres zur Liebesgeschichte erfahrt ihr in Meikels Steckbrief .
Alles weitere können wir ja via Pn oder ICQ klären oder MSN .

Nach oben Nach unten
 
Verlobte gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwestern gesucht !
» Schwesterlein Gesucht!
» Dantalian gesucht
» Familie wird Gesucht
» Meine Schutzbefohlenen werden Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Verlobte gesucht  Doa_zps23d30c42 :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female-
Gehe zu: