StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Piper Halliwell & Helena Halliwell
The Reign of Evil

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Piper Halliwell & Helena Halliwell Empty
BeitragThema: Piper Halliwell & Helena Halliwell   Piper Halliwell & Helena Halliwell Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 4:29 am

Ich suche jeweils zwei Plays für Piper Halliwell-Wyatt und Helena Halliwell-Turner.

Helena ist absolut Böse Machtbesessen und macht so ziemlich was sie will und kennt keine Autorität.

Piper ist das absolute Gegenteil liebevoll und der absolute Familienmensch, ausser wenn es um Phoebe Halliwell und ihrer Familie geht.

Also einfach hier melden oder via PN. Smile

Keine Nebenplays mehr!!!!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Piper Halliwell & Helena Halliwell   Piper Halliwell & Helena Halliwell Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 5:01 am

Hat denn keiner Lust auch mal auf die böse Seite zu kommen, oder nur einfach so posten. Ich bin für Ideen offen also einfach hier rein schreiben oder eine PN an Helena oder Piper schicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Piper Halliwell & Helena Halliwell   Piper Halliwell & Helena Halliwell Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 9:47 am

ich würde gerne mit dir posten ...
sag mir mit wem und wir lassen uns etwas einfallen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Piper Halliwell & Helena Halliwell   Piper Halliwell & Helena Halliwell Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 12:38 am

Mag jemand mit Piper posten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Piper Halliwell & Helena Halliwell   Piper Halliwell & Helena Halliwell Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1