StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Paula Halliwell-Turner
The Reign of Evil

Paula Halliwell-Turner

Nach unten 
AutorNachricht
Paula Halliwell-Turner

Paula Halliwell-Turner

Paula Halliwell-Turner Empty
BeitragThema: Paula Halliwell-Turner   Paula Halliwell-Turner Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 12:54 am

Paula Halliwell-Turner FÜG HIER EIN BILD EIN! Maße: 500*300 oder 500*200

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
PAULA AMELIE HALLIWELL-TURNER

Hast du auch Spitznamen?
HALLIWELL

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
24 JAHRE || 23.09

Wo wohnst du?
SAN FRANCISCO

Was ist dein Job?
BARMANAGERIN

YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
PHOEBE HALLIWELL-TURNER & COLE TURNER

„Mit meiner Mutter verstehe ich mich im Prinzip ganz gut, wir kommen gut miteinander klar und können auch mal wie Freundinnen miteinander reden. Sie teilt die meisten meiner Ansichten, daher funktioniert es so gut mit uns. Mit Dad ist das so eine Sache. Er kommandiert mich nur herum und das kann ich gar nicht abhaben. Mit unseren Dickköpfen geraten wir sehr oft aneinander und ich bin froh, wenn ich ihm aus dem Weg gehen kann. Meistens nervt er einfach nur, spielt sich auf wie der größte...naja, dass ist irgendwie verständlich, da er immerhin die Quelle ist, aber ich bin seine Tochter, da kann er dieses Getue echt mal ablegen."

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
HELENA, PASCAL, PENELOPE

„Um ehrlich zu sein, ist das Verhältnis zu meinen Geschwistern mehr schlecht als Recht. Es gibt ständig Anfeindungen und nicht selten würde ich ihnen gerne den Hals um drehen.“

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
VIEL ZU VIELE

Wie läuft es momentan in der Liebe?
SINGLE

„Ich bin single und nicht wirklich auf der Suche. Für eine Beziehung habe ich momentan keine Zeit. Obwohl mir als Bisexuelle quasi die ganze Welt zur Verfügung steht.“

Hast du Kinder?
NIEMALS

„Jedenfalls spielt dieses Thema momentan absolut keine Rolle für mich.“

SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
EINFACH UNGEMÜTLICH

Paula ist böse durch und durch. Sie tötet gerne andere, benutzt ihre Kräfte für Eigennütziges und ist eiskalt. Sie ist schnell aufbrausend, hat sich selten unter Kontrolle und lässt sich nichts sagen. Sie ist eine richtige Rebellin, aber damit passt sie perfekt in die Familie. Paula eifert ein wenig ihrer Mutter nach, die die Quelle ist. Solche riesige Macht würde Paula auch gerne Mal haben, auch wenn sie sowieso schon welche hat. Aber die Macht über andere zu regieren, das wäre für sie das Größte. Allgemein ist es nicht leicht mit Paula, sie ist launisch, dickköpfig, will immer Recht haben. Es gibt nicht viele, die sie mögen, die meisten gehen ihr einfach was dem Weg. Aber das ist Paula egal, ihrer Meinung nach, braucht sie niemanden. Und das setzt sie auch so um. Sie ist eine Einzelkämpferin, ja gerade zu ein Außenseiter, aber sie kommt gut alleine klar. Der der sie verarscht, bekommt ihren Zorn sofort zu spüren.

Was magst du besonders gerne?
SCHWARZE MAGIE, ANDERE QUÄLEN, MACHT HABEN, HERRSCHEN, TANZEN, IHREN JOB, SEX

Was kannst du gar nicht leiden?
KEIN RESPEKT IHR GEGENÜBER, LÜGEN (SIE SELBST MACHT ES TROTZDEM), ABGEWIESEN WERDEN, GEZWUNGEN WERDEN, MITLÄUFER

Was sind deine Hobbys?
TANZEN, ARBEITEN

Wie lautet dein Lebensmoto?
ES REICHT NICHT GUTE KARTEN ZU HABEN, MAN MUSS AUCH GUT SPIELEN.

JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
HEXE/DÄMONIN

Bist du gut, böse oder eher neutral?
BÖSE

Welche Fähigkeiten hast du?
PYROKINESE
FEUERTRANSPORT
TELEPATHIE
PSYCHOKINESE

MIRROR, MIRROR...
Paula hat dunkle, lange Haare. Diese trägt sie grundsätzlich immer offen. Sie hat so gut wie nie eine andere Frisur, nicht mal einen Pferdeschwanz, das wirkt für sie nicht bedrohlich und sie will auf keinen Fall niedlich oder sowas wirken. Ihre Augen sind dunkelbraun, fast schwarz. Und diese Wirkung verstärkt sie auch immer mit schwarzem Make-Up.
Die Farbe schwarz dominiert auch ihre Kleidung, die sie trägt. Sie hat auch ein paar farbige Sachen, aber die sind eher die Außnahme und wenn dann ebenfalls dunkel. Ihr Schmuck ist immer silber, niemals gold. Weil gold wieder eine warme Farbe ist, die Paula einfach nicht tragen will.
Sie hat ein Bauchnabelpiercing und ein Totenkopftatoo auf dem linken Schulterblatt.

LIFE IS A ROLLERCOASTER
„Puh, was gibt es da schon groß zu erzählen? Ich wurde wohl logischerweise irgendwann mal geboren und wurde dann wie jeder andere Mensch mit der Zeit älter. Ich bin das erste Kind meiner Eltern und ich konnte glaube ich kaum laufen, da kam schon meine Schwester zur Welt. Und es dauerte danach nicht wirklich lange, da folgten auch meine anderen Geschwister. Meine Kindheit war damit ziemlich stressig, in so einer großen Familie hat man es nicht immer leicht, aber meine Eltern bemühten sich immer, es uns so angenehm wie möglich zu machen. Und als Quelle und Herrscherin der Unterwelt hatten sie einiges zu bieten.
Ich lernte relativ schnell mit meinen Fähigkeiten umzugehen und was anderes als die böse Seite kam für mich nie in Frage. Es stand auch sehr früh fest, dass ich neben der Schule auch noch die Dämonen Academie besuchen sollte, was mir zuerst natürlich tierisch gegen den Strich ging, immerhin wollte ich nicht doppelt zur Schule gehen, aber man gewöhnt sich an alles. Sowohl in der Menschenwelt, als auch in der Dämonenwelt stiftet ich schon immer regelmäßig Chaos und durch die Macht und Stellung meiner Eltern durfte ich mir eigentlich alles erlauben. Klar, Dad ließ immer den Moralapostel raushängen, aber ganz ehrlich...mich an seine Regeln zu halten war einfach viel zu langweilig.
So ging es dann durch die Teenagerzeit, in der ich ganz bestimmt nicht einfach war, ich rebellierte gegen alles und jeden, krallte mir ständig irgendwelche Kerle oder auch Frauen, verbrachte die Nacht mit ihnen und ließ sie danach wie eine heiße Kartoffel fallen. Und wenn sie mir auf die Nerven gingen? Tja, dann musste ich ihnen wohl wehtun. Die Dämonen Academie machte mir zunehmenst Spaß und ich beneidete meine Mum, da sie die Herrscherin über die Unterwelt war und ich es auch gerne werden würde.
Die High School ging dann Gott sei Dank zu Ende und ich konnte mich endlich auf das wesentliche konzentrieren. Neben meinem Dasein als Dämonin und Tochter der Quelle habe ich vor ungefähr eineinhalb Jahren meine eigene Bar eröffnet und das ganz ohne magische Hilfe. Und ich will ja nicht angeben oder so, aber der Laden ist eine Goldgrube. Und so wie es momentan läuft ist es perfekt.“

BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
QUE SERA, SERA.

OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Leila, Ethan, Lorraine

Wie heißt deine Avatar-Person?
Troian Bellisario

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
Jap

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Erledigt by Janina

Nach oben Nach unten

Paula Halliwell-Turner
Seite 1 von 1