Thema: Taylor Halliwell-Trudeau Mo Dez 03, 2012 7:41 am
GENERAL FACTS
Wie heißt du? Hallo! Mein Name ist Taylor Ambrosia Halliwell-Trudeau
Taylor bedeute so viel wie Schneider. Nun das bin ich in der Tat ganz und gar nicht. Ich meine wer Schneidert heut zu Tage noch? Das machen doch die Schneiderein und Maschinen alleine. Aber ich mag den Namen Taylor. Ambrosia Ein wahrlich sehr schöner Name. Er bedeutet Unsterblich. Ja das könnte man auch von mir sagen. Ein Teil Unsterblichkeit steckt auch in mir. Na ja wenn man es als Wächter sehen kann bestimmt.
Hast du auch Spitznamen? Ich habe mehrere Spitznamen. Ty oder aber auch Rosi. Aber ich bestehe fast schon drauf mich nur Ty zu nennen. Rosi klingt so alt und ist nicht grade passend für mich.
Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag? Ich bin 17 Jahre jung und wurde in San Francisco geboren. Ich erblickte am 25.08.2013 das Licht der Welt.
Wo wohnst du? Bei meiner Mum Prue
Was ist dein Job? Studentin.
***************************
YOUR MATES
Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht? Mutter: Mutter: Prue Halliwell Mit Ihren Eltern versteht sie sich eigentlich sehr gut. Ab und an das Typische Gezicke von ihr. Aber das ist normal. Vor allem wenn es um Probleme gibt. Ty befindet es immer übertrieben wie Prue drauf reagiert. Sie macht sich dann gleich immer mehr sorgen.
.
Vater: Andy Trudeau Mit ihm jedoch hat sie Differenzen. Aber das ist alles andere als wichtig. Ty erzählt ihren Eltern auch nicht alles. Vor allem Andy erzählt sie nichts. Das passt Ty einfach nicht.
Wie sieht es mit Geschwistern aus? && Kathryn Halliwell Trudeau | 23 Jahre | Hexe & gut && Alexander Halliwell Trudeau | 25 Jahre | WDL & gut && Daniel Halliwell Trudeau | 24 Jahre | Hexe & WDL
Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst? Alle Halliwell-Turner Halliwell-Wyatt Matthews-Mitchell
Wie läuft es momentan in der Liebe? Sie hat da jemanden im Ausblick und sie sind auch zusammen aber macht Sie ein Geheimnis daraus.
Hast du Kinder? Sie ist im 4ten Monat Schwanger
***************************
SOMETHING ABOUT YOU
Wie würdest du dich charakterlich beschreiben? Mich Charakterlich zu beschreiben ist echt schwierige. Ich habe so zu sagen zwei Gesichter. Nun ja was jetzt folgt ist zwar nicht unbedingt schön aber es ist nun mal auch mein Charakter. Ich will einfach mal mit den guten Eigenschaften beginnen.
Also man sagt mit mir kann man sehr viel Spaß haben und ich wäre immer für eine Überraschung gut. Nun ja sie sagen auch ich sei wohl sehr Lustig und kann auch sehr witzig sein. Viele sagen man kann immer mit mir lachen. Aber nur wenige wissen das es nur eine Maske und ein Selbstschutz ist. Ich soll wohl sehr hilfsbereit sein und auch immer ein offenes Ohr für meine Freunde haben. Ich selbst kann es nicht genau beurteilen. Aber wer vermag das schon von sich selbst zu wissen wie andere einen sehen. Ich weiß dass ich immer für meine Freunde da bin und immer ihnen helfen werde bei ihren Problemen. Natürlich stelle ich meine dabei hinten an. sicherlich nicht die richtige Art und Weise aber meine Freunde sind mir nun mal wichtiger als irgendeines meiner Probleme. Man sagt ich bin Humorvoll und weiß immer wie ich die schlechte Laune vertreiben kann. Tja dafür bin ich wohl gut. Natürlich sage ich auch mal meine Meinung aber größtenteils lasse ich sie hinterm Berg. Sicherlich bin ich wie die anderen auch Nett Freundlich und sowas aber wer ist das nicht? Kommen wir nun mal zu der Person hinter der Maske.
Seit mein Vater gestorben ist spiele ich für meine Familie die starke. Aber innerlich gehe ich daran kaputt. Es wird einfach zu viel aber ich sage es niemand. Dann kann ich mich auch nicht beschweren dass es nicht besser wird. Aber es gibt noch mehr negative Aspekte an mir. Meist stecke ich in einer Phase von einer Depression wo es nur schwer ist mich raus zu holen. Nach außen bekommt es keiner mit da ich es immer mit einen Lächeln überspiele aber wehe ich bin alleine. Tausend Gedanken gehen mir durch den Kopf und meist nicht gute. Wenn irgendwas schief läuft frage ich mich ob ich daran schuld bin. Ich gebe mir gerne an Dingen die Schuld die ich eigentlich nicht habe. Oftmals entschuldige ich mich auch für Sachen die man eigentlich nicht Entschuldigen muss. In der Depriephase sollte man mich entweder ablenken oder aber in Ruhe lassen. Ich kann dann sehr Launisch werden und ich tu es ungern jemanden an. Wenn ich am Tiefsten bin ziehe ich mich meist zurück in mein Zimmer und bin dann alleine. Was ich dort mache will ich euch lieber nicht sagen. Das wäre jetzt ein Teil meines Lebens was ich gerne Verschweigen würde wenn es recht ist.
Was magst du besonders gerne? [x] Natur [x] Bücher [x] Musik [x] Helle Farben [x] Tiere [x] Gepflegte Leute [x] Freundlichkeit [x] Pünktlichkeit [x] Schlafen [x] Ihr Bruder [x] Schwarze Magie (In Büchern lesen) [x] Kerzen [x] Ihr Handy [x] Mythologie der Griechen [x] Die Nacht [x] Das Singen [x] Die Geschichte der Vampire
Was kannst du gar nicht leiden? [x] Besserwisser Tipps von ihrer Mum!!! [x] Dunkle Farbe [x] Leute die auf Bonbons rum Kauen [x] Eingebildete Leute [x] Ungepflegte Leute [x] Unfreundlichkeit [x] Unpünktlichkeit [x] Schlechte Musik [x] Machos [x] Pilze [x] Den Winter [x] Vanille [x] Grün!!!
Was sind deine Hobbys? Kino tanzen Jagen
Wie lautet dein Lebensmoto? Lebe und denke nicht an Morgen.
***************************
JUST A KIND OF MAGIC
Was für ein Wesen bist du? Hexe/WDL
Bist du gut, böse oder eher neutral? Neutral
Welche Fähigkeiten hast du? Telepatie Telekinese, Geokinese Astralprojektion, ( bekommt sie dazu) Schwarzes Orben ( bekommt sie durch das Kind zu was noch ungeboren ist)
Sie ist die einzige in ihrer Familie die keine Wächter des Lichts Fähigkeiten erhalten hat. Warscheinlich fühlt sie sich deswegen auch so Ausgegrenzt.
***************************
MIRROR, MIRROR... *Sich vor den Spiegel Stellt und Anschaute*
Wo soll ich da bloß Anfangen. Ich denke ich fange fang Oben an bei den Haaren. Ich habe langes und Braun bis Schwarzes Haar. Ich style sie mir manchmal so dass ich aussehe wie ein Sofakissen. Nun ja schauen wir mal weiter. Da haben wir nun das Gesicht. Von den Gesichtszügen wirke ich schon sehr Weiblich und das ist anscheint auch das was mich so Anziehend macht. Es ist außerdem leicht rundlich angelegt und doch auch schmal. Ja ich denke wir sollten nun zu der Stirn kommen. Meist habe ich meine Haare vor der Stirn aber wenn nicht dann ist sie relativ breit und der Haaransatz ist tiefer gelegen. Mein Ponny ist etwas länger. Er ragt leicht bis über die Augen. Nun zu meinen schönen Augen.
*lacht*
Nein ich bin nicht eitel. Fangen wir mit den Augenbrauen an. Diese sind dünn besiedelt. Sie haben von Natur aus so eine schöne Geschwungene Form. Meine Wimpern sind Dunkel und passend zu meinen braunen Augen. Sie haben von Natur aus auch ein schönes Volumen. Meine Augen selbst haben einen starken Ausdruck. Nun kommen wir zu dem Rest. Meine Ohren sieht man kaum da sie meist unter den Haaren verschwinden. Aber wenn ich ein Zopf binde dann sieht man sie. Sie sind anliegend und eigentlich nicht klein und nicht groß sondern genau richtig. Ich mag meine Ohren irgendwie. Ich bin auch sehr empfindlich wenn mir jemand am Ohrläppchen knabbert. So nun zu meinen Wangenknochen. Diese sind hoch angelegt und meist gelten sie dadurch als besonders Attraktiv. Nun ja ob ich das bin können wohl nur die Mädels entscheiden. Mein kleine Stubsnase befindet sich Mittig im Gesicht.
*Schmunzelt*
Das hätte ihr wohl nicht gedacht oder? Ich habe kleine Nasenlöcher. Nun zu meinen Mund. Der hat manchmal echt eine Riesen klappe. Aber ansonsten habe ich schmale und vor allem Weiche Lippen. Ich pflege sie regemäßig mit einem Pflegestift. Meine Mundwinkel sind meist nach oben da ich viel lache.
*Sich weiter Betrachtet*
So ich denke zum Gesicht wurde alles gesagt. Ich denke auch dass wir nun weiter machen können was den Rest des Körpers angeht. Er ist schmächtig und Dünn. Nein nicht zu dünn aber eben Dünn. Ich finde auch dass ich Abnehmen könnte aber da ich ein Fliegengewicht bin glaube ich nicht dass es so gut wäre. Ich will ja schließlich auch nicht in die Magersucht hinabsteigen. Eigentlich finde ich ihn ja so toll wie er ist. Ein wenig klein bin ich. Außerdem habe ich auch lange Beine. Von daher wirke ich schon ganz anders. Meine Gangart ist dagegen Aufrichtig. Wenn ich mich also bewege sieht das ganze meist etwas grazile aus. Aber das wiederum hat zur Folge dass ich hochnäsig bei anderen ankomme was ich ja nun ganz und gar nicht bin. Aber ich kann ja nichts dafür da ich seit Geburt an schon so gehe. Mein Kleidungstyle ist schon Modisch und Modern. Allerdings nicht der neuste Schrei. Dafür sind einfach meine Finanziellen Möglichkeiten nicht gegeben. Aber ich trage auch nicht den letzten scheiß. Farblich gesehen ist es Bunt durch den Gemüse Garten. Jeans, Shirt und so weiter habe ich in Hülle und Fülle. Da fällt es einen schon schwer sich zu entscheiden wenn ihr mich fragt. So ich denke das sollte es auch erst mal gewesen sein.
***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER Es war ein stürmischer 25 August. Die Nacht war dunkel und die Sterne schienen heller als sonst zu strahlen. Es war eine außergewöhnliche Nacht. Aber genau in dieser Nacht begannen bei Prue Halliwell die wehen. Sie erwartete Zwillinge. Geschlagene 8 Stunden lag Prue in den wehen. Dann erst kamen die Zwillinge auf die Welt. Doch eines der kleinen hatte noch Fruchtwasser in der Lunge. Die Ärzte kämpften um das Leben der anderen kleinen. Doch vergebens. Von den Zwillingen überlebte nur eine und das war Ty gewesen. Ty musste noch 4 Tage mit ihrer Mutter im Krankenhaus bleiben.
Es vergingen 2 Jahre. In diesen zwei Jahren lernte die kleine Sachen wie zu krabbeln, auf die Toilette zu gehen, laufen und zu sprechen. Doch bei der kleinen fiel schnell auf das sie langsam lernte und immer wieder zwischen durch eine längere Pause brauchte. Zu Anfang hatte ihre Mutter den Verdacht das die kleine irgendetwas im Gehirn hatte, das dem nicht so war konnte sie ja nicht wissen. Und so kam es dazu das eines Nachts die kleine 40* Fieber bekam. Sie hatte kalten Schweiß auf der Stirn und ihr ging es überhaupt nicht gut. Ihre Mutter entscheidet sich mit der kleinen ins Krankenhaus zu fahren. Dort angekommen wurde die kleine sofort in die Notaufnahme gebracht. Es dauerte nicht lange und die Diagnose stand fest. Ty hatte einen Herzfehler. Das schockte ihre Mutter sehr. Die Ärzte gaben ihrer Mutter ein paar Tabletten mit. Diese sollten sie Ty geben sobald sie einen Anfall bekam. Sollten die Tabletten innerhalb von 2 Stunden nicht wirken so sollten sie ins Krankenhaus kommen. Es war also ganz simpel.
Im Alter von 6 Jahren dann wurde sie Eingeschult. In der Zwischenzeit hatte sich eine Menge verändert. Ihr Lieblingsspielzeug war nicht mehr die Puppe und ihr Lieblingsgeschichte auch nicht mehr Rapunzel. Ty freute sich am Anfang sehr auf ihre Einschulung. Sie war ja glatt süchtig danach etwas zu lernen. Doch in der Schule wurde sie ausgegrenzt. Sie hatte so ihre Eigenarten die die Mitschüler komisch fanden. Deswegen hielten sie auch ehr Abstand. Das machte sie hart. So begann sie sich immer weiter zu entwickeln, aber sie wurde nicht das freundliche nette Mädchen, was man von einer Halliwell erwarten konnte, nein sie wurde kalt.
Im Alter von 12 Jahren wandte sie das erste mal Magie an. Der Rest der Familie dachte ja zu Anfang das die kleine überhaupt keine Magie besaß. Warum?? Ganz einfach die kleine hatte nie wirklich welche anwenden können Beziungsweise es waren keine Anzeichen da gewesen. Doch da war das Gegenteil. Ty besaß mächtige Kräfte. Und ab diesem Tag an begann sie diese zu trainieren.
Nach ihrer Einschulung vergingen so einige Jahre. Mittlerweile war Ty 14 Jahre alt. In der Schule war sie wirklich gut gewesen, Sie war sehr begabt gewesen. Ty hatte in der Zeit nur eine Freunden, dafür war es ihre beste und sie wusste das sie ihr alles anvertrauen konnte. Ihre beste Freundin wusste sogar das Ty magisch war. Und sie hat es für sich behalten. Ty begann sich immer mehr von ihrer Familie ab zu wenden. Im Gegensatz zu den anderen intarsierte sie sich lieber für die schwarze Magie. Ty begann die Schwert Kunst zu lernen. Sie war einfach total fasziniert davon gewesen.
U nd so lebte sie in den Tag hinein. Ein ganzes Jahr hatte sie auch ruhe vor den Dämonen, doch plötzlich griffen diese wieder an. Doch diese hatten keine Chance gegen sie. Doch eines Tages kämpfte sie gegen einen anderen Dämon der auch mit einem Schwertkämpfte. Es sollte ein Fairer Kampf werden. Doch der Dämon hielt sich nicht dran und verletzte sie so schwer. Er stach immer wieder mit dem Schwert zu. Ty blieb schwer verletzt in der Gasse liegen. Und der Dämon? Der verschwand einfach. Ty dachte sie wäre dem Tode geweiht. Sie hatte schon immer Angst zu sterben und nun war der Moment zum greifen nahe gewesen. Sie sah ihren Körper schon vom oben und in der Ferne sah sie ein helles, warmes Licht. Doch plötzlich wurde sie wieder in ihren Körper gezogen. Jemand hatte sie gefunden und einen Krankenwagen gerufen. Dieses Gefühl wollte sie nicht noch einmal erleben. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit. Immerhin konnte sie sich ja nicht gegen den Tod wehren. Ty erholte sich aber schnell. Die Polizei dachte es wäre ein verrückter gewesen, doch sie haben nie jemanden fassen können. Ihre Familie kam auch ins Krankenhaus und machte sich rissige Sorgen.
Die Jahre vergingen und Ty wurde 15 Jahre alt. Sie traf einen Typen, der ihr sehr gefiel. Und was noch viel ungewöhnlicher war, war das er sie ansprach. Ty fand dieses natürlich super. Die beiden freundeten sich an und kamen später zusammen. Was Prue allerdings nicht gut heißen konnte. der Typ war ein Wächter der Finsterniss gewesen. Mittlerweile ist aus dem kleinen Mädchen eine erwachsene Junge Frau geworden die weiß was sie will. Doch Ty fühlt sich immer mehr zum Bösen hin gezogen. Und mittlerweile ist ihr eine Menge egal, die ihr früher wichtig waren. Das hing anscheint auch mit ihren Freund zusammen von den keiner was wusste. Jedoch wusste auch keiner das Ty schwanger ist. Jedoch durch einen leichten Zauber sah man es Ty ja auch nicht an. Das Kind stammte von einen dem Wächter der Finsternis was sie aber nie sagte.
***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR # das Geheimnis offenbaren # sich entwickeln
***************************
OTHER THINGS
Hast du noch weitere Charaktere hier? Sophia Cortez
Wie heißt deine Avatar-Person? Selena Gomez
Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden? Charakter ja da es ein Haupt Chara ist
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden? Nein
Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden? Nein
Bist du 16 Jahre alt oder älter? Ja 24 Jahre
Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin? Das Böse ist nur der Anfang