StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Schatten werden länger !
The Reign of Evil


 

 

 Die Schatten werden länger !

Nach unten 
AutorNachricht
Alexandra Carringthon

Alexandra Carringthon



Die Schatten werden länger ! Empty
BeitragThema: Die Schatten werden länger !   Die Schatten werden länger ! Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 8:19 am

Die Schatten werden länger !
4 Januar
Offene Szene für alle die wollen .

Sie schritt in der Unterwelt umher auf der Suche nach ihren Verlobten Pascal den sie irgend wie nicht finden konnte.
Daher hatte sich die junge frau nun in der Unterwelt lange genung nach ihren Verlobten umgesehen und hoffte das sie noch jemand anderes finden würde dem sie evtl die hölle heiß machen konnte .
Sogleich entdeckte sie auch schon eine person die eigentlich nichts in der unterwelt verlohren zu haben schien und schritt auf sie zu
"Hallo "meinte sie ernst und ihre augen funkelnden
Normalerweise hatte in diesem bereich der unterwelt nur enge untergebene der quelle oder auch bekannte zutritt und freunde der quelle .
Nun wußte sie nicht wer der jenige war und blickte ihn ernst und kampfbereit an .
Sie war es gewohnt dazu zustehen das sie böse war und so würde sie auch nicht zurück schrecken davor jemand zu töten .
Doch noch wußte sie nicht wer die person ihr gegenüber war.
Daher blickte sie diese erwartungsfroh an und bereit jederzeit ihre magie einzusätzen sollte es zu einen kampf kommen .
So warte sie und ihre augen starten die person ihr gegen über fast regelrecht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schatten werden länger ! Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten werden länger !   Die Schatten werden länger ! Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 7:57 am

    Ruby verfluchte ihre Familie im Stillen dafür, dass sie einer langen Linie von Hexen entstammte. Für Außenstehende mochte ein Leben als Hexe zwar nahezu traumhaft oder voller Action erscheinen. Die Realität aber war, dass man neben seinen Hobbys, seinen Job und Zeit für Freunden immer wieder andere Dinge dazwischen schieben musste. Oft überlegte sie die Jagd auf das Böse einfach komplett sein zu lassen, aber dafür tat es einfach zu gut zu sehen, wenn sie einen Unschuldigen retten konnte. Wobei sie das Wort "Unschuldiger" ein wenig schwachsinnig empfand. Menschen. Das traf es schon besser. Dies aber war kein Auftrag bei dem sie die gloreiche Superheldin spielen konnte. Hier ging es lediglich darum eine Halbdämon zu vernichten, bevor diese zu einer zu großen Gefahr heran wachsen würde. Es war nicht ihr Plan- Lediglich der Plan ihrer Mutter Prue Halliwell und sie musste sich in dieser Sache auf Ruby verlassen können. Außerdem hatte Prue bereits Beweise dafür gefunden, dass jene Halbdämonin sie bereits seit Jahren ausspionierte, um die Schwächen der Halliwells heraus zu finden.

    Nachdem Ruby sie geortet hatte, orbte sie sich in einem glänzenden blauen Licht in die Unterwelt und hätte sich beinahe selbst ohrfeigen können, als sie im Bruchteil einer Sekunde realisierte, dass sie sich nicht erst in ein sicheres Versteck georbt hatte, sondern direkt vor jene, die sie vernichten sollte. Das war aber nicht alles, was ihr einen derartigen Schreck einjagte. Die Frau oder besser die Halbdämonin vor ihr, war ihr mehr als nur bekannt. Sie war damals auf dem College eine ihrer besten Freundinnen gewesen. Nur mit der Zeit hatten sie sich einfach auseinander gelebt und nun bereits länger nicht gesehen. Vielleicht war es irgendwann auch einfach der ziemlich hohe Altersunterschied, der sie immer mehr voneinander getrennt hatte. Damals hatte Ruby es irgendwie ziemlich cool gefunden eine von den Älteren des College so gut zu kennen. Jetzt aber sah sie hinter dieser ganzen Freundschaft nur noch eine Lüge. Ganz egal, obgleich sie unlängst Geschichte war.

    Mit finsterem, nahezu kaltem Blick schaute sie zu Alex und hielt schützend ein Elexier vor ihre Brust, dass sie jeden Moment werfen könnte.
    "Ich glaub es einfach nicht!", stieß sie nun mit einem Mal heraus. "Du? Eine Halbdämonin? Klasse."
    Ruby wusste wirklich nicht, was sie von alledem halten sollte. Ihre Vermutungen wollte sie aber nicht länger für sich behalten. Es lag schließlich auf der Hand, das hier etwas faul war.
    "Wie lange spionierst du mich und meine Familie schon aus? Mhhh? Sag schon! Schöne Freundin hatte ich da. Ist ja wieder typisch, dass ausgerechnet ich auf falsche Schlangen wie dich reinfallen muss."
Nach oben Nach unten
Alexandra Carringthon

Alexandra Carringthon



Die Schatten werden länger ! Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten werden länger !   Die Schatten werden länger ! Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 8:07 am

Ihr war es mitterweile egal wer nun vor ihr stand oder nicht .
Auch wenn sie ruby mal auf dem colleges zu ihren freundin gezählt hatte so hatte sie wirklich keinerleih grosses interesse mehr mit der jungen frau über alte freundschaft zu reden oder in errinnungen zu schwelgen .
Anscheindet wollte die kleine sie töten ,doch dies würde sie nicht zulassen .
"Ich habe meine quellen und Aufträge und dazu zählt auch ein auge auf jene halliwell familie zu haben die meine herrin verraten haben und die ihr in all den jahren soviel leid zugefügt hatten und sie und ihre Familie immer wieder in einen hinterhalt gelockt hatten und somit reichte es der halb dämonin und sie sah sie angriffs lustig an
"Weißt du was es geht dich nichts an warum ich deine familie im auge habe "
"Es ist ein auftrag meiner Herrin " sprach sie nun und blickte sie an
Sie tat dies ja nur da sie den auftrag von phoebe bekommen hatte und somit das schwächeste glied der halliwell-trudeau familie evtl auf ihre seite zu ziehen .

Da Ruby anscheindet ein elexier besaß um sie zu töten reagiert die Halb Hexe sehr schnell und orbte sich blizt schnell hinter ruby und ries ihr das elexier aus der Hand .
Danach orbte sie sich aus der gefahrenzone,da sie nun das exlier hatte vernichtete sie diese mit ihre kräften und war nun bereit sollte es zu einen kampf kommen um ihr leben zu kämpfen.
ihr war es egal ob sie ruby nun töten musste da sie ihr nichts mehr bedeutete und sie für die hexe nur hass empfand auch wenn die damalige zeit gut gewesen war,so sah sie das heute anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schatten werden länger ! Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten werden länger !   Die Schatten werden länger ! Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 8:32 am

    Wow. Diese Frau war doch wirklich die Krönung. Sie nahm sich nicht einmal wirklich die Zeit ihr wenigstens eine lahme Entschuldigung vorzuheucheln. Dazu waren die meisten immer noch im Stande, auch wenn das keineswegs etwas an der Situation geändert hätte. Dieses Miststück hatte sie hintergangen und jetzt schien sie die ganze Situation auch noch nahezu zu amüsieren. Oder war es einfach nur ein Ausdruck von Kälte auf ihrem Gesicht? Schwer zu deuten.
    "Gut", sagte Ruby mit düsterer Tonlage "Dann weiß ich ja jetzt auf welcher Seite du stehst. Besser spät als nie. Naja, egal. Wir hatten uns zum Schluss ja eh nicht mehr viel zu sagen. Wie ich sehe ist der Plan diesbezüglich wohl gescheitert."

    Als sie nur wieder hörte, das Phoebe dahinter steckte, rollte sie genervt die Augen.
    "Ah, verstehe. Ein Auftrag deiner Herrin... MEINER Tante, wohl gemerkt. Aber das hat hier nichts zu sagen. Diese Frau ist für mich gestorben. Nicht dass ich je die Chance hatte sie gut genug kennen zu lernen, aber hier geht es wohl nicht um Small Talk." Ihr Blick verfinsterte sich noch mehr.
    Sie wollte gerade das Elexier nach ihr werfen, als Alex sie überrumpelte und ihr das Elexier aus den Händen zerrte.

    Das wollte Ruby nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Sie zögerte nicht länger, schritt auf sie zu und schleuderte sie mit einer einfachen Kampfbewegung zu Boden. Karate und andere Kampfsportarten beherrschte sie wie keine zweite und so war es ihr ein Leichtes die Halbdämonin umzuhauen.
    Sie beugte sich ein Stück vor, zog Alex wieder ein Stück an ihrer Kleidung hoch und presste sie an die Wand.
    Aus ihrem Augenwinkel nahm sie einen Dolch wahr, den sie zu sich herteleportierte und Alex an die Kehle hielt.
    "So, und mein Auftrag lautet dich zu töten. Wären wir damit quitt?", sprach sie ohne ihre Miene zu verziehen. Sie war eine zu gute Schauspielerin, als dass sie sich wirklich anmerken lassen würde, dass sie doch sehr verletzt und enttäuscht von Alex war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schatten werden länger ! Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten werden länger !   Die Schatten werden länger ! Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 5:28 am

Kai war grade in einer Bar gewesen. Er musste sich ja auch mal ein wenig Luxus gönnen wenn er schon wie ein Besessener Hexen jagte. Er hatte sich hoch gearbeitet zu einen Hochrangigen Dämon. Das sein Blut eigentlich das gleiche war , was durch der Quelle ihren Körper floss wusste er nicht. Nein er wusste nichts von seiner Familie und das war auch gut so. In Der Bar hatte er ein Mädchen Aufgegabelt was er mit zu sich nahm. Dort angekommen vergnügte er sich mit ihr ein wenig. Spaß war wirklich was anderes. Die Dame war zu nichts zu gebrauchen gewesen. Er war enttäuscht das er so eine lausige Partnerin ausgesucht hatte. Hochgradig schmiss er sie aus der Wohnung und war frustriert. Gott waren alle Weiber zu nichts mehr zu gebrauchen gewesen? Er seufzte und beschloss in der Unterwelt nach den Rechten zu sehen.

Kaum dort angelangt vernahm er die Stimmen zweier Damen. Im Schatten getarnt bewegte er sich zu den Stimmen. Ein tolles Schauspiel welches sich ihm bot. Er zeigte sich noch nicht sondern sprach „ Wow eine Weiber Schlamm Schlacht. Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich wohl Jungs eingeladen.“ Seine Stimme erklang überall. Schließlich war es hier sehr Echoreich. Als er sah wie eine der Beiden einen Dolch zu sich nahm seufzte er. Mussten sie sich immer gleich verletzten wollen?
Er schieckte der Dame mit den Dolch tierische Kopfschmerzen so das diese wohl den Dolch fallen lassen musste und zurück taumeln musste. Erst wenn sie Abstand hatte ließ er es bleiben und trat aus seinen Schatten vor. „ So Lady´s was gibs den hier für ein Problem? Kann man das nicht mit Worten klären? Muss man gleich Waffen zücken?“ fragte er nach und hatte ein Diabolisches grinsen im Gesicht. „ So ich warte….“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schatten werden länger ! Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten werden länger !   Die Schatten werden länger ! Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 5:56 am

    Ruby hielt noch immer das Messer an ihre Kehle gerichtet und wartete auf irgendeine letzte Reaktion ihrerseits. Stattdessen aber erklang eine weitere Stimme von der Seite und sie verdrehte augenblicklich die Augen. Aus dem Schatten trat ein junger Mann, den Ruby auf Anfang zwanzig schätzte. Ohne Frage sah er sogar recht gut aus, aber das tat momentan nichts zur Sache. Sie wusste, wo sie sich befand und hier war Schönheit nicht selten mit Tod, Blut und Gemetzel verbunden.
    Ruby legte den Kopf leicht schief und zog eine Augenbraue hoch.
    "So, Schlammcatchen? Wovon träumst du nachts?" Sie schüttelte den Kopf. "Vergiss es. Ich will's lieber nicht wissen. Verzieh dich einfach, okay?"
    Warum hatte sie nur das Gefühl, dass dieser Kerl nicht so einfach verschwinden würde? Tja, Ironie des Schicksals. Sie befand sich nun einmal auf unbefugtem Terrain.

    In ihrem Kopf machte sich plötlich ein höllisches Pochen und Stechen breit. Für den Bruchteil einer Sekunde glaubte sie ihr Schädel würde implodieren. Sie taumelte zurück und ließ den Dolch fallen.
    Klasse. Zwei gegen einen. Sie musste die beiden aber wohl nicht noch drauf hinweisen wie unfair diese Ausgangssituation war.
    "Und wer ist derjenige, der sich hier in Sache einmischt, die ihn nichts angehen?", fragte sie mit bissigem Tonfall, teleportierte das Messer zurück zu sich und wich von Alex ein Stück weg. Sie blieb bei beiden auf Abstand und dennoch angriffsbereit.
    Warum befürchtete sie nur, dass sich dieses Spekatkel hier noch mehr in die Länge ziehen würde, als sie eigentlich wollte. Wie so oft sprach sie leise zu sich selbst, dass sie nie wieder einen derartigen Kampf bestreiten würde. Ganz egal wer sie deswegen anflehen würde.
Nach oben Nach unten
Alexandra Carringthon

Alexandra Carringthon



Die Schatten werden länger ! Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten werden länger !   Die Schatten werden länger ! Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 8:08 am

Sie war eine Frau und starke Dämonin sowie Hexe die sich sowas eigentlich nicht gefallen lies.
Vorallen dingen nicht von diesem Miststück Names Ruby .
Dennoch emfand die halb dämonin für den moment nur hass für ihre gegenüber.
Noch nie war sie so gedemütigt worden wie von ihr gerade.
Sie würde Ruby nichts mehr vorspielen dafür war ihr ihre Zeit zu schade.

Als sie nun ihrem klammergriff war und das messer an ihre kelle spürte wurde ihr zum ersten mal seit langen wieder mal angst und bange .
Sie wehrte sich und kamm aber dennoch erstmal nicht frei.
Sie war treu ihre herrin und sah ruby an "Du hast es deine schwester zu verdanken das ihr nun auf der todesliste nummer 1 steht " meinte sie und sah ruby an .


Als sie die stimmte von kai vernahm der wie ein bruder für sie war und sie direkt ansprach meinte sie
"Nein kann man nicht " meinte sie
"Sie war mal meine freundin und weil ich sie beobachte hatte im auftrag der quelle wollte sie mich töten " sprach sie nun zu kai
Sie war im dankbar das er zur rechten zeit gekommen war den so kamm sie auch aus rubys klammergriff frei .

Alexis machte sich nun neben kai zum angriff bereit ,wobei sie spürte das kai der kleinen doch enorm zusätze.
Sie zeigte nun keinerlei schwäche mehr gegen über Ruby und ihre augen spiegelten den puren zorn wieder den sie gerade emfand .
"Danke Kai "
"Du kammst gerade zur rechten Zeit " meinte sie und grinste leicht.
Sie erholt sich sehr schnell wieder und würde bald wieder in form sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schatten werden länger ! Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten werden länger !   Die Schatten werden länger ! Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 10:57 am

Hui Kai war da wohl in einen Tierinnen Käfig gelandet. Aber es störte ihm nicht im geringsten ehr das Gegenteil war der Fall gewesen. Ihm gefiel es sogar sichtlich. Auch als die fremde ihn anfauchte grinste er. „ Holla du brauchst echt ein Maulkorb meine Liebe. Du hast hier unten nichts verloren das ist nicht deine Liege. Hier kannst du nicht mit Halten“ meinte er und grinste weiterhin. Nein hier hatten die Dämonen die Macht gehabt. Da konnte kommen wer wollte. Autsch jetzt hatte sie ihn aber getroffen gehabt als sie fragte wer er war. Aber nein das hatte sie natürlich nicht und ehe er sich der fremden widmete sah er zu Alexandra die zu ihm kam.

„Oha Alexandra du hast gegen den Freundschaftscodex verstoßen? „ er musste dabei lachen. „ Das ist doch echt…. Kinderkram. Mensch Mädchen werdet doch mal erwachsen…2 murmelte er und grinste zu Alexandra. „ Dafür musst du mir nicht danken Liebes. Ich hatte es halt….gemerkt das du hielfe brauchst.“ Meinte er und schaute wieder zu der Fremden. Ehe sie sich aber versehen konnte war er schon hinter ihr und flüsterte ihr ins Ohr. „ Man nennt mich Alex…..Tiergerkätzchen….“ schnurrte er kurz ehe eine Hand auf ihren hintern landete und er auch schon wieder neben Alexandra auftauchte. Natürlich war er nicht blöde und stellte sich mit Kai vor. Denn so hieß er nur in der Menschenwelt. Da sah er aber auch anders aus. Seine Tarnung war eben perfekt gewesen.

Kai grinse etwas und musste sich eingestehen das die kleine da vor ihm ganz schön was auf den Kasten hatte. Sie schien ihn unzähmbar zu sein und genau das mochte er an Frauen. Wenn sie Wild waren und entschlossen. Sie konnten dann immer so herrlich rummeckern und ihre Augen strahlten förmlich vor Wut. Genau tat es bei der Fremden ebenfalls. „ nun kennst du mein Namen nur kannst du auch deinen Verraten. Das würde ich nur als Fair erachten.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schatten werden länger ! Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten werden länger !   Die Schatten werden länger ! Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 11:31 am

    Ruby verengte ihre Augen zu Schlitzen und verzog dann ihre Stirn in Falten.
    "Meine Schwester? Taylor? Was soll sie denn damit zu tun haben?", fragte sie und war wirklich ahnungslos. "Wenn du ihr auch noch an die Grugel willst, sag ich dir nur eines: Lass es lieber sein. Es sei denn du willst, dass ich dich und deine ganze verdammte Dämonenfamilie töte!", zischte sie und funkelte sie dabei böse an. Sie sah in ihrer ehemaligen Freundin nichts Gutes mehr. Sie war nichts weiter als ein Monster, dass sie töten musste. Nicht mehr und nicht weniger.
    "Nur zu gut, dass ich dich nie wirklich leiden konnte", log sie.
    Das sie nun noch nahezu diplomatisch tat, mit diesem Neuankömmling plauderte und dabei beinahe so klang, als wäre Ruby hier die Hysterische, die alles auf einen Kampf abgesehen hatte, platzte ihr beinahe der Kragen.
    So viel stand schon eimal fest: Diese Frau war für sie gestorben. Im wörtlichen und bald auch übertragenem Sinne. Prue wäre stolz, wenn sie sehen würde mit wie viel Ehrgeiz sie heute an ihre Aufgabe ging.

    Nur leider... Ja, leider mischte sich dieser komische Kerl in ihre Auseinandersetzung ein und brachte alles durcheinander.
    Als sie ihn fragte wer er war, teleportierte er hinter sie und flüsterte ihr seinen Namen ins Ohr. Ein Schaudern überkam sie. Dieser Typ war irgendwie abartig und dann schlug er ihr auch noch auf den Hintern, worauf Ruby gleich das Bedürfniss bekam sich am liebsten gleich abzuduschen.
    "Oh, Alex. Klasse. Kriegst du keine Weiber rum oder warum musst du mich angrabschen?", meinte sie und verdrehte erneut die Augen. Sie war hier wohl in der absoluten Freakshow gelandet.
    "Und ich? Ich heiße Kate, aber Feinde dürfen mich gerne Kathryn nennen", meinte sie sarkastisch. Ein Kerl wie er sollte sie bestimmt nicht Ruby nennen. Außerdem war Kathryn tatsächlich ihr echter Name. "Und nicht Tigerkätzchen. Ich bitte dich, wenn du glaubst, dass die Frauen auf so ein Geschwafel reinfallen, würde es mich nicht wundern, wenn du Dauersingle bist. Aber vielleicht ist dir das ja egal und dir reicht es ein paar Frauen und Hexen zu Tode zu foltern. Vielleicht ist das ja eine Art Ersatz für..." Sie zog eine Augenbraue hoch und grinste. "... Nun ja.... Alles andere", meinte sie.

    Okay, dumm. Die letzten Sätze hätte sie sich lieber sparen sollen, aber noch schien sie die Situation unter Kontrolle zu haben und sie wollte sich ganz gewiss nicht von einem Kerl wie ihm dumm anmachen lassen. Und wenn er vor hatte ihr irgendwas anzutun, würde er es auch tun, wenn sie hier wie ein kleines verschüchtertes Wiesel stehen würde. Ja, wahrscheinlich würde er es gerade dann tun. Sie hatte demnach nichts zu verlieren und ihren Mund würde sie sich schon gar nicht verbieten lassen.

Nach oben Nach unten
Alexandra Carringthon

Alexandra Carringthon



Die Schatten werden länger ! Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten werden länger !   Die Schatten werden länger ! Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 12:23 am

So langsam ging mir die kleine echt tierisch auf den Keks und auf den Zeiger und ich war froh das Kai dazugestossen war.
"Auch wenn ich dagegen verstossen haben sollte jeder ändert sich und da geraden Ehemalige Freundschaften nun mal in den Hintergrund "
Dann wante ich mich an Ruby und meinte
"Deine Schwester hat wohl die Herrscherin verärgert und deshalb steht eure Familie nun auf der Topliste " meinte sie
Dabei grinste sie finster und sie sah Ruby an
"Ich könnte dich jetzt gleich töten wenn du soviel Wert darauf legst getötet zu werden " meinte sie und blickte Ruby kalt an.
Es interessiert sie eigentlich nicht die Bohne was die kleine für probleme hatte und sie würde sich mit sicherheit nicht ihren Rang streitig machen lassen von so einen miststück

Kai machte seine sache wohl richtig gut und so war sie froh das er da war.
Sie hatte es zwar auch alleine mit ruby aufnehmen können ,doch angesetzt der momentan situation überlegte sie wie es nun weitergehen sollte.
Da ruby es immer wieder schaffte sie dennoch leicht zu verunsichern und das störte und nervte sie tierisch .
Früher hatte sie ihr mal viel bedeutet ,doch heute sah sie das anderes .Doch dazu schwieg sie erstmal .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schatten werden länger ! Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten werden länger !   Die Schatten werden länger ! Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 4:32 am

Kai hatte es noch Freundlich gemeint als er sich vor stellte doch die dunkelhaarige liebte es den Bogen wohl zu überspannen. Kaum eine Regung von Kai war zu sehen als diese begann ihr Mund auf zu machen. Sicherlich konnte Kai auch anders aber dieses Mal wollte er es etwas ruhiger angehen. Er hatte ja noch nicht mal was getan oder geschweige den er wollte irgendwas tunm. Er wollte lediglich Alexandra aus den Fängen dieser kleinen Hexe befreien das war alles. Aber sie schien bissig zu sein und nicht grade wohl gesonnen. Oky eine Hexe die in der Unterwelt kam war ja auch schön blöde gewesen und auch noch Selbstmörderisch veranlagt. Zumindest in Kais Augen. Er vernahm die letzten Worte und das war ein Schluck zu viel des Guten. Er war gefasst eigentlich und rastete nicht zu schnell aus aber das sie es wagen konnte ihn derart zu beschimpfen passte den Blonden nicht.

Wenige Sekunden später Tauchte er vor ihr auf und drückte sie gegen die Wand. In Sekunden schnelle hatte er ihr den Dolch abgenommen und drückte diesen gegen die Kehle der Jungen Hexe. In seinen Augen war nun Wut zu sehen und extremer Zorn. „ Mädchen pass mal auf. Solch Kreaturen wie du es bist seit Schuld daran das mich die Frauenwelt nicht mehr bekommt. Ihr habt mir das Genommen was mir am Wichtigsten war.“ Knurrte er sie an und ging mit seinem Gesicht zu ihr an Ohr. Er flüsterte leise „ Ihr habt mir meine Frau und mein Kind genommen. Kathryn dann sag mir jetzt mal bitte wer die wahren Monster sind.“ Er wicht mit den Kopf zurück und man konnte etwas Traurigkeit erkennen und doch schlug es um in Blinde Wut. Am liebsten hätte er ihr gleich die Kehle durch geschnitten aber er wusste das er keinen Spaß daran haben würde. Deswegen schneidet der Dolch auch nur ein kleines Stück in die Haut des Halses ehe er wieder ab ließ.

Er stand nun wieder neben Alexandra. Er hörte was Alexandra sagte und grinste. „ Ach die Kleine ist die Schwester von der? Wie süße. Ist ja überhaupt keine Ähnlichkeit da. Wer weiß vielleicht wurden sie nur Adoptiert.“ Meinte er sarkastisch ehe er sich an die Wand lehnte. Sie war also eine Halliwell. Das hätte er sich auch gleich denken können. Denn nur diese Brut wagte es doch tatsächlich in die Unterwelt zu kommen. In das Reich wo sie eh nicht zu Hause waren. Wenn die Dämonen schon nicht an der Oberfläche leben dürften dann sollten sie doch wenigsten den Dämonen die Unterwelt lassen. Manch einer war gar nicht so drauf versessen gewesen Hexen zu töten sondern wollte einfach nur mit der Familie Leben. Mit jener Familie wollte Kai auch nur leben und doch haben Hexen es gewagt diese ihm zu nehmen. Seine Familie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schatten werden länger ! Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten werden länger !   Die Schatten werden länger ! Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 11:30 am

    Ruby hatte keine Lust mehr sich noch länger die Worte dieser Halbdämonin anzuhören. Es schmerzte zwar nun zu wissen, dass sie vermutlich damals nie wirklich Freunde gewesen waren, doch die Tatsache, dass sie sich bereits seit einem Jahr aus dem Weg gegangen waren, vereinfachte die Sache enorm. Ihr Stolz war verletzt und ihr Vertrauen missbraucht und ausgenutzt, doch davon wollte sie sich auch jetzt nichts anmerken lassen.
    Alexandra war ein abolutes Miststück, so sehr sie es auch drehte und wendete und mit jemandem wie ihr machte man einfach kurzen Prozess.
    "Wie du wohl besser wissen solltest, lässt sich Phoebe oder wie auch immer du sie nennen magst von so ziemlich jedem die Laune schnell vermiesen. Was soll Ty getan haben? Sie von ihrer Maniküre abgehalten?" Ruby war einfach nur noch sauer und wütend. Am liebsten würde sie jetzt gleich Geschnetzeltes aus ihr machen, doch Kai hinderte sie noch immer daran ihren Auftrag zu erfüllen und schien kein allzu leichtes Hindernis zu sein.
    "Irgendwann wird ihr auch an dir irgendwas nicht passen und dann wirst du schneller in Rauch und Asche verwandelt als dir lieb ist."
    Die Brünette stieß sich vom Boden ab und erhob sich hoch in die Lüfte. Als sie ungefähr zwei oder drei Meter in der Höhe schwebte, kramte sie ein Elexier aus ihrer Tasche und warf es auf sie.
    "Hah, so verkürzen wir die Sache einfach!", rief sie schon siegessicher, als sie selbst bemerkte, dass sie statt des Vernichtungselexiers ein Elexier geworfen hatten, dass lediglich eine ähnliche Wirkung wie Lachgas hatte.
    Klasse, dachte sie wenn sie sich nicht glerade zu Tode lacht, wars das
    Sie schwebte weiter in der Luft und suchte ihre Jacken- und Hosentaschen nach weiteren Elexieren ab. Sie war sich doch so sicher, dass sie mehr als ein Vernichtungselexier dabei gehabt hatte. Anscheinend aber hatte sie sich da doch verschätzt oder irgendwo etwas vergessen oder verloren.

    Sie landete wieder auf der Erde und überlegte wie sie nun weiter vorgehen sollte. Immerhin war eine dauerhaft lachende Alex bestimmt einfacher zu besiegen, als eine die sich voll und ganz konzentrieren konnte. Es kam jedoch wie es kommen musste und Kai mischte sich weiterhin ein.
    Wie es schien, hatte sie die Klappe bei ihm doch ein Stück zu weit aufgerissen. Denn ehe sie sich versah, drückte er sie gegen die Wand und hielt ihr ausgerechnegt ihre Waffe an den Hals.
    Ihr stockte der Atem und sie bekam nur schlecht Luft. Der Versuch sich zu befreien schlug fehl. Verzeiflung mischte sich in ihren Blick und ihre Augen wurden gläsern.
    Die Klinge des Dolches berührte schon ihre Haut und sie vermochte nichts mehr zu sagen.
    Die Klinge ritzte sich in ihre Haut hinein und schon dachte sie ihr letztes Stündlein hatte geschlagen und das nur weil sie wie immer viel zu unüberlegt an alles heran ging. Sollte dies jetzt ihr Todesurteil sein?
    Sie spürte einen brennenden Schmerz, gefolgt von einem seltsamen warmen Gefühl. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und dann... ließ der Dämon von ihr ab und lief zu Alex.

    Erst jetzt nahm sie sich die Zeit die Worte zu verarbeiten, die Kai ihr gerade an den Kopf geworfen hatte, als er ihr den Dolch an die Kehle gehalten hatte.
    War sie ihm eine Antwort schuldig? Sie blickte zu Kai und erkannte die Trauer in seinem Gesicht. Was aber sollte sie darauf antworten?
    Wer sind die wahren Monster? Einen Moment lang fühlte sie sich wieder wie die vierzehnjährige Ruby, die ständig an allem gezweifelt hatte. Die Ruby, die nicht verstand und auch nicht recht verstehen wollte, warum das Gute und das Böse existierte und warum man sich bekämpfte. Bis heute hatte sie selbst sich nicht wirklich auf einer Seite gefestigt, doch die Tendenz zum Guten wurde immer deutlicher. Erneut huschte ihr Blick zu Alex. Einen Augenblick dachte sie sogar an ihren Ex Derek, der sie auf die böse Seite ziehen wollte und sie stetig belogen und hintergangen hatte.
    "Die wahren Monster sind dort, wo sie hingehören. Hier unten in der Unterwelt. Dort, wo sie bis in alle Ewigkeit schmoren sollten. Ihr seid doch alle heuchlerische, kleine Lügner. Vielleicht mögt ihr alle euch verstellen können und hin und wieder eine von den Guten, um den Finger wickeln, aber bei mir habt ihr keine Chance."
    Sie blickte direkt zu Kai und vielleicht war es nicht clever ihn noch mehr zu erzürnen, aber darüber dachte sie jetzt einfach nicht nach. "...Und du kannst so gut schauspielern wie du nur willst, ich glaube dir kein Wort und du musst auch nicht so tun, als würde sich hinter deiner kühlen Fassade noch etwas anderes verstecken."
    Seine weiteren Provokationen überhörte sie einfach und beschloss diese unkommentiert zu lassen. Ty war ihre richtige Schwester und das wusste sie mit Gewissheit. Die Worte konnte sie daher gut ignorieren.



Nach oben Nach unten
Alexandra Carringthon

Alexandra Carringthon



Die Schatten werden länger ! Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten werden länger !   Die Schatten werden länger ! Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 6:59 am

Es nervte sie wie die kleine mit ihr umsprang und als sie auch noch ohne zu zögern ein elexier nach warf bei dem sie plötzlich anfangen musste zu lachen konnte sie einfach für den moment nichts mehr sagen .
Sie versuchte noch aufzuhören zu lachen und sich auf ihre Sache zu kontenzieren doch dies gelang ihr irgend wie nicht .
So sehr sie es auch versuchte das elexier lies sie irgend wie nicht los .
Sie hoffte das ruby bald damit aufhören würde ,den es nervte die kleinen schon das die hexe ihr wohl im moment überlegen war.
Sie war nur froh das kai noch da war
Sie hoffte das er evtl eine lösung finden würden wie sie die kleine entlich beseitigen konnten .

Da sie selbst nun vor lauter lachen auf dem boden lang und noch immer dagegen versuchte anzukämpfen schämte sich die dämonen und halb hexe selbst schon das sie selbst nicht schneller hatte reagieren können .
Es blieb ihr wohl keine wahl als sich erstmal zu beruhigen und aufhören zu lachen .Doch das konnte sie leider noch immer nicht.
Hilflos blickte sie genervt zu kai und hoffte das ihm eine lösung einfallen würde .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schatten werden länger ! Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten werden länger !   Die Schatten werden länger ! Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 2:47 am

Kai hatte von dem Lachgas nichts abbekommen da er etwas weg von Alexandra stand. Zumindest zu diesen Zeitpunkt. Er musste erst mal schauen was eigentlich los war. Immerhin waren es Weiber gewesen und wenn sie um einen Kerl streiten wollte da hätte er sich nicht eingemischt. Aber Kathryn war ja der Meinung gewesen ihn reizen zu müssen und das bekam der Brünetten sicherlich nicht gut. So hatte er in Kurzer Hand sie an die Wand gepresst gehabt und den Dolch an ihrer Kehle gelagert. Ihr berichtet was sie eigentlich nichts anging und abgelassen. Er schaute zu Alexandra die sich fast zu Tode lachte. Er seufzte kurz und musste grinsen. „ Da hilft nur ein meine Liebe. Auslachen….“ Meinte er und schaute dann wieder zu der Halliwell.

Er schüttelte den Kopf und es schmerzte ihn sogar das es als Lüge abgestempelt wurde. Dabei wusste er es besser und er war kein Schauspieler gewesen. Er ballte die Hand zu einer Faust. Innerlich ging ihm die Kleine etwas auf den Zeiger und er Knurrte auf. Den Dolch hatte er ihr abgenommen. Zumindest konnte sie damit niemand mehr schaden. „Kathryn glaub was du willst. Es ist doch eh gleich denn ihr scheret sowieso jeden über den gleichen Kamm und einen Unterschied zu anderen seht ihr nicht. Mag sein das hier die Monster wohnen aber auch andere die ihr Verdammt habt hier zu leben da sie in eurer Welt kein Platz haben.“ Meinte er und griff in seiner Tasche wo er ein Stück Papier heraus holte. Dabei war es kein Papier sondern ein Foto gewesen welches er ihr vor die Füße warf. „ Schau es dir ruhig an. Schau in die Gesichter welches eure Rasse auf den Gewissen hat.“ Meinte er und drehte sich verächtlich von ihr weg.

„ Ihr habt doch keine Ahnung. Sie war eine Wächterin des Lichts gewesen für die ich mich entschieden habe. Ich habe sie niemals in die Welt des Bösen gezogen. Sie wusste das es Riskant war mit mir zusammen zu sein und doch hat es sie nicht Interessiert wer ich war. Sie sah nur den Mann in mir der ich war und nicht den Dämon. Aber weil ihr Hexen ja so schlau gewesen ward habt ihr dass nicht mal gesehen. Neins ie war ja mit einen Dämon zusammen und deswegen war sie genauso Böse wie er selbst. Kivana war eine reine Seele gewesen die nie jemanden etwas hätte tun können. Sie hat mich dazu gebracht alles liegen zu lassen und mit ihr ein Leben aufzubauen. Sie schenkte mir eine Tochter. Stella war so Unschuldig. Aber ihr hexen habt nicht mal Halt vor einem Kind gemacht. Ihr habt sie mir wegnehmen wollen weil ihr glaubtet das ihr mich so verletzen könnt. Das ihr durch meine Tochter an mir heran kamt…. Ich hab es zu gelassen. Ich war so ein Idiot. Hilflos musste ich mit ansehen wie ihr mir auch noch meine Tochter genommen habt. Sie zu töten vor meinen Augen. Da frag ich mich ernsthaft wo bitte schön da das Herz der ach so guten Seelen geblieben ist?“ meinte er. Er wusste nicht warum er ausgerechnet ihr die Geschichte erzählte aber er tat es. Er tat es in einen ruhigen und doch sehr verletzten Ton. Er wollte nur mit seiner Familie das Leben normaler Menschen leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schatten werden länger ! Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten werden länger !   Die Schatten werden länger ! Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 10:36 am

    Alexis war damit beschäftigt irgendwie wieder zu sich zu kommen. Die Wirkung des Lachgas schien noch immer nicht abzuflauen und so hoffte sie einfach gleich kurzen Prozess mit dieser kaltherzigen Hexe machen zu können.
    Hätte sie zügig gehandelt und die Gunst der Stunde genutzt, wäre Alexis nun ein Häufchen Asche, aber Kai war immer noch da und lenkte sie von ihrem eigentlichen Auftrag gehörig ab.

    Nachdem er sie bedroht hatte und ihr einen Dolch an den Hals gehalten hatte, klopfte ihr Herz noch immer wie wild, doch andererseits verlor sie das Gefühl, dass Kai wirklich eine Bedrohung für sie war.
    Auf einmal wirkte er nicht mehr so tough, gefasst und amüsiert.
    Zunächst hatte Ruby das alles für ein Schauspiel gehalten. Schließlich wusste sie sehr gut wozu die böse Seite fähig war. Seine Fasade aber schien immer mehr zu brökeln und Ruby verstand nicht so recht, warum er ausgerechnet ihr gerade seine halbe Lebensgeschichte erzählte.
    War vielleicht doch alles nur ein Trick?
    Sieh in seine Augen, mahnte ihre innere Stimme sie und das tat sie. Sie glaubte daran, dass man in den Augen die Seele eines Menschen erkennen konnte. Bei Dämonen hatte sie daher oft das Gefühl nur einen tiefen Höllenschlund zu blicken. Bei Kai war es anders. Die Augen wirkten düster und voller Geheimnisse, unmenschlich und doch... Doch war da noch ein Stück Menschlichkeit, ein Glanz, der nicht nur vollkommen Hassgetränkt war.

    Ruby hörte ihm zu, ohne ein weiteres Wort zu sagen. Es kam nicht oft vor, dass es ihr die Sprache verschlug, doch seine Geschichte stimmte sie nachdenklich.
    Sie musterte das Foto seiner Familie in ihrer Hand und schon beinahe tat es ihr leid, dass sie diese verletzenden Worte ihm gegenüber geäußert hatte.
    Aber er ist immer noch ein Dämon!, meldete sich ihre innere Stimme zurück. Was ist, wenn er dich mit dieser Geschichte doch nur um den Finger wickeln will?
    Sie dachte zurück an Derek, der auf der bösen Seite gedient hatte und ein ziemlich übles Spiel mit ihr gespielt hatte. Normalerweise konnte Ruby auf ihre Intuition hören, doch bei ihm hatte sie sich mehr als geirrt. War es bei Kai ähnlich? Nutzte er es aus, dass Ruby tief in sich doch immer versuchte Verständnis für alles aufzubringen, obwohl man es ihr nicht immer gleich anmerkte?

    "Es tut mir leid", sagte sie schließlich nur und gab ihm das Foto zurück.
    "Wenn das alles war ist, tut es mir leid. Und halte mich jetzt für verrückt, aber..." Sie konnte selber kaum glauben, was sie nun sagte. "Ich glaube dir und ich hatte einfach keine Ahnung, was dir zugestoßen ist. Natürlich könntest du mich auch einfach anlügen. Wer weiß, ob das ein Trick ist, aber nein..." Sie schaute ihm erneut in die Augen. "Dämonen sind schlechtere Schauspieler." Sie hielt kurz inne.
    "Wenn es dir recht ist, würde ich das Kriegsbeil zumindest für heute gerne begraben."

Nach oben Nach unten
Alexandra Carringthon

Alexandra Carringthon



Die Schatten werden länger ! Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten werden länger !   Die Schatten werden länger ! Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 7:15 am

Die Wirkung des Lachgases hatte nun nachgelassen und die Braunharrige hatte sich gefasst und blickte ruby nun finster an .
Beim nächsten mal wenn sie sich begegenen würde sie sie töten .
Doch jetzt hatte sie erstmal genung von dieser Göre und blickte Kai an .
Sie konnte ihn vollkommen verstehen und warscheinlich hatte er auch recht .
Sie blickte nun nochmals ruby an
"Können wir unseren zickenkrieg evtl für heute auch ruhen lassen " fragte sie ruhig und gelassen .
Wärend sie warte schimmerte sie sich einen Cafe in ihre Hand und trank einen Schluck davon .
Dieser beruhigte ihre Nerven und so konnte sie den Rest vom Tag besser überstehen .
Wärend sie warte dachte sie nach
Ihr lag ja noch immer was an der jungen frau .Doch wußte sie selbst nicht ob es nicht doch besser war wenn sie feinde waren .Doch das würde alles sicherlich die zeit bringen da war sie sich sicher .
Nun warte sie ab und blickte zwischen kai und ruby hin und her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schatten werden länger ! Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten werden länger !   Die Schatten werden länger ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Schatten werden länger !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Schutzbefohlenen werden Gesucht !
» Meine Geschwister werden gesucht
» 4 Böse Schwestern werden Gesucht !
» Meine Eltern werden gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil  :: Die Schatten werden länger ! Game-1_zps0bce8f31 :: Andere Orte :: Magische Orte :: Unterwelt-
Gehe zu: