StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Paige Matthews-Mitchell
The Reign of Evil

Paige Matthews-Mitchell

Nach unten 
AutorNachricht
Paige Matthews-Mitchell
Lovley Mother and A Witch
Paige Matthews-Mitchell

Paige Matthews-Mitchell Empty
BeitragThema: Paige Matthews-Mitchell   Paige Matthews-Mitchell Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 5:35 am

Paige Matthews-Mitchell Pbucket

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Paige Matthews-Mitchell

Hast du auch Spitznamen?
Paige

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
1.8.1978-53 Jahre

Wo wohnst du?
Residenz Matthews-Mitchell

Was ist dein Job?
Leiterin der Zauberschule

YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Patty Halliwell und Sam Wylder .
Meine Eltern und ich haben uns schon immer gut verstanden .Jetzt im Jenseits sehen wir uns häufiger und haben noch immer regen Kontakt.Obwohl ich meinen Vater damals nicht so gemocht habe ,haben wir uns doch im laufe der Zeit angenährt .Meine Mom und ich haben ein richtig

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Piper Halliwell-Wyatt
Prudence Halliwell-Trudeau
Phoebe Halliwell-Turner
Zu meinen Schwestern habe ich ein normales Verhältnis wobei mich mit allen ein richtig Freundschaftliches Verhältnis habe .Doch dies war am Anfang nicht so .Doch im Laufe der Zeit haben wir uns immer besser verstanden .
Zu Phoebe hab ich eigentlich gar keinen Kontakt mehr.Dennoch sehen wir uns hin und wieder.

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Alle Halliwell-Wyatt-Halliwell-Trudeaus
Stehen meiner Familie sehr nahe.

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Ich bin glücklich verheiratet mit Henry Mitchell
Hast du Kinder?
Jason ,Felicitas,Isabella,Henry Jr
Meine Kids ich bin froh das es sie gibt.Wir verstehen uns richtig gut .Auch wenn es mal Tage gibt an den wir uns nicht so gut verstehen .

SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?

Paige ist ein Netter Mensch mit dem mann sehr gut reden kann.Alle finden sie voll in Ordnung und reden immer sehr gerne mit ihr .Jeder vértraut sich Paige bei Problemen an den, Paige weiß fast immer Rat bei allem und sie mag jeden aus ihre Familie . Sie hat ihre Höhen und tiefen und hat schon sehr viel druchgemacht und hat sich in den letzten Jahren danke ihre Schwestern sehr zu ihrem Vorteil verändert. .Paige ist sehr selbstbewusst und etwas stur. Sie kann aber auch mal sehr Zickig und leicht Chaotisch sein .Trotzdem ist sie nett und hilfsbereit und freundlich . Sie ist ausserdem recht spontan, auch wenn sie manche Dinge äußerst gründlich überdenkt.
Vor allem versucht sie immer aus allem das Beste zu machen. Meist beharrt sie auf ihrer Meinung und lässt sich nur schwer von anderen Ansichten überzeugen.
Manchmal lässt sie sich aber doch von anderen Meinungen überzeugen da sie nicht nur andauert auf ihre Meinung beharren will.
Manchmal kann sie auch richtig Zickig und Stur sein wenn ihr was nicht passt ,aber meistens legt sich die Sturheit und die Zickigkeit sehr schnell wieder und Paige ist dann wieder die Ruhe selbst wenn sie ihre Sturheit und Zickigkeit überwunden hat .
Sie hängt vermutlich von den drei Schwestern am meisten an der Magie, auch wenn sie noch nicht so lange dabei ist, und erst lernen muss wie man verantwortungsvoll mit ihren Kräften um geht .
Doch im Laufe der Zeit lernte sie mit ihren Kräften umzugehen und wurde zu einen wichtigen Bestandteil der Charmed Ones .Ausserdem wird sie, manchmal mehr und manchmal weniger, von Selbstvorwürfen geplagt, da sie denkt, sie sei Schuld am Tod ihre Adoptiveltern.
Alles in allem ist sie ein sehr angenehmer Mensch
Seit dem sie zu den Halliwells gehört kann sie entlich ihre Ideen und eine ganz andere Seite von sich zeigen die mann sonst nicht so von ihr kennen tut.Sie ist mitterweile viel offner geworden und ist ruhiger und gelassner geworden druch die Zeit mit ihren Schwestern und mit ihre Familie ..
Seit dem sie nun eine eigene Familie hat , kann sie entlich ihre Ideen und eine ganz andere Seite von sich zeigen die mann sonst nicht so von ihr kennen tut.Sie ist mitterweile viel offner geworden und ist ruhiger und gelassner geworden druch die Zeit mit ihre Familie.Dadruch das sie nun selbstsicher ist hat sie eine Seite an sich entdeckt die sie vorher noch nicht so gekannt hat an sich ,sie trifft jetzt von selbst entscheidung ohne lange drum rumzuüberlegen und tritt viel Selbstbewußer auf ,wie bevor sie eine Familie hatte zu der sie nun gehört
Was magst du besonders gerne?
*Kino
*Schopping
*Freunde treffen
*Magie
*Ihre Familie
*Malen
*Lollys
* Aufgabe als Hexe
*Spatziergänge im Mondschein
*Ihre Aufgabe als Wächterin des Lichts
* Ihre Schwestern

Was kannst du gar nicht leiden?
*Schlangen
*Spinnen
*Feuer
*Rosenkohl
*Spinat
*Machos
*Streit
*Tot
*Phoebe und Cole

Was sind deine Hobbys?
Reisen
Schwimmen
Tanzen
Lachen
Meine Kinder
Mein Mann
Magie

Wie lautet dein Lebensmoto?
Carpe Diem !

JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Hexe/Wächterin
Bist du gut, böse oder eher neutral?
Gut

Welche Fähigkeiten hast du?
Orten/Orben
Heilen
Telepathie
Telekinetisches Orben
Transformation

MIRROR, MIRROR...
Paige hat eine sehr schlanke Figur .die sie druch Sport fit halt .Außerdem liebt sie es sich die Haare zu frärben und ihre Haare mal offen oder zu gebunden zu tragen Sie hat schöne große braune Augen, eine gerade, nicht zu große Nase und einen sinnlichen Mund. Ausserdem hat sie ein Grübchen am Kinn. Paige liebt es sich dezent zu Schminken und achte dabei sehr darauf was sie anhat.Sie ist eine Person die einen etwas bleichen Teint hat ,aus diesem Grund geht sie ab und an mal ins Sonnenstudio um sich ihren Teint etwas zu bräunen
Sie mag Ohringe und Ketten .Außerdem zieht sie sich immer sehr modern an .Sie trägt gerne Miniröcke und Jeans mit Tops . Den sie will immer Modisch und Top aussehen.Sie steht unheimlich darauf kurze Kleider zu tragen da sie es liebt aufzufallen wenn sie unterwegs ist .
Wenn sie mal Ausgang hat dann trägt sie meistens Abendkleider oder auch mal feine Hosenanzüge.Doch dies entscheidet sie meistens sehr spontan.Ab und an trägt sie aber auch nur mal eine Gute Jeans und eine Bluse wenn sie Ausgang hat mit Freunden dies reicht ihr dann auch
Sie färbt sehr gerne ihre Haare weshalb es auch mal vorkommt das Paige Rote Haare hat ,dies kommt aber immer auf ihre Laune an .
» Ich trage alles was mann nur tragen kann .Den ich liebe es Schmuck und Ohrringe zu tragen und habe jede menge Accessoires zu allen meinen Kleidungsstücken.
» Paige hat immer den Trag eine neue Haarfarbe zu haben ihre Meinung nach könnte sie sich jede Woche die Haare ändern.

LIFE IS A ROLLERCOASTER

» ~Ihre Kindheit~
Paige Matthews wurde am 1.8.1978 gebohren in einer sehr stürmischen Nacht zu diesen Zeitraum wusten nur Penny,Patty und Sam von Paige .Beide entschlossen sich jedoch Paige zur Adopiton freizugeben ,da nimand von ihr erfahren sollte.So gaben sie diese bei einer KIrche ab.Schwester Agnes versprach eine nette Familie für Paige zu finden .Sie fand wenig Wochen später die Matthews die Paige adoptieren da diese selbst keine Kinder bekommen konnten .Paige hatte eine sehr schöne Kindheit bei Samuel und Rebecca Matthews ,die Paige wie ihr eingene Tochter liebten und aufzogen.Sie ermöglichsten ihr sehr viel .Sie konnte alles machen was sie wollte wobei ihre Eltern auch manchmal streng waren .Was sich aber mit der Zeit legte.

Kindergarten/Schulzeit/Highschool/Colleges
Paige war schon im Kindergarten immer ein Stehaufmädchen was niemal ruhig etwas machen konnte,doch sie hatte sehr viele Freunde mit denen sie sich sehr gut verstand .Danach kamm sie in die Grundschule dort schrieb Paige immer gute Noten und war eine sehr gute Schülerin worauf ihre Eltern sehr stolz waren .Doch dann änderete sich alles im Leben von Paige . Wärend sie auf der Higthschool war fand sie die Falschen Freunde und schrieb sehr schlechte Noten und schwäntze die Schule auch mal .Doch als ihre Eltern es von der Dierktorin erfahren ist es zu Spät den auf dem Heimweg von der Schule starben ihre eltern und Paige orbte aus dem Wagen raus.Sie gab sich sehr lange die Schuld am Tot ihre Eltern und beschloss alle Fehler wieder gut zu machen und lernte viel sie bestand die Higthschool und das Colleges mit sehr guten Noten wobei sie wieder Spass am leben fand. Sie wollte Sozialarbeiterin werden und anderen schwachen Menschen helfen.Sie lebte nach dem Colleges das sie mit sehr gut bestand bei ihre Tante .

Der Anfang

Diese verließ sie aber später zog in ein Arparment und begang ihren Jop beim South Bay Sozial Dienstvon San Franscisco.Dort erfährt sie auch das Prue Halliwell gestorben war und von diesem Zeitpunkt an füllte sie sich zu den Hallliwells hingezogen und beschloss zur Beerdigung von Prue zu gehen .Dort lernte sie Piper und Phoebe kennen wobei diese nie sehr begeistert von Paige war .Doch druch eine Vision von Phoebe konnten sie Paige retten vor Shane in dem die Quelle zu diesem Zeitpunkt noch steckt und vor Shax .Wenig später gelang es ihnen Shax zu vernichten .Wobei Paige danach ihre richtige Mutter Patricia kennen lernten drufte ,Beide verstanden sich sehr gut und auch mit Penny verstand Paige sich sehr gut. Sie gab Paige auch immer wieder Tips zur Magie und Paige war Penny sehr dankbar das diese ihr soviel gute Tips zur Magie gegeben hatte.
Nur Piper war nicht so begeistern von Paige ihr fehlte Prue immer noch sehr .Doch sie half Paige wo sie nur kann mit der Magie und dadruch wurden beide gute Freunde . Paige zog sogar nach einigen hin und hers bei den Halliwells ein .Zu diesem Zeitpunkt war sie wieder mit Glen zusammen welcher jedoch keine Liebe für paige empfandt sondern nur Freundschaft .,Was Paige sehr enttäuscht .Sie war traurig und hatte sehr lange keinen Freund mehr .Für sie zählrte nur noch ihr leben als Hexe und Wdl .Innerhalb von 2 Jahren hatte sich viel geändert im Leben von Paige .

Veränderungen
Im Laufe der Zeit entschied sich Phoebe für Cole und wechselte die Seiten .
Dadruch änderte sich eigenes für die Charmed Ones den die Macht der 3 war nun erstmal wieder gebrochen da ohne Phoebe die Macht der 3 keinen Bestand mehr hatte.
Dadruch mussten Paige und Piper erstmal alleine klar kommen ,doch dies war schwer.
Irgend wann senden die Ältesten ihnen Prue als Hexe und Wächterin zurück damit sie die Macht der 3 neu bilden konnten.
Paige war froh nun 2 grosse Schwestern zu haben und sie waren sofort eine eingespielte Einheit welche nun gegen das Böse kämpfte

Richard und die Zauberschule

.Sie entschloss sich ihren Job aufzugeben um nur noch als Hexe zu kämpfen und die Magie zu erlernen .Sie war auch mit Richard ein paar .Was jedoch nicht hielt da Richard zuviele Magie einsetze . Doch sie empfand für Richard immer noch sehr viel Liebe festhalb es ihr zunächst schwer viel sich von ihm zu trennen .Doch sie überwand den Trennungsschmerz und lenkte sich davon mit Magie ab .Wobei sie in dieser Zeit die Zauberschule leite die sie nach der Vernichtung von Gideon übernommen hatte .
Sie leitet diese nicht sehr lange da die Ältesten sie schon schließen wollten .
Doch es gelang ihr die Schule zu retten und danach übergab sie die Leitung der Schule an Leo welcher die Schule nun kurzzeitig leitet.

Die Avatare und Utopia
Den zu jenen Zeitpunkt hatte sie genug mit den Avataren am Hut welche Leo zu einen der ihren gemacht hatten und eine neue Welt erschaffen wollten .
Die Charmed Ones waren am Anfang begeistert von dieser Idee ,doch begriffen sie sehr schnell das Utopia keine Chance hatte nach dem sie geholfen hatten es aufzubauen .
Den die Charmed Ones halfen zwar dabei doch vernichten es später wieder. Leo war zu dieser Zeit ein Avatare was nimand wuste. Als die Avatare und ihr Utopia wieder vergessen waren wurde Leo wieder zu einen Wdl bzw Ältesten .

Zankou und unsere eigener Tot
Den nach dem sie dies alles geschaft hatten stand ihnen nun noch ein Kampf bevor gegen Zankoiu den sie nur besiegen konnzten in dem sie ihren eigen Tot vortäuschten .
Sie kämpften mit ihm gegen den Nexus und schließlich gelang es ihnen Zankou zu vernichten was mit einer Explosion im Keller endet.So gelang es ihnen den Nexus und Zankou gleichzeitig zu vernichten .
Nach dem ihnen dies nun gelungen war konnten sie erstmal druch Atem und sich ein neues Leben aufbauen ,Den nun erschuffen sie sich neue Identitäten ,sodas sie ein normales Leben führen konnten .

Das andere Leben
.Das sie auch sehr genießen konnten wäre da nicht Paige Job als Wdl welchen sie auch weiterhin ausführen musste.
Wärend dieser Zeit wurde sie auch die Wächterin des Lichts der jungen Hexe Billie und stand dieser mit Rat und Tat zur Seite.
Diese war eine Hexe und beide verstanden sich sehr gut und wurden Freunde.Sie halfen den Schwestern und Paige auich sehr gerne .Billie wurde zu einer Großen Stütze für die Schwestern und halfen ihnen bei allen Magischen Dingen und gegen Dämonen .Wobei das Normale Leben am Tag und die Magie abends sehr stressig waren weshalb sich die Schwestern entschlossen ihre Wahre identiät wieder anzunehmen .Fortan lebte sie wieder zusammen unter einen Dach.

Paige und Henry
Wobei Paige Henry kennen lernte und sie ihn 2 Monate später heiratet und die Hochzeit fand im Manor stand. Danach erlebten sie noch sehr viel doch der Finale Kampf gegen Billlie und Christy stand bevor .Wobei Paige und Christy starben und nur druch Pipers und Prues zutun gerettet werden konnten .
Danach führten sie eine glückliche harmonische Ehe wobei sie gemeisam sehr viel erlebten und gemeinsam eine Familie aus 4 wunderbaren kinder gründen und seit leben sie glücklich zusammen .Heute jedoch leite ich wieder die Zauberschule was mir grossen Spass macht ,da ich sehr gerne mit meinen Magischen Schülern arbeiten tue.
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Paige soll im Laufe des Plays zu einer Ältesten berufen werden
Außerdem würde ich mir wünschen sie würde Kyle Brody wieder treffen und die beiden könnten sich entlich wiedersehen .
Ansonsten habe ich keine Wünsche ,nur das die Guten irgend wann doch siegen werden .

OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Ja Phoebe und Co

Wie heißt deine Avatar-Person?
Rose McGowan

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja (Aber nur hier weiter verwenden !)
Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
Schon Älter

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Allrigth by Phoebe

Nach oben Nach unten

Paige Matthews-Mitchell
Seite 1 von 1