StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder            Team Team  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Isabella Mitchell
The Reign of Evil

Isabella Mitchell

Nach unten 
AutorNachricht
Izzy Mitchell

Izzy Mitchell

Isabella Mitchell Empty
BeitragThema: Isabella Mitchell   Isabella Mitchell Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 6:10 am

Isabella Mitchell Izzy

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
ISABELLA THERESE MATTHEWS-MITCHELL

"Es gibt ja einige, die absolut fasziniert davon sind, was Namen zu bedeuten haben und warum jemand heißt, wie er heißt. Ganz ehrlich? Mir ist es egal. Bestimmt hatten meine Eltern ihre Beweggründe, aber letztlich hätten sie mich auch Bohnenstange nennen können und sie hätten keine Garantie dafür, dass ich rank und schlank werde. Ich denke also nicht, dass mein Name irgendetwas über mich aussagt. Warum also mich lange mit Bedeutungen aufhalten?"

Hast du auch Spitznamen?
IZZY

"Vornamen wie der meine laden dazu ein abgekürzt zu werden. Haben sie immer und werden sie wohl auch immer. Mit der Abkürzung Izzy konnte ich schon immer am ehesten leben. Vielleicht, weil alle mich so genannt haben. Inklusive meiner Familie. Meine Mum verwendet Isabella eigentlich nur, wenn sie mich auschimpft. Deshalb hat der Namen auch so einen schalen Beigeschmack für mich.
Andere Abkürzungen für meinen Namen mag ich nicht sonderlich. Bella klingt zwar gut und schön, aber ich fühle mich dabei einfach nicht angesprochen."

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
21 JAHRE | 29. JULI 2007

Wo wohnst du?
BEI MAMA & PAPA | SAN FRANCISCO

"Ja ich weiß, es gibt deutlich cooleres als mit 21 noch bei Mama und Papa zu leben, aber als einfache Studentin hat man im Normalfall kein Geld um sich eine Wohnung leisten zu können. Außerdem genieße ich den Luxus zuhause doch sehr. Noch dazu würde mir das Alleinsein absolut nicht bekommen."

Was ist dein Job?
MUSIKSTUDENTIN

"Meine Mum erzählt gerne, dass ich gesungen habe, bevor ich richtig sprechen konnte. Ich liebe die Musik einfach. Mit ihr lässt sich so vieles ausdrücken, was normale Worte nicht zu sagen vermögen. Musik ist für mich das Heilmittel für eigentlich alles. Kein Wunder also, dass ich mir genau dieses Studienfach ausgesucht habe, oder?"

YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
PAIGE MATTHEWS-MITCHELL & HERNY MITCHELL

"Sie sind meine Eltern. Zu behaupten, dass ich mit ihnen bedingungslos und immer zurecht komme, wäre eine einzige Lüge. Ich habe meinen Sturkopf und sie haben ihren. Besonders meine Mutter. Eine äußerst explosive Mischung. Bei uns fliegen mehr als nur einmal die Woche die Fetzen. Angefangen hat es während meiner Pubertät und besser ist es seitdem nur bedingt geworden. Trotzdem liebe ich sie, immerhin ist sie meine Mutter. Und ich weiß, dass ich mich immer auf sie verlassen kann.
Mein Vater ist da irgendwie einfacher zu handhaben. Er ist ruhiger und lässt sich weniger schnell aus der Ruhe bringen. Das unterbindet meine Temperamentsausbrüche dann meistens recht schnell wieder."

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
HENRY JR. MITCHELL, GABRIEL MITCHELL & FRANKIE MITCHELL

"Es ist anstrengend mit drei Geschwistern aufzuwachsen. Besonders, wenn man so wie ich ein Kind ist, dass eben mittendrin geboren wird. Wusstet ihr, dass Sandwichkinder eine höheres Risiko haben auf die schiefe Bahn zu geraten, weil sie sich vernachlässigt fühlen? Ist wissenschaftlich bewiesen. Auch wenn ich nie sagen würde, dass ich vernachlässigt wurde. Mir wurde vielleicht nicht die selbe Aufmerksamkeit zu Teil wie Henry oder Frankie, aber daran gewöhnt hab ich mich schon längst. Noch dazu liebe ich meine Geschwister. Meistens. Wenn ich ihnen nicht grade den Hals umdrehen will. Aber so ist das unter Geschwistern nun mal."

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
EIN GANZER HAUFEN

"Unsere Familie ist alles andere als klein und ich brauch schon mehr als zwei Hände um alle Cousinen und Cousins aufzuzählen. Also lass ich das an dieser Stelle besser."

Wie läuft es momentan in der Liebe?
SCHLECHT

"Können wir vielleicht das Thema wechseln? Nein? Schade. Bis vor Kurzem war ich in einer Beziehung. Tja, die Betonung liegt hierbei eben auf war. Das Ganze war sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber ich war zufrieden damit. Und hier haben wir schon wieder ein war.
Eigentlich bin ich mir zu gut um einen Typen hinterher zu trauern, vor allem wenn es sich dabei um einen Idioten handelt. Ich könnte jeden haben, wenn ich denn wollte. Will ich aber eben nicht. Und genau da haben wir das Problem."

Hast du Kinder?
NEIN

SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?

SELBSTSICHER, VERLETZLICH, STREBSAM, LOYAL, MUSIKALISCH, ZUVERLÄSSIG, KONSEQUENT, TEMPERAMENTVOLL, STUR

Izzy ist eine selbstsicher junge Frau. Sie weiß genau was sie will und sie weiß auch genau mit welchen Mitteln sie ihren Willen bekommt. Meistens reicht hierfür ja bereits ein bittender Blick aus ihren großen Augen und sie bekommt was sie will. Und sollte dies einmal nicht reichen ist sie durchaus dazu bereit auch zu weniger freundlichen Mitteln zu greifen, immerhin leben wir in einer Welt in der jeder für sich selbst sorgen muss. Und wer zögert, der verliert.
Sie ist ein kleiner Sturkopf und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat ist sie nur sehr schwer davon abzubringen. Sie steht immer zu ihrer Meinung und gibt auch nicht nach wenn sie merkt, dass sie falsch liegt. Eine Diskussion mit Izzy zu gewinnen ist fast unmöglich. Denn auch wenn sie merkt, dass sie falsch liegt vertritt sie ihre Meinung weiter als würde ihr Leben davon abhängen. Aufgeben ist für sie ein Fremdwort.
Die meisten ihrer Mitmenschen nehmen sie als selbstsicher aber auch als eingebildet war. Und in mancher Hinsicht stimmt das auch. Ihr Aussehen ist ihr wichtig und sie verbringt gerne viel Zeit vor dem Spiegel um das Beste aus sich herauszuholen. Izzy ist stolz auf ihr Äußeres und weiß welche Wirkung sie, besonders auf das männliche Geschlecht, hat. Und genau diese Wirkung nutzt sie nicht selten für ihren eigenen Vorteil.
Mit Izzy zusammen zu leben ist manchmal alles andere als einfach. Ihre Launen ändern sich ebenso schnell wie das Wetter. In einem Moment ist sie der reinste Sonnenschein, während sie im nächsten schon wieder wie eine Furie auf einen losgehen kann. Ihr überschäumendes Temperament ist regelrecht gefürchtet, weil sie bei solchen Ausbrüchen durchaus verletzend werden kann. Und auch wenn sie dies später meistens bereit ist sie oft viel zu stolz um das zuzugeben.
Fremden gegenüber versucht sie stets offen zu sein, was ihr allerdings nicht immer leicht fällt. Ihre wahren Gefühle teilt Izzy kaum jemandem. Das dazu nötige Vertrauen hat sie nur zu wenigen Personen in ihrem Leben. Außerdem fühlt sie sich schwach wenn sie ihre Gefühle in der Öffentlichkeit preisgibt. Und das Letzte was sie will ist schwach erscheinen. Es ist doch viel einfacher sich hinter einem hinreißenden Lächeln zu verstecken und allen vorzuspielen, dass alles in bester Ordnung ist. Eine Übung die sie absolut perfekt beherrscht.

Was magst du besonders gerne?
MUSIK, SCHMUCK, KLAMOTTEN, PARTYS, MELONEN, PIZZA, ALTE SITCOMS, SCHWARZ WEISS FILME, TIERE, SONNE, STRAND, DAS MEER, FISCH, SOMMERSPROSSEN, POPCORN, ZIGARETTEN, DAS ESSEN IHRER MUM, FLIP FLOPS, HISTORISCHE ROMANE, KLAVIERSPIELEN, MUSICALS, ZEICHENTRICKSERIEN, VOLLKORNKEKSE, DISNEY-FILME

Was kannst du gar nicht leiden?
LEITUNGSWASSER, VORURTEILE, WOLLSTRUMPFHOSEN, CROCKS, FLEISCH, WERBESENDUNGEN, MÜSLI, GEWITTER, KNIEHOHE STIEFEL, WOLLJACKEN, LAVENDEL, FINGERSCHNIPSEN, WENIG SCHLAF, ALBTRÄUME, HEISSE SOMMERNÄCHTE, BADESEEN, HIP HOP, INTOLLERANZ, DER GERUCH VON KUNSTSTOFF.

Was sind deine Hobbys?
SINGEN, MUSIK IM ALLGEMEINEN, SHOPPEN & ANDERER MÄDCHENKRAM

"Die Musik ist meine große Leidenschaft. Und das in jeglicher Hinsicht. Ich liebe es zu singen. Wirklich, ich singe eigentlich ständig. Ich merk das schon gar nicht mehr.
Außerdem bin ich eben ein typisches Mädchen. Ich liebe Kleidung, Schmuck und Schminke in allen Ausführungen."

Wie lautet dein Lebensmoto?
"NOTHING IS IMPOSSIBLE, THE WORD ITSELF SAYS I´M POSSIBLE" - AUDREY HEPBURN

JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
HEXE-WÄCHTERIN DES LICHTS

Bist du gut, böse oder eher neutral?
NEUTRAL MIT TENDENZ ZUM GUTEN

Welche Fähigkeiten hast du?
ORBEN, ORTEN, HEILEN, VISIONEN

"Das Orben, Orten und Heilen sind die ganzen Sachen, die das Leben als Wächter des Lichts mit sich bringt. Und besonders das erste ist verdammt cool. Mit diesen Kräften hab ich auch keinerlei Probleme. Ich hab die Kräfte schon seit ich denken kann und somit hatte ich einiges Zeit zum üben.
Die Visionen sind da anders. Zwar hab ich dioe nun auch schon eine ganze Weile, aber mittlerweile sind sie intensiver. Früher waren es Bilder, die innerhalb von Sekunden an mir vorbeizogen. Heute werde ich regelrecht in die Situation hineinkatapultiert und bin teilweise mehrere Minuten darin gefangen. Nicht magische Menschen würden es wohl als Wahnvorstellungen beschreiben. In jedem Fall ist es wenig angenehm."

MIRROR, MIRROR...

"Mit meinen roten Haaren komme ich ganz klar, nach meiner Mutter in jungen Jahren und schlage somit bei uns zuhause eindeutig aus der Reihe. Die Gene meines Vaters haben sich bei mir entweder nicht durchgesetzt oder ich bin einfach doch das Kind vom Postboten. Falls der denn rote Haare hatte.
Ansonsten kann ich braun-grüne Augen vorweisen, was wieder einmalig ist. Ja so bin ich eben. Einmalig durch und durch. Auch wenn meine Größe von 1,69m dann doch eher irgendwo im Durchschnitt liegt und ich so zuhause sogar die Kleinste bin. Das ist etwas deprimierend aber man gewöhnt sich eben an alles. Auch daran, dass die kleine Schwester größer als man selbst ist.
Mein Kleidungsstil ist als durchaus stilvoll zu bezeichnen. In Shirt und Schlabberhose würde ich nie aus dem Haus gehen. Vorher würde ich mich umbringen! Wirklich. Outfits sind bei mir eben stets bis ins kleinste Detail durchgeplant. Ich kann nicht aufstehen und irgendwas aus dem Schrank ziehen. Dann wäre ich einfach nicht ich.
Sonderlich auffällig ist sonst nichts an mir. Ich habe weder ein Tattoo noch ein Piercing oder ähnliches."

LIFE IS A ROLLERCOASTER

"Wenn ihr nun ein super interessantes Leben erwartet muss ich euch leider enttäuschen. So interessant ist mein Leben nämlich wirklich nicht.
Ich wurde als drittes von insgesamt vier Kindern geboren und bin somit, wie schon erwähnt, ein Sandwichkind. An dieser Stelle kann ich leider nicht erwähnen, dass dies dazu führte, dass meine Eltern mich schrecklich vernachlässigten und ich nun als Junkie in der Ecke eines Bahnhofs verkümmere. Wie schon gesagt, es wird eben nicht spannend. Meine Eltern haben mich immer geliebt und meine Kindheit ist rückblickend durchaus als gut zu beschreibend. währendessen mag ich das Zeitweise vielleicht anders gesehen haben, aber wer tut das nicht? Jedes Kind will mehr Spielzeug, mehr Liebe und mehr Zeit mit den Eltern. Das ist irgendwie normal. Aber mir hat es an nichts gefällt und aus mir wurde so auch nie ein verwöhntes Püppchen oder dergleichen. Auch wenn viele mich für eben so eins halten.
Mit der Magie wurde ich von anfang an vertraut gemacht, was bei den ganzen Dämonenangriffen auch nicht zu vermeiden war. Meine Kräfte haben sich erst relativ spät bemerkbar gemacht, dafür hab ich sie dann aber auch sehr schnell beherrscht. Immerhin wollte ich ebenso tolle Sachen können wie meine Geschwister. Das führte dazu, dass ich mich eben besonders anstrengte. In der Schule war es genauso. Ich wollte unbedingt lesen und schreiben können, wie Henry und Gabriel auch. Also hab ich mich angestrengt und dabei gemerkt, dass es ein tolles Gefühl ist, etwas besser zu können als die anderen Kinder. So etwas treibt einen dann eben ziemlich an. Mein perfekter Notendurchschnitt wurde mir schnell wichtig, ich hab aber auch gelernt, dass es nicht immer leicht ist zu vereinbaren beliebt und intelligent zugleich zu sein. Also hab ich irgendwann aufgehört meine Intelligenz zur Schau zur Stellen und es für mich behalten. An meinen Noten hat das nichts geändert, dafür aber an meiner Beliebtheit. Und oh ja, es ist verdammt cool, das angesagteste Mädchen der Schule zu sein. Spätestens in der High School. Dort habe ich meinen Status sicher das eine oder andere Mal ausgenutzt. Aber ehrlich, wer will nicht mit den heißesten Footballspielern ausgehen, wenn er die Möglichkeit dazu hat? Und genau die hatte ich. Als beliebtes Mädchen erfüllt man ganz von selbst gewisse Klischees. Und so war ich Cheerleaderin, datete den absoluten Schulschwarm und wurde Ballkönigin auf meinem Abschlussball. Das Leben wie es in jedem dritten Teeniefilm zu sehen ist. Aber das Leben ist kein Teeniefilm. Nach dem Abspann kommt die schmutzige Wahrheit.
Nach der Schule hab ich mich für ein Musikstudium entschieden, weil für mich einfach nichts anderes in Frage kommen würde. Denn auch wenn mein Traum von der Sängerkarriere nicht klappen sollte, will ich etwas mit Musik machen. Der Punkt in meinem Leben läuft glatt, die Liebe muss dafür eben hinten anstehen. Vor einem Monat ging meine langjährige Beziehung zu Mr Perfect in die Brüche. Gründe gab es dafür viele. Zum einen die Tatsache, dass ich ihn nie in die Magiesache eingeweiht habe, meine Visionen mich aber immer mehr zermürben. Zum anderen hat es einfach nicht mehr funktioniert. Ich glaube insgeheim hält er mich für verrückt und war froh das Ganze beenden zu können."

BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Konkret? Nein. Noch bin ich für vieles offen. Mal sehen was so kommt.

OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
NEIN

Wie heißt deine Avatar-Person?
HOLLAND RODEN

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
JA

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
NEIN, ER DARF LEDIGLICH ALS VORLAGRE DIENEN

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
NEIN

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
OH JA

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
*edit by frankie*

Nach oben Nach unten

Isabella Mitchell
Seite 1 von 1