Gast Gast
| Thema: Gabriel Mitchell Sa Dez 01, 2012 2:20 am | |
|
|
GENERAL FACTS
Wie heißt du? "Woah? Den vollen Namen? Der da wäre Gabriel Silas James Matthews-Mitchell. Tja, ein echter Zungenbrecher, aber wenn ihr schon nachfragt dürft ihr euch nicht wundern. Und fragt mich nicht, was meine Eltern sich dabei gedacht haben. ich weiß es auch nicht."
Hast du auch Spitznamen? Der junge Mann verdrehte gespielt die Augen. "Bei so einem Namen hat man zwangsläufig hunderte von Spitznamen, doch ich bevorzuge Gabriel. Mit Mitch kann ich auch noch leben. Gab, Silas, Matt, James und nicht zu vergessen Silly sollte man lieber nicht in meiner Gegenwart sagen. Bei Silly versteht sich das wohl von selbst. Also merkt euch einfach Gabriel. Kann doch nicht so schwer sein, oder?"
Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag? "Ich wurde vor 23 Jahren am 24.Dezember geboren. Es ist absolut nicht der beste Tag, um Geburtstag zu feiern, aber naja."
Wo wohnst du? "In San Franciso und ich fühle mich wohl hier. Naja, manchmal zieht es mich raus in die weite Welt und ich will am liebsten ganz hier weg, aber irgendwie hänge ich doch an meiner Heimat."
Was ist dein Job? "Ich habe eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker gemacht, aber dem Job komme ich momentan nicht mehr wirklich nach. Tja, das was ich brauche hole ich mir von anderer Stelle. Getreu dem Motto: Willst du etwas, nehm es dir. Es ist unnötig zu erwähnen, dass ich öfter Probleme mit der Polizei habe, oder? Aber hey, ich verdiene auch hier und da etwas Geld. Das ich dazu magisch-präparierte Drogen verkaufe sollte hierbei nur nicht stören. Jaja, ich verführe arme unschuldige junge Menschen dazu dieses Zeug zu nehmen. Aber wenn ich es nicht tue, macht es eben jemand anderes. So ist es doch? C'est la vie."
*************************** YOUR MATES
Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht? "Ach, meine Eltern sind schon ganz in Ordnung. Wirklich. Ich komme eigentlich ganz gut mit ihnen zurecht, aber das war nicht immer so... moment mal... Eigentlich war es noch nie so. Um ehrlich zu sein sehen sie in mir meistens einfach nur das schwarze Schaf der Familie. Es würde ihn sicher nicht wundern, wenn ich irgendwann bis in alle Ewigkeiten hinter Gittern wandern würde oder der bösen Seite verfallen würde. Hey, aber sie werden schon sehen. Alles kommt anders, als man denkt. Ich werd's beweisen."
Wie sieht es mit Geschwistern aus? "Ich habe eine kleine Schwester namens Isabella, ein weiteres Kücken namens Frankie und dann gibt es da noch meinen großen Bruder Henry jr. Ich glaube wir vier sind einfach ganz typische Geschwister. Wir kommen miteinander aus, wenn wir es müssen ohne uns umzubringen. Ja, manchmal sind wir sogar ein Herz und eine Seele. Mom und Dad denken nur, dass ich eventuell einen schlechten Einfluss auf ihre beiden Mustertöchter haben könnte. Tzzz... Die beiden können bestimmt schon selber für sich entscheiden, welchen Weg sie gehen wollen ohne mir alles nachzumachen. Und Henry? Ach, der ist sowieso das komplette Gegenteil von mir. Ich glaube er wüsste nicht einmal, wie er irgendwo einbricht."
Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst? "Unsere Familie ist nicht gerade klein. Ich habe bestimmt schon mehr als eine handvoll Cousinen und Cousins. Mit einigen von ihnen komme ich gut zurecht und mit anderen eben etwas weniger. Es gibt da aber keinen, der mir besonders nah steht."
Wie läuft es momentan in der Liebe? "Ich halte momentan nicht viel von einer festen Beziehung. Also wie es läuft fragt ihr? Ich gebe mich mit Gelegenheiten zufrieden, die sich so ergeben, wenn ihr wisst was ich meine. Aber Liebe? Nein, damit will ich nichts zu tun haben."
Hast du Kinder? "Nein."
*************************** SOMETHING ABOUT YOU
Wie würdest du dich charakterlich beschreiben? Auf den ersten Blick könnte man den Eindruck bekommen Gabriel mime den perfekten Bad Boy und Draufgänger. Das stimmt auch in bedingter Hinsicht. Er hat ein großes Vertrauensproblem, da er schon zu oft enttäuscht und belogen wurde. Daher versucht er eher eine distanzierte Beziehung zu anderen Menschen aufzubauen und hält seine wahren Gefühle lieber zurück. Nur seine Geschwister und seine Eltern kennen jedoch auch seine anderen Seiten. Er ist herzlich und hilfsbereit und würde für seine Familie seine Hand ins Feuer legen. Genau das würde er auch für jeden anderen lieb gewonnen Menschen tun. doch er tut sich mittlerweile einfach schwer damit anderen zu vertrauen. Es ist nicht so, als hätte er keine Freunde, aber auch bei denen bleibt er distanziert und fragt sich ständig, ob sie wirklich ehrlich zu ihn sind und ob er auf sie zählen kann.
Durch seine kühle Fassade wirkte er sehr locker und gefasst, als würde ihn nichts so schnell aus der Ruhe bringen, doch in Wahrheit frisst er das meiste einfach in sich hinein. Die Einstellung, dass ihm alles egal sei, lässt er jedoch auch schon Mal vor seiner Familie verlauten, doch sie alle wissen, dass wenn es hart auf hart kommt, er doch wieder zur Stelle ist.
Oft kommen irgendwelche sarkastischen Kommentare über seine Lippen und gegenüber Frauen spielt er auch gerne Mal den Macho.
Um einen klaren Kopf zu kriegen und um fit zu bleiben treibt er viel Sport. Er ist auch ein wenig eitel, was sein äußeres angeht, doch das hängt er nicht an die große Glocke. Er achtet einfach darauf gepflegt auszusehen. Wenn es ihm jedoch richtig mies geht, vernachlässigt er dies ein wenig und wer ihn besser kennt merkt dann sofort, dass etwas nicht mit ihm stimmt.
Ansonsten ist er jemand mit dem man sehr gut klar kommen kann. Er verurteilt niemanden wegen irgendwelche Macken. Schließlich hat er ja selber genügend davon. Jedoch kann er mit allzu ernsten oder peniblen Menschen nicht umgehen. Er hat lieber Leute um sich herum, die auch Mal für den einen oder anderen Spaß aufgelegt sind.
Außerdem hält er nicht allzu viel von Regeln. Daher ist er nicht nur einmal irgendwo eingebrochen und hat etwas mitgehen lassen. Es scheint sogar so als würde er in seinem kleinem Verbrecherleben richtig aufgehen.
Was magst du besonders gerne? Musik Bücher Konzerte Frauen Partys Alkohol Lederjacken Sonnenbrillen Dart spielen Die freie Natur Das Meer Sport seine Familie Autos gegen Gesetze verstoßen
Was kannst du gar nicht leiden? Regeln Zickenterror Kitsch Spaßbremsen kritisiert zu werden Streß Lügen wenn jemand versucht seinen "Seelsorger" zu spielen Tod Verlust Schmerz
Was sind deine Hobbys? Sport (schwimmen, joggen, Kampfsport) lesen Modelautos sammeln campen reisen Klavier spielen Gitarre spielen mieserabel singen, aber singen!^^
Wie lautet dein Lebensmoto? "Ich werde es euch mitteilen, sobald ich ein paar buddhistische Weisheiten studiert habe."
*************************** JUST A KIND OF MAGIC
Was für ein Wesen bist du? Hexe-WdL
Bist du gut, böse oder eher neutral? Neutral
Welche Fähigkeiten hast du? Orben: Wie jeder Wächter des Lichts kann er sich von A nach B teleportieren.
Orten: Er kann Schützlinge oder auch andere Leute lokalisieren und aufspüren.
Heilen: Er kann die Verletzungen anderer heilen, nicht aber seine eigenen. Diese Fähigkeit ist jedoch noch nicht so gut ausgeprägt und er muss sich dabei sehr stark konzentrieren.
Telekinese: Er kann Gegenstände mittels Gedankenkraft bewegen.
Gestaltwandlung: Er kann eine andere Gestalt annehmen. Sowohl die eines Menschen, als auch eines Tieres. Die Tiere dürfen dabei aber kaum größer als ein Wolf sein. Diese Fähigkeit beherrscht er erst seit einem Jahr.
*************************** MIRROR, MIRROR... Gabriel ist von großer Statur und hat einen durchtrainierten Körper, da er sehr viel Sport treibt. Sein braunes Haar trägt er meist etwas durcheinander oder nach hinten gegelt. Seine Augen sind dunkelblau und wirken manchmal sogar fast schwarz oder bräunlich. Sein Kleidungsstil ist recht schlicht. Er kombiniert den sportlichen mit dem rockigen Look, trägt aber meistens einfache Jeans, irgendein Shirt und eine Lederjacke darüber. Lederjacken liebt er über alles. Er hat mehrere davon und trägt eigentlich kaum etwas anderes. Elegante Kleidung mag er jedoch gar nicht an sich. In einem Anzug kommt er sich vor wie ein aufgedonnerter Lackaffe. Daher hat er in seinem ganzen Schrank auch nur einen Anzug, den er nur dann anzieht, wenn es nicht anders geht. Auf seinem Oberarm hat er ein Tattoo, das eine Schlange zeigt. Dies ist sein Lieblingstier.
*************************** LIFE IS A ROLLERCOASTER Gabriel Silas James Matthews-Mitchell erblickte am 23. Dezember 2014 das Licht der Welt. Warum seine Eltern Paige und Henry ihm eine derartige Konstelation als Namen gegeben hatten, versteht er bis heute nicht. So steht Gabriel für die Macht Gottes und Silas für Stärke und Standhaftigkeit. James hingegen bedeutet Betrug und Verdrängung. Jedenfalls verbrachte er eine recht torbulente Kindheit im Hause Matthews-Mitchell. Da standen nicht nur ständige Dämonenangriffe an der Tagesordnung, sondern auch jede Menge Gezanke unter Geschwistern. Mit gleich drei Geschwistern wurde es zumindest nie langweilig. Häufig verbrachte er die Zeit auch damit seinen Schwestern ein paar Streiche zu spielen. Mädchen regten sich auch viel schneller auf, als Jungs und es war einfach nur zu köstlich zu sehen wie sie sich aufregten. Seinen älteren Bruder ärgerte er hingegen eher selten.
In der Junior High war er ein sehr guter Schüler, liebte es aber auch da sich ein paar Streiche auszudenken. So galt er gleichzeitig als Musterschüler, aber auch als Störenfried. Die Schule fing mit der Zeit an ihn zu langweilen und er wurde etwas schlechter. Später, aber erst sehr viel später kamen Paige und Henry darauf, dass sie eine Hochbegabung nicht rechtzeitig erkannt hatten und ihn daher nicht ausreichend gefördert hatten. Justin sieht das bis heute jedoch nicht so. Schließlich war er auf der Highschool hinterher alles andere als gut. Okay, er tat auch nicht allzu viel dafür und schlitterte durch die Jahre irgendwie so hindurch. In den Fächern Englisch und Mathe stand er jedoch durchweg sehr gut. Auch Informatik bereitete ihm kaum Schwierigkeiten.
In seiner Klasse fand er damals schnell Anschluss und einige Mädchen umschwärmten ihn, doch er hatte nur Augen für eine. Caroline Baxter. Er war hin und weg von ihr und so war sie seine erste große Liebe. Dennoch schwänzte er ziemlich oft die Schule, hing mit seinen Kumpels ab und stellte mit ihnen irgendwelchen Unfug an. Schneller, als Paige oder Henry es auch nur vorhersehen hätten können rutschte er auf die schiefe Bahn. Er fing an Läden auszurauben, mit Drogen zu dealen und verwickelte sich zudem hin und wieder in Schlägereien. Als er 17 war landete er deswegen sogar beinahe im Jugend-Knast, wenn Paige nicht einen Zauber gewirkt hätte, der alle Geschehnisse verändert hatte.
Gabriel versuchte sich seien Eltern zuliebe ein wenig zu bessern und übertrieb es nicht mehr so. Dem Wunsch seiner Eltern, seiner Clique den Rücken zu kehren kam er jedoch nicht nach. Zu Paiges' Erleichterung hatte Gabriel aber auch ein paar 'anständige' Freunde und somit hoffte sie, dass diese ihren Sohn vielleciht irgendwann doch noch zur Vernunft bringen würden.
Nach der Schule machte er eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker. In seinem Ausbildungsbetrieb arbeitete er nach seinem Abschluss jedoch nicht mehr sehr lange. Er zog von Zuhause aus und fuhr mit Caroline und ein paar Freunden durchs Land. Sie wollten etwas erleben und von der Welt sehen und nicht in San Francisco versauern. Nur kurze Zeit später stellte sich jedoch heraus, dass Caroline ihn mit einem seiner Freunde über längere Zeit betrogen hatte. Er fühlte sich von allen nur noch derart belogen und ausgenutzt und wollte nicht mehr mit den beiden zu tun haben. Als sich dann noch heraus stellte, dass einige seiner anderen Freunde die ganze Zeit gewusst hatten, dass zwischen ihm und Caroline etwas lief, verstand er die Welt gar nicht mehr.
Er hatte sich jedoch kurze Zeit darauf wieder mit Caroline versöhnt, nur um erneut von ihr enttäuscht zu werden. Eines hatte er dadurch jedoch gelernt: Jemandem zu vertrauen hieß eines Tages bitter enttäuscht zu werden. Jemandem zu lieben hieß irgendwann schmerzlich daran erinnert zu werden, dass man doch nur alleine auf dieser Welt ist.
Gabriel kehrte zurück nach San Francisco und wohnte kurze Zeit wieder bei seinen Eltern. Im Hause der Matthews-Mitchells kam es nur leider immer wieder zu kleineren und größeren Streitereien, als er zurück gekehrt war und somit nahm er sich nach nur wenigen Monaten eine eigene Wohnung.
Seine Eltern drängen ihn immer wieder zu seinem Job wieder nachzugehen und sein Geld auf ehrliche Weise zu verdienen, doch da schaltet Gabriel immer nur auf stur. Das er Drogen vertickt, fanden sie auch nur durch einen Zufall raus. Gabriel selbst hätte es ihnen niemals gesagt.
Mittlerweile hate er aber noch einen neue Marktlücke entdeckt. Er stellt selber magisch-präparierte Drogen her, die in den Köpfen der Menschen noch stärkere Bilder und Gefühle entstehen lassen können, als es übliche Drogen können. Sie geben demjenigen, der sie zu sich nimmt genau die Gefühle und Illusionen, nach dem er sich am meisten sehnt. Dadurch hat er sich bereits eine rege Stammkundschaft gesichert. Er nennt seine Pillen knapp und einfach Magic Extasy. Selber nimmt er keine Drogen zu sich.
*************************** BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR ...Er soll sich für eine der beiden Seiten entscheiden. Das kann aber noch dauern. Dabei kann er ruhig ein wenig Hin und Her pendeln. ...Er soll ein wenig für Trubel sorgen ...und ansonsten alles auf sich zukommen lassen. Es wäre ja langweilig jetzt schon alle Pläne preis zu geben und nichts offen zu lassen^^
*************************** OTHER THINGS
Hast du noch weitere Charaktere hier? Sydney Coleman
Wie heißt deine Avatar-Person? Zachary Quinto
Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden? ja
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden? nein
Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden? nein
Bist du 16 Jahre alt oder älter? 23
Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin? Syd hat sie entführt
|
|
|