Isabella therese Mitchell. genannt Izzy. 21 Jahre. Musikstudentin. Halb Hexe, halb Wächterin des Lichts. Orten. Orben. Heilen. Visionen. träumt davon Sängerin zu werden. ist das dritte Kind von Paige und Herny.
LIEBT: MUSIK, SCHMUCK, KLAMOTTEN, PARTYS, MELONEN, PIZZA, ALTE SITCOMS, SCHWARZ WEISS FILME, TIERE, SONNE, STRAND, DAS MEER, FISCH, SOMMERSPROSSEN, POPCORN, ZIGARETTEN, DAS ESSEN IHRER MUM, FLIP FLOPS, HISTORISCHE ROMANE, KLAVIERSPIELEN, MUSICALS, ZEICHENTRICKSERIEN, VOLLKORNKEKSE, DISNEY-FILME
HASST: LEITUNGSWASSER, VORURTEILE, WOLLSTRUMPFHOSEN, CROCKS, FLEISCH, WERBESENDUNGEN, MÜSLI, GEWITTER, KNIEHOHE STIEFEL, WOLLJACKEN, LAVENDEL, FINGERSCHNIPSEN, WENIG SCHLAF, ALBTRÄUME, HEISSE SOMMERNÄCHTE, BADESEEN, HIP HOP, INTOLLERANZ, DER GERUCH VON KUNSTSTOFF.
"Mein Bruder und ich verstehen uns nicht. So einfach ist das. Wirklich funktioniert hat das mit uns beiden noch nie und es wurde auch nicht besser als wir älter wurden. Genau genommen hat sich unser Verhältnis sogar noch verschlechtert. Ich halte nicht viel von ihm, er hält nicht viel von mir und wir machen beide kein Geheimnis darauß. Weswegen sollten wir uns auch gegenseitig Harmonie vorspielen, die nicht da ist."
GABRIEL MITCHELL (BRUDER)
Zuletzt von Izzy Mitchell am Di Feb 19, 2013 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Izzy Mitchell Mi Dez 05, 2012 9:11 am
Hey Izzy Frankie darfst du hinknallen wo auch immer Du möchtest ^^ und Cara (Feuerdämonin und böse) würde ich gerne unter "Feinde" eintragen lassen wollen. LG, Frankie ^^
Izzy Mitchell
Thema: Re: Izzy Mitchell Mi Dez 05, 2012 10:10 am
sooo frankie haben wir ja eingehenst besprochen
und cara trag ich einfach so ein ;D
Gast Gast
Thema: Re: Izzy Mitchell Fr Dez 14, 2012 11:35 am
So, dann schlag ich mal einfach was vor: Ruby Halliwell-Trudeau: Mhhh, vielleicht kennt man sich zu wenig, um sich richtig einschätzen zu können? Also können wir dann erstmal sehen wie sich das im Play entwickelt, würde ich sagen. Sydney Coleman: Feinde. Ganz klar. Nate Zuckerberg: Kennt man sich überhaupt??? Gabriel Mitchell: Das hatten wir ja schon geklärt
Harmony Jenkins-Cunnigham
Thema: Re: Izzy Mitchell Sa Dez 15, 2012 1:15 am
haste was für harmony und aphrodite?
Izzy Mitchell
Thema: Re: Izzy Mitchell Di Feb 19, 2013 11:21 pm
ich war faul die letzte Zeit, sorry dafür
aber jetzt Ruby: belassen wir es einfach mal bei einem oberflächlichen Cousinenverhältnis und sehen was drauß wird Sydney: geht klar Nate: man kennt sich vermutlich wirklich nicht, also fällt er weg Gabriel: genau, ich sollte es auch endlich mal eintragen^^
Harmony: sie wären sich wohl nicht so einig glaube ich, was meinst du? Aphrodite: ich wüsste nicht woher man sich groß kennen sollte.